Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 221
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2023, 12:32  

Beitrag #61

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Möchte mich noch ein wenig verbessern.....

MODRIC und VIDIC (Maldini dafür rein untradable 88er) raus.Dafür Bellingham und auf links für den link Bynoe.
Anfangsformation dann 4-2-4 Mbappe und Sanchez im Sturm und Bellingham Alonso im Mittelfeld.

Hatte Bellingham als leihkarte und fand den unglaublich stark.

Ansonsten bin ich für jeden tipp dankbar.Habe noch ca 500K übrig.Mit Verkauf von Modric und Vidic und den Coins komme ich auf ca 3,5 Millionen Coins.
28.02.2023, 19:22  

Beitrag #62

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Mal die umtauschbaren Seria A Karten rausgeholt. Dazu bewegt hat mit eigentlich Felipe Anderson, den fand ich in 2020 so gut…

https://www.futbin.com/23/squad/3648027
28.02.2023, 19:50  

Beitrag #63

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Lohnt sich der Verkauf von Modric und Vidic für dieses Team ?

https://www.futbin.com//23/squad/3648370
01.03.2023, 10:18  

Beitrag #64

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Zitat:
Zitat von Andy73
Lohnt sich der Verkauf von Modric und Vidic für dieses Team ?

https://www.futbin.com//23/squad/3648370
Was würdest du mit den Coins denn machen?
Also ohne weiteres Wissen jetzt erstmal ja würde ich sagen.
25.03.2023, 12:40  

Beitrag #65

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Signatur ist mal wieder geupdated:

https://www.futbin.com/23/squad/2844143

ingame switche ich am liebsten auf 41212(2) mit Best jetzt als ST und Okocha als ZOM. Damit fahre ich zuverlässig 14 Siege ein inzwischen (vorher AO da, wo jetzt Best spielt).

Spielt sich momentan sehr solide. Nächste Baustelle ist gerade Thuram, der ist zwar gut, aber der und Pogba sind mir ein bisschen zu ähnlich. Ich warte mal ab was so an SBCs kommt, aber ich bin schon ein bisschen am Überlegen, ob ich Pedri basteln möchte. Damit würde ich auf die gleiche Chemie kommen.
26.03.2023, 16:15  

Beitrag #66

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Colombian Gold mein neues Team. Leider gibt es im Tor und im Mittelfeld nicht wirklich viel Masse. Deswegen müssen Dudek und Cahill spielen.

Team macht wie die Maldini Gang sehr viel Spaß. Lachen WL Quali damit geschafft, WL selber werde ich wahrscheinlich erst in ein oder zwei Wochen spielen.
28.03.2023, 23:32  

Beitrag #67

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Die Promo hats wirklich in sich für mein Team. Anbei schon wieder aktualisiert.

https://www.futbin.com/23/squad/2844143

Rivaldo habe ich jetzt abgeschlossen, weil ich inzwischen jede Goldkarte als Doublette ziehe. Ich muss sagen, den finde ich klasse ingame. Mit ner Engine drauf dribbelt der sich wirklich angenehm. Abschluss knallt gut rein, Pässe kommen gut, bietet aber auch ein bisschen Fleisch um nicht rumgeschubst zu werden. Der entspricht genau dem Spielertyp den ich auf der ZOM Position brauche. Gepaart mit Best, der einfach der wandelnde Glitch ist, bildet der ein kongeniales Duo.

Best kann ich auch nur von schwärmen hier... ich glaube ich habe in den letzten Jahren keine Karte gespielt, die mir so gut von der Hand gegangen ist. Das Leftstickdribbling kombiniert mit hier und da mal nem Skillmove und dann dem Abschluss... alter Schwede. Ich kann den nicht anders beschreiben als Ben Yedder auf Steroiden. Ich glaub die Chancen die der jetzt in 15 Matches verschossen hat kann ich an einer Hand abzählen.

Ich hab auch wegen Fodderüberschuss den Disasi gebaut und würde für den auch mal ne vorsichtige Empfehlung aussprechen. Der ist solide. Kimpembe gefällt mir besser wegen der Workrate aber für den niedrigen Preis ist Disasi gut.
30.03.2023, 10:16  

Beitrag #68

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
So, aktuelles Team. Leider nur übers Handy möglich, weil die Telekom streikt.

https://www.futbin.com/23/squad/3964246

Daraus wird ein 4-2-3-1 ingame.

Den Ratking hatte ich in einem Review Pack. Ginola ist eigentlich gesetzt seitdem ich ihn damals untradable hatte.

Cruyff habe ich gemacht. Ihn selber fand ich jetzt nicht so spektakulär als ich ihn mal so hatte, aber es schien mir als würde die gesamte Mannschaft mit ihm besser funktionieren. Best ist ähnlich wie Foden ein Spieler der für mich gut funktioniert.

Xabi habe ich jetzt mal auf den offensiveren 6er Part gepackt. Funktioniert auch immer sehr gut bei mir.

Vieira hatte ich in einem Pack. Der wird seine Position, so der Plan mit Koeman tauschen. Norman finde ich so gut und komplett.

Atal war auch irgendwo drin und ersetzt jetzt mal Clauss. Ramos ist immer Bockstark, ähnlich wie Roberto Carlos.
07.04.2023, 17:44  

Beitrag #69

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Team signatur Mal wieder aktualisiert.

Meine 1,5 Mio sind jetzt auf 500k gesunken,aber es lohnt sich.
Team spielt sich richtig gut.
08.04.2023, 11:58  

Beitrag #70

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
OK... Ich hab mir mal dieses Team zusammengestellt aus untradeables. Damit spiel ich morgen mal WL. Mal gucken wies läuft.

https://www.futbin.com/23/squad-builder/4084073/copy
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt