Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 437
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2022, 11:19  

Beitrag #1121

YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 110
YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Mit welchen Anweisungen spielst du? Ich habe das komplett mit voller Kapelle durchgezogen. Hopp oder Top. Wenn gar nichts mehr geht, würde ich es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal probieren. Gerade am Tage sind extrem viele Hardcoresuchtis unterwegs. Spielerwechsel helfen manchmal auch.
Hab alles von meinem normalen Team kopiert was mich in Liga 2 und zu 54 Punkten in den Champions katapultiert.

Bei den Swaps sehe ich kein Land. Überkarten die jeder hat, bin auf dem kompletten Spielfeld zugestellt und jeder Torschuss geht sofort rein. Ich sitze hier teilweise mit offenem Mund und suche die versteckte Kamera...so fühlt sich das an

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2022 um 11:32 Uhr ----------



Lol
14.12.2022, 11:32  

Beitrag #1122

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Und genau da liegt der Hund begraben. Du wirst mit den Einstellungen deines Standardteams in dem Modus nicht glücklich. Alle spielen Hardcorepressing mit geballter Offensive. Nicht selten dauert ein Spiel nur wenige Sekunden. Wenn du das wie ein normales DR oder WL Spiel angehst, wirst du nicht glücklich.
14.12.2022, 11:39  

Beitrag #1123

YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 110
YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Und genau da liegt der Hund begraben. Du wirst mit den Einstellungen deines Standardteams in dem Modus nicht glücklich. Alle spielen Hardcorepressing mit geballter Offensive. Nicht selten dauert ein Spiel nur wenige Sekunden. Wenn du das wie ein normales DR oder WL Spiel angehst, wirst du nicht glücklich.
Ich spiele sehr offensiv und habe da dauerpressing...

Guck dir doch diese luck Tore an wie grade geposted
14.12.2022, 11:39  

Beitrag #1124

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 529
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 529
Beiträge: 529
Zitat:
Zitat von flintwest
Jeder soll zocken wie er will? Also Im Zweifel auch mit all 99 cheat oder irgendwelchen Spielabbruch Geschichten so wie auf dem PC?
Ich kann nichts dafür, das EA es nicht gebacken bekommt, die ganzen Bugs zu beheben. Und das schon seit Jahren. Die sich von Titel zu Titel weiter vererben.

Weiterhin wäre ich auch dafür das bugusing bestraft wird. Aber solange da nix passiert wird es weiter genutzt. Leider!

Und wenn jemand beim cheaten erwischt wird dürfte er nicht nur einen Bann bekommen. Es müsste ein Stromstoß die komplette Hardware zerstören!!

Wenn du Fifa auf PC spielst, bist du ehrlich gesagt, selber schuld.
Und NEIN ich will dich nicht angreifen oder dir vorschreiben was du wo spielen solltest.
Das cheaten bei Fifa auf dem PC hat mich veranlasst mir eine Konsole zu kaufen.
Weil mir das extrem auf die Nüsse ging. Wie du schon geschrieben hast, das im Gegnerteam alle 99er Stats hatten.

Übrigens, die ganzen cheater bei Counterstrike waren auch der Grund warum ich nach ca. 10 mehr oder weniger erfolgreichen Jahren damit aufgehört habe.

Du besiegst die cheater mit ehrlichen Mitteln und muss dich auch noch beleidigen lassen. Da hatte ich keinen Bock mehr.
Und beim Thema cheaten bekomme ich einen ganz dicken Hals. Unabhängig von der Plattform.
Wenn man im wahren Leben betrügt, wird man auch bestraft, sofern man erwischt wird.

Spiele auf dem PC spiele ich im Singleplayer Modus. Im MP spiele ich nur mit Freunden aus dem wahren Leben. Da bin ich mir sicher das die nicht bescheißen.
Und ich kann von mir behaupten das ich noch NIEMALS gecheated habe. Auch nicht in einer Einzelkampagne.

Achso, das mit "in jedem 2. Spiel quitten" war überspitzt gemeint und nicht auf dich persönlich gemünzt.
Aber ich wusste nicht, das ich jedes Wort auf die Goldwaage legen muss!!

Wie auch immer, ich quitte auch schon das ein oder andere Mal. Aber garantiert nicht weil mir die Spielweise vom Gegner nicht gefällt. Ich quitte, wenn ich nach ein paar Ingameminuten schon 3:0 zurück liege und sehe das der Gegner klar besser ist.

Ich hoffe ich habe alle Klarheiten beseitigt!!?? Lachen
14.12.2022, 15:38  

Beitrag #1125

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von YingYang
Hab alles von meinem normalen Team kopiert was mich in Liga 2 und zu 54 Punkten in den Champions katapultiert.

Bei den Swaps sehe ich kein Land. Überkarten die jeder hat, bin auf dem kompletten Spielfeld zugestellt und jeder Torschuss geht sofort rein. Ich sitze hier teilweise mit offenem Mund und suche die versteckte Kamera...so fühlt sich das an

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2022 um 11:32 Uhr ----------



Lol
über sowas regt man sich doch nicht auf, gerade im gg modus nicht. in fut champs oder div rivals würde mich das aufregen wenn ich so in der 90. ein tor kassiere, aber so? geschenkt..
14.12.2022, 20:37  

Beitrag #1126

YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 110
YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
über sowas regt man sich doch nicht auf, gerade im gg modus nicht. in fut champs oder div rivals würde mich das aufregen wenn ich so in der 90. ein tor kassiere, aber so? geschenkt..
Auch nicht wenn es 20 mal in Folge in diesen Art und Weisen passiert? ...okay
16.12.2022, 09:31  

Beitrag #1127

YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 110
YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Ach wie macht das Spaß in Champions gegen eine 5er Kette mit Hero Mascherano, Marquez und Van Dijk zu spielen. Alles wird auto abgefangen....0 durchkommen. Dann 1 länger Ball auf Hero Al Oweiran und völler und man liegt 0:2 hinten...

Es ist so frustrierend einfach
16.12.2022, 12:50  

Beitrag #1128

YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 110
YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Warum hat eigentlich JEDER diesen goldenen Al Oweirad und Mbappe? Woher zur Hölle hat jeder so viele Coins ? xD

Der nächste nennt sich schon Bunkerboys

5er Kette und vorne die beiden Luckspieler. Dreckig ohne Ende
16.12.2022, 12:55  

Beitrag #1129

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Auf einschlägigen Seiten bekommst du für 99,- Euro 1 Mio coins. Damit erübrigt sich deine Frage doch, oder?
16.12.2022, 13:04  

Beitrag #1130

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Das wäre eine Möglichkeit. Aber mit ein wenig Geldeinsatz und unterdurchschnittlichem Tradinggeschick, kann man theoretisch die 2kk Coins auch schon zusammen haben. Dazu gab es bisher auch unzählige Heropacks. Der al Oweiran (oder so) würde zwar nicht sehr häufig aber schon ab und an mal gezogen.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust