Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2022, 13:23  

Beitrag #1131

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Aber mit ein wenig Geldeinsatz und unterdurchschnittlichem Tradinggeschick, kann man theoretisch die 2kk Coins auch schon zusammen haben.
Also mein Tradinggeschick ist noch darunter anzusiedeln und Geld gabs bisher keines. Also liegts wohl daran, dass ich kein Geld ausgegeben habe oder ?

Anderthalb Millionen auf 100K runtertraden ? Kein Problem für mich xD

Also ich persönlich denke, wer nicht viel Geld reinsteckt oder ein Toptrader ist wird in diesem Teil keine teuren Karten bekommen können. Aber ich bin auch vorbelastet was das angeht von daher ...
16.12.2022, 13:41  

Beitrag #1132

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von PaLiT
Also ich persönlich denke, wer nicht viel Geld reinsteckt oder ein Toptrader ist wird in diesem Teil keine teuren Karten bekommen können. Aber ich bin auch vorbelastet was das angeht von daher ...
Also ich stecke nie auch nur einen Cent extra in das Spiel, abgesehen davon dass ich mir immer die Vorbestellerversion gönne.
Und bis Mitte Dezember bin ich eigentlich immer +/- bei 3mio coins.
Jetzt bin ich so bei ca 5mio gerade...wären auch schon 1-2mio mehr, wenn ich nicht schon seit ein paar Wochen im scheiß egal Modus wäre, nicht mehr wirklich trade + icons spiele, teste und dann einfach wieder verkauf, auch wenn ich da zum Teil ordentlich Minus mache,... (Wenn ich meinen Zidane jetzt z.B. selbst für den selben Preis wieder loswerde, verliere ich ja durch die tolle "EA Steuer" schon knapp 100k)

Aber mit ein wenig trading, WL/DR spielen,... sollte jeder der von Anfang an dabei ist ganz locker ne mio schon geknackt haben.
16.12.2022, 13:47  

Beitrag #1133

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Palästina
Aber mit ein wenig trading, WL/DR spielen,... sollte jeder der von Anfang an dabei ist ganz locker ne mio schon geknackt haben.
Bin seit Anfang dabei und habe nur DR und SB gespielt (WL schaffe ich nicht mich zu qualifizieren).

Kein Tradeable Spieler mehr im Verein und bin bei 120K von ursprünglich 1,5 Millionen und das auch nur weil ich eben einmal Packluck hatte.

Belohnungen geben pro Woche so ca. 20K also pro Monat mache ich großzügig geschätzt 100K.

Wie man da auf 5 Millionen kommt bleibt wohl dein Geheimnis mein lieber Zwinkern

Aber auch die Million erscheint mir äußerst unrealistisch außer man ist halt ein Pro im traden oder schafft es alle Wettbewerbe hoch abzuschließen ...

Ich denke die Leute hier im Forum die sich über 1 Million ertradet haben kann man an einer Hand abzählen ...
16.12.2022, 13:48  

Beitrag #1134

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ab einem gewissen FIFA-Niveau kommt man recht fix zu Coins wenn man viel spielt. Hinzu kommt, dass es Accounts gibt die weit über meinem Packluck liegen. Schaut euch Tim Latka an. Der steckt 0 Points in sein Team, bastelt sich jedes WE ein neues Team und vermehrt trotzdem seinen Coinstand. Der zieht regelmäßig recht wertvolle Spieler und erspielt, das gehört zur Wahrheit dazu, aufgrund seines Könnens jedes WE mehrere 100k Coins. Es ist also möglich auch ohne viel Trading und Geldeinsatz ein gutes Team zu basteln. Wenn man natürlich, wie ich beispielsweise, nicht so oft spielen kann und kaum mehr als durchschnittlich spielt, ist man quasi auf Trading angewiesen. Etwas Geldeinsatz zu Beginn und ab und an zwischendurch, erleichtern einem das Ganze etwas.
16.12.2022, 14:01  

Beitrag #1135

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von PaLiT
Wie man da auf 5 Millionen kommt bleibt wohl dein Geheimnis mein lieber Zwinkern
Ja gut die SB Belohnungen stehen natürlich in keinem Verhältnis zu WL Belohnungen...da hängst du dann natürlich hinterher.
Sobald man seine 11 Siege (glaub bei 8 ist auch schon ok) in der WL schafft kriegt man ja schon relativ gute Belohnungen, wo man zumindest 100k pro WL raus kriegen sollte.

Meine 5mio...kein Geheimnis. Lachen Hab ich ja hier im trading Bereich auch schon angesprochen.
Vorbestellerversion alleine bringt dir durch die points (hab damit fast ausschließlich draft gespielt und dadurch packs bekommen + am Anfang direkt ein paar packs gezogen, um etwas flüßig zu sein) ja schon locker ein paar hundert k...zumal du dann am Anfang als Beispiel einen Kroos für ca 12k bekommen kannst. Holst dir ein paar davon und der steigt schon in der ersten Woche locker in Richtung doppelte.
Ansonsten halt etwas trading...84er, 85er, 86er,... Karten zur richtigen Zeit kaufen und auf den richtigen Verkaufsmoment warten ist ein 100% Ding
Dann gibt es immer den ein oder anderen OTW Spieler, wo du am Anfang zuschlagen kannst, weil es auch ein 99% Ding ist, dass der steigen wird (durch die neue Regelung, wo die Spieler nach 3 Siegen auch ihr upgrade kriegen)...wie dieses Jahr zB Tchouameni.
& Ich bin allg eher ein sicherer trader...hole mir die Gewinne dann raus, anstatt auf den maximalen Gewinn zu gehen mit Risiko, würde nie all in gehen bei Risikoinvestments,... usw.
Kein Hexenwerk aber auf trading muss man halt auch bock haben.
Läuft mal (auch durch packluck) etwas besser, mal schlechter...aber so bei 3mio bin ich zu der Zeit jedes Jahr. Dieses Jahr halt noch etwas mehr
16.12.2022, 14:09  

Beitrag #1136

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von PaLiT

Ich denke die Leute hier im Forum die sich über 1 Million ertradet haben kann man an einer Hand abzählen ...
Monty Burns... ähh Friedrich Merz hält sich ja auch für ein Mitglied der Mittelschicht als mehrfacher Millionär. So ähnlich ist das hier. Jemand der jetzt >1 Mille hat, hat entweder mit finanziellem Einsatz nachgeholfen, Packluck gehabt oder ist ein Hardcorezocker.
16.12.2022, 14:19  

Beitrag #1137

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von Palästina
Also ich stecke nie auch nur einen Cent extra in das Spiel, abgesehen davon dass ich mir immer die Vorbestellerversion gönne.
Und bis Mitte Dezember bin ich eigentlich immer +/- bei 3mio coins.
Jetzt bin ich so bei ca 5mio gerade...wären auch schon 1-2mio mehr, wenn ich nicht schon seit ein paar Wochen im scheiß egal Modus wäre, nicht mehr wirklich trade + icons spiele, teste und dann einfach wieder verkauf, auch wenn ich da zum Teil ordentlich Minus mache,... (Wenn ich meinen Zidane jetzt z.B. selbst für den selben Preis wieder loswerde, verliere ich ja durch die tolle "EA Steuer" schon knapp 100k)

Aber mit ein wenig trading, WL/DR spielen,... sollte jeder der von Anfang an dabei ist ganz locker ne mio schon geknackt haben.
Du holst in einer WL aber auch 16 Siege oder mehr. Und in Rivals stehst du auch besser da. Da ist doch klar, dass dann auch ein paar Coins mehr auf dem Konto sind.

Im letzte Teil auf der PS4 hab ich zwischendurch ja auch bis in Elite geschafft. Entsprechend besser war dann auch mein Coinsstand. Erst später habe ich bewusst auf Aufstiege und das totschwitzen verzichtet.
In einer WL war ich durchschnittlich bei 11 Siegen und hab auch mal die 14 geknackt.

Jetzt auf der PS5 schaff ich mit ach und krach 9 Siege und sogar eher die 6. Zweimal 11. In Rivals bin ich in 5, würde ich normal durchziehen, sollte ich wenigstens 3 schaffen. Ergo hab ich im Vergleich zum letzten Jahr weniger Coins.

Letzte WL hab ich trotz 9 Siege keine 60k gemacht.

Die Coins hängen halt mit mehreren Faktoren zusammen. Wie gut ist man? = Mehr Coins
Wie gut und geduldig tradet man? IdR = mehr Coins
Steckt man Geld ins Spiel? = mehr Coins

Ich stehe jetzt bei 2 Mio Coins und das auch nur, weil ich Neymar IF gezogen hatte.
Ja, ich sollte zumindest auch 2,5 - 2,8 Coins kommen, wenn ich nicht zwischendurch "teurere" Teams gespielt hätte bei dem klar ist, dass jeder einzelne Spiele täglich an wert verliert.

Man kann hier also nicht jeden "Spieler" vergleichen. FUT ist wie in der Realität. Wer Erfolg hat wird auch mehr Coins haben.

Ich für meinen Teil stecke keinen Cent in das Spiel und hoffe immer noch, dass da mal ein Riegel vorgeschoben wird (Stichwort: fairer Wettbewerb)
Fürs Trading braucht man Zeit. Die hat nicht jeder.
Für Erfolg braucht man ein gewissen Talent. Das hat hier auch nicht jeder. Lachen
16.12.2022, 14:29  

Beitrag #1138

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Anadur
So ähnlich ist das hier. Jemand der jetzt >1 Mille hat, hat entweder mit finanziellem Einsatz nachgeholfen, Packluck gehabt oder ist ein Hardcorezocker.
3x nein Lachen
Es sei denn ca. 30-40 Spiele (die ja zu einem Großteil nicht mal über die in game 90min gehen) die Woche sind für dich ein hardcorezocker.

Zitat:
Zitat von nigott
Du holst in einer WL aber auch 16 Siege oder mehr. Und in Rivals stehst du auch besser da. Da ist doch klar, dass dann auch ein paar Coins mehr auf dem Konto sind.
Naja im Schnitt würde ich sagen ich hole so meine 14 Siege, manchmal mach ich auch nur 11...kommt immer drauf an.
Aber klar...ansonsten stimme ich dir zu. Je höher man spielt, desto mehr coins macht man (meistens) auch.
Ich meinte ja aber auch, dass eig jeder locker ne mio geknackt haben sollte bis jetzt der seit Start dabei ist und vllt etwas tradet + die WL/DR regelmäßig spielt.
Wie viele WL hatten wir jetzt im 23er Teil? 10? Wenn wir sagen zumindest 100k aus WL und DR kriegt man wöchentlich schon ca raus dann wäre das ja schon ne mio. Ist jetzt also nichts so wildes...
Wenn man die WL/DR nur selten oder unregelmäßig spielt und kein bock auf trading hat, dann wird's natürlich schwieriger. Auch klar.

Ich pers. mach aber meine meisten coins halt immer mit trading durch (hauptsächlich) die Sachen, die sowieso jedes Jahr gleich laufen.
16.12.2022, 14:43  

Beitrag #1139

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
30-40 Spiele ist für dich nicht Hardcore ?

Ich hab 30-40 Spiele am Anfang gemacht als ich SB noch hart gegrinded habe und da war ich immer am Ende der Woche ein Seelisches Wrack ^^

Ich mache immer die 8 Siege für DR und dann noch vielleicht 10 Spiele SB und das fühlt sich schon viel an ^^

Deshalb kann ich Anadur nur zustimmen Zufrieden

Aber ist ja auch ok, für so Vielzocker wie dich soll sich das ja auch lohnen, aber eben auch für uns Wenigspieler sollte es sich am besten lohnen zu spielen, und das sehe ich bei 100K Belohnungen im Monat halt mal so garnicht gegeben ...

Und auch das Traden ist so schwer, dass es halt nicht jeder kann sondern auch hier wieder nur die Vielspieler wie du. Zufrieden
16.12.2022, 14:53  

Beitrag #1140

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von PaLiT
30-40 Spiele ist für dich nicht Hardcore ?
Naja...ich spiele die max. 20 Spiele (manchmal auch weniger) WL + 5,6 Quali Spiele um die 4 Siege zu holen...die ganzen Spiele gehen selten über die vollen 90min (weil entweder der Gegner abbricht oder ich). Eine WL dauert bei mir im Schnitt vllt 3 Std, mal etwas mehr mal etwas weniger

DR spiele ich nicht immer und wenn dann meistens nur auf die 3 Siege & ansonsten spiel ich eig so gut wie gar nicht. Unter der Woche läuft mein Team immer ÜV auf der TL.

& wenn du sagst du spielst für die 8 Siege DR...du sagst doch du bist nicht so gut? Wie viel spiele brauchst du dann? 20? + 10 SB
Da hast du schon höchstwahrscheinlich mehr Spielzeit als ich in der Woche.

Zitat:
Zitat von PaLiT
Und auch das Traden ist so schwer, dass es halt nicht jeder kann sondern auch hier wieder nur die Vielspieler wie du. Zufrieden
& trading hat ja erst mal überhaupts nicht mit spielen zu tun. Kannst du ja sogar machen ohne zu spielen.
Schwer ist wieder Ansichtssache...da einige Sachen immer gleich laufen, ist einiges auch sehr einfach. Hat halt nur seine Grenzen. Mehr Risiko bringt noch mehr Chancen auf coins, aber eben auch auf den Verlust. So wie bei dir. War ein investment was ich niemals so gemacht hätte.
Ich fahre immer eher die relativ sichere Schiene und mache damit coins.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust