Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 760
Gesamt online: 763
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2022, 09:16  

Beitrag #1231

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Zitat:
Zitat von PaLiT
Cheat = betrügen, hintergehen, spicken, schummeln

Seh ich hier nicht, also wo ist das Problem ?
Bei der Ecken-Geschichte??? Na, wenn "Durchdrücken und dann in der Mitte mit dem ST nen Fallrückzieher machen" kein Geschummle ist, dann weiß ich auch nicht... Man kann auch "normale" Ecken schießen, nur kommen die in 90% der Fälle nicht an bzw. resultieren nicht automatisch in Toren.
30.12.2022, 09:18  

Beitrag #1232

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von benztownguy
Bei der Ecken-Geschichte??? Na, wenn "Durchdrücken und dann in der Mitte mit dem ST nen Fallrückzieher machen" kein Geschummle ist, dann weiß ich auch nicht... Man kann auch "normale" Ecken schießen, nur kommen die in 90% der Fälle nicht an bzw. resultieren nicht automatisch in Toren.
Viele Möglichkeiten hat man nicht bei der Ecke...

Kurz Passen und durchdribbeln = Cheat
Scharf reinflanken = Cheat
Permanent mit dem Torwart rausrennen und 99% der Flanken fangen = Cheat

Ja was denn nun? Soll ich freiwillig den Ball ins Aus spielen?
30.12.2022, 09:20  

Beitrag #1233

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Die Frage ist doch wer hier auf einem hohen Thron oder Ross sitzt...

Komischerweise sind Deine "alten" Aussagen nicht der Rede wert... und Schnee von gestern...

Ich habe nicht versucht Dich zu beleidigen etc...
Du sagst es... ALTE Aussagen, die aus dem Zusammenhang gerissen bzw. so wie du die hier instrumetalisierst REIN GAR NIX mit der eigentlichen Thematik "Ecken-Cheat" zu tun haben. Das hat dann schon ein Geschmäckle, um es mal in meiner Landessprache auszudrücken. Aber Deckel drauf... Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2022 um 09:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Viele Möglichkeiten hat man nicht bei der Ecke...

Kurz Passen und durchdribbeln = Cheat
Scharf reinflanken = Cheat
Permanent mit dem Torwart rausrennen und 99% der Flanken fangen = Cheat

Ja was denn nun? Soll ich freiwillig den Ball ins Aus spielen?
No words... Sehr genervt
30.12.2022, 11:35  

Beitrag #1234

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Viele Möglichkeiten hat man nicht bei der Ecke...

Kurz Passen und durchdribbeln = Cheat
Scharf reinflanken = Cheat
Permanent mit dem Torwart rausrennen und 99% der Flanken fangen = Cheat

Ja was denn nun? Soll ich freiwillig den Ball ins Aus spielen?
So hab ich es jetz auch verstanden. Also Toddi du weißt was zu tun ist Lachen immerhin läuft man dann nicht in nen Konter wa ? Zwinkern
30.12.2022, 21:03  

Beitrag #1235

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Ich weiß jetzt echt nicht, was ich sagen soll...ein Cheat? Ich habe einen Cheat kreiert? Geil! Kann ich damit Geld verdienen, wenn ich ihn ins Netz stelle? Mein lieber schwäbischer Freund - ich habe so viele Eckenvarianten ausprobiert und eine gefunden, die öfter mal zum Erfolg führt als andere. Und dann werde ich als "Cheater" abgestempelt? Wow...
Noch einmal, extra für dich: ich beschreibe eine Eckenvariante, mit der ich einige Tore schieße. AUCH Fallrückzieher - das passiert, wie ich auch schon angedeutet habe, zu oft. dafür kann ich aber nichts. Desweiteren habe ich auch direkt geschrieben, wie man diese Variante wirkungslos machen kann - passt für mich jetzt nicht unbedingt zur Beschreibung eines "Cheats". Ich dachte immer, Cheats sind "Tricks", die Fehler oder Unzulänglichkeiten in einem Spiel so ausnutzen, dass es keine Chance dagegen gibt. Aber das weißt du eventuell besser.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2022 um 21:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von benztownguy
Bei der Ecken-Geschichte??? Na, wenn "Durchdrücken und dann in der Mitte mit dem ST nen Fallrückzieher machen" kein Geschummle ist, dann weiß ich auch nicht... Man kann auch "normale" Ecken schießen, nur kommen die in 90% der Fälle nicht an bzw. resultieren nicht automatisch in Toren.
Auch hier muss ich noch was dazu sagen, weil das wirklich Quark ist. "Normale" Ecken kommen bei dir in 10% der Fälle an? Dann sind es keine "normalen", sondern schlechte Ecken. Bei der von mir beschriebenen Variante kommen die Ecken nicht öfter an als bei anderen, sondern sind einfach viel gefährlicher und so resultieren öfter Tore daraus als aus anderen. Eben weil sie mit Speed kommen (deswegen voll durchziehen, nicht, um irgendeinen versteckten Mechanismus auszulösen). Wenn du das immernoch als Cheat ansiehst, ist das ganze Spiel ein einziger Cheat. Jeder Weg, Tore zu erzielen. Wobei, wenn ich mir das genau überlege - du hast recht! Das Spiel ist tatsächlich ein einziger Cheat! Jawoll!
P.S.: auch im Real Rife gibt es jede Menge Cheats. Der Megacheat in der Premier League ist Haaland. Die geben ihm doch wirklich einfach den Ball und er macht daraus ein Tor! Frechheit!

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2022 um 21:12 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von benztownguy
...und wer das jetzt gleich selbst ausprobiert von euch, der beschwert sich aber bittschön nie nie mehr über die anderen Spacken, die mit faulen Tricks möglichst easy zum Erfolg kommen wollen, anstatt vernünftig FUSSBALL zu simulieren!!! Merkt ihr was?? Zwinkern
Und hier - ich lade dich gerne mal auf ein Match ein. Ich denke, ich bin einer der wenigen Fussballästheten Zufrieden in diesem Flippersimulator. Für mich muss jedes Tor schön werden. Schön herausgespielt, schön abgeschlossen. Deswegen habe ich wenig Erfolg. Das hat aber gar nichts damit zu tun, dass man aus Standardsituationen natürlich Profit schlagen will.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2022 um 21:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von benztownguy
Bei der Ecken-Geschichte??? Na, wenn "Durchdrücken und dann in der Mitte mit dem ST nen Fallrückzieher machen" kein Geschummle ist, dann weiß ich auch nicht... Man kann auch "normale" Ecken schießen, nur kommen die in 90% der Fälle nicht an bzw. resultieren nicht automatisch in Toren.
Und das hat nochmal wer gesagt? Du erinnerst mich an meine Frau, wenn ich einmal was beim Einkaufen vergessen habe: "STÄNDIG vergisst du Sachen...""NIE denkst du selber nach..."Zufrieden
30.12.2022, 22:07  

Beitrag #1236

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
...ich beschreibe eine Eckenvariante, mit der ich einige Tore schieße. AUCH Fallrückzieher - das passiert, wie ich auch schon angedeutet habe, zu oft.
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Bei der von mir beschriebenen Variante kommen die Ecken nicht öfter an als bei anderen, sondern sind einfach viel gefährlicher und so resultieren öfter Tore daraus als aus anderen. Eben weil sie mit Speed kommen (deswegen voll durchziehen, nicht, um irgendeinen versteckten Mechanismus auszulösen).
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Und das hat nochmal wer gesagt?
In den o. g. beiden Abschnitten hast du es doch selbst geschrieben mit dem "voll durchziehen" und den "ungewöhnlich vielen Fallrückziehern" bei deiner Eckenvariante...

... und wenn das mit den Fallrückziehern zu oft passiert, dann scheint da doch offensichtlich ein Mechanismus dahinter zu stecken, der bei normal getretenen Ecken (mit normalem Speed) eben nicht auftritt. So sehe ich das jedenfalls und habe mit meinen normal getretenen Ecken im Ganzen bisher ganz realistische ca. 3 Fallrückzieher in FUT 23 gehabt.

Vielleicht habe ich da auch eine sehr radikale Sichtweise, wo beim "optimalen Ausnutzen der Spielmechanik" die Grenze überschritten ist. Eure Schmerzgrenze liegt da offensichtlich höher als meine. Falls sich wie Dirkstir noch jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlt, dann Sorry dafür... möchte natürlich niemanden hier als Cheater abstempeln, ohne ihn und seine Spielweise persönlich zu kennen!! Zwinkern
30.12.2022, 22:24  

Beitrag #1237

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von benztownguy
möchte natürlich niemanden hier als Cheater abstempeln, ohne ihn und seine Spielweise persönlich zu kennen!! Zwinkern
Das hast Du schon längst in Deinem ersten Post getan...
30.12.2022, 23:02  

Beitrag #1238

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Das hast Du schon längst in Deinem ersten Post getan...
Deshalb mein ehrlich gemeintes "Sorry dafür"!!
31.12.2022, 03:54  

Beitrag #1239

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Der Laden ist so unfähig, zu fut muss man ja nix sagen. Gefühlt läuft der Laden auf Sparflamme. Alles läuft halbwegs aber nix richtig.
31.12.2022, 06:25  

Beitrag #1240

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Was haltet ihr vom Chemie-System? Im Rahmen der Ankündigung des Chemie Systems wurde einem ja suggeriert, dass man keine Restriktionen mehr beim Team-Bau hat, aber mit den Chemstyles fällt es einem ziemlich schwer einen Spieler mit 0 Chemie zu spielen. Gefühlt sind es 2-Ligen Teams für Fullchem und Icons sind auch nicht mehr wirklich dienlich für Chemie. Früher konnte man relativ simpel "kreative" Spieler einbauen, jetzt ist das nicht mehr wirklich in der Form möglich, wenn man volle Chemie haben möchte.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust