Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2023, 13:50  

Beitrag #1431

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Die könnten noch zusätzlich was Kohle machen, wenn die Trainer Legenden rausbringen, die sofort komplette Chemie auf alles bringen... Jupp Derwall ein heißer Kandidat oder Branko Zebec.Lachflash
17.01.2023, 14:29  

Beitrag #1432

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Hätte so gerne wieder Maradona als Legende zurück, da ich den bisher noch in keinem Teil spielen konnte und mega Bock drauf hätte.
17.01.2023, 15:24  

Beitrag #1433

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Ich meine ich hatte den 20 und empfand den als zu klein und schmächtig. Aber gut. Auch mein Vieira wird ständig rumgeschoben.
17.01.2023, 17:35  

Beitrag #1434

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Gestern in Rivals lief es im Gegensatz zum Vortrag überhaupt nicht mehr. 9 von 10 Gegentoren habe ich über die Flügel mit anschließendem Pass in die Mitte erhalten. Ich kann das nur schwer bis überhaupt nicht verteidigen, da auch die KI irgendwie reagiert. Legitimes Mittel ja, das die IV egal ob selbst oder KI gesteuert extra den Raum aufmacht ist schon sehr dümmlich. Steht man dann Mal richtig, kommt der Pass natürlich durch die Hosenträger.
18.01.2023, 11:20  

Beitrag #1435

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ist das jetzt ernsthaft EAs FUCKING ERNST das sie die Promo Karte von Zlatan Ibrahimovic nachträglich generft haben?!?! Die Karte befindet sich im "freien Fall" von knapp 3 MIO auf rund 2.2 MIO. Stetig fallend.

Wie heute Morgen festgestellt wurde, zeigt Futbin noch die alten (richtigen?) Werte an, ingame aber haben sich die Stats für Ibra massiv verändert! Die Ausdauer wurde auf 61 und die Balance auf 58 reduziert.

Sowas können die doch nicht bringen! Die Leute verlieren Coins, die sie - in den meisten Fällen - mit viel Geld erwirtschaftet haben. Und ich sag das nicht nur, weil ich seit gestern Ibra gekauft habe. Mich kotzt diese Firma nur noch an!!!

Wie viele Packs wurden geöffnet, um an einen Ibra zu kommen? Wie viele Leute haben da Points (Geld) und Coins reingesteckt? Für was? Für eine Karte, die nun nichts besonderes mehr ist? Das ist eine bodenlose Frechheit und grenzt hier tatsächlich schon an Betrug!

Ich hoffe, der Shitstorm nimmt fahrt auf und EA rudert zurück. Im besten Fall handelt es sich um einen Fehler, den sie wieder korrigieren. Nur OB die Karte dann wieder ihren alten Wert erreicht, bleibt fraglich.

Krasser Scheiss, was dieser Drecksladen abzieht!

Es zeigt einmal mehr, was die alles im Hintergrund, still und heimlich anpassen können. Was auch wiederum erklären kann, warum sich einige Spieler kurze Zeit später einfach schlechter (manchmal auch besser) spielen lassen. Die manipulieren das komplette Game, wo es nur gerade geht. Jetzt haben sie halt den Bock geschossen, dass man deren Eingreiffen sogar sieht! FacepalmFieser Blick

Ich spiel das Game schon wirklich lange und habe mich oft und viel über diverse Themen aufgeregt, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Wenn sich hier nicht nachträglich was ändert, war das definitiv mit dem heutigen Tag mein letztes FIFA/Fussball-Spiel aus diesem Saftladen.

Quellen:
https://fifaforums.easports.com/en/d...s-got-affected

https://www.sportskeeda.com/esports/...s-team-2-cards
18.01.2023, 11:32  

Beitrag #1436

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Vorallem fand ich Ibra mit den anderen Werten schon nicht als die OP-Karte sondern eher eine Karte wo viel Hype um nichts gemacht wurde.

Jetzt ist die Karte zumindest für meinen Spielstil unbrauchbar und alle die viel ausgegeben haben tun mir richtig leid ...

EA ist und bleibt halt ein Sauladen ...

Irgendwie dann auch schade, dass es das erste Fifa seit 2015 ist was mir richtig Spaß macht ... alles andere (Packweight, Meta des Spiels etc.) ist nämlich auf einem der schlechtesten Stände aller Zeiten ...
18.01.2023, 11:38  

Beitrag #1437

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von PaLiT
Vorallem fand ich Ibra mit den anderen Werten schon nicht als die OP-Karte sondern eher eine Karte wo viel Hype um nichts gemacht wurde.
Bei Ibrakadabra gehts ja auch nicht primär drum, ob der jetzt die "OP-Karte" ist oder nicht...sondern eher darum, dass es halt King Ibra ist Lachen
Wobei die Werte natürlich allg auch schon brutal sind...gibt keine andere ST Karte die alles so vereint mit der Größe, Skillmoves 5/WF 4, schnell, starkes Dribbling, starker Abschluss,...
Würde ihn mir auch immer noch holen, aber halt nicht für 3mio und auch nicht für 2mio.
Dafür war/ist zu klar, dass der noch ordentlich fallen wird.

Das mit den Werten anpassen ist natürlich aber schon ne sehr komische Nummer Facepalm
18.01.2023, 11:40  

Beitrag #1438

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Hier verbrennen Leute gerade richtig viele Coins. Ich finde das einfach nur frech.
18.01.2023, 11:43  

Beitrag #1439

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Palästina
Bei Ibrakadabra gehts ja auch nicht primär drum, ob der jetzt die "OP-Karte" ist oder nicht...sondern eher darum, dass es halt King Ibra ist Lachen
Wobei die Werte natürlich allg auch schon brutal sind...gibt keine andere ST Karte die alles so vereint mit der Größe, Skillmoves 5/WF 4, schnell, starkes Dribbling, starker Abschluss,...
Würde ihn mir auch immer noch holen, aber halt nicht für 3mio und auch nicht für 2mio.
Dafür war/ist zu klar, dass der noch ordentlich fallen wird.

Das mit den Werten anpassen ist natürlich aber schon ne sehr komische Nummer Facepalm
Für meinen WC-Icon Emilio würde ich den Ibra in nem 2-Spieler-Upgrade-Pack einschmelzen so schlecht finde ich Ibra xD

Und jetzt mit den "normalen Ibra Dribblingwerten" ist er halt wieder die alte Lok die irgendwo rumsteht ^^

3-400K wäre für mich angemessen.
18.01.2023, 11:45  

Beitrag #1440

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von PaLiT
Für meinen WC-Icon Emilio würde ich den Ibra in nem 2-Spieler-Upgrade-Pack einschmelzen so schlecht finde ich Ibra xD

Und jetzt mit den "normalen Ibra Dribblingwerten" ist er halt wieder die alte Lok die irgendwo rumsteht ^^

3-400K wäre für mich angemessen.
Guck dir an was zum Beispiel Moauba mit ibra macht,dann weist du was er kann.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust