Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 461
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2023, 07:26  

Beitrag #1451

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Azoura hat's auf den Punkt gebracht...
Zitat:
Zitat von Azoura
Spielt doch einfach das Spiel und gut ist.
Zwinkern
20.01.2023, 14:16  

Beitrag #1452

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Wieso mach ich den Scheiss noch.

3:1 in der WL. Führe auch im 5ten Spiel, wieder Disconnect. Wieder auf allen anderen Geräten INet vorhanden.

Immer wieder dauert das laden so lange z.B. beim Squadbau bis wieder kommt "Die Kommunikation...."

Es fuckt nur ab
20.01.2023, 15:35  

Beitrag #1453

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ich hab das Ding seit Montag Abend aus.
Nachdem ich ich "gezwungen" bin die PS4 Version zu spielen, hat mich meine sinkende Motivation, fast komplett verlassen.

Das Spiel gibt einfach nix neues her. Jede Woche irgendeine langweilige Promo mit langweiligen irrsinnigen nicht nachvollziehbaren Werten, die man dann eh nicht spielen kann, weil man sie nicht zieht und teilweise unbezahlbar sind (wenn man mehr machen will). Seit 3 oder 4 Wochen spiele ich mit dem fast nahezu gleichem Team.
Spieler wie R9, die ich unbedingt spielen will, darf ich nicht spielen, weil ich mich halt weigere Geld in das Spiel zu pumpen und nicht gut genug bin entsprechend Coins zu haben.

Wahrscheinlich, so wie ich mich kenne, werd ich Sonntag die WL dann doch noch spielen - mal schauen. Alles was mir im Kopf rumschwirrt ist das Team doch mal komplett umzukrempeln auf Lieblingsspieler, die bezahlbar sind zu gehen.
Als Beispiel Bergkamp, Gattuso, Puyol, Völler und sowas. Also n Team aus Icons/Heros. Coinsverlust ist natürlich eingeplant.

Mal schauen. ;-)
20.01.2023, 15:44  

Beitrag #1454

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von nigott
Ich hab das Ding seit Montag Abend aus.

Nachdem ich ich "gezwungen" bin die PS4 Version zu spielen, hat mich meine sinkende Motivation, fast komplett verlassen.
Fühl ich so hart ... bin ja warum auch immer dieses Jahr mit Lust gesegnet auf dieses Spiel.

Müsste ich auch nur noch einmal die Oldgenversion spielen wäre die Motivation bei mir aber auch auf einem Nullpunkt. Das ist ja quasi nur noch Lotto was mit dem Ball da passiert ... ein reiner Flipperautomat...

Mir tut echt jeder Leid der das noch spielen muss ...
20.01.2023, 16:08  

Beitrag #1455

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Naja spiel auch PS4. Seit 2 Minuten geht es nicht weiter, weil ich eine Vertragskarte auflege. Gleich wieder "Kommun......". Unfassbar.

Spiele aber auch nur WC Heroes und Icons. Plus Maldini Baby.
21.01.2023, 14:44  

Beitrag #1456

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.108
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.108
Beiträge: 1.108
Also ich spiele auch PS5 , aber in meinem Bekannten Kreis sind nach zwei Wochen PS5 spielen alle auf die ps4 geflüchtet weil dort viel erfolgreicher , WL und rivals jeweils drei range besser oder Divisionen . Die kamen alle mit der PS5 Version nicht klar bzw zu schwitzig. Ich hab sie PS4 Version aber noch nicht ausprobiert , weil der ganze content esport YouTube etc alles PS5 ist . Aber wir sind eher die ausnahme
22.01.2023, 00:03  

Beitrag #1457

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Was ein Flipperautomat... stehe 8:2 in der WL aber wer auch immer für die Ballphysik bei EA zuständig ist: Nimm weniger. Die Anzahl an Bullshit-Abpraller-Toren ist signifikant angestiegen seit dem letzten Patch. Ich würde es ja gar nicht ansprechen, wenn sie nicht expliziert im Patch behauptet hätten das Gegenteil zu machen.
23.01.2023, 10:59  

Beitrag #1458

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Man geht mir dieses Pressing auf den Sack.
Die bekommen es einfach nicht halbwegs hin das da ne Balance drin ist.
23.01.2023, 11:00  

Beitrag #1459

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
Beiträge: 3.493
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Man geht mir dieses Pressing auf den Sack.
Die bekommen es einfach nicht halbwegs hin das da ne Balance drin ist.
Wenn dich das nervt, ganz ehrlich, spiel OldGen. Da ist das nicht ansatzweise so schlimm.
23.01.2023, 11:01  

Beitrag #1460

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Und ich Kauf mir ne next Gen um dann nicht drauf zu spielen oder wie?
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust