Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 419
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2023, 11:05  

Beitrag #1461

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Und ich Kauf mir ne next Gen um dann nicht drauf zu spielen oder wie?
Ich sags dir ja nur. Ich hab mir auch ne nextgen konsole gekauft und spiele jetzt das oldgen fifa. Es gibt keinen grund das schlechtere Produkt zu benutzen, nur weil du dir die neue Konsole gekauft hast. Du kannst ja nix dafür, dass hypermotion und 90 minuten dauerpressing absoluter bullshit sind. Im Endeffekt bestrafst du dich nur selber, wenn dich pressing nervt, aber du spielst trotzdem weiter die Pressingversion "nur weil du dir die bessere Konsole gekauft hast".
23.01.2023, 11:11  

Beitrag #1462

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Und wie sicher ist diese Aussage,das es auf old Gen anders ist?
23.01.2023, 11:15  

Beitrag #1463

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Und wie sicher ist diese Aussage,das es auf old Gen anders ist?
Es kostet dich ca. eine Stunde Zeit das selber rauszufinden. Mit dem Erwerb der NextGen Version, kannst du dir ja auch die alte Version runterladen.

Ich kann dir nur aus beiden NextGen Jahren jetzt das Feedback geben, dass Nextgen besticht durch ultra überzogene defensive KI, Dauerpressing und inkonsistentes Passverhalten.
Das ist für mich persönlich (bevor gleich jemand wieder getriggert wird. Für mich fühlt sich das subjektiv so an, ich kann es nicht belegen, ich will niemanden angreifen dies das) halt zäh, langsam, langweilig und wirkt super zufällig alles.

OldGen hat das nicht in dem Ausmaß. Da wird auch in manchen matches gepresst, aber bei weitem nicht so oft und die KI ist auch nicht so gut darin wie auf NextGen. Die Pässe sind alle reproduzierbar und gehen da hin wo du sie haben willst und das ganze Spiel fühlt sich schneller und ereignisreicher an. Es ist einfach deutlich weniger "zäh".

Ich mag das halt, dass das was flotter ist und sich mehr anfühlt wie ein Spiel. Wie gesagt, es kostet dich ja im Grunde nichts, das zu testen. Ich hab auch beide Varianten installiert, und du kannst einfach hin und her switchen zwischen den beiden.
23.01.2023, 11:16  

Beitrag #1464

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Und wie sicher ist diese Aussage,das es auf old Gen anders ist?
Gefühlt sieht nur er das so … ich zum Beispiel genau das Gegenteil. Oldgen ist die schlimmste Version von Fifa in den letzten 6 Jahren.
23.01.2023, 11:21  

Beitrag #1465

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von PaLiT
Gefühlt sieht nur er das so …
Dafür, dass gefühlt nur ich das so sehe, wird sich in diesem Forum aber relativ viel über die NextGen Probleme wie Pressing, Dropback und Slapstickeinlagen beschwert. Aber okay. Man kann die Leute ja auch nicht zu ihrem Glück zwingen.
23.01.2023, 11:27  

Beitrag #1466

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Oldgen und Pressing ist um einiges beschissener als auf der Nextgen. Beides gespielt. Nahezu jeder pass landet automatisch beim Gegner auf der Oldgen egal wie frei die Spieler sind.
Fifa 22 war Newgen eine absolute Fehlprogrammierung. Fifa 23 ist auf dieses Jahr auf der Oldgen der größte Mist überhaupt.
Soll nicht heißen, dass die Newgen Variante perfekt ist. Das ist sie definitiv nicht, aber sie hat einige gute und richtige Ansätze.
23.01.2023, 11:35  

Beitrag #1467

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Das ja hier schlimmer als bei den Amazon Bewertungen.
23.01.2023, 11:37  

Beitrag #1468

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Das ja hier schlimmer als bei den Amazon Bewertungen.
Probier es einfach aus Lachen und mach dir selbst eine Meinung dazu. letztlich ist es ja offensichtlich ein sehr subjektives Thema.
23.01.2023, 11:39  

Beitrag #1469

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Lachen

Oder einfach versuchen Lösungen zu finden gegen das "extreme Pressing".
Klingt blöd...aber mir fällt dieses "extrem störende Pressing" überhaupt nicht auf bzw. empfinde es gar nicht als störend, weil das dann genau die Spiele sind, wo du Offensiv umso mehr Platz hast, weil der Gegner eben vorne viel rauf geht aber hinten dafür die Lücken öffnet.
Versucht einfach mal diese Spiele, wo es euch so extrem auffällt/stört euch etwas zurückzunehmen, vielleicht in dem Spiel mal das Ergebnis außen vor zu lassen & einfach mal "lernen" wie man dagegen richtig spielt. Bisschen rumprobieren, ruhiger spielen, den Gegner ins leere laufen lassen,...
23.01.2023, 11:53  

Beitrag #1470

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Wenn man nicht eine freie Anspielstation hat,was soll ich da denn mein Spiel ändern.
Es ist ja auch so,dass schon bei Ballannahme soviel Druck ausgeübt wird,das der eigene spiele die Büchse voll hat und der pass verkackt wird.
Und das nicht in einem Spiel sondern in 10aufeinanderfolgende.

Klar gibt es auch welche, die können gar nix mit Pressing anfangen obwohl sie es spielen.aber der großteil weiß jawas er macht mit demcontroller
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust