Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 577
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2023, 09:44  

Beitrag #1481

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von NosX3
Würde ich dir uneingeschränkt zustimmen WENN der Gegner 90 Minuten besser gewesen wäre als ich. Bis zu dem Tor hat er kein Dribbling erfolgreich abgeschlossen und auch danach gab es von ihm nur noch stupide Dreieckpässe, durchlaufen bis zur Grundlinie und nach innen passen.
Und wenn er mal so rumdribbeln wollte konnte ich das locker abwehren
Jut. Den Kontext kenne ich natürlich nicht, sowas ist einfach immer ätzend, aber ohne Kontext sah das Tor einfach gut aus.
24.01.2023, 10:13  

Beitrag #1482

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von imunky
Jut. Den Kontext kenne ich natürlich nicht, sowas ist einfach immer ätzend, aber ohne Kontext sah das Tor einfach gut aus.
Das ist genau so ein Tor gewesen, bei dem meine Aggression steigt bis zum Platzen. Asoziale Skill Move Scheiße ist das. Ein Moment, das Spiel abgrundtief zu hassen und dem Gegner am liebsten eine reinhauen zu wollen.

Diese Moves sind so unrealistisch in dieser schnell aufeinanderfolgenden Serie. Zumindest sollte man in der Lage sein, den Spieler zu foulen, um diesen Unsinn eines Youngstars (bekennender Skiller) usw. zu verhindern. Aber nein, man kassiert so auch noch einen Treffer.

Da bleibe ich lieber in den mittleren Divisionen und spiele mich besser nicht weiter nach oben.
24.01.2023, 10:15  

Beitrag #1483

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von anbo
Das ist genau so ein Tor gewesen, bei dem meine Aggression steigt bis zum Platzen. Asoziale Skill Move Scheiße ist das. Ein Moment, das Spiel abgrundtief zu hassen und dem Gegner am liebsten eine reinhauen zu wollen.

Diese Moves sind so unrealistisch in dieser schnell aufeinanderfolgenden Serie. Zumindest sollte man in der Lage sein, den Spieler zu foulen, um diesen Unsinn eines Youngstars (bekennender Skiller) usw. zu verhindern. Aber nein, man kassiert so auch noch einen Treffer.

Da bleibe ich lieber in den mittleren Divisionen und spiele mich besser nicht weiter nach oben.
Sehe ich auch so, ich bin jetzt nicht per se skillmoveresistent aber es sollte Grenzen geben Lachen

Nichts desto trotz war das Tor unter Berücksichtigung aller zur Verfügung stehenden spielmechaniken ein schönes Tor, weil hier gut eingesetzt wurde, was man in eas Augen offensichtlich einsetzen soll.
24.01.2023, 10:57  

Beitrag #1484

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Welche Skills? Da ist doch höchstens eine Ballrolle drin oder bin ich blind?
24.01.2023, 10:59  

Beitrag #1485

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von NosX3
Ich kann das alles nicht mehr Enttäuscht

hm...also wieder ohne dir zu nah zu treten (ist ja eh nur ein game)...aber
1. stark gemacht vom Gegner. Selbst wenn du sagst der konnte sonst wenig...die Szene war gut gemacht. Ob nun mehr Glück als Verstand oder skill ist dabei ja erst mal egal.
2. "Aber hier kann ich beim besten Willen keinen eigenen Fehler erkennen."
Wie gesagt...kein Angriff...aber da wurde defensiv eigentlich fast alles falsch gemacht. Lässt dich mit deinen IV's rausziehen, grätschst/attackierst 4x ins leere anstatt den Raum zuzumachen. Ne Grätsche/Attacke muss sitzen, ansonsten ist der Spieler ja eh raus.
Wie immer...Defensiv und Offensiv mehr Ruhe in den Aktionen ist der Schlüssel. Das sah defensiv schon sehr wild aus imo
24.01.2023, 11:27  

Beitrag #1486

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Ich könnte wie gesagt nur das inkonsistente bemängeln. Im Normalfall stehen bei mir immer zwei Gegenspieler vor mir wenn ich einen ausgespielt habe.
24.01.2023, 12:00  

Beitrag #1487

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von imunky
Es kostet dich ca. eine Stunde Zeit das selber rauszufinden. Mit dem Erwerb der NextGen Version, kannst du dir ja auch die alte Version runterladen.

Ich kann dir nur aus beiden NextGen Jahren jetzt das Feedback geben, dass Nextgen besticht durch ultra überzogene defensive KI, Dauerpressing und inkonsistentes Passverhalten.
Das ist für mich persönlich (bevor gleich jemand wieder getriggert wird. Für mich fühlt sich das subjektiv so an, ich kann es nicht belegen, ich will niemanden angreifen dies das) halt zäh, langsam, langweilig und wirkt super zufällig alles.

OldGen hat das nicht in dem Ausmaß. Da wird auch in manchen matches gepresst, aber bei weitem nicht so oft und die KI ist auch nicht so gut darin wie auf NextGen. Die Pässe sind alle reproduzierbar und gehen da hin wo du sie haben willst und das ganze Spiel fühlt sich schneller und ereignisreicher an. Es ist einfach deutlich weniger "zäh".

Ich mag das halt, dass das was flotter ist und sich mehr anfühlt wie ein Spiel. Wie gesagt, es kostet dich ja im Grunde nichts, das zu testen. Ich hab auch beide Varianten installiert, und du kannst einfach hin und her switchen zwischen den beiden.
Du magst es also flotter?du meintest Ping Ping in ICE Geschwindigkeit.

Das mit den pässen halte ich nach zehn spielen auch für ein Gerücht.
Bei der Version geht's nur drum wie oft man sich drehen will.
Und jetzt kommt das Kriterium was mach am meisten stört.
Die Leute auf der Version sind zu 100% noch schlimmer als auf new Gen.
Was da an schlimmen Leuten gespielt hat
24.01.2023, 12:12  

Beitrag #1488

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Du magst es also flotter?du meintest Ping Ping in ICE Geschwindigkeit.

Das mit den pässen halte ich nach zehn spielen auch für ein Gerücht.
Bei der Version geht's nur drum wie oft man sich drehen will.
Und jetzt kommt das Kriterium was mach am meisten stört.
Die Leute auf der Version sind zu 100% noch schlimmer als auf new Gen.
Was da an schlimmen Leuten gespielt hat
Für mich ist die Oldgen Version jedenfalls eher ein Flipperautomat als ein Fussballgame. Lachen

Stumpf Y ballern Plus einfach die Abwehr machen lassen ergeben einfach ein unerträgliches Spielerlebnis. Und da fang ich garnicht mal an die unzähligen Abprallersituationen aufzuzählen die quasi in jeder Situation passieren.

Für mich persönlich unverständlich wie überhaupt nur ein Mensch auf diesem Planeten den Müll lieber zockt als die Newgen version. Aber gut ich hab die letzten 4 Jahre keinen Teil länger als bis Dezember gespielt während hier eigentlich fast alle zufrieden waren und finde den aktuellen Teil auf Newgen als den besten Teil seit langem aber alle anderen schimpfen mittlerweile darüber.

Da sieht man doch wie subjektiv das alles ist. Nur Old vs. Newgen ist für mich eine klare Sache aber wie man auch hier sieht gibts auch da wieder jemanden der den Flipperautomat besser findet. Richtig und Falsch gibts also wie immer nicht Zwinkern
24.01.2023, 12:17  

Beitrag #1489

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Also sorry ne, ich weiß ja nicht wie eure Spielweise so ist, aber wenn man sich vernünftig positioniert, freie Anspielstationen hat usw. dann ist auch nix mit Flipperautomat. Aber wie gesagt, macht wie ihr denkt, ist ja eure Wahl.

Ich finds nur einfach witzig wie getriggert manche Menschen hier reagieren und wie abwertend der Unterton dabei wird. Aber bitte. Trollt halt ein bisschen hier in so nem Nischenforum. Vielleicht hilft das, den Frust über das Spiel besser zu verarbeiten.
24.01.2023, 12:22  

Beitrag #1490

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Also ich wollte dich nicht angreifen.
Ich wollte dir lediglich Feedback zu deiner Empfehlung geben.
Keine Ahnung warum du jetzt beleidigt bist.
Und abwertend war auch nix,spring bitte nicht auf den Zug auf und Fang so an.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust