Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 177
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2023, 14:10  

Beitrag #1581

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ist bei euch auch so die luft raus? kann mich kaum noch motivieren den verbuggten rotz zu spielen...das packweight beim toty event hat mich komplett demotiviert
Jap ist bei mir genauso. Seitdem das Packweight so schlecht ist, dass du selbst aus so einer Billopromo keine Promokarten ziehst ist bei mir der Schwung raus.

Wird diese Woche die erste bei mir sein wo ich keine Belohnungen aus keinem Wettbewerb bekomme weil ich einfach kein Spiel mehr gemacht habe seit letztem Mittwoch.

Dann kommt heute noch mein sehr teurer neuer PC sodass ich nicht glaube nochmal in Fifa rein zu gehen ...

Und das obwohl es der beste Teil seit Jahren ist. Nur wenn man spielt, ohne das man etwas davon hat und somit sein Team nicht mehr verbessern kann, dann machts eben kein Sinn mehr.

Soll ja Spaß machen ... eigentlich ...
07.02.2023, 14:20  

Beitrag #1582

Clown2000s Avatar
Clown2000
Beiträge: 28
Clown2000s Avatar
Clown2000
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von flintwest
Kann ich nachvollziehen. Zwischendrin mache ich auch mal n paar Tage Pause mit maximal ner Token sbc via App und abends einmal Transfermarkt anbieten.

Mir ist auch mittlerweile egal ob ich nur ne kleine Anzahl Token bekomme weil ich die Aufgaben nicht spiele. So wie ich aus den 83+ gezogen hab kann ich auf manche Sachen echt verzichten. Am Ende lohnt sich der Aufwand für n paar 86er/87er nicht...mit deutlich weniger Zeitaufwand hab ich den Gegenwert in coins ertradet im Normalfall
Man sollte in unserem Alter auf den Blutdruck aufpassen und nur die Dinge zocken die ihn nicht in die Höhe treiben. Einfach Mal was liegen lassen. Ist für uns Jäger und Sammler zwar schwer, tut aber der Seele gut Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 07.02.2023 um 14:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Mit dem Matchmaking stimmt wirklich irgendwas nicht. Ich habe für 8 Siege immer mindesten 15 Spiele benötigt. Jetzt spiele ich seit 2 Wochen nur noch gegen recht schwache Gegner. ich habe 10 Spiele für die 8 Siege benötigt. 5 waren recht fix vorbei. 1 habe ich nach 1:0 für mich ohne Beteiligung durchlaufen lassen, weil ich keine Zeit mehr hatte weiter zu spielen. Eins ging Unentschieden aus. Das ist definitiv nicht normal. Ich bin auf keinen Fall so viel besser geworden als noch vor 2 Wochen. Mein Team hat sich verbessert, aber die der Gegner ja auch. Ich überrolle die förmlich. Es gibt kein Pressing mehr gegen mich, ich habe immer Räume, das Spiel läuft flüssig. All das was vorher immer wieder mal fehlte, ist plötzlich da. Woran liegt das? Mir ist völlig klar, dass es bald in die andere Richtung geht.
Bei mir ist es genau anders herum. Habe mich vorher easy in Div5 und 6 tummeln können und hatte immer eine ausgeglichene Statistik. Jetzt, nach der Herabstufung, verliere ich immer 3-4 Spiele am Stück. Habe aber gehört, das sich das wieder regulieren soll.
07.02.2023, 15:19  

Beitrag #1583

MiroksklavKloses Avatar
MiroksklavKlose
Beiträge: 118
MiroksklavKloses Avatar
MiroksklavKlose
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Clown2000
Man sollte in unserem Alter auf den Blutdruck aufpassen und nur die Dinge zocken die ihn nicht in die Höhe treiben. Einfach Mal was liegen lassen. Ist für uns Jäger und Sammler zwar schwer, tut aber der Seele gut Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 07.02.2023 um 14:28 Uhr ----------



Bei mir ist es genau anders herum. Habe mich vorher easy in Div5 und 6 tummeln können und hatte immer eine ausgeglichene Statistik. Jetzt, nach der Herabstufung, verliere ich immer 3-4 Spiele am Stück. Habe aber gehört, das sich das wieder regulieren soll.
Seitdem ich einfach nur noch Zocke wenn ich wirklich lust habe und einfach mal sachen liegen lasse, habe ich irgendwie viel mehr Packluck. Ich weiß z.B. das der Erstbesitzer Quatsch heute aufhört und ich mir hätte easy den Token für ein Sieg holen können. Hatte aber bis jetzt irgendwie keine Lust. Das wäre noch vor 1-2 jahren undenkbar gewesen. Und der Stress Level sinkt auch extrem.
07.02.2023, 19:22  

Beitrag #1584

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Den zweiten Token bei der Erstbesitzer Fiesta bekommt man erst nach 7 Siegen. Facepalm
Gut das dieser Modus nicht toxisch ist. Lachen

Das ist in der Tat sehr zäh.
07.02.2023, 22:19  

Beitrag #1585

Clown2000s Avatar
Clown2000
Beiträge: 28
Clown2000s Avatar
Clown2000
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von MiroksklavKlose
Seitdem ich einfach nur noch Zocke wenn ich wirklich lust habe und einfach mal sachen liegen lasse, habe ich irgendwie viel mehr Packluck. Ich weiß z.B. das der Erstbesitzer Quatsch heute aufhört und ich mir hätte easy den Token für ein Sieg holen können. Hatte aber bis jetzt irgendwie keine Lust. Das wäre noch vor 1-2 jahren undenkbar gewesen. Und der Stress Level sinkt auch extrem.
Ich glaube da muss ich es halten wie mit den Kippen. Von heute auf morgen aufhören und nie mehr anpacken. Vielleicht Morgen, habe gerade 9 Spiele in Folge in Div 6 verloren. 4 über volle Länge und 5 wegen Aussichtslosigkeit aufgegeben. Mal sehen Konsterniert
08.02.2023, 09:08  

Beitrag #1586

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von PaLiT
Jap ist bei mir genauso. Seitdem das Packweight so schlecht ist, dass du selbst aus so einer Billopromo keine Promokarten ziehst ist bei mir der Schwung raus.

Wird diese Woche die erste bei mir sein wo ich keine Belohnungen aus keinem Wettbewerb bekomme weil ich einfach kein Spiel mehr gemacht habe seit letztem Mittwoch.

Dann kommt heute noch mein sehr teurer neuer PC sodass ich nicht glaube nochmal in Fifa rein zu gehen ...

Und das obwohl es der beste Teil seit Jahren ist. Nur wenn man spielt, ohne das man etwas davon hat und somit sein Team nicht mehr verbessern kann, dann machts eben kein Sinn mehr.

Soll ja Spaß machen ... eigentlich ...
Ja, Jungs i feel it too.

Gestern wieder nur 30 Minuten angemacht. 4 Siege in der Quali, dann 2 Erstbesitzer, direkt ausgemacht. Nicht weil ich verloren habe (1 gewonnen). Sondern diese ewigen gleichen Abläufe des Gegners. Anstossrennen. Drehung Drehung Drehung. Supershot. Bus parken, Pressing ohne Ende usw. Und die Agendas sind so lahm und uninteressant. Mal ehrlich, wieso soll ich 25 Spiele für diesen Lindström schwitzen? Warum? Es ist langweilig geworden und ich bin glaube ich geheilt.

Ist zwar OFF Topic:

Kann mir jemand sagen, ob Hogwarts für die PS4 sich lohnt?
08.02.2023, 09:19  

Beitrag #1587

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
hab gestern ein paar Streams dazu gesehen. Ich denke, wer die Harry Potter Welt mag, sollte auf seine Kosten kommen.
08.02.2023, 10:03  

Beitrag #1588

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Ich mag Harry schlotter nicht, liebe aber Open world rpg, also werde ich es mir wohl auch kaufen
08.02.2023, 10:49  

Beitrag #1589

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Ich erhoffe mir davon ein neues Witcher 3 in Hogwarts. Geil. Ich denke was ich so an previews gesehen habe wird das schon ballern, wenn man open world gut findet.
08.02.2023, 11:54  

Beitrag #1590

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 526
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 526
Beiträge: 526
Habe leider Null bezug zu Harry Potter. Aber in den Streams sah es schon gut aus.
Bin eher so in Richtung Herr der Ringe. Schlacht um Mittelerde 1+2 waren schon sehr geil.
Waren aber beides keine Open World Games.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust