Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 801
Gesamt online: 803
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2023, 10:54  

Beitrag #1551

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Jo. So sieht es bei mir auch aus. Und das war bisher auch immer so. Von daher habe ich mir diesen Token auch gleich von Backe gemacht.
01.02.2023, 11:21  

Beitrag #1552

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
Seit dem letzten Patch habe ich ständig Serverprobleme. Sehr oft "Leider können wir ......" oder "Die Kommunikation .......... " oder "deine Verbindung ist .......:". Alles immer, obwohl meine 500ter Leitung stabil vor sich dahinschlummert.

Mich fuckt das so ab. Gestern auch wieder 4 DR gespielt, 3 x Abbruch "deine Verbindung ......". 3 x als ich führte.

Was kann ich da machen?
01.02.2023, 11:27  

Beitrag #1553

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Es wird in meinen Augen immer schlimmer, jetzt packen die schon in Cup Spiele Token rein für den Gruppenbonus.

12 Spiele und 7 Siege braucht man. Das werden einige nicht schaffen, finde ich schon frech...
Das stimmt allerdings.

Angenommen man hätte wirklich ausnahmslos 50:50 Spiele, dann würde keiner den Token bekommen (ist natürlich total dahingesponnen und rein mathematisch gedacht). Da wir aber zu selten 50:50 Spiele haben, werden hier die guten Spieler belohnt, was irgendwo Sinn macht, aber für nen Token ist das wieder ein Schlag in die Fr**** für viele andere.
01.02.2023, 11:40  

Beitrag #1554

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Seit dem letzten Patch habe ich ständig Serverprobleme. Sehr oft "Leider können wir ......" oder "Die Kommunikation .......... " oder "deine Verbindung ist .......:". Alles immer, obwohl meine 500ter Leitung stabil vor sich dahinschlummert.

Mich fuckt das so ab. Gestern auch wieder 4 DR gespielt, 3 x Abbruch "deine Verbindung ......". 3 x als ich führte.

Was kann ich da machen?
Bei mir ist es ähnlich. Aber es tritt komischerweise nur bei Squad Battles auf. Super nervig da die 6 Spiele mit Argentiniern voll zu machen, hatte da sicherlich 5 Abbrüche. Bei DR oder WL kommt es komischerweise gar nicht vor. Ich habe schon überlegt ob EA da eine Priorisierung der Spiele durchführt.
01.02.2023, 16:56  

Beitrag #1555

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
Rivals seit Stunden nicht möglich. Gibt es halt keine Rewards diesmal. Daumen hoch EA
01.02.2023, 17:16  

Beitrag #1556

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Das ist echt ätzend. Müsste heute Abend auch noch 2 Siege machen, weil ich gestern irgendwie noch die Squad Battles zusammenkriegen wollte, trotz disconnects.
01.02.2023, 17:54  

Beitrag #1557

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Das ist echt ätzend. Müsste heute Abend auch noch 2 Siege machen, weil ich gestern irgendwie noch die Squad Battles zusammenkriegen wollte, trotz disconnects.
4 spiele fehlen noch zu 50
01.02.2023, 18:54  

Beitrag #1558

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
dieser abschaum…mittwoch abend und man kann kein rivals spielen..unfassbar
03.02.2023, 07:53  

Beitrag #1559

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Puh. Also diese Eigengewächsgeachichte geht echt an die Nerven. Ich stehe jetzt 6-3. Teilweise ganz eigenartig die Spiele. Eines habe ich im Elfmeterschießen verloren. Da hatte mein Gegner auf allen Spielern nur noch rote Balken, hat scheinbar 120 Minuten Pressing gespielt. Ich hatte noch gute Spieler auf der Bank und habe die gesamte Offensivreihe gewechselt. Meine Spieler fühlten sich an wie festgeklebt, kamen teils nicht mehr vom Fleck.

Jetzt muss ich eines der letzten 3 Spiele gewinnen und finde das trotzdem krass wie man so eine Aufgabe da rein bauen kann.
03.02.2023, 09:06  

Beitrag #1560

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
Bin glaube ich durch mit dem Rotz. Vorgestern den Rotz mit den Rivals Rewards und gestern 4 x DR 2 x Disconnect, obwohl de Verbindung vorhanden war.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust