Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 436
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2023, 23:21  

Beitrag #701

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Wie nicht anders zu erwarten, der schlechteste, und dafür aber UT doppelt... Es ist schon fast lustig...



Das Plus bei 5*84+ hätten sie auch streichen können...



Junge junge... wenn habe ich unwissentlich die Tochter des EA Chefs angebummst, es tut mir Leid!
Jop fühl ich. Bei mir wars Untradeable Duplikat irgendein 85er aus der spanischen Liga.

5x84+ waren 2 x 85er Rest 84. Und aus dem 10x 83+ gab es eine 85 und 2 x 84, der Rest 83.

Morgen gibts nochmal die Belohnung für den WC-Modus aber auch da sind meine Hoffnungen momentan eher so Richtung 0 ^^
04.01.2023, 09:22  

Beitrag #702

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Wie nicht anders zu erwarten, der schlechteste, und dafür aber UT doppelt... Es ist schon fast lustig...

Junge junge... wenn habe ich unwissentlich die Tochter des EA Chefs angebummst, es tut mir Leid!
anscheinend waren beide da zu Gange. Ich habe Pato WWC und in den 84er 87er Rodri und 4 84er.
04.01.2023, 09:31  

Beitrag #703

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
WWC Hernani, aus dem 10*83+ war Müller drin und 84+ war so ähnlich wie bei Toddi.
04.01.2023, 10:26  

Beitrag #704

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Konnte jetzt auch das 3x 25 Spieler 83+ pack abschließen...
Natürlich gut 50% 83er Spieler, aber immerhin auch einige 87+ Spieler...insgesamt vielleicht so 12.
+ konnte jeweils durch die ganzen doppelten dann 2x TOTW 81+ Spieler SBC abschließen + die SBC für 5 85+ Spieler...TOTW kam nichts gutes, aber bei dem 85+ pack immerhin De Bruyne Daumen hoch
Kann mit der Ausbeute ganz gut leben...ich hoffe da eh immer nur auf schön SBC Futter...dass da die icons, heroes,... kommen die ich gerne spiele, erwarte ich sowieso nicht Lachen
04.01.2023, 15:38  

Beitrag #705

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Die besseren Packs spare ich fürs toty (wobei bei Dem aktuellen packweight nicht mal die kleine Hoffnung da ist). Aus dem garantierten wwc Pack....den 85er italiner...

Für die täglichen sbcs gab es ja quasi immer einem aus 5 picks leihspieler....Aus allen Tagen zusammen war bei mir 1x varane Als Auswahl drin und alle anderen Tage immer der gleiche Mix aus den 5 schlechtesten...nie ganz gleich...aber auch nie einer aus der Kategorie gut....sondern 5x max 30k...

Denke das zeigt relativ deutlich wie Die Chancen stehen was gutes zu bekommen wenn sogar diese riesen Menge an wwc (auch wenn nur Leihspieler) einen varane auswirft.
04.01.2023, 17:53  

Beitrag #706

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Aus diesen Leihspieler Picks hatte ich auch immer nur die schrottigen. Nie einen zur Auswahl der gut war.

Is halt gambeln, irgendjemand wird schon was bekommen ...
05.01.2023, 08:53  

Beitrag #707

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Hab gestern bei den ganzen packs 4 if gezogen und es war 4mal ledesma Fieser Blick
05.01.2023, 09:02  

Beitrag #708

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Jo die letzten Tage/Wochen waren echt ziemlich mager was Packs angeht. Wird EA bestimmt runtergeschraubt haben damit nicht weiterhin alle einen vollen Verein haben ...

So schwindet jedoch die Motivation wenn ich mittlerweile für meine Belohnungen vielleicht so 10K pro Woche bekomme und auch so große Events garnichts abwerfen.

2 Tage kein Game gemacht (ok liegt vielleicht auch an meinen Zahnschmerzen) und auch nicht das Verlangen momentan obwohl mir das Spiel doch Spaß macht ...

Nur ohne so richtige Belohnungen aus DR wirds langsam irgendwie langweilig ^^

Hoffentlich kommt für Centurions mal wieder etwas Gameplay Content ...
05.01.2023, 09:10  

Beitrag #709

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von PaLiT
Jo die letzten Tage/Wochen waren echt ziemlich mager was Packs angeht. Wird EA bestimmt runtergeschraubt haben damit nicht weiterhin alle einen vollen Verein haben ...

So schwindet jedoch die Motivation wenn ich mittlerweile für meine Belohnungen vielleicht so 10K pro Woche bekomme und auch so große Events garnichts abwerfen.

2 Tage kein Game gemacht (ok liegt vielleicht auch an meinen Zahnschmerzen) und auch nicht das Verlangen momentan obwohl mir das Spiel doch Spaß macht ...

Nur ohne so richtige Belohnungen aus DR wirds langsam irgendwie langweilig ^^

Hoffentlich kommt für Centurions mal wieder etwas Gameplay Content ...
Was meinst Du mit Gameplay Content? Die werden das machen wie immer... Spiele Spieler X in Friendlies und oder SB frei...

Ansonsten werden die nicht ihr Strickmuster ändern. Vielleicht bringen die noch unerwartet eine Icon Swap Aktion, wobei ich die erst zum TOTY vermute...
05.01.2023, 09:14  

Beitrag #710

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Was meinst Du mit Gameplay Content? Die werden das machen wie immer... Spiele Spieler X in Friendlies und oder SB frei...

Ansonsten werden die nicht ihr Strickmuster ändern. Vielleicht bringen die noch unerwartet eine Icon Swap Aktion, wobei ich die erst zum TOTY vermute...
Joa genau sowas wie jetzt die WC-Swaps. Da hab ich jede Sekunde reingesteckt um die Token zu erspielen.

Wenn nur sowas wie der Silberspieler kommt (Gewinne 3 Schiesse X Tore) dann motiviert das natürlich nicht außer für 1-2 Abende ...

Hoffen wird man ja noch dürfen und irgendwas muss es ja auch für Leute geben die sich nicht für die WL qualifizieren können. Nur DR-Belohnungen halten mich nicht bis September ^^ Zwinkern
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen