Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 407
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2023, 07:57  

Beitrag #721

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von PaLiT
Jo die letzten Tage/Wochen waren echt ziemlich mager was Packs angeht. Wird EA bestimmt runtergeschraubt haben damit nicht weiterhin alle einen vollen Verein haben ...

So schwindet jedoch die Motivation wenn ich mittlerweile für meine Belohnungen vielleicht so 10K pro Woche bekomme und auch so große Events garnichts abwerfen.

2 Tage kein Game gemacht (ok liegt vielleicht auch an meinen Zahnschmerzen) und auch nicht das Verlangen momentan obwohl mir das Spiel doch Spaß macht ...

Nur ohne so richtige Belohnungen aus DR wirds langsam irgendwie langweilig ^^

Hoffentlich kommt für Centurions mal wieder etwas Gameplay Content ...
Ne, deine Analyse passt. Hab das erstemal keine DR erhalten, da nur 2 Siege geholt (gewollt). Gestern Abend mal angemacht, 3 Partien WC Cup gespielt. 1. Spiel geführt, EA schmeißt mich raus, obwohl INet weiter vorhanden (LAN Kabel). 2te Spiel Sieg, 3Spiel führe 1:0, muss 5:0 führen. Gegner geht mit Mbappe von ganz links nach recht in den 16er Tor, Gegner Pause und bei 1:1 quit. Hab direkt ausgemacht.
06.01.2023, 21:49  

Beitrag #722

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 529
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 529
Beiträge: 529
Da ich in diesem Fifa Glück gehabt habe, was die Base Icon SBC angeht, habe ich noch einen Versuch unternommen.
Es kamen 3 Franzosen zur Auswahl: Desailly 87, Petite 85 und Vieira 86.
Natürlich Vieira genommen.
Team in der Sig.
Habe noch nie, zu diesem frühen Zeitpunkt, so ein Team zusammen gehabt!!
I´am very happy,.......

Mal schauen ob ich mein Glück strapaziere und es nocheinmal versuche,...Keine Ahnung
06.01.2023, 23:18  

Beitrag #723

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 275
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 275
Beiträge: 275
Mmmmh, ob EA den TOTW Anteil jetzt zum "Restart" hochgesetzt hat Keine Ahnung

Klar in den 3 TOTW Packs waren 3 jeweils drin (Allerdings "nur" 3 von 9 über 83 (Horta85, Douglas Luiz 87, Pau Torres86) )

In den restlichen Packs, u.a. 2x Ultimatives Pack waren dann weiterhin TOTW Taremi, Openda und Caqueret drin, dazu im 7.5k Gold Vorschaupack Lafont TOTW) und die Auswahlen waren auch sehr vernünftig, kann ich mal über Zidane nachdenken am WE Keine Ahnung



War eigentlich ganz entspannt die WL, wobei ich nie verstehen werde, warum man nach 10-15 Min InGame bei 0-0, auch wenn man klar unterlegen ist, dann quittet....egal

Euch viel Erfolg am Weekend, lasst euch nicht ärgern und glaubt an euch!
06.01.2023, 23:25  

Beitrag #724

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
R9 aus dem Icon Pick. War die Entschädigung für den ganzen Müll, was ich da all die Zeit aus den Iconpacks geholt hab Zufrieden
07.01.2023, 08:41  

Beitrag #725

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
2. Icon Pick so "schlecht" wie der erste...

1. Beckham (wie beim ersten Pick)
2. Rooney
3. Petit

Es wurde Petit, weil man den überall aufstellen kann LV, IV und ZDM... Aber ein wenig mehr hätte es doch sein dürfen.

Aus 30 angesparten Packs gestern zwar gutes Fodder gezogen, 3*89, 1 88, 2*87 und 2*85+ IF, aber von Promo Karten weit und breit nichts zu sehen. Auch bei dieser Promo scheint es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein eine Karte zu ziehen...
07.01.2023, 19:59  

Beitrag #726

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Also dieses 100er SBC Pack ist ja mal ne Frechheit. Bei mir kam da Donnarumma, 2 x 85 und 2 x 84 raus. Der Rest war schlechter. Die aktuellen Promospieler sind größtenteils ja mies. Drin war trotzdem keiner.
07.01.2023, 21:02  

Beitrag #727

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ging mir ganz genau so mit dem 100er Pack… der beste Spieler war Rüdiger mir 87 und ein TOTW Spieler mit 85, 3x 85, 3x84 und der Rest alles schlechter. Gut dass ich genug Spieler im Verein habe dass mir das nicht weh tat. 130k für die SBC wäre echt zu heftig gewesen

---------- Beitrag aktualisiert am 07.01.2023 um 21:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
2. Icon Pick so "schlecht" wie der erste...

1. Beckham (wie beim ersten Pick)
2. Rooney
3. Petit

Es wurde Petit, weil man den überall aufstellen kann LV, IV und ZDM... Aber ein wenig mehr hätte es doch sein dürfen.

Aus 30 angesparten Packs gestern zwar gutes Fodder gezogen, 3*89, 1 88, 2*87 und 2*85+ IF, aber von Promo Karten weit und breit nichts zu sehen. Auch bei dieser Promo scheint es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein eine Karte zu ziehen...
Ich hatte heute in meinem Ziele Pack einen 85er Arnold. Aber hm… kann man halt auch nichts mit anfangen Lachen
08.01.2023, 18:16  

Beitrag #728

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Jumbo Seltene Pack aus den WL Rewards:

Bester Spieler ein 82er. Wahnsinn

Dafür zockt man
08.01.2023, 19:06  

Beitrag #729

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Jumbo Seltene Pack aus den WL Rewards:

Bester Spieler ein 82er. Wahnsinn

Dafür zockt man
Ihr macht noch große Packs drei Wochen vor dem Toty auf?
08.01.2023, 19:11  

Beitrag #730

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Anadur
Ihr macht noch große Packs drei Wochen vor dem Toty auf?
Ist doch völlig Latte, wann man die Scheisse zieht
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen