Benutzer: 47.463
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 119
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2022, 14:03  

Beitrag #11

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.048
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.048
Beiträge: 1.048
Gibts nicht ein paar coole ex Essen Spieler, die inzwischen ne gute Karriere gemacht haben?
Könntest dann vielleicht auch mit einbauen und ein Essen aktuell/all star Team machen.
Wäre dann chemie mäßig nicht so leicht einzubauen, aber da dein Team eh immer deutlich schwächer sein wird, kommts darauf wahrscheinlich auch nicht mehr groß an xD
So bei HSV könnte man das halt mit Son, Boateng, ... ganz cool machen
06.10.2022, 14:22  

Beitrag #12

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.141
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.141
Beiträge: 3.141
Zitat:
Zitat von BlueJack
Reingeschaut habe ich immer, nur nicht geschrieben, bin entspannter geworden Zwinkern Klar geht es mir gut, Danke der Nachfrage.

Habe auch immer wieder gezockt und dieses Jahr sogar mal wieder mit dem Release gestartet. Man kommt halt nicht los Lachflash

Macht Laune, man weiß als alter Hase halt genau auf was man sich einlässt.

Denke mal du wirst auch zu Siegen kommen, wenn die stärkeren Spieler weg sind.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
Danke dir Zufrieden Jau irgendwann kommt der Sieg. Aber es macht einfach nur Bock mit Herzblut zu spielen und nicht um den nächstbesten Vini. Jr. zu bekommen.

Und ich darf es nicht zu laut sagen, aber mir macht der Teil bisher sogar Spaß unabhängig vom Ergebnis.

Ich glaub ich muss mir noch eine Grenze überlegen bei wievielen Niederlagen ohne Sieg ich aufhöre mit dem Projekt, aber momentan hab ich garkeine Lust auf irgendwelche anderen Spieler. Nichtmal für die Bank ^^

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Geh mal davon aus, dass RWE keine
Spezialkarte bekommen wird. Ich halte es für wahrscheinlich, dass du aus
Div. 10 nicht herauskommen wirst. Und wenn nicht irgendwann mal einer
daherkommt, der 0 Ahnung von FIFA hat, wirst du kaum eine Chance auf
einen Sieg haben. Sind wir doch mal ehrlich. Es kommen nach und nach
immer bessere Spieler ins Spiel. Selbst Neueinsteiger werden weitaus
bessere Teams haben. Ich finde deinen Ansatz irgendwie richtig cool.
Aber er wird dazu führen, dass du die Lust an FIFA verlierst. Das wäre
schade, weil ich diesen Teil bisher echt gelungen finde.
Jap finde den Teil bisher auch gut und freue mich noch darüber, dass der Teil mit RWE scheinbar ein guter Teil werden kann aber mal abwarten Zufrieden

Lust an Fifa verlieren mit RWE ? Wird nicht passieren mein lieber. Hätte gestern auch ein 0-4 zur Halbzeit weiter gespielt wenn Pseudo mich nicht zum Abbruch gezwungen hätte Zwinkern

Ich feier dat einfach, dass ich "meine" Spieler die ich jedes Wochenende aufm Rasen sehe jetzt auch zocken kann.

Da juckt mich doch eine Niederlage gegen die ganzen Tryhards nicht Zwinkern

Ich will Spaß haben, die wollen nur gewinnen-

Zitat:
Zitat von Palästina
Gibts nicht ein paar coole ex Essen Spieler, die inzwischen ne gute Karriere gemacht haben?
Könntest dann vielleicht auch mit einbauen und ein Essen aktuell/all star Team machen.
Wäre dann chemie mäßig nicht so leicht einzubauen, aber da dein Team eh
immer deutlich schwächer sein wird, kommts darauf wahrscheinlich auch
nicht mehr groß an xD

So bei HSV könnte man das halt mit Son, Boateng, ... ganz cool machen
Hab ich auch überlegt, aber viele gibts da eben nicht. Die meisten sind Silberspieler, würden also das Team nur ein bisschen verbessern und der einzige Goldspieler der mir auf die schnelle einfällt ist Mesut. Und auf den hab ich garkein Bock.

Icon Rahn wäre der absolute Traum aber leider wollen die Enkel das nicht (wohnen 4 Häuser weiter und an nem Sonntag in der Schrebergartenanlage haben wa ma gequatsch).

Aber das wäre eh erst relavant nach 1-2 Monaten. Bis dahin wird sowieso nur rein RWE gespielt.

Vielleicht nachm Toty ändere ich was, aber momentan bin ich voll im Hype und spiele jedes Spiel mit Stolz und lass mich halt verhauen.

Ich denke und hoffe aber, wenn ich mich in den neuen Teil eingespielt habe werde ich jawohl bessere Chancen haben und dann auch irgendwann gewinnen.

Wat meinste wat dann hier los is Zwinkern
08.10.2022, 12:50  

Beitrag #13

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.206
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.206
Beiträge: 2.206
als geborerner WSV-Fan kann ich das zwar nicht generell gutheißen, aber den lokalpatriotismus unterstütze ich trotzdem.

Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [PaLiT] Nur der RWE ! Aus
der Versenkung zum Ruhm ?
[PaLiT] Nur der RWE ! Aus der Versenkung zum Ruhm ?