Benutzer: 47.467
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 163
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2022, 10:32  

Beitrag #1

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.167
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.167
Beiträge: 3.167


Es ist soweit, der große RWE von 1907 ist wieder zurück auf der "großen" Bildfläche.

15 Jahre Hohn und Spott sind über jeden RWE-Fan ergoßen worden ohne Ende und es war gefühlt kein Ende in Sicht.

Nun aber ist endlich der Tag gekommen an dem mein Herzensverein, seit ich 7 Jahre alt war (29 Jahre her mittlerweile), wieder im Profifussball angekommen ist und zum ersten mal seit Fifa 07 wieder in einem Fifa vertreten ist.



Das kann ich mir natürlich nicht nehmen lassen und habe die Fifa-Rente doch nochmal verschoben.

Das Team war schnell zusammen:



Und obwohl ich mittlerweile knapp 1800 Bronzespieler, durch die BPM, im Verein habe sind gerade mal 4 Spieler Firstowner. Hier besteht also noch Bedarf und ich hoffe irgendwann ein komplettes Firstowner-Team zu haben.

4 Spiele wurden bereits in Rivals gespielt und wie zu erwarten alle wurden verloren. die meisten Spiele mindestens 4 Gegentore und höchstens ein eigenes Tor, dafür jedoch gestern ein Spiel gegen Haaland und co. mit nur 4-5 verloren.

Hier mal die bisherigen Torschützen, die Übersicht halte ich auch immer aktuell genauso wie das Team sollte es mal eine Spezialkarte geben eines RWE-Spielers.



Der erste Sieg rückt also hoffentlich näher Zufrieden

Bisherige Bilanz:
Siege: 0
Remis: 0
Niederlagen: 4



Spielen werde ich mit dem Team alle Divison Rivals Spiele sowie alle Squad Battles.

Nun ist es jedoch unwahrscheinlich, dass RWE allzu viele tolle Karten bekommt deshalb brauche ich ein anderes Ziel.

Und hier kommt ihr ins Spiel.

Für jeden Sieg den ich in Rivals schaffe, mit dem Team, kann ich mir einen Spieler kaufen der in mein WL-Team kommt. Damit dat für mich nicht so einfach wird werde ich mir immer 3 Spieler aussuchen und ihr entscheidet dann hier im Thread welcher es werden soll Zufrieden

Die erste WL wird somit starten sobald ich 11 Siege mit RWE zusammen habe. Dass kann nächste Woche sein oder wie es bisher läuft eher so zum TOTS Lachen

Also drückt die Daumen für 11 Siege damit ich danach mit "unserem" Team in der WL rasiere (ja na klar Thomas Zwinkern ).

Nur der RWE und ob lebendig oder Tod wir lieben Rot Weiss Rot !

06.10.2022, 10:45  

Beitrag #2

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Beiträge: 907
Super cool zu sehen, wie du für dein Team brennst Zufrieden Ich bin gespannt, was du so weiterhin berichtest.
06.10.2022, 10:49  

Beitrag #3

michls Avatar
michl
Beiträge: 509
michls Avatar
michl
Beiträge: 509
Beiträge: 509
Das ist wahrscheinlich der coolste Post, den ich hier jemals gelesen habe (jaja, bin auch erst seit 2021 an Bord).

Ich drück dir Daumen und wünsche dir den größtmöglichen Erfolg! Zufrieden Die Idee ist mega mit den 3 Spielern! Sollen das dann richtige Kracher sein oder eher Durchschnittsspieler?

Wie auch immer: guter Start!
06.10.2022, 10:54  

Beitrag #4

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.054
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.054
Beiträge: 1.054
Geil! Lachen Viel Spaß mit der Truppe.
Habe auch ne HSV Truppe mit der ich immer die Silber Events auf jeden Fall mitmache...
WL kriegt die Truppe auch immer noch 2-3 Spiele, je nachdem ob ich noch Siege brauche oder nicht usw.
06.10.2022, 11:01  

Beitrag #5

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.167
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.167
Beiträge: 3.167
Zitat:
Zitat von michl
Das ist wahrscheinlich der coolste Post, den ich hier jemals gelesen habe (jaja, bin auch erst seit 2021 an Bord).

Ich drück dir Daumen und wünsche dir den größtmöglichen Erfolg! Zufrieden Die Idee ist mega mit den 3 Spielern! Sollen das dann richtige Kracher sein oder eher Durchschnittsspieler?

Wie auch immer: guter Start!
Danke für die netten Worte Zufrieden Also bisher habe ich 600K zusammen durch Packluck. Da ich davon nichts ausgeben muss, da mein Team ja schon steht, werde ich dann immer schauen.

Aber allgemein wird es so sein, dass ich aus allen Gold-Spielern das beste zur Verfügung stellen werde. Bis es soweit ist werde ich jawohl genug Münzen zusammen haben um mir die besten Goldspieler zu leisten Zufrieden

Ich bin gespannt wann der erste Sieg endlich passiert und halte euch hier natürlich über alles auf dem laufenden Zufrieden
06.10.2022, 11:29  

Beitrag #6

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.734
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.734
Beiträge: 1.734
Ja, das mit den 3 einwechslern ist eine gute Sache. Ist halt iwie dumm wenn man in der ersten hz gut mithalten kann und sich somit berechtigter Weise Hoffnung auf einen Sieg macht, nur um dann in der 2. hz den Spielern beim übern Platz kriechen zuschauen zu dürfen…Konsterniert

Aber die Niederlagen waren alle am Team festzumachen, denn wie wir ja festgestellt haben, mit „meinem Team“ hätten wir die alle rasiert.

Kleine Anmerkung am Rande, das Spiel gegen haaland und co wurde auf unerklärlicher Weise in der hz Pause beim Stand von 0:4 abgebrochen…. Immer dieses ea, wäre ja sonst ein leichter Sieg noch geworden.

Das 4:5 war gegen ein anderes Gold Team… da wäre aber Sieg bzw. Unentschieden berechtigt gewesen, immer diese steilpass abuser, leider gegen pumpende Bronze/Silber Spieler ein leichtesFieser Blick
06.10.2022, 13:40  

Beitrag #7

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.265
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.265
Beiträge: 2.265
Also da fehlen mir die Worte... Viel Spaß, hoffe du kannst ihn dir tatsächlich bewahren.
06.10.2022, 13:52  

Beitrag #8

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.167
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.167
Beiträge: 3.167
Zitat:
Zitat von BlueJack
Also da fehlen mir die Worte... Viel Spaß, hoffe du kannst ihn dir tatsächlich bewahren.
Oha Blue bist du es wirklich ? Schockstarre Grade geguckt, die letzten Nachrichten haben wir 2020 ausgetauscht und seitdem warste garnicht mehr hier.

Ich hoffe dir gehts gut Herz

Und das mit dem Spaß schauen wir mal, aber momentan kann ich mir keine anderen Spieler als die RWE-Spieler vorstellen. Wenn die Statistik irgendwann bei 0-0-173 steht geb ich wahrscheinlich auf.

Aber zumindest bringt das diesen alten Hype-Zustand zurück, den wir früher hier immer hatten Zufrieden
06.10.2022, 13:59  

Beitrag #9

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.758
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.758
Beiträge: 7.758
Geh mal davon aus, dass RWE keine Spezialkarte bekommen wird. Ich halte es für wahrscheinlich, dass du aus Div. 10 nicht herauskommen wirst. Und wenn nicht irgendwann mal einer daherkommt, der 0 Ahnung von FIFA hat, wirst du kaum eine Chance auf einen Sieg haben. Sind wir doch mal ehrlich. Es kommen nach und nach immer bessere Spieler ins Spiel. Selbst Neueinsteiger werden weitaus bessere Teams haben. Ich finde deinen Ansatz irgendwie richtig cool. Aber er wird dazu führen, dass du die Lust an FIFA verlierst. Das wäre schade, weil ich diesen Teil bisher echt gelungen finde.
06.10.2022, 14:00  

Beitrag #10

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.265
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.265
Beiträge: 2.265
Reingeschaut habe ich immer, nur nicht geschrieben, bin entspannter geworden Zwinkern Klar geht es mir gut, Danke der Nachfrage.

Habe auch immer wieder gezockt und dieses Jahr sogar mal wieder mit dem Release gestartet. Man kommt halt nicht los Lachflash

Macht Laune, man weiß als alter Hase halt genau auf was man sich einlässt.

Denke mal du wirst auch zu Siegen kommen, wenn die stärkeren Spieler weg sind.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [PaLiT] Nur der RWE ! Aus
der Versenkung zum Ruhm ?
[PaLiT] Nur der RWE ! Aus der Versenkung zum Ruhm ?