Benutzer: 47.463
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 130
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.10.2022, 08:01  

Beitrag #11

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Also bei mir hat gestern gar nix hingehauen.

Muss mein Team umbauen, Brolin gefällt mir gar nicht. Cole muss eventuell doch in zentrale und da ich eine doppelsechs bevorzuge sind die Tage von meinem untrade CR7 wohl gezählt als einzige Spitze macht der mich nicht glücklich, dass weiß ich vorher schon.
Werde wohl 4231 wieder spielen. Hab ja nen paar coins, mal sehen, was ich s mache.

Wen ich empfehlen kann als 8er bzw Box to Box Player ist Barella IF. War der Lichtblick am gestrigen Tag.
26.10.2022, 13:36  

Beitrag #12

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
So, hab jetzt bisschen gebaut und mich dazu entschieden ordentlich zu investieren, ingame stelle ich um auf meine alte Lieblingsformation 4231

Das ist das Team.

https://www.futbin.com/23/squad/1465593
27.10.2022, 08:35  

Beitrag #13

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
So, gestern lief das ganze wieder, ich bin einfach jemand, der mit 5er Mittelfeld und ZOM sehr viel besser zurechtkommt. Das waren Welten, wundert mich, dass ich zwei Wochen so gut performt habe trotz dem 442.
8 Siege DR und Quali mit 4-2 eingetütet. Notwendigen Spiele wie immer verschenkt.

CR7 sitzt jetzt auf jeden Fall als Edeljoker auf der Bank, Spiel ist halt doch realistisch Zwinkern, aber wehe der Knabe verlässt vor Spielende mal das Stadion. Das braucht er sich bei mir gar nicht trauen.

Im Sturm wirbelt nun Di Natale – ach, was soll ich sagen 14 Spiele 21 Tore 11 Vorlagen.

Thiago als ZOM gefällt mir nicht, da er einfach immer zu schnell platt ist und gerade auf der Position möchte ich nicht in jedem Spiel ab der 60ten wechseln müssen.

Wan-Bissaka, gefällt mir in 3 Situationen und dann in 5 anderen Szenen würde ich ihn gerne auswechseln. Da muss jemand anderes hin.

Capdevila gefiel mir die ersten Wochen super, aktuell werde ich ihn wohl tauschen.

Für die beiden AV habe ich auch schon bereits Ideen, nur der ZOM, da will mir niemand einfallen. Gerne mal Ideen mitteilen.

Dybala liegt nahe, aber ich weiß nicht …

Wünsche allen die noch müssen viel Erfolg bei der Quali und allen nen gute Wochenabschluss
27.10.2022, 09:18  

Beitrag #14

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.048
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.048
Beiträge: 1.048
Also ich spiele Dybala gerne...bei mir ist er allerdings ST.
ZOM könnte aber natürlich auch passen. Spielt sich einfach gut der Junge, klasse Schuss, gutes Dribbling,...

Ansonsten wäre Ribery vllt noch ne Variante? Ist aber natürlich preislich schon ziemlich teuer...oder eben eine Icon/ein Hero
Abedi Pele, Ronaldinho, Zola, Del Piero,... gibts ja ein paar ganz gute Varianten je nach budget
27.10.2022, 09:37  

Beitrag #15

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Del Piero, hört sich fein an, aber, wie immer ei aber. Finde die Passwerte von dem so schlecht für die Posi. Ribery ebenso.
Zola hab ich nen Kopfproblem, mag den nicht.
Ronaldinho, da habe ich das gleiche Konditionsproblem wie mit Thiago, bzw schlimmer.
Abedi Pele. mmmh

Ach ich weiß nicht, hab da echt Probleme.
27.10.2022, 10:01  

Beitrag #16

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.048
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.048
Beiträge: 1.048
Ja hast recht, die Passwerte bei Ribery sind ja echt schwach. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm
Spieler die ich nicht so mag spiele ich auch nie^^
& mit Ronaldinho und seinen Ausdauerproblemen stimmt auch...ist aber halt Ronaldinho. Den muss ich in jedem Teil spielen Lachen

Ja vllt mal Abedi Pele probieren dann. Werte sehen gut aus, preislich zumindest nicht völlig drüber und hast nen Pele im Team...macht vllt auch Eindruck beim Gegner, wenn der nur "Pele" liest/hört Lachen
Ansonsten hast ja auf dem Passwerte Niveau wie Thiago eh nicht so viele Spieler...KdB wäre sonst natürlich auch noch ne Möglichkeit.
27.10.2022, 10:12  

Beitrag #17

michls Avatar
michl
Beiträge: 500
michls Avatar
michl
Beiträge: 500
Beiträge: 500
Nakata? Hab ich zwar noch nicht gespielt, würde den aber mal in den Raum werfen. Ist halt auch deutlich günstiger als Pele oder Ribery. Sehr charmant könnte auch Schweini sein, weiß aber nicht, ob der dir nicht evtl. zu langsam ist für die Position.
27.10.2022, 10:26  

Beitrag #18

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Also Schweini MID, ist mir tatsächlich zu langsam bzw unbeweglich, Schweini Baby, empfinde ich als nicht brauchbar in ganz vielen Punkten
Abedi wäre noch ne Idee - allerdings nicht mein Liebling.

Ich werde mal daran überlegen.

Danke für die Anregungen
27.10.2022, 11:30  

Beitrag #19

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
So, versuche zuerst noch meinen untrade Cole als ZOM un den rest so wie umgebaut. Wenn das auch nicht funktioniert, kommt der einzig wahre Rui Costa wieder als 10er rein. Ist oft der einzige mit dem ich zufrieden bin, wahrscheinlich, weil da die Sympathie passt Keine Ahnung

Dybala hat ja auch unterirdische Stamina-Werte.

https://www.futbin.com/23/squad/1488232
27.10.2022, 11:46  

Beitrag #20

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.727
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.727
Beiträge: 1.727
Zitat:
Zitat von BlueJack
So, versuche zuerst noch meinen untrade Cole als ZOM un den rest so wie umgebaut. Wenn das auch nicht funktioniert, kommt der einzig wahre Rui Costa wieder als 10er rein. Ist oft der einzige mit dem ich zufrieden bin, wahrscheinlich, weil da die Sympathie passt Keine Ahnung

Dybala hat ja auch unterirdische Stamina-Werte.

https://www.futbin.com/23/squad/1488232
Echt Rui costa?? Hast schonmal George Hagi angesehen, finde den iwie besser als rui costa.

Ist aber auch eine Sympathie frage, mag hagi lieber als den Portugiesen Lachen
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Aufstieg und Wandel [BlueJack] Aufstieg und Wandel