Benutzer: 47.463
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 160
Gesamt online: 164
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.10.2022, 13:09  

Beitrag #1

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Soooooo,

ich hab auch wieder richtig Lust mein Erlebnisse zu teilen und hier im Forum nach längerer Abstinenz mich einzubringen.Lachen

Bin mit dem aktuellen Teil recht zufrieden, ebenso wie mit dem letzten. Ich bin schon seit langem davon abgekommen mich über die Gegebenheiten die EA mit sich bringt aufzuregen. Egal ob Beeinflussung oder Fails – siehe Hero oder andere Dinge. Was ich mir Sinnvoll erklären kann versuche ich erstmal zu lösen, wenn dann das Ende der Logik gekommen ist, muss ich es eben akzeptieren und mich auch mit Fehlern und anderen Katastrophen arrangieren.

Mir macht Fifa trotz, eventuell ja auch wegen dieser Dinge Zwinkern, insbesondere das drum herum viel Spaß.

Ich weiß, ziemlich genau wie stark ich als Spieler bin und weiß auch, dass wenn man über die gegebene Eingruppierung hinaus etwas erreichen will, muss man sehr leidensfähig sein, weil die schlimmsten Dinge passieren, die einen sogar am Verstand zweifeln lassen.FacepalmSehr genervt

Das bedeutet in meinem Fall, ich bin ein Division 1-2 Spieler mit gelegentlichen Ausflügen in Elite. WL sind 9 Siege locker in 3 Stunden eingetütet, für 11 Siege muss ich schon ein wenig schwitzen und darf keine Spiele abbrechen weil mir die Spielweise des Gegners nicht gefällt, für 14 Siege benötige ich ein ganzes WE mit vielen Pausen und viel Motivation (Versuche im letzten Jahr 3, Erfolge 2). Dieses Jahr werden wohl wieder nur 2-3 Versuche zustande kommen.Keine Ahnung

Da ich zeitlich ein wenig gebunden bin aber trotzdem recht easy zum Start ein gutes Team haben wollte, hab ich mich sehr bewusst dafür entschieden ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und gut zu starten. (4600 Points über die Spielversion + 250€ zu diesem Zeitpunkt)

Das bin ich dann auch. Der richtige Kracher hat leider als trade gefehlt Konsterniert und es waren eher Spieler wie Anthony, St. Maxime und andere dieser Kategorie die mich vorangebracht haben.

Bei den untrade hat es dann zweimal gekracht und CR7 kam aus einem 78+ Pack heraus (WTF)SchockstarreCool, dazu gesellte sich dann noch Kante aus den Hybrid Ligen, abgerundet wurde das Ganze noch mit Llorente, De Gea und auch durch Sterling OTW den ich komplett mit untrade-Karten abschließen konnte.

Daraus habe ich dann letzte Woche kurz vorm Start in die WL folgendes Team gebaut.

https://www.futbin.com/23/squad/788478

Normalerweise Spiele ich mit einem Stürmer (4231 zb.), aber durch den CR7 Pull, habe ich zum ersten Mal auf 442 umgestellt ingame, aktuell sehr zufrieden. Ronaldo als Einzelstürmer fand ich nicht so sexy wegen dem fehlenden Pace. Furcht

Zusätzlich ist meine TL gut bestückt mit der ein oder anderen Investitionen und ein wenig ÜV. Da sollte den nächsten Upgrades nichts im Wege stehen. Froh

Aktuell Bin ich in DIV 6, bisher mit 16 Niederlagen 7 teilweise bei unentschieden durch Abbruch von mir (wenn mich die Spielweise des Gegners aufregt gehe ich raus, denn ich bin zu alt für den Scheiß Zwinkern )

SB muss ich mein erstes Spiel noch machen – wird eher noch dauern Zwinkern

Quali habe ich nun bereits schon zum 2mal mit 4-1 geholt, die anderen Spiele Verschenkt.Zwinkern

WL habe ich ein 10-10 gespielt, leider war mir der Fußballgott im Finalspiel nicht gesonnen und ich habe es in der VL mit 2:4 verloren.
Rewards waren bisher einigermaßen anständig aber nicht außergewöhnlich.

Ich hoffe wie jedes Jahr mir immer wieder starke Teams in Verbindung mit meinen liebsten Spezialkarten zu bauen, vornehmlich Icons und Heros, die Jungs passen eher in meine Zeit und machen mir mehr Spaß.

Ich werde hier unregelmäßig ein paar updates bringen und lese auch gerne etwas von anderen zu meinem Team und/oder meinen Fortschritten in DR und WL.

Wünsche allen eine gute Woche und viel Spaß und Geduld
11.10.2022, 09:52  

Beitrag #2

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Ergänzungen um die Mannschat abzurunden.

Habe Kewell wieder verkauft und Ljungberg wieder eingesetzt. Kewell war schon ein wenig stärker aber den Aufpreis einfach nicht Wert. Coins wieder investiert.

Zusätzlich habe ich mir jetzt eine einigermaßen gute Bank aufgebaut um auch nach Pressing nochmal frische Leute bringen zu können oder um reagieren zu können bei anderen Gegebenheiten

Schlotterbeck - kam aus meinem OTW PackEnttäuscht,falls hinten einer Gelb kassiert
Bennacer RTTK - einfach ne gute Karte für die Bank und ich hatte so viele untrade, dass ich eh schon alle doppelt bekommen habe
Renato Sanches - hatte ich bereits untrade
Gakpo POTM - siehe Bennacer
Raphina - hatte ich bereits untrade
Benzema - hatte ich bereits untrade

Erstmal für alles gerüstet.

TL aktuell gut gefüllt, heute Morgen noch nen Tchouameni für 60.500 k geschossen Froh
jetzt heißt es noch drei Siege eintüten in DR und dann auf Rewards und WL warten.

Allen einen guten Tag und viel Spaß und Geduld
17.10.2022, 08:22  

Beitrag #3

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Guten Morgen,

WL war nicht so dolle, 9 Siege wie fast immer, aber der Spaß hat leider gefehlt. Das schlimme ausnutzen der verschiedenstem Taktikspielchen hat schon sehr früh begonnen, entweder man trifft nur auf die Pressingmonster die das auch bis zur 90 min können oder der Gegner bunkert ohne Sinn und Verstand und die eigentlich schlechte KI macht ausgerechnet da mal ihren Job.

Die Jahre zuvor hat das länger gedauert, aber copy paste der Youtuber ist halt einfach.

Rewards waren nichts Besonderes. Am Sonntagabend konnte ich aber meine erste Icone aus einem Pack begrüßen. Davor Suker Baby wurde direkt zur TL weitergewunken und spülte nette 188k in die Kasse.

Trading bzw. ÜV läuft ganz gut. Die TL und die Beobachtungsliste sind immer schön gefüllt. Heute Nacht haben meine beiden Tchouameni’s den Verein verlassen und ich erzielte 69k Gewinn mit den beiden. Zusätzlich hat auch eine meiner Süle – Leichen den Besitzer für 39.750 coins gewechselt, das freut. So kann die Woche weiter gehen.

Quali gewohnt sicher mit 4-2 und schlechten Belohnungen.

Durch die Coinbewegungen hätte ich nun die finanziellen Mittel um Larsson gegen Völler zu tauschen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich nicht doch nochmal die 500 k zusätzlich investiere. Überlege erstmal noch.

Soviel zu mir.

Wünsche allen eine gute Woche und viel Spaß und Geduld

PS: Ach ja, Division 5 ist angesagt bei mir.
17.10.2022, 10:37  

Beitrag #4

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Kleine schnelle Änderung Lachen

Mascherano raus, Cordoba rein. Ist ne Karte die bis Januar kein up braucht. War letztes Jahr für mich bereits ein Dauerbrenner.

Rest wird investiert, Völler und auch Marchisio, da warte ich noch ein wenig.
18.10.2022, 08:12  

Beitrag #5

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Icon Pack gemacht - Cech kam raus. Da ich nur untauschbare Karten benutzt habe, absolut zufrieden.
Musste dann wegen der Chemie noch Llorente gegen Wan-Bissaka tauschen.

Neu Team in der Signatur. Lachen
18.10.2022, 08:21  

Beitrag #6

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.875
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.875
Beiträge: 1.875
Hier stand was für einen anderen Thread Enttäuscht
19.10.2022, 09:19  

Beitrag #7

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.141
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.141
Beiträge: 3.141
Zitat:
Zitat von BlueJack
Icon Pack gemacht - Cech kam raus. Da ich nur untauschbare Karten benutzt habe, absolut zufrieden.
Musste dann wegen der Chemie noch Llorente gegen Wan-Bissaka tauschen.

Neu Team in der Signatur. Lachen
Glückwunsch Blue ! Den hätte ich auch gerne gehabt. Bei mir isses leider nur Trezeguet geworden... weniger Wert als die SBC ...

Und ja ich weiß Lenghty und so aber ich achte da nicht drauf, hab ja nichtmal Chemstyles vergeben ^^
22.10.2022, 18:54  

Beitrag #8

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Guten Tag zusammen,

WL gestern Nachmittag gespielt - Katastrophale Server - Katastrophale WL

1-4
3-6

Dann haben die Server wohl nen Boost erhalten und es lief wieder normal.

8-8
11-9

Mal 11 Siege geschafft im Finalspiel bei 2:0 verlässt der Gegner tatsächlich in Minute 30 das Stadion Lachen

Allerdings kamen dann die schlechtesten Rewards die man kriegen konnte.
Würde sie gerne wiederholen, erinnere mich aber tatsächlich nicht mal an die roten picks Keine Ahnung

Naja wurscht. Hab vor 19 Uhr noch mein ganzes Team verkauft und investiere jetzt über das WE und hoffe nächste Woche die 4 Mio zu knacken.

Wünsche allen die noch dran sind ne gute WL und viel Spaß und Geduld
25.10.2022, 08:43  

Beitrag #9

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Guten Morgen,

gestern kam ja das wunderbare Hero-Pack.
Hat mich richtig gefreut, zum einen habe ich solche gamble-Packs die leicht mit untrades machbar sind sehr gern, zum anderen kaufen zig Spieler dann eben die 87er, 86er und 85er von meiner TL für 6k über EK GlücklichLachen

Doppelter Win.
Aus dem Pack kam dann noch Cole, den ich sehr gerne nehme und auch spiele. er wird auch Links beginnen.

Zum anderen wollte ich ja eigentlich noch Marchisio und Di Natale verpflichten, die sind gestern nur aus dem stand um die 100k gestiegen, deshalb hab ich mich dagegen entschieden.
Zum Glück hatte ich Cordoba schon vor dem PReisansteig zurückgeholt.

Auf jeden Fall hab ich mir folgendes Team gebaut und werde DR, Quali und WL diese Woche damit spielen. Eventuell kommen dann nächste Woche die beiden neuen Stars.

https://www.futbin.com/23/squad/1428985

Wünsche allen ne gute Woche und viel Spaß und Geduld
25.10.2022, 10:07  

Beitrag #10

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.141
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.141
Beiträge: 3.141
Glückwunsch zum Pull Blue Zufrieden
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Aufstieg und Wandel [BlueJack] Aufstieg und Wandel