Benutzer: 48.608
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 115
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2023, 00:13  

Beitrag #171

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Hi , du könntest glaub ich die clauss Evolution noch machen . Zb
10.12.2023, 01:51  

Beitrag #172

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.412
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.412
Beiträge: 3.412
Dodo Kann ich noch empfehlen. Der ist top.
10.12.2023, 16:11  

Beitrag #173

kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 23
kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Clauss hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, obwohl ich die ww letztes Jahr relativ lange gespielt habe. Ich werde mal die rttk Karte mitnehmen. Lachen Ich glaube Dodo wäre mir ein wenig zu klein, aber ich behalte es mir im Hinterkopf und schaue auch mal bei welchem Preis sich Reece James einpendelt.
11.12.2023, 03:08  

Beitrag #174

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Hi , habe zidane gemacht , hatte solange highrated Futter angespart das schon oft doppelte kamen .nun könnte ich endlich loslegen, Fazit zidane fühlt sich unfassbar gut an zudem spielt er auch noch wie iv .echt stark die Karte . Von mir klare Empfehlung
11.12.2023, 12:21  

Beitrag #175

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.412
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.412
Beiträge: 3.412
Kein Wunder. Er ist ja auch der strongest of them all.

https://www.youtube.com/watch?v=nrOL...audevilleSmash
11.12.2023, 12:27  

Beitrag #176

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Ich werde Zidane wohl auch mal anfangen. Läuft ja zum Glück etwas die SBC. Der wird dann irgendwann in einem Monat meinen De Jong ersetzen. Was mich aber stört, man zahlt halt nur für den Namen. Der RTTK Modric hat zum Beispiel auf den ersten Blick mindestens identische Stats und kostet 300K.
11.12.2023, 12:29  

Beitrag #177

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.412
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.412
Beiträge: 3.412
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Ich werde Zidane wohl auch mal anfangen. Läuft ja zum Glück etwas die SBC. Der wird dann irgendwann in einem Monat meinen De Jong ersetzen. Was mich aber stört, man zahlt halt nur für den Namen. Der RTTK Modric hat zum Beispiel auf den ersten Blick mindestens identische Stats und kostet 300K.
Ja aber manche Karten habens einfach. Bodytype, versteckte Iconstats, Jam, Kopfnuss+, Alles.
11.12.2023, 12:36  

Beitrag #178

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
+ das ist einfach Zizouuu

Irgend ne TOTY Karte kann am Ende auch geilere stats als Ronaldinho haben, aber trotzdem hast du dann eben keinen Ronaldinho auf dem Platz Zwinkern das ist schon ein ganz anderer vibe
11.12.2023, 14:30  

Beitrag #179

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Das stimmt ja auch, da bin ich bei euch. Ich werde ihn ja vermutlich auch machen, auch wenn ich mich dann nur schweren Herzens von meinem De Jong trenne, der ist nämlich schon ziemlich gut. Aber schauen wir mal.
15.12.2023, 16:42  

Beitrag #180

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 515
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 515
Beiträge: 515
Hat zufällig jemand Erfahrung mit Kounde TB und Thiago Silva Centurion gemacht?
Habe gestern Salah in Gold gezogen und ihn für Raphina ins Team geholt.
Nun habe ich aber "nur" noch 32 Chemie. Mit Kounde anstatt Silva käme ich auf 33.

Ich weiß, Full Chemie wird überbewertet. Ist aber gut fürs Auge. Zwinkern

Übrigens, Nebenmann ist VvD Gold.
Team in der Sig.
Antwort
Home > EA FC 24 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews