Benutzer: 48.608
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 93
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2024, 10:47  

Beitrag #261

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.412
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.412
Beiträge: 3.412
Hat schon jemand ne future stars Evo fertig? Wen nehmt ihr so? Ich mach auf jeden Fall Athenea, hab aber keine Ahnung wen ich als zweites verbraten will.
11.02.2024, 12:34  

Beitrag #262

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 515
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 515
Beiträge: 515
Zitat:
Zitat von imunky
Hat schon jemand ne future stars Evo fertig? Wen nehmt ihr so? Ich mach auf jeden Fall Athenea, hab aber keine Ahnung wen ich als zweites verbraten will.
Ich habe Rodri fertig. Athena ist als Nächstes dran.
Aber volle Chemie hat er nicht. Obwohl es in Stufe 3 oben in der Beschreibung steht.
Wenn ich das richtig gelesen habe.
11.02.2024, 13:13  

Beitrag #263

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.412
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.412
Beiträge: 3.412
Zitat:
Zitat von RuTa
Ich habe Rodri fertig. Athena ist als Nächstes dran.
Aber volle Chemie hat er nicht. Obwohl es in Stufe 3 oben in der Beschreibung steht.
Wenn ich das richtig gelesen habe.
Ja der Fehler ist aber wohl bekannt und wird/wurde behoben. Die kriegen alle 3 Chemie.

Ich bin ein bisschen am zögern, weil ich mir vorstellen könnte, dass Athenea auch für ne Mittelfeld Evo infrage käme, weil die ja auch rm kann. Ich glaube ich warte mal noch ob das funktioniert.
11.02.2024, 13:14  

Beitrag #264

Oliver23s Avatar
Oliver23
Beiträge: 91
Oliver23s Avatar
Oliver23
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Ich werde Athen ja auch heute fertigstellen. Aber bereits in Stufe zwei finde ich die Karte sehr ansprechend. In der letzten Stufe ist es ja dann noch mal ein deutliches Upgrade. Ob ich allerdings noch mal so eine Evolution machen werde, weiß ich nicht. Es ist halt doch relativ viel Aufwand. Okafor scheint ja wohl eine ganz gute Karte zu sein. Allerdings habe ich in der Offensive eigentlich überhaupt keinen Bedarf.
11.02.2024, 20:29  

Beitrag #265

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Hat jemand die TOTY Oberdorf gespielt und kann was zu der sagen? Die lächelt mich bereits seit dem Event an und liegt nun bei 800k.
Dafür würde Kimmich ins ZM vorrücken, was mit den Workrates sicher ratsamer wäre.
12.02.2024, 12:53  

Beitrag #266

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.582
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.582
Beiträge: 3.582
Ich hab

Athenia
Rodri
Kossonou
Geertruid
12.02.2024, 16:20  

Beitrag #267

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.582
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.582
Beiträge: 3.582
Es gibt wirklich schon Leute die alle 4 evolutioniert habe
Montag, 09:54  

Beitrag #268

Oliver23s Avatar
Oliver23
Beiträge: 91
Oliver23s Avatar
Oliver23
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Ich habe den FS Moukoko aus den Player Picks gezogen, ich kann diese Karte absolut empfehlen! der spielt sich wie Lionel Messi. Sehr sehr wendig, super Abschluss und steht auch immer gut .....absolute Empfehlung für den Preis! Mal ausprobieren!
Montag, 11:02  

Beitrag #269

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.412
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.412
Beiträge: 3.412
Hab auch zirkzee aus nem pick gezogen und spiele den manchmal, wenn ich gegen nen Betonmischer spielen muss. Dann kommt Bacha auf links, frimpong von rechts und dann immer rein mit den Flanken. Für den Preis ist der als notfallsub echt nice.
Donnerstag, 12:59  

Beitrag #270

Oliver23s Avatar
Oliver23
Beiträge: 91
Oliver23s Avatar
Oliver23
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Ich kann euch sehr den 88er FS Olise empfehlen. Die Karte kostet 85 K und hat 5/4, erinnert mich beim Spielen total an Ronaldinho…. Ist ja kein großes Invest, unbedingt mal ausprobieren.
Antwort
Home > EA FC 24 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews