Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2024, 20:05  

Beitrag #581

Strennis Avatar
Strenni
Beiträge: 3
Strennis Avatar
Strenni
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo in die Runde,
ich bin vollkommen neu im FIFA-, bzw. EA-Universum und habe eine reichlich dumme Frage an Euch:
Ich möchte den Vereinsnamen ändern. Der neue Name soll einen Punkt enthalten. Jedoch ist das Zeichen nicht wählbar. Daher sind Namen, die mit "1. FC" beginnen nicht möglich. Ist diese Feststellung korrekt oder stelle ich mich nur dämlich an?
22.03.2024, 23:31  

Beitrag #582

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Zitat:
Zitat von Strenni
Hallo in die Runde,
ich bin vollkommen neu im FIFA-, bzw. EA-Universum und habe eine reichlich dumme Frage an Euch:

Ich möchte den Vereinsnamen ändern. Der neue Name soll einen Punkt enthalten. Jedoch ist das Zeichen nicht wählbar. Daher sind Namen, die mit "1. FC" beginnen nicht möglich. Ist diese Feststellung korrekt oder stelle ich mich nur dämlich an?
Wenn ich mich nicht irre, sind Sonderzeichen/Interpunktion o.ä quasi tabu.
Man könnte es lediglich mit einem Leerzeichen anstatt einem Punkt machen.
23.03.2024, 02:43  

Beitrag #583

Strennis Avatar
Strenni
Beiträge: 3
Strennis Avatar
Strenni
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das deckt sich mit meiner Erfahrung. Liegt also nicht am Benutzer vor dem Display. ;-)

Noch eine Frage:
Playstation Network scheint ja Must-Have zu sein, um eine Evolution zu Ende zu führen. Ich bin kein Abo-Fan, würde hier aber wohl doch mal ne Ausnahme machen - Grealish möchte ich unbedingt zur 90 machen. Kommt man bequem aus dem Abo wieder raus? Bestimmte Fristen oder versteckter "Kündigen"-Button?
23.03.2024, 11:16  

Beitrag #584

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Schau mal nach, ob es die Möglichkeit gibt, einen Probemonat abzuschließen. Ich erinnere mich dunkel daran, dass es sowas mal gegeben hat.
Ansonsten kannst du auch ein Abo über 1 (?), 3, 6 und 12 Monate abschließen.
Kündigen kannst du eigentlich sofort nach Abschluss. Irgendwo in den Einstellungen unter Abo´s.
Habe z.Z. keine Konsole an und kann es dir daher auch nicht genau sagen/schreiben.
Viel Erfolg und Spaß mit Grealish.
23.03.2024, 12:34  

Beitrag #585

Strennis Avatar
Strenni
Beiträge: 3
Strennis Avatar
Strenni
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Vielen Dank, RuTa. Ich werde mal Ausschau nach nem Probemonat halten. Gute Idee!
27.03.2024, 09:18  

Beitrag #586

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Was macht ihr aktuell mit 83+84er duplikaten?
27.03.2024, 09:25  

Beitrag #587

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
Beiträge: 3.501
Wegwerfen. Ich glaube ich habe jede 83er Karte die es gibt im Verein. Gibt ja leider nichts, was man damit machen könnte.
27.03.2024, 09:48  

Beitrag #588

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Genau das meine ich auch.
Nix da für die Low Karten
27.03.2024, 10:15  

Beitrag #589

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
Beiträge: 3.501
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Genau das meine ich auch.
Nix da für die Low Karten
Ich mach dann halt so billo sbcs wie lukebakio und sowas damit. Aber viele gibt's davon halt auch nicht.
27.03.2024, 10:54  

Beitrag #590

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Ich hab immer kein Bock mein Futter für sone Karten wegezugeben.
Ich hab allerdings auch kein Bock mehr auf Kobel,modric,Martinez usw
Antwort
Home > EA FC 24 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 24
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 24