Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 595
Gesamt online: 596
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2012, 10:16  

Beitrag #521

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Ich war sonst immer 1-2 Sekunden zu gut für einen Williams, und durchs vorspulen wurde es dann erst realistisch... Zahnlücke

Ansonsten hilft da nur üben, so ist jeder Schwierigkeitsgrad machbar... Fragt sich nur, obs dann noch spaß macht Zwinkern
24.11.2012, 11:19  

Beitrag #522

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
also ich hatte das zum glück noch nicht Lachen
24.11.2012, 12:19  

Beitrag #523

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das ist ja mal total schei.ße...

Ist mir gsd noch nicht passiert
24.11.2012, 12:45  

Beitrag #524

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
In Catalunya komme ich bei der Kurve wo die zweite Zwischenzeit ist und die darauffolgende Rechtskurve irgendwie IMMEr zu weit raus :S
und ich fange fast überall an zu rutschen
24.11.2012, 14:17  

Beitrag #525

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von marin10_
In Catalunya komme ich bei der Kurve wo die zweite Zwischenzeit ist und die darauffolgende Rechtskurve irgendwie IMMEr zu weit raus :S
und ich fange fast überall an zu rutschen
Welches setup hast du? Versuch mal ein ausgewogenes ohne übertaktungZwinkern
24.11.2012, 17:11  

Beitrag #526

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Ich war sonst immer 1-2 Sekunden zu gut für einen Williams, und durchs vorspulen wurde es dann erst realistisch... Zahnlücke

Ansonsten hilft da nur üben, so ist jeder Schwierigkeitsgrad machbar... Fragt sich nur, obs dann noch spaß macht Zwinkern
Dein letzter Satz stimmt leider nicht, denn je höher der Schwierigkeitsgrad, desto schnellere Rundenzeiten sind möglich und das nicht nur ein wenig, sondern deutlich, dasd es Zeiten sind die man auf dem darutnerliegenden nicht schaffen kann. Da bringt es auch nichts, wenn man noch so gut fährt, denn selbst damit würde man es nicht schaffen bei diesem letztlich alt bekannten Fehler.

@Marin
Wann genau kommst du ins rutschen? Beim einlenken oder beim rausbeschleunigen und rutscht du eher über die Hinterachse oder Vorderarchse? Also leidest du eher unter Über oder Untersteuern?

Rechtskurve am Ende von Sektor 2? Sektor 2 ist doch Ende der Gegengeraden und da geht es doch dann erstmal scharf links rum mit ungefähr Tempo 90 bis 100. Der nächste leichte linksbogen um auf die Rechtskurve zu stellen, welche du vlt. meinst ist etwas tükisch, da es dort eine miese Bodenwelle gibt beim Umsetzen auf die Rechtskurve. Diese sorgte bei meiner Linie oft dazu das das Auto nicht richtig umsetzte, weil ich kurz keinen Kontakt mit den Vorderreifen zur Strecke hatte und dann gerade aus ins Kies rutschte. Und zur Rechtskurve, da kann durchaus weit rauskommen, jedoch ist der Kurb meine ich recht breit und wenn man nicht mit Vollgas durchfährt, sondern um die 140 bis 150 geht es eigentlich ganz gut und kann gleichzeitig ab ca nach 2/3 der Kurvewieder aufs Gas. Ist aber natürlich immer etwas von der Linie abhängig, insbesondere bei der Kurve, ich zumindest bin die oft zu weit innen angefahren, wodurch der Radius natürlich enger war wie nötig
24.11.2012, 17:30  

Beitrag #527

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von apollox
@Marin
Wann genau kommst du ins rutschen? Beim einlenken oder beim rausbeschleunigen und rutscht du eher über die Hinterachse oder Vorderarchse? Also leidest du eher unter Über oder Untersteuern?
Also ins Rutschen komme ich meist beim Lenken und wieder leichten gas geben, oder ich komme halt zu weit raus und das bremsen nützt nichts Lachen
direkt nach der 2.zeitmessung die linkskurve Lachen
25.11.2012, 01:59  

Beitrag #528

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann haste mit übersteuern zu kämpfen, das habe ich meist auch wenn ich Probleme mit dem Setup habe. Sehr hilfreich dabei ist einmal der Radsturz etc. also die 4 Punkte im hintersten Setuppunkt wobei über Stabilisatoren und Federhärte kannste auch eine Menge raus holen, da solltest du es aber nicht übertreiben, denn dann kannste dort auch schnell Zeit durch verlieren.

Was das anbremsen auf die links an geht am Ende der gegengeraden, da habe ich auch gerne etwas spät gebremst, sodass ich etwas weit raus kam und Zeit verlor, wobei der Verlust hält sich durchaus in Grenzen, wenn man nicht komplett Mist baut. Ansonsten war der bremspunkt glaubig bei ungefähr 130m bis 150m vorher, je nachdem wie viel KERS man gab oder DRS (außerhalb des Rennen). Jedoch gibt es da ja glaubig auch einen großen Banner über die Strecke, den man zum Anfang auch als Orientierung nutzen kann, falls er da wirklich war^^...indem man kurz danach anfängt zu bremsen und sich dann langsam näher an die Kurve ran tastet.
26.11.2012, 18:22  

Beitrag #529

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Grade Rennen in Silverston gefahren das Qualifine bei Regen hab ich mal total verkackt und wurde letzter Zahnlücke
Und bei Sonne im Rennen hab ich in der ersten Runde mich auf Platz 6 vorgebissen und konnte mich da halten Zufrieden
Dann hatte Button sogar einen Unfall und ich stand auf Platz 5. Nachden Boxenstopps kam ich jedoch auf P10 wieder raus konnte mich in der Runde wieder auf P7 vorarbeiten. In den letzten 5 Runden stellte ich die Benzineinstellung auf Fett und konnte den vor mir liegenden mit 10sek Perez in der letzten Runde noch überholen und landete am Ende sensationell auf Platz 6 nachdem ich fast das ganze Rennen lang mich gegen Rosberg und Co. verteidigen musste Daumen hoch
26.11.2012, 18:29  

Beitrag #530

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
In Catalunya 3. geworden
alle mit weichen Reifen gestartet, ich mit harten
Alle früh in der Box und ich konnte etwas Zeit rausfahren, am Ende kam ich 2sek hinter Alonso und 2,4 sek vor Hamilton raus
Gab dann noch ne 10Sek-Zeitstrafe weil mich Rosberg beim Überrunden behindert hat und ich so auf ihn rauffuhr... Trotzdem 0,2 Sekunden noch vor dem 4. Vettel
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Formel1 (F1) Game by Codemasters Formel1 (F1) Game by Codemasters