Benutzer: 44.017
Themen: 29.657
Beiträge: 915.206
Benutzer online: 16
Gäste online: 142
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.11.2012, 21:54   #511
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von apollox
aber selten, also sowohl bei F1 2011 und 12 habe ich erst einmal ein Safety Car gehabt und an das Rennen in Catalunya bei 12 habe ich keine guten Erinnerungen...
ja muss auch sagen dass es wenig ist
hab f1 2011 und bin da mit meiner karriere nur bis zum 8. rennen oder so gekommen und hatte bis da keine einzige Zwinkern
22.11.2012, 22:08   #512
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich misch mich jetzt auch mal ein Lachen !
Hatte bisjetzt bei F1 2012 in der ganzen ersten Saison keine Safety Car Phase dafür aber zweimal Rote Flagge, in Italien und Brasilien jeweils nachdem Start meineswegens Lachen
Italien war gleichzeitig auch mein bestes Rennen, denn ich stand bis Runde 7 mit dem Torro Rosso entweder auf 1 oder 2 dann kam der Boxenstopp ich auf P2 und Alonso auf P1. Ich biege in die Box ein und noch bevor Tempolimit kommt, konzentriere ich mich ein einziges mal nicht und fahre in Alonso hinten rein und krieg ne Durchfahrtsstrafe und Frontflügel war komplett im ***** da war ich wirklich kurz davor die PS3 auszumachen Lachen
22.11.2012, 22:13   #513
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
erzähl mal ne anekdote apollox Lachen

lolland du schlingel Lachen
22.11.2012, 23:17   #514
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
Beiträge: 21.085
Was für ne Anekdote?

@Lolland
Durchfahrtsstrafe und rote Flagge klingt stark nach normalen Strafen und nicht reduzierten Strafen, denn Durchfahrtsstrafen bekommt man bei reduzierten Strafen nur auf den langen Distanzen ab 50% oder 75% und Stop in RUnde 7 klingt nicht wirklich danach.
Und ein schrotter Flügel in der Einfahrt ist ja jetzt nicht so wild, ok der Stopp dauert dadurch ungefähr 2sek. länger, die kann man aber gerade in Monza dank vieler Geraden und Windschatten ziemlich gut weg machen. Also wenn du von sowas schon Wut hast, dann sollten dir echt meine Ärgernisse nicht passieren, denn dann würde wohl deine PS3 deutlich stärker leiden wie nur ein hartes ausschaltenLachen
22.11.2012, 23:21   #515
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wer spielt denn bitte mit reduzierten strafen... Sehr genervt
22.11.2012, 23:22   #516
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von apollox
an das Rennen in Catalunya bei 12 habe ich keine guten Erinnerungen...
das meine ich Lachen
22.11.2012, 23:40   #517
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
Beiträge: 21.085
https://www.fifa4life-forum.de/games-...tml#post592746

@Thorsten
Leute die nur 25% Renndistanz wählen, wo Durchfahrtsstrafen als Strafe absolut unfair sind, von der zeitlichen Bestrafung her. Aber auch die Leute die wissen, dass das Strafsystem zwar mit 12 deutlich konsequenter ist, aber immer noch recht unfair vom Gefühl ist und der PC eigentlich nie ne Strafe bekommt vom Gefühl her.
Oder anders gesagt Leute wie DULachen, ich und fast alle hierLachen
23.11.2012, 00:10   #518
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also ich nicht Lachen
23.11.2012, 15:28   #519
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von apollox
Was für ne Anekdote?

@Lolland
Durchfahrtsstrafe und rote Flagge klingt stark nach normalen Strafen und nicht reduzierten Strafen, denn Durchfahrtsstrafen bekommt man bei reduzierten Strafen nur auf den langen Distanzen ab 50% oder 75% und Stop in RUnde 7 klingt nicht wirklich danach.
Und ein schrotter Flügel in der Einfahrt ist ja jetzt nicht so wild, ok der Stopp dauert dadurch ungefähr 2sek. länger, die kann man aber gerade in Monza dank vieler Geraden und Windschatten ziemlich gut weg machen. Also wenn du von sowas schon Wut hast, dann sollten dir echt meine Ärgernisse nicht passieren, denn dann würde wohl deine PS3 deutlich stärker leiden wie nur ein hartes ausschaltenLachen
Naja ich hab das ganze Wochenende da richtig gute Leistungen abliefern können und bis dahin auch keinen Fehler gehabt und dadurch ist dann das ganze Rennwochenende im ***** gewesen. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch keinen Punkt in der WM sammeln können Zahnlücke
24.11.2012, 01:27   #520
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
Beiträge: 21.085
Ich fühle mich gerade betrogen und verascht von Codemasters.
Die die früher schon F1 gespielt haben, kennen sicherlich die Verarsche, denn gerade bei F1 2010 war es ja so, sobald man innerhalb einer Session vorgespult hat oder durch ne Reperatur einen Zeitsprung machte, waren auf einmal die Zeiten des PCs um 2 bis 3 Sekunden schneller wie vorher und somit in einem Zeitfenster, welches auf dem jeweils gewählten Schwierigkeitsgrad gar nicht machbar war.
Und exakt das habe ich gerade in Monza in der Quali bei Regen, gestern das training machte noch richtig Spaß durch den schicken Regen, die Quali aber absolut nicht mehr. Denn immer sobald ich nach einem Stin an die Box fahre und nen Flügel gewechsel bekomme, weil er leicht beschädigt ist, was bei Regen und im Verkehr schnell passieren kann, sind plötzlich auf einmal exakt 17 Fahrer immer 2 bis 3 Sekunden schneller wie ich, sodass ich nur noch 18. bin und raus.Zähnefletschen
Da verliert man spätestens nach dem 4 oder 5 Quali Neustart die Lust. Denn ich habe kein Problem wenn ich nicht weiterkomme, weil ich nicht schnell genug war, wenn ich aber rausfliege, weil plötzlich exakt 17 Fahrer in einer anderen nicht machbaren Zeitenliga fahren, dann schon...
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Formel1 (F1) Game by Codemasters Formel1 (F1) Game by Codemasters
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO