Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 422
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2012, 17:32  

Beitrag #501

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ich auch^^ joa ich muss mal schaun wenn das schulzeug einigermaßen vorbei ist gegen WeihnachtenZufrieden
22.11.2012, 17:32  

Beitrag #502

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die solltest du ganz schnell ausscahlten und das training lieber nutzen zum Bremspunkte ran tasten und das Video zur Strecke jeweils, was teilweise Bremspunkte direkt nennt oder man am Bild erkennen kann wo die punkte in etwa liegen als erste grobe Orientierung.
Denn die Bremshilfe bremst meist so früh und stark, das du pro Runde locker 2 Sekunden und mehr verlierst
22.11.2012, 17:36  

Beitrag #503

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
k, werde ich dann mal versuchen Lachen
aber welches video?
22.11.2012, 17:39  

Beitrag #504

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von apollox
Die solltest du ganz schnell ausscahlten und das training lieber nutzen zum Bremspunkte ran tasten und das Video zur Strecke jeweils, was teilweise Bremspunkte direkt nennt oder man am Bild erkennen kann wo die punkte in etwa liegen als erste grobe Orientierung.
Denn die Bremshilfe bremst meist so früh und stark, das du pro Runde locker 2 Sekunden und mehr verlierst
Ohne witz bei F1 2010 hab ich zum schluss hin mit einem HRT! Platz 5 erreicht allein durch mein eigenes bremsen!

Ist es eig normal das ich bei Marussia kein KERS hab? Da ist immer ein X dort.

Und den heckflügel konnte ich auch nur im quali nutzen da ich nie nur eine sekunde hinter meinem gegner bin-.-
22.11.2012, 17:48  

Beitrag #505

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Marin
In der karriere bekommste als Beispiel bei den Streckeninfos ein Video gezeigt, welches dir die Streckencharackteristika erklärt, dieses Video müsste es auch in den anderen Modi geben. Wobei man in der Karriere sonst einfach auch bei den Streckeninfos zwischen allen Strecken durchswitchen kann ohne das die gerade als nächste Station anstehen muss.

@FCB
Das ist normal, denn Marussia hatte in diesem Jahr in echt auch kein Kers, für die galt also eine Sonderregelung der FIA, da Kers eigentlich vorgeschrieben war.
DRS sollte im Rennen eigentlich funktionieren, wenn du unter 1 sek. Abstand hast und dich indem mit DRS gekennzeichneten Abschnitt befindest, wovon es pro Strecke meist nur einen gibt, so ist das in Melbourne als Beispiel die lange Gerade nach der 1 Kurve, in Sepang die lange Gegengerade. Am Beginn der DRS Zone siehste aber auch immer eine Linie samt Schild mit DRS Schriftzug und kurz davor noch eine Linie, was der Messpunkt ist für den aktuellen Abstand

EIDT:
Ich korregiere mich bezüglich Steamname, es war nich apollox89, sondern apollox1989.
22.11.2012, 18:29  

Beitrag #506

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
irgendwie kann ich nicht mehr vollbild spielen und auf einmal öffnet sich beim fahren immer wieder das menü :S seit ich auf meinem anderen bildschirm gespielt habe

//Hat sich geklärt dank Genie-Apollox Lachen
22.11.2012, 20:12  

Beitrag #507

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie ich eine gute Portion Regen leibe, insbesondere wenn der richtig nett rüber kommt und das Setup passtLachen

Bei der Vairante des Regen ist die Sicht sogar noch ziemlich gut, hatte mich aber an stärkere / realistischere Varianten, insbesondere von der Gisch her noch nicht ran getraut, denn durch das aufwirbelnde Wasser der Vorderreifen ist sogar die Sicht schon gut beeinträchtigt und will gar nicht wissen wie das im Rennen wird, wo es Regnen soll, genauso wie in der anstehenden QualiLachen
22.11.2012, 20:15  

Beitrag #508

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
sehr geil Lachen

gibts eig auch safetycar phasen?
22.11.2012, 20:32  

Beitrag #509

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
sehr geil Lachen

gibts eig auch safetycar phasen?
ja gibts Zwinkern
22.11.2012, 20:43  

Beitrag #510

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
aber selten, also sowohl bei F1 2011 und 12 habe ich erst einmal ein Safety Car gehabt und an das Rennen in Catalunya bei 12 habe ich keine guten Erinnerungen...
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Formel1 (F1) Game by Codemasters Formel1 (F1) Game by Codemasters