Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 60
Gesamt online: 60
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.12.2006, 23:20  

Beitrag #1

Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen.
Allerdings moechte ich nicht wieder 50€ ausgeben und es ist dann am Ende nicht gut.
Deshalb wuerde ich mich freuen,wenn Ihr von Euren Erfahrungen mit dem Spiel berrichten wuerdet,falls Ihr es habt.
24.12.2006, 12:01  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
50 Euro sind zu viel für ein solches Spiel. Mir gefällt die Atmosphäre im Spiel nicht und vom letzten Teil auf den Neuen gibt es nicht viel Neues. Most Wanted gefiel mir besser.

Kauf dir lieber etwas wie Oblivion oder Splinter Cell.
25.12.2006, 12:54  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
Beiträge: 21.148
Ich kann das Spiel nur empfehlen, finde es nämlich richtig klasse und macht Laune ohne Ende
25.12.2006, 12:55  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Aber ich würde keine 50 € dafür zahlen. Wenn du Most Wanted nicht gespielt hast, kauf dir lieber das. Kostet halt weniger und ist nicht wirklich schlechter.
25.12.2006, 12:57  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
Beiträge: 21.148
Ich fand es nicht so gut, aber jeder hat ne andere Meinung
25.12.2006, 12:59  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Klar...
25.12.2006, 13:34  

Beitrag #7

Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Also ich hab Most Wanted gespielt,hab aber ab der 6ten Stelle bei dieser Rangliste aufgehoert,weil ich es nicht mehr motivierend fand.
Ich frage mich,ob unter diesem Gesichtspunkt NFS Carbon was fuer mich waere.
25.12.2006, 13:42  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bei NFS Carbon gibt es nur 4 Viertel und die musst du erobern. Jedes Viertel ist in 4-5 Teile unterteilt und man muss in jedem dieser Teile 2 Rennen mit einem Rennpartner gewinnen. Wenn das Crewmitglied Erster wird, darf man auch Dritter werden. Das geht alles ziemlich schnell. 30-35 Rennen, bis man 3 Viertel fertig hat. Ein Rennen dauert ja kaum mehr als 2 Minuten.

Das vierte Viertel hab ich nicht durchgespielt. Da ist einfach keine Motivation drin.
25.12.2006, 13:49  

Beitrag #9

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Gibt es auch wieder einen "Freihe Fahrt" Modus,oder nicht
Denn ich finde man kann die Stadt kaum erkunden,wenn man Rennen faehrt,denn da muss man sich auf das Rennen konzentrieren und kann nicht schauen,wie die Stadt aussieht.
Mir waere es auch lieb,wenn man bei der freien Fahrt endlich mal die Polizei ausschalten koennte.
Sonst hat man nie Ruhe.
25.12.2006, 13:58  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Natürlich gibt es die 'Freie Fahrt' wieder.

Bei der Polizei gibt es für jede der genannten kleinen Teile in den Vierteln Fahndungsstufen. Die kann man einzeln für jedes kleine Teil runtersetzen. Je nach dem, wie oft man in den Teilen Rennen fährt, mit hoher Geschwindigkeit rast, Autos rammt etc. steigt die Fahndungsstufe. Wenn man z.B. auf Stufe 5 ist, kann man der Polizei fast nicht entkommen. Die sind dann überall.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NFS Carbon NFS Carbon