Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 62
Gesamt online: 62
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.01.2007, 10:58  

Beitrag #41

AftaAs Avatar
AftaA
Beiträge: 45
AftaAs Avatar
AftaA
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Kennt einer von Euch "World Racing"?
Das fand ich eigentlich auch nicht so schlecht.
Vor allem die Strecken waren herrlich bei Teil eins.
04.01.2007, 14:41  

Beitrag #42

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
Beiträge: 21.148
Ja kenne ich, weil Teil eins hatte ich auch und ich fand es auch nicht schlecht, wie aber Teil 2 ist keine Ahnung da ich das nicht habe. Da hab ich bloß von Leuten gehört das das richtig geil ist und noch besser als Teil 1. Es kostet ja glaubig auch nur noch 30€
05.01.2007, 08:44  

Beitrag #43

Laises Avatar
Laise
Beiträge: 1
Laises Avatar
Laise
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bei der ersten Version gab es glaube ich nur Fahrzeuge von Mercedenz-Benz,bei der zweiten Version auch Wagen von z.B:VW.
Es gab einige Rennmodi wie z.B:Rundenrennen mit anderen Wagen oder Offroad Rennen.
Die Schauplätze sind ziemlich schön.
Beim ersten Teil z.B:gibt es Strände und Meer genauso wie Gebirge,Canyons und alte Maya Tempel.
05.01.2007, 15:04  

Beitrag #44

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
Beiträge: 21.148
In der 2.Version gibt es alle möglichen Autos, auch Alfa Romeo, BMW und Audi glaubig auch und über 100 Rennen im Karriere Modus, würde glaubig richtig Laune machen das Spiel ganz besonders im Multi Player
06.01.2007, 08:37  

Beitrag #45

Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Teil 2 soll von der Größe der Strecken etwas kleiner sein.
Dafür ist glaube ich der Schwierigkeitsgrad etwas höher als bei Teil 1.
Am besten fand ich eigentlich die Offroad Rennen,bei denen man mit teils nicht so leicht zu bedienenden großen Fahrzeugen über Hügel,etc. fahren musste.
06.01.2007, 15:46  

Beitrag #46

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
Beiträge: 21.148
Diese Rennen fand ich teilweise etwas nervig, weil ich es ätzend fand das man durch Bäume fahren konnte, aber nicht durch einfache Holzzäune
07.01.2007, 02:03  

Beitrag #47

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Das war ein grosser Knackpunkt von World Racing und wurde hoffentlich im zweiten Teil behoben.
Es gab auch eine Strecke in der Nähe der Majatempel,da fuhr man durch dichten Wald.
Durch die Bäume durchfahren war kein Problem.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NFS Carbon NFS Carbon