Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2006, 18:16  

Beitrag #31

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
nur Nacht
29.12.2006, 18:24  

Beitrag #32

Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Das ist auch wieder nicht so gut.
Denn bei NFS Underground 2 hat mich das immer gestoert,dass es da immer dunkel war.
Es waere schoen,wenn es naechstes Jahr dynamisches Wetter geben wuerde,also abwechselnd Tag und Nacht.
29.12.2006, 19:21  

Beitrag #33

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Tag Nacht gibt es nicht, aber manchma fängt es an zu Regnen plötzlich
29.12.2006, 19:35  

Beitrag #34

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es ist alles in der Nacht, glaube ich. Oder es gibt beides. Wieso sollten die denn auch plötzlich die Nacht weglassen?

Außerdem: wenn, dann würden die schon eher Tag weglassen.
31.12.2006, 17:31  

Beitrag #35

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Bei NFS Underground 2 gab es ja nur Nacht und da gab es auch schon Regen.
Leider kam der dort oft immer zum selben Zeitpunkt.
z.B:in einem Flughafenrennen fing es immer an derselben Stelle an zu regnen.
31.12.2006, 18:42  

Beitrag #36

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mir hat Most Wanted einfach besser gefallen.
31.12.2006, 20:48  

Beitrag #37

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Most Wanted wird jetzt sicher schon guenstiger sein und nur noch um die 20€ kosten.
Das lohnt sich mehr,wenn man sich das kauft.
Es hat keinen Sinn,dass jedes Jahr wie FIFA auch ein neuer NFS Titel rauskommt.
Die Entwickler sollen sich lieber 2-3 Jahre Zeit lassen,damit ihnen wieder bessere Ideen einfallen.
03.01.2007, 11:36  

Beitrag #38

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Naja,EA geht es halt darum,noch mehr Gewinn zu machen.
Und auch ein nicht so gutes NFS(wie Carbon es ist) kaufen immer noch genügend Leute,denke ich,sodass es sich für EA mehr lohnt,als wenn sie nur alle paar Jahre einen NFS-Titel rausbringen.
04.01.2007, 10:04  

Beitrag #39

Naimels Avatar
Naimel
Beiträge: 1
Naimels Avatar
Naimel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
In Most Wanted wurden wie der Name schon sagt einige Fan-Wünsche integriert.
Ob das auch bei Carbon so ist,weiss ich nicht.
Es wird sicherlich nicht alles umsetzbar sein,aber es würde sicherlich nicht schaden,wenn erst übernächstes Jahr der nächste NFS Titel rauskommt,in den dann aber viele Fan-Wünsche integriert wurden.
04.01.2007, 11:53  

Beitrag #40

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Carbon ist das Gleiche wie Most Wanted. Es gibt nichts Neues. Es ist von der Karriere her schlechter geworden. Es gibt nur 2 neue Dinge. Eines sind Canyon-Rennen, d.h. man fährt in den Bergen. Das andere ist, dass ein Crewmitglied mitfährt und einem manchmal etwas helfen kann. Und es ist nur in der Nacht.

Es gibt fast keine Veränderungen. Und die Canyon-Rennen haben die ja sowieso von Tokyo Drift. Bei NFS is schon seit langem fast alles von The Fast The Furious.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NFS Carbon NFS Carbon