Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.311
Benutzer online: 0
Gäste online: 236
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.09.2012, 15:08   #221
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Gegen bessere Teams würde ich gegen Schlüsselspieler (LeBron, Wade, Melo...) ne engere On- und Off-Ball-Defense spielen. Gegebenfalls auch doppeln und immer einen Defensespezi auf sie ansetzen. Dann das 1 gegen 1 suchen und versuchen sie in Foulschwierigkeiten zu bringen.

Wenn ich gegen die Heat spiele (mit Minnesota) versuche ich ständig gegen LeBron und Wade Isolation zu spielen. Dann zu Korb und hoffen, dass du nen Call kriegst.

In einem Spiel habe ich LeBron in Foulschwierigkeiten bekommen und Wade mit Sefolosha ausm Spiel genommen. Leider schaffste das keine 4 kompletten Viertel.
10.09.2012, 17:50   #222
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Danke, mit den paar Tipps, die ich im Internet gefunden hab, klappts sofort um Einiges besser. Gegen die Knicks, bei denen ich Stoudemire komplett ausschalten konnte und Melo wenigstens soweit im Zaum hielt, dass er nicht über 30 Punkte kam (lag daran, dass ich im ersten und zweiten Viertel vergessen hatte, enge Off-Ball-Defense einzuschalten -> 21 Punkte im ersten Viertel -.-).
Dazu klappts offensiv jetzt extrem gut und ich hab im Spiel, das ich dank eines extrem Endspurts im letzten Viertel (vorher 7 Punkte Rückstand, am Ende 95-108 Lachen) ziemlich realistische Stats erzielt (von KG abgesehen, der mit der Defensive beschäftigt war und offensiv von Chandler ausgeschaltet wurde):

Hickson (richtig guter PF, leider wurden seine Stats dank eines Bugs dem blöden Bass zugeschrieben -.-): 22 Punkte, 9 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 2 Blocks, 90% Wurfquote

Pierce: 17 Punkte, 7 Rebounds, 4 Blocks

Allen: 14 Punkte, 7 Rebounds

Rondo: 14 Punkte, 4 Rebounds, 12 Assists, 3 Blocks

Außerhalb der Halle gibts aber ein paar Probleme, mit Hickson werd ich wohl verlängern, solange die Konditionen noch relativ niedrig sind, für Bass wäre das dann der Abschied. Aber mit einem PF, der seine größte Stärke bei Mitteldistanz-Würfen hat und nicht sonderlich stark beim Rebounden ist, komm ich eben nicht wirklich klar...
Dazu will KG verlängern, aber nicht wirklich zu akzeptablen Bedingungen: Er will fast 10 Millionen Gehalt, was ich eigentlich nicht zahlen würde, ich stell mir maximal 6 Millionen vor. Ich hab aber Angst, dass ich am Ende der Saison ohne Center dastehe, wenn KG lieber mehr Geld will, sollte ich das Risiko eingehen und hoffen, dass er auch für weniger Geld bleiben will? Oder sollte ich ihm lieber mehr Geld geben, auch wenn das dann in der FA-Phase fehlen würde?
13.09.2012, 13:04   #223
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So fix, ich bin ******* in diesem Spiel und damit hat sichs für die nächste Zeit. Wie kann ich bitte gegen die Wizards verlieren? Wollt ihr mich verarschen? Das ist ein ganz klares Zeichen, dass ich aufhören sollte, dieses verfickte Spiel zu spielen. Nachdem meine 76ers-Asso im ***** war hatte ich sowieso nur noch wenig Lust...
Neben meiner Unfähigkeit halte ich das Spiel aber auch für derbe unfair. Es kann doch nicht sein, dass ich in 95% der Spiele im dritten Viertel verkacke, das ist einfach nicht möglich. Und es kann auch nicht sein, dass es ständig einen Spieler gibt, der bei mir immer durchkommt, während in der Offense mir ständig 50 Leute auf den Fersen hängen. Achja, und es kann auch nicht sein, dass Pierce völlig freie 3er versemmelt, obwohl das Wurftiming gut war, ganz abgesehen davon, dass, ich betone, Pierce, Allen, KG und Rondo offenbar völlig verkacken, wenn mal ein bissl Clutch-Fähigkeit gefragt wäre...
13.09.2012, 17:02   #224
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Bald kommt ja 2k13. Zwinkern
13.09.2012, 17:03   #225
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Mole, welche Schwierigkeit spielst du denn?
13.09.2012, 18:39   #226
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich trau mich ja fast nicht, das zu sagen, aber ich spiel grad mal auf Profi, deshalb will ich ja auch nicht runtergehen, Rookie wär schon extrem peinlich.^^
13.09.2012, 18:58   #227
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Ist Profi wie bei Fifa 3/5?
14.09.2012, 19:06   #228
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Rookie -> Profi -> All Star -> Superstar -> Hall of Fame
14.09.2012, 19:16   #229
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Fatti987
Ist Profi wie bei Fifa 3/5?
Leider nicht, Andi hat's ja geschrieben.
14.09.2012, 22:44   #230
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Rookie -> Profi -> All Star -> Superstar -> Hall of Fame
@Mole: Ist nicht dein Spiel, hast du schon ganz richtig erkannt Lachen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NBA 2k12 NBA 2k12
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO