Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2013, 21:14  

Beitrag #121

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Winnfield
Hm na ja ich konnte mit Open-World-Games noch nie richtig viel anfangen.^^ Deswegen fand ich GTA nie soooo toll und konnte noch nie den ganzen Hype nachvollziehen, selbiges trifft auf Skyrim zu.
Da hast du aber was verpasst meiner Meinung nach... aber gut, wenn man Open-World Titel nur wenig Spaß abgewinnen kann. Ich finde solche "Röhrenspiele" hingegen eher schwach, kommt aber drauf an.
22.09.2013, 21:51  

Beitrag #122

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Da hast du aber was verpasst meiner Meinung nach... aber gut, wenn man Open-World Titel nur wenig Spaß abgewinnen kann. Ich finde solche "Röhrenspiele" hingegen eher schwach, kommt aber drauf an.
Ich steh auf so ne gute Mischung wie zum Beispiel bei Dragon Age. Da hast du teilweise Open World aber eben nicht komplett.
22.09.2013, 22:01  

Beitrag #123

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Fatti987
Eher so wie Ferrari und Fiat.

Muss leider noch bis mindestens Morgen warten, aber ich weiß jetzt schon, was ich als erstes mache Zufrieden.

Grove Street Home - YouTube
Ich habe innerlich geweint, als ich die Grove Street besucht habe.
23.09.2013, 15:58  

Beitrag #124

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Mir wäre das nicht aufgefallen, wenn ich du wäre würde ich deine Konsole überprüfen Zwinkern
Hab das Spiel garnicht, habs nur gelesen dass die Frames abkacken(teils), dies aber nicht so schlimm ist(nicht von ner unseriösen seite, von mehreren spieleseiten Lachen)

Bzw. das mit der 2. Cd auf Xbox ist ja auch iwie so dass man sie nicht installieren sollte? Davor hat sogar rockstars iwie gewarnt Lachen
23.09.2013, 16:09  

Beitrag #125

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Hab das Spiel garnicht, habs nur gelesen dass die Frames abkacken(teils), dies aber nicht so schlimm ist(nicht von ner unseriösen seite, von mehreren spieleseiten Lachen)

Bzw. das mit der 2. Cd auf Xbox ist ja auch iwie so dass man sie nicht installieren sollte? Davor hat sogar rockstars iwie gewarnt Lachen
Ich hatte einmal ganz leichte kaum zu merkende Frameeinbrüche. Kann aber auch daran liegen dass ich die Digitale Version hab für die PS3, die soll ja angeblich auch Texturen nicht schnell genug laden können, wa sich aber bis her nicht hatte.

Auf der Xbox soll es ja generell n paar Probleme mit GTA geben Lachen
23.09.2013, 19:15  

Beitrag #126

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Generell soll es auf beiden Konsolen Probleme geben mit GTA.
Was halt bei der 360 dazu kommt, was bei der PS3 nicht ist, das ist halt der Flaschenhals der Festplatte, wenn man beide DVDs installiert und nicht nur die beschriftete Install-DVD 1, sondern eben auch die optional zu installierende DVD 2. Und das Problem kann auch absolut Sinn machen aus technischer Sicht
23.09.2013, 20:25  

Beitrag #127

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Danke für die Vorwarnung, denn ich bekomme es morgen Ausgeliehen und hätte die 2. auch glatt mit Installiert Zahnlücke
23.09.2013, 21:01  

Beitrag #128

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Wer leiht das Game jetzt schon aus? Gefällt dem das Spiel nicht oder hat der es schon durch?
23.09.2013, 22:51  

Beitrag #129

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Mein Bruder hat GTA 5 auf der Xbox und beide CD´s Installiert........Hat die Story schon durch.........Bis jetzt keine Probleme
23.09.2013, 23:31  

Beitrag #130

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Probelme die es dann gibt, sind verzögertes laden von Elementen, teils nervige Pop-Ups im Hintergrund oder verwaschene Zäune, da die Textur erst verspätet vollständig geladen ist.
Und das verzögerte auftauchen von Elementen kann nervig sein, denn teilweise sollen das auch Elemente sein, die im Vordergrund sind und ggf. sogar aktiv eine Rolle spielen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
grand theft auto, grand theft auto 5, gta, gta 5, rockstar, rockstar games
Home > Weitere Themen > Games GTA 5 GTA 5