Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.583
Benutzer online: 15
Gäste online: 111
Gesamt online: 126
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.04.2009, 14:49   #21
Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Was ich schei** fand war das wenn man die PC version hat, konnte Microsoft einen immer Kontrollieren,..

Du hattest auch nur einen Illegalen Buchstaben in örgendeinem Programm und Microsoft wusste es^^

Daher hab ichs mir nie gekauft Zwinkern
13.11.2011, 20:38   #22
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Anfang November wurde GTA 5 endlich angekündigt. Der Trailer dürfte vielen schon bekannt sein, hier ist er nochmal:
Grand Theft Auto 5: Der erste Trailer zu GTA 5 ist da - HD-Video und Screenshots - Neu: 3D-Version des Trailers!

Was glaubt ihr, kann GTA 5 seinen Vorgänger toppen? Und was haltet ihr vom Setting (Kalifornien)
13.11.2011, 20:40   #23
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Sieht sehr geil aus auf jedenfall Lachen
13.11.2011, 21:21   #24
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Das Setting ist ja nicht neu, sondern ein alt bekanntes, welches erneut ein wenig an Kalifornien erinnern soll und ja auch nicht so ne schlechte Wahl ist, da Kalifornien glaubig ganz gut passt für solch ein Game.
Was ich an dem Trailer besonders geil finde, wie viel Spekulationen dieser ausgelöst hat über das mögliche Releasedatum durch angeblich versteckte hinweiseLachen
13.11.2011, 23:54   #25
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von apollox
Das Setting ist ja nicht neu, sondern ein alt bekanntes, welches erneut ein wenig an Kalifornien erinnern soll und ja auch nicht so ne schlechte Wahl ist, da Kalifornien glaubig ganz gut passt für solch ein Game.
Was ich an dem Trailer besonders geil finde, wie viel Spekulationen dieser ausgelöst hat über das mögliche Releasedatum durch angeblich versteckte hinweiseLachen
Jap .. Das find ich auch hammer Lachen
14.11.2011, 12:11   #26
elaine.Hs Avatar
elaine.H
Beiträge: 17
elaine.Hs Avatar
elaine.H
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Das Game wird auf jeden Fall überzeugen können. Davon gehe ich ganz fest aus. Das Setting ist zwar nicht neu, aber es wurde kräftig aufpoliert. Ich verspreche mir noch mehr Freiheiten als im Vorgänger. Vorallem im Hinblick auf die "Minispiel"-Möglichkeiten, wie Golfe, Dart etc.
Ich freue mich sehr auf den neusten Ableger der Serie.
06.01.2012, 22:11   #27
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Das ist ja auch wieder gemein von Rockstar. Erst bringen sie schon den schönen Trailer raus und dann kommt wieder lange gar nix an neuen Infos über GTA 5.^^
Als PC Zocker wird es wahrscheinlich auch nochmal ne Ecke länger dauern, also vielleicht erst 2013 der Release auf PC, wenn wir denn das Glück haben dass es eine PC version gibt.
01.07.2012, 01:21   #28
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Jetzt hamm wir den ersten Julei und in Sachen GTA 5 gibts kaum neue Infos. Rockstar machts echt immer spannend.^^
Die ganzen Spekulationen wg. Releasetermin und co im Netz sind langsam echt nur noch langweillig, wenn das 30. gamesmagazin ankündigt gaanz sicher den releasetermin in der nächsten ausgabe zu enthüllen. Wenn Ende 2012 das Spiel rauskommen soll, dann müssten langsam mal mehr infos her. Gamescom ist ja noch, aber warum sollte Rockstar brandneue Infos auf der Gamescom zeigen und nicht auf der E3? Nichts gegen die Gamescom, aber die E3 eignet sich da besser für. Läuft also alles auf nen Release Mitte 2013 hinaus.Zwinkern
01.07.2012, 01:25   #29
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Rockstar wird dicht halten, find ich auch besser so. Denke auch, dass GTA erst im März oder April, wie GTA 4 2008 auch erscheinen wird
13.10.2012, 21:36   #30
guppis Avatar
guppi
Beiträge: 2
guppis Avatar
guppi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Tja, und noch immer nichts neues - außer einigen Screenshots (s. hier). Wegen mir bräuchts die nicht, will vorher eh nur so wenig wie möglich drüber wissen. das einzige was mich interessiert ist der Releasetermin - wann is es nur so weit? Meint ihr echt, dass es im frühjahr sein wird? Find das ist schon relativ bald, da würd ich mir langsam mal klarere aussagen von rockstar erwarten. ich halte es für wahrscheinlich, dass es sogar noch später wird...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
grand theft auto, grand theft auto 5, gta, gta 5, rockstar, rockstar games
Home > Weitere Themen > Games GTA 5 GTA 5
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO