Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 385
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2018, 06:51  

Beitrag #1751

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Uuuuuhhh. Heute wieder ein verdammt geiles Match gehabt.

Angefangen hat es dass mein Gegner Anstoß hatte, er spielt den Ball auf seine linke Flanke und kann bis zur Cornerlinie durchlaufen ohne dass ich due Chance hatte in zu attackieren. Da wußte ich schon was auf mich zukommt. Lachflash
Ich bekomme den Ball 3 oder 4x aber nie richtig weg und iwann war das Ding halt drinnen nach 2 oder 3 Minuten.
In Minute 25 stand es.............. 0:7 Lachflash
Ausgegangen ist es dann 5:9 wobei sein 9. Tor erst mit der letzten Aktion im Spiel gelang.
Der Gegner konnte nix besonderes. Er war meiner Schätzung nach um keinen Deut besser als ich. Aber bei ihm hat in den ersten 25 Minuten alles zusammen gepasst und jeder Angriff endete in einem Tor. Und nach 25 Minuten war der Zauber vorbei.
Ich kam endlich ins Spiel, aber diesem Zeitpunkt war es halbwegs ausgeglichen, 2. Hz. war dann ich das bessere Team. Lachflash
16.01.2018, 08:20  

Beitrag #1752

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ehrlich, geht doch mal lieber auf das Patent von EA ein:

"Wir drehen an den Spielen, damit mehr gespielt wird"

Bin schon auf die Gegenargumente gespannt! Zwinkern
Dann poste doch den ersten Beitrag zu dem Thema... Ich habe nichts anderes vermutet, nichts anderes erwartet und da wird noch viel mehr ans Licht kommen. Schlimm finde ich nur, dass es anscheinend keinen juckt - mein Eindruck aktuell. Kein Aufschrei, hier und da ein kleiner Kommentar, aber nichts weltbewegendes.Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2018 um 08:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
Uuuuuhhh. Heute wieder ein verdammt geiles Match gehabt.

Angefangen hat es dass mein Gegner Anstoß hatte, er spielt den Ball auf seine linke Flanke und kann bis zur Cornerlinie durchlaufen ohne dass ich due Chance hatte in zu attackieren. Da wußte ich schon was auf mich zukommt. Lachflash
Ich bekomme den Ball 3 oder 4x aber nie richtig weg und iwann war das Ding halt drinnen nach 2 oder 3 Minuten.
In Minute 25 stand es.............. 0:7 Lachflash
Ausgegangen ist es dann 5:9 wobei sein 9. Tor erst mit der letzten Aktion im Spiel gelang.
Der Gegner konnte nix besonderes. Er war meiner Schätzung nach um keinen Deut besser als ich. Aber bei ihm hat in den ersten 25 Minuten alles zusammen gepasst und jeder Angriff endete in einem Tor. Und nach 25 Minuten war der Zauber vorbei.
Ich kam endlich ins Spiel, aber diesem Zeitpunkt war es halbwegs ausgeglichen, 2. Hz. war dann ich das bessere Team. Lachflash
Auf welcher Plattform bist du unterwegs?
Hast du schonmal WL gespielt?
16.01.2018, 09:16  

Beitrag #1753

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von BlueJack
Dann poste doch den ersten Beitrag zu dem Thema... Ich habe nichts anderes vermutet, nichts anderes erwartet und da wird noch viel mehr ans Licht kommen. Schlimm finde ich nur, dass es anscheinend keinen juckt - mein Eindruck aktuell. Kein Aufschrei, hier und da ein kleiner Kommentar, aber nichts weltbewegendes.Sehr genervt
Hatte extra 2 Links eingefügt die in dem anderen Thread noch nicht erwähnt wurden und ich gebe Dir Recht: Seltsamerweise bezieht kaum jemand dazu Stellung.

Das mag sicherlich auch daran liegen, dass man seltener hier im Forum ist weil allgemein deutlich weniger Fifa gespielt wird.
Vielleicht weiß man aber auch einfach nicht was man gegen dieses Patent noch sagen soll, als Online-Gamer ist das doch ein unfassbarer Beschiss der letztlich alle tausenden Beiträge pro / Contra Script bzw. Momentum auf einmal komplett bestätigt.
16.01.2018, 09:43  

Beitrag #1754

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hatte extra 2 Links eingefügt die in dem anderen Thread noch nicht erwähnt wurden und ich gebe Dir Recht: Seltsamerweise bezieht kaum jemand dazu Stellung.

Das mag sicherlich auch daran liegen, dass man seltener hier im Forum ist weil allgemein deutlich weniger Fifa gespielt wird.
Vielleicht weiß man aber auch einfach nicht was man gegen dieses Patent noch sagen soll, als Online-Gamer ist das doch ein unfassbarer Beschiss der letztlich alle tausenden Beiträge pro / Contra Script bzw. Momentum auf einmal komplett bestätigt.
Hab mir grad die Mühe gemacht und deine beiden Links rausgesucht und komplett gelesen.

Wo steht den da, dass "Momentum komplett bestätigt" ist ?

Ich lese da nur was von Matchmaking und Spekulationen über Schwierigkeitsgraden.

Also da wurde garnix bestätigt.

Aber das wolltest du jetz bestimmt nicht hören Sehr genervt
16.01.2018, 10:36  

Beitrag #1755

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Naja, also es weist aber doch genau darauf hin, was ein Großteil schon lange sagt, dass das Spiel beeinflusst wird um die Spieler dazu zu bewegen mehr Points zu kaufen.
Wer glaubt denn wirklich, dass zb die Veränderung des Matchmakings der erste Versuch ist. Alleine das bereits Daten gesammelt wurden um das ganze zu belegen und ein Patent anzumelden, spricht doch für sich - wo wurden die Daten wohl gesammelt und an wem wurde was getestet?
Es wird denen die es sehen ja oft gesagt, dass man den Aluhut mal absetzen soll, aber auch die nicht Aluhutträger müssen mal die rosarote Brille abnehmen. In meinen Augen ist das auch kein zwingender Beweis, aber eben doch eine Bestätigung des bisher wahrgenommenen, egal was es letztendlich ist, dass Spiel wurde und wird beeinflusst.

Deshalb stört mich auch die ausbleibende Reaktion, normalerweise müsste man doch gerade jetzt nachforschen und EA die Hölle heiß machen.

Aber hier wurde ja auch schon geschrieben, entweder man akzeptiert es oder hört auf zu spielen - sehr Schade, dass anscheinend mittlerweile schon Gleichgültigkeit bei Betrug Einzug gehalten hat.
16.01.2018, 12:41  

Beitrag #1756

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von BlueJack

Auf welcher Plattform bist du unterwegs?
Hast du schonmal WL gespielt?
PS4 und nein. So gut bin ich leider nicht. Wie gesagt, Liga 8, wenn alles glatt läuft Liga 7. Sehr genervt
16.01.2018, 12:50  

Beitrag #1757

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Wenn du willst können wir mal gegeneinander spielen, bin jetzt auch nicht der Überkönner, aber hab mir schon sagen lassen, dass ich ganz gute Tipps gebe und analysiere um das Spiel eines anderen zu verbessern... wenn du magst können wir mal 2-3 Spiele machen. Da muss ja mehr rauszuholen sein als Fahrstuhl zwischen Liga 8 und Liga 7... Eventuell vielleicht morgen Abend, da hab ich bestimmt zeit!

Natürlich nur wenn du Interesse hast!
16.01.2018, 13:08  

Beitrag #1758

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von PaLiT
Hab mir grad die Mühe gemacht und deine beiden Links rausgesucht und komplett gelesen.

Wo steht den da, dass "Momentum komplett bestätigt" ist ?

Ich lese da nur was von Matchmaking und Spekulationen über Schwierigkeitsgraden.

Also da wurde garnix bestätigt.

Aber das wolltest du jetz bestimmt nicht hören Sehr genervt
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Bei allem Respekt, wie kann man so stur sein. Was möchtest Du denn? Das EA das explizit bestätigt?

Sie haben es offiziell angemeldet, Spiele zu beeinflussen damit der Spieler länger bei der Stange gehalten wird. Was ist daran jetzt noch immer zweifelhaft?
16.01.2018, 13:17  

Beitrag #1759

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Bei allem Respekt, wie kann man so stur sein. Was möchtest Du denn? Das EA das explizit bestätigt?

Sie haben es offiziell angemeldet, Spiele zu beeinflussen damit der Spieler länger bei der Stange gehalten wird. Was ist daran jetzt noch immer zweifelhaft?
Das ist nicht dein Ernst Klausdieter ????

Du sagst irgendwelches Momentum wird da bestätigt.

Es wird aber nur bestätigt, dass das Matchmaking beeinflusst wird.

Du hast aber dennoch die Möglichkeit in den Spielen zu gewinnen.

Also entweder redden wir hier über Fakten oder das ganze macht kein Sinn.

Und fakt ist Sie haben zugegeben am Matchmaking was zu schrauben Punkt Aus !

Was ist daran nicht zu verstehen ?

Und das ich in letzter Zeit noch Blind EA hinterher laufe ist mit Sicherheit nicht so, dass dürftest selbst du in letzter Zeit festgestellt haben.

Wenn du überhaupt Beiträge richtig liest und nicht nur das liest was deiner Meinung entspricht ...

*Kopfschüttel*
16.01.2018, 14:13  

Beitrag #1760

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Ich würde dazu raten, wir bewerben uns einfach alle bei EA, steigen Dort in der Position auf und machen das Spiel wieder so, wie es sein muss. Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread