Benutzer: 48.989
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2017, 10:14  

Beitrag #1251

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Wenn ich von 10 Spielen in der Saison 2 Spielabbrüche habe (und dann auch noch mein Coin boost verfällt), bin ich schon fast reif für die Insel.
So macht das echt null Spaß. Verlieren ok, aber ich dümpele zwischen Liga 5 und 3 rum, weil ich jede Saison nur 8 Spiele habe. Es nervt gerade echt abartigst!
03.12.2017, 22:10  

Beitrag #1252

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich weiss nicht was ich verbrochen habe. Unter der Woche 2x Aufstieg mit Titel, WL Quali, alles ok. Und das ganze WE verliere ich einfach alles. Jeder Pass den ich Spiele wird von der KI antizipiert und abgefangen. In der Regel ist der erste Torschuss drin. Liege grade zur HZ 6 zu 0 zurück. Gegner hat 6 Torschüsse, 4 davon weit außerhalb des 16ers. Ich rücke nicht mit den Verteidigern raus, ich versuche zu zu stellen aber selbst mit 2 gegen 5 können meine Gegner klein, klein im 16er spielen. Wirklich ich bin so verzweifelt. Was habe ich verbrochen? Ich mag einfach nicht mehr.
03.12.2017, 23:29  

Beitrag #1253

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Dr. Erhano ist gerade live im Stream so krass geil ausgerastet, ich lache immer noch Lachen

03.12.2017, 23:53  

Beitrag #1254

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Mist, hab ich wohl gerade noch verpasst. Als ich geguckt habe, hat er alles niedergemäht. Lachen
04.12.2017, 01:01  

Beitrag #1255

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von makanter
Mist, hab ich wohl gerade noch verpasst. Als ich geguckt habe, hat er alles niedergemäht. Lachen
Den Typen hat er auch 4:2 besiegt, es stand aber zwischenzeitlich 0:2, übelstes Zeitspiel und totales Handicap für Doc Zahnlücke Er hat EA verflucht bis zum 10 Grad Lachflash
04.12.2017, 10:55  

Beitrag #1256

Anistads Avatar
Anistad
Beiträge: 2
Anistads Avatar
Anistad
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also ich muss jetzt mal was los werden....deine Videos sind echt klasse und ich hab dich gerne Abonniert. ABER....
Was nützt das alles wenn man sich alles zurecht macht , alles Einstellt und dann von den Servern oder EA oder Scripting nieder gemacht wird!?
Beispiel: Um es alles vorweg zu nehme -- JA ICH SPIELE GUT!
- Ribery kommt nicht an einem 75 Pace Verteidiger vorbei, Werner 8jeder weis wie schnell er ist) schafft keinen sprint gegen nen 56 Innenverteidiger!
- Das Wochenende wieder FUT Weekend League gespielt..... einfach nicht möglich... Spieler verhalten sich wie idioten...Spieler wechsel kaum möglich, Reaktionszeit unterirdisch, Ball abgefangen verstolpert Gegner bekommt in auf den präsentier Teller ect. einfach nur Wahnsinn.Ja ich hab schnelles Internet...JA ICH KANN SPIELEN
Einfach nur Beschiss von EA???? Es kann doch nicht sein das ich in FUT viel gewinne und dann die Spieler plötzlich in League nur noch Bronze (wenn überhaupt) bringen.
Wär schön konstruktive Antworten zu bekommen, vor allem von dennen die nur Gewinnen, der Rest mit sinnlosen Äußerungen können ihren geistigen Erguss behalten (kategorie: Lern mal spielen, alda, ect)
Ich könnte noch unzählige Dinge berichten aber die in League sind echt der Hammer, zu anderen Zeiten spielen ....schon gemacht 10, 14, 20, 01, 03 Uhr Nachts ...alles kein Sinn.
Ich frage mich echt wie das manche schaffen nur oder fast nur Siege einzufahren......von EA gewollt?Wahrscheinlich.....oder sitzen genau am Server oder haben oder sind von EA oder großen Vereinen wo sie gesponsert werden....
Also , das ist kein Ausheulthread , möcht nur mal erfahren was da los ist...vielleicht mach ich ja einen Fehler. Meine Mannschaft 84/100

Achja last von Boateng (87) Stürmer die Finger weg, der weis ned wo das Tor steht und gewinnt keinen Zweikampf...hat ja nur 87 Achtung Ironie
04.12.2017, 11:03  

Beitrag #1257

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Schau mal hier:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...hread-126.html
04.12.2017, 11:18  

Beitrag #1258

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Lass sowas doch!Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 04.12.2017 um 11:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Anistad
Also ich muss jetzt mal was los werden....deine Videos sind echt klasse und ich hab dich gerne Abonniert. ABER....
Was nützt das alles wenn man sich alles zurecht macht , alles Einstellt und dann von den Servern oder EA oder Scripting nieder gemacht wird!?
Beispiel: Um es alles vorweg zu nehme -- JA ICH SPIELE GUT!
- Ribery kommt nicht an einem 75 Pace Verteidiger vorbei, Werner 8jeder weis wie schnell er ist) schafft keinen sprint gegen nen 56 Innenverteidiger!
- Das Wochenende wieder FUT Weekend League gespielt..... einfach nicht möglich... Spieler verhalten sich wie idioten...Spieler wechsel kaum möglich, Reaktionszeit unterirdisch, Ball abgefangen verstolpert Gegner bekommt in auf den präsentier Teller ect. einfach nur Wahnsinn.Ja ich hab schnelles Internet...JA ICH KANN SPIELEN
Einfach nur Beschiss von EA???? Es kann doch nicht sein das ich in FUT viel gewinne und dann die Spieler plötzlich in League nur noch Bronze (wenn überhaupt) bringen.
Wär schön konstruktive Antworten zu bekommen, vor allem von dennen die nur Gewinnen, der Rest mit sinnlosen Äußerungen können ihren geistigen Erguss behalten (kategorie: Lern mal spielen, alda, ect)
Ich könnte noch unzählige Dinge berichten aber die in League sind echt der Hammer, zu anderen Zeiten spielen ....schon gemacht 10, 14, 20, 01, 03 Uhr Nachts ...alles kein Sinn.
Ich frage mich echt wie das manche schaffen nur oder fast nur Siege einzufahren......von EA gewollt?Wahrscheinlich.....oder sitzen genau am Server oder haben oder sind von EA oder großen Vereinen wo sie gesponsert werden....
Also , das ist kein Ausheulthread , möcht nur mal erfahren was da los ist...vielleicht mach ich ja einen Fehler. Meine Mannschaft 84/100

Achja last von Boateng (87) Stürmer die Finger weg, der weis ned wo das Tor steht und gewinnt keinen Zweikampf...hat ja nur 87 Achtung Ironie
Willkommen in Fifa 18!
Die Erfahrungen macht von uns jeder Phasenweise, oder zumindest fast jeder. Lies dir mal die letzten 50 Seiten durch, dann weißt du immerhin, dass es dir nicht alleine so geht!
04.12.2017, 11:28  

Beitrag #1259

Anistads Avatar
Anistad
Beiträge: 2
Anistads Avatar
Anistad
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von BlueJack
Lass sowas doch!Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 04.12.2017 um 11:19 Uhr ----------



Willkommen in Fifa 18!
Die Erfahrungen macht von uns jeder Phasenweise, oder zumindest fast jeder. Lies dir mal die letzten 50 Seiten durch, dann weißt du immerhin, dass es dir nicht alleine so geht!
Ja..... ichs sehs schon. Da fällt mir nur eins ein... SCHADE FÜR DAS SPIEL!
Sowas macht alles kaputtZähnefletschen
04.12.2017, 13:26  

Beitrag #1260

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Sollte eigentlich gar nicht so lang werden, sind keine neuen Erkenntnisse und auch nichts Weltbewegendes im Text… bei Desinteresse einfach nicht lesen.

Ich frage mich nach dem vergangenen Wochenende wieder mehr denn je, warum sich Fifa phasenweise so anfühlt, als hätte man tatsächlich keinen Zugriff mehr auf die eigenen Spieler. Ich empfinde mich seit Jahren als guten Fifa Spieler (könnte jetzt auch aus der Vergangenheit Statistiken anführen, aber wer glaubt einem das schon, empfinde mich einfach nicht als schlecht, Spiele in jedem Teil Liga 1 und auch mein Win/Loose ist immer deutlich im +). Wie viele hier wissen, schaffe ich in der WL ausschließlich Gold 3 oder Gold 2. Ich würde es tatsächlich nicht als schlimm empfinden, wenn ich gegen starke Gegner (völlig egal welche Spieler im Team sind) verliere. Leider ist es zu oft so, dass ich Gegner in der WL habe, die in meine Spieler reinrennen, selber ins aus laufen wenn sie die Linie entlang rennen, Abstöße ins Aus produzieren, hohe Pässe a la Fifa 15 nach vorne spielen, in der Verteidigung mit dem angewählten Spieler an meinem Ballführenden vorbei rennen uvm, was mich in 70% aller Spiele darauf schließen lässt, dass mein Gegenüber einfach sehr viel schlechter ist als ich.
Am Ende des Matches, steht dann aber zu oft ein gewürgtes 2:1 oder eben sogar eine schlimmen Niederlagen, bei der der Gegner aus 2 Torchancen 2 Tore macht. Ich kann es nach wie vor einfach nicht verstehen, warum dieses Spiel auf einen selber und sogar auf einen Zuschauer so seltsam von statten geht. (Freund am WE hat mir in einem Spiel zugeschaut, seine Frage nach 15 Spielminuten „Du hast gar keinen Zugriff oder, man sieht richtig, dass du oft was ganz anderes machst“ das Spiel endete übrigens 3:3 und ich hab im 11m-Schiessen verloren, nachdem der Gegner 4 gehalten hat)

Nicht falsch verstehen, auch jedes WE hat man starke Gegner, wo Spiele so oder so enden können, auch Gegner, die einfach stärker sind, was man an perfekt getimten Skillmoves merkt, oder eben in der Verteidigung, da sie tatsächlich mit dem angewählten Spieler jeden 3 Pass antizipieren. Die Masse, oder sagen wir besser die Hälfte (kommen wir von den 70% weg) der Gegner, sind aber die erstgenannten.

Viel wird über Momentum geschrieben, mittlerweile ist ja bewiesen (es ist bewiesen, EA selber hat das eingeräumt, einfach googeln), dass sich der Schwierigkeitsgrad der KI in offline Spielen anpasst an die Stärke des Spielers, dafür gibt es einige Codezeilen. EA hat allerdings deutlich gemacht, dass dies nicht online der Fall ist und auch viele User auf Reddit und anderen Plattformen haben dies nach Wochenlanger Recherche bestätigt. Schade, denn der Wechsel der KI von Profi auf Legende oder zurück hätte tatsächlich alles, aber wirklich alles erklärt! Dazu muss man nur mal ein Spiel auf Halb-Profi beginnen und es zur Halbzeit auf Legende stellen – das kommt einem tatsächlich genauso vor wie Momentum online, da die Umstellung extrem schwierig ist und sollte dieser Wechsel mehrfach im Spiel geschehen, ohne dass man es weiß würde das einen zur Verzweiflung bringen, da Pässe, Schüsse, Abwehrverhalten und Laufwege der eigenen Spieler sich so extrem unterscheiden, mal ganz abgesehen von der Gegner KI. Trotz allem, komme ich bei meinen Verschwörungstheorien, die ich oft und ich gebe es zu, auch gerne hege bei EA an den Punkt des nicht Verstehens. Auch Spieler wie zb Jaap, gegen den ich letzte Woche auch gespielt habe, sind eben einfach besser und verdienen dann den besseren Rang im Gegensatz zu mir, aber warum bekomme ich Gegner dieser Kategorie nie in der WL, da würde es trotz Niederlage Spaß machen. Warum muss ich mich mit Noobs (Entschuldigung wegen dem Wort, aber anders ist es nicht zu beschreiben) rumquälen und an einem Wochenende genau gegen diese Spieler unzählige Male Latte, Pfosten (Zahl vom WE würde ich gerne mal hier hinschreiben, aber das würde mir keiner glauben) treffen um in der 90 min nach einem Zufallstor dann noch den Dab zu sehen. Ich bin tatsächlich mit meinem Latein und mit der Motivation am Ende. Die Aufregung in manchen Spielen, ist bei mir mittlerweile so groß, das ich mir tatsächlich Gedanken über mein Wohlbefinden insgesamt mache, noch mehr Gedanken, mache ich mir über die Unversehrtheit meines Fernsehers.

Warum schreibe ich hier so viel… man könnte das als bescheuert ansehen, es ist aber tatsächlich, weil es mich beschäftigt. Man verbringt irgendwie doch recht viel Zeit mit diesem Spiel…

Was ist der Unterschied, was genau machen Spieler die regelmäßig in die Eliteränge marschieren anders und warum bemerken viele dieser Spieler nicht die Verzögerung beim Ausführen von Befehlen, die in andere Richtungen gespielten Pässe oder die immer wieder an den Pfosten klatschenden 100% Chancen… keiner dieser Spieler sagt, ich bemerke das auch, aber ich mache dann dieses oder jenes, viele sagen einfach, nein, das gibt es nicht oder nein, dass bemerke ich nicht. Wie kann das sein, dass sich ein und dasselbe Spiel so verheerend anders spielt. Ich hätte gerne mal einen Top 100 oder einen Elite 1 Spieler der in den Phasen in diesen Spielen das Pad von mir in die Hand gedrückt bekommt und dann „mach mal“. Genau das müsste irgendwo mal möglich sein.

Ich habe nach dem WE jetzt für mich selber etwas beschlossen, ich werde die WL zwar noch spielen, denn ohne WL macht FUT doch ein bisschen weniger Sinn, aber ich werde vieles zukünftig so hinnehmen, wie es ist, zur Not höre ich einfach zwischendrin komplett auf. Die einzige Alternative für mich wäre komplett aufzuhören und das will ich eigentlich gar nicht! Schon verrückt! Ich hoffe nur nach wie vor, dass irgendwann mal dieses Phänomen Momentum in Fifa entweder aufgedeckt wird oder es plausibel und bis zum letzten Zweifel verworfen wird.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread