Benutzer: 49.012
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 221
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2017, 01:37  

Beitrag #1151

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Dann halt dich mal ran, FIFA18 ist schon fast Geschichte, die Zeit vergeht schneller als du Blaubeermuffin sagen kannst, bald ist Frühling
24.11.2017, 03:50  

Beitrag #1152

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Ich hab mich gerade nach 2-3 Woechiger Online Abstinenz bis ins Finale der WL gespielt. Mein Team war keine 20k wert und hatte mit Gomes einen schwachen Keeper, aber ..

Finale : Ich beherrsche ihn komplett, spiele mir 3 wirklich wunderschöne Tore raus und bin 3x in Führung. Er macht original 4 Longshot Tore. 2 davon aus 40m (also wo soll ich da decken, ich muss ja Passwege zustellen) und eins ausm Rückraum nach Ecke.

Dybala, Marchisio und co. Also, schlecht war der nicht, das ist Fakt, aber ich war besser, das ist eben auch Fakt und da würden mich Mal die Leute interessieren, die meinen dieses Jahr gewinnt der mit mehr skill^^ Aber wie auch immer.

Joar, es lief ja insgesamt für mich aber Mal ganz ehrlich, dieses extreme Ball gehure und dieses aufpassen bloß keine Fehlpass zu spielen, weil verteidigen (unabhängig von der Longshot Sache) super unangenehm ist dieses Jahr...ich weiß nicht Leute...ich hab das erste mal das Gefühl mir macht FIFA 18 im UT Modus keinen Spaß. Das ist nicht mal Frust, sondern einfach ne Art Feststellung
24.11.2017, 07:17  

Beitrag #1153

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Coske
Also ich bin ernsthaft kurz davor entweder:

a) etwas kaputt zu machen
b) meine Konsole zu verkaufen inkl. Team

Ich bin ein passabler Spieler, ich habe ein "gutes" Team, ich stecke gerade in der Liga 9 und es sieht nach Liga 10 Abstieg aus.

Ich treffe pro Spiel mind. 3 x Alu, dafür überholen irgendwelche 76er NIFs meine Ikonen, meine Gegner ballern aus allen Lagen und alles geht rein. Boa ey..
Coske stell mal alle Spieleranweisungen auf Standard/Neutral und Taktik auf Standard/50. Bin von Liga 4 nach 9 (ich habe zig Anweisungen / Taktiken probiert) nichts wurde besser. Nun nach der Umstellung vor 3-4 Tagen bin ich wieder in Liga 6. Gestern 3 x DKO im Finale gescheitert. Vorher immer in der 1 bzw. 2. Runde raus ohne Chance. Mit den Standardeinstellungen macht das Spiel wieder Spaß.

Zu früh geantwortet. Kannst du aber trotzdem mal probieren. Spielt sich idiotischerweise ganz gut. Warum mit all möglichen Einstellungen irre machen.
24.11.2017, 08:13  

Beitrag #1154

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Aue99
Coske stell mal alle Spieleranweisungen auf Standard/Neutral und Taktik auf Standard/50. .
Das ist mir auch öfters aufgefallen. Auch Formationswechsel bringen bei mir einfach nix. Ich brauch z.B 2 Spitzen. 443 oder 4321 etc bringen bei mir nix.

Bei den Taktiken glaube ich, dass es einfach wieder schlecht programmiert ist. Im Großteil der FÄlle machen die Spieler was man Ihnen vorher gesagt hat und dann kommen wieder die Spiele wo du dir denkst....ernsthaft? Sehe ich gerne, wenn mein ZDM mit Anweisung hinten bleiben wieder eigenständig und bereits in der 20min. wieder am gegnerischen 16er rum******t
24.11.2017, 09:38  

Beitrag #1155

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wie gesagt alles wieder gut. Ich habe die falsche individuelle Taktik drin gehabt, das war das Hauptproblem. In der Zwischenzeit funktioniert es wieder reibungslos, gar keine Probleme.

Ich mag kurzes Passspiel und und keine Risikopässe, ich spiele oft "hin und her" und suche die Lücke ohne das sinnlose "x, x, x, x, x, x, o" und einfach nach vorne peitschen. Viel Ballbesitz und gezielte Schüsse.

Meine jetzige individuelle Taktik:

50
30
Geordnet
30
50
50
Free
30
30
50
Abschirmen

Funktioniert super für mich und meinen Spielstil.

Individuelle Spielereinstellungen:

LV / RV - hinten bleiben bei Angriffen
IVs - nichts verändern
ZZM / LZM (beide DEF) - hinten bleiben bei Angriffen
RZM - nichts verändern
ZOM - vorne bleiben, alle Freiheiten
STs - Abwehr überlaufen, Abwehr unter Druck stellen

Läuft gut, bin zufrieden. Wenn man aber viel weniger Chancen erspielt und 3-4 Mal Alu trifft ist das schon bitter.. Lachen
24.11.2017, 11:10  

Beitrag #1156

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Oh mann gestern beschwere ich mich das ich das spiel Online absolut zum kotzen finde und was passiert heute ???? Spiele gemütlich mein 3. SB Spiel auf Legende und führe 4-2 und auf einmal bricht das spiel ab und ich lande im Hauptmenü ?!?!?! Zack wieder rein ins Ultimate Team Menü und siehe da 0-3 gegen mich

oh mann hätte ich das spiel mal lieber gelobt bevor EA das gelesen hat ^^
24.11.2017, 13:42  

Beitrag #1157

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Gibt's noch normale Gegner in der FIFA Community? Ohne Provokation im Game ? Ohne quitten nach Rückstand? Ohne Zeitspiel des Todes? Bei mir nicht....
24.11.2017, 13:59  

Beitrag #1158

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Am liebsten würde ich jetz sagen, jeder bekommt das was er verdient aber ich lass es ma. Zahnlücke
24.11.2017, 14:42  

Beitrag #1159

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zeitspiel verdient keiner.ich hab echt ne engelsgeduld und mich kann so gut wie nichts aus der Fassung bringen. Aber bei Zeitspiel und am besten noch Schuss antäuschen im Stand spannt sich bei mir alles an und ich verkrampfe. Das macht mich abartig wütend
24.11.2017, 15:04  

Beitrag #1160

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Ich bin ganz ehrlich, wenn ich in der 80. führe in einem knappen Spiel, dann spiele ich zu hundert Prozent den Ball hinten rum !

Ich will dann den Sieg behalten und nicht durch irgendeinen abgeprallten Ball in der 90. nach einer Ecke verlieren.

Vielleicht ist das für den anderen Doof, aber er hätte ja auch vorher ein Tor machen können.

Und Zeitspiel ist im reelen Fussball quasi in jedem Spiel vorhanden von daher für mich nichts schlimmes.

"Ohne Provokation im Game ?"

Da wüsste ich nicht mal was er damit meint. (Hat der ein Provozierendes Trikot oder wat meint der Bartra ?)

"Ohne quitten nach Rückstand?"

Ist jedem selber überlassen ob er ein Spiel zuende spielen will. Wie man sich darüber aufregen kann ...... naaaaajaa .... Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread