Benutzer: 49.042
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 156
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2017, 23:15  

Beitrag #151

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Als würde 1 Ronaldo auf dem Feld nicht reichen, werden beide nach 1 minute eingewechselt und spielen mit den Verteidigern rammbock. Absolute Comedy..... aber Hauptsache Geld verdienen weil man sich jetzt schon Spieler von früher kaufen kann. Ich lach mich weg. Es geht nur um Geld nicht mehr um die Zufriedenheit des Kunden!!!
28.09.2017, 23:56  

Beitrag #152

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Als würde 1 Ronaldo auf dem Feld nicht reichen, werden beide nach 1 minute eingewechselt und spielen mit den Verteidigern rammbock. Absolute Comedy..... aber Hauptsache Geld verdienen weil man sich jetzt schon Spieler von früher kaufen kann. Ich lach mich weg. Es geht nur um Geld nicht mehr um die Zufriedenheit des Kunden!!!
Genauso schaut es aus, bis die Kuh gemolken ist.

Dieses elende Lumpenpack
29.09.2017, 00:22  

Beitrag #153

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Das Spiel liegt mir überhaupt garnicht, ich komme null zurecht es macht keinen Spaß, ich war letztes Jahr Liga 1 und gold1 solide, aber das ich jetzz fast jedes Spiel verliere ist mir irgendwie to mich, ich dominiere die Spiele, aber der Gegner kommt mit 2 passen immer durch und das gegen Leute die zum ersten mal.fifa spielen und wenn och sehe was die für Teams haben und mein Team das 10000 fache gekostet hat dann wird mir übel, gibt es irgendeine taste die Mann drücken muss zum verteidigen??! Irgend einen Trick?
29.09.2017, 00:30  

Beitrag #154

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von Scap
Das Spiel liegt mir überhaupt garnicht, ich komme null zurecht es macht keinen Spaß, ich war letztes Jahr Liga 1 und gold1 solide, aber das ich jetzz fast jedes Spiel verliere ist mir irgendwie to mich, ich dominiere die Spiele, aber der Gegner kommt mit 2 passen immer durch und das gegen Leute die zum ersten mal.fifa spielen und wenn och sehe was die für Teams haben und mein Team das 10000 fache gekostet hat dann wird mir übel, gibt es irgendeine taste die Mann drücken muss zum verteidigen??! Irgend einen Trick?
Nein das gibt es nicht, kann ich dir direkt sagen, das Spiel ist einfach das allerletzte. Schlecht programmiert und nun an uns ausprobiert. Dafür hat man extra die Early Access Version bezahlt! Und diese Penisnasen von EA machen sich schön die Taschen voll...
29.09.2017, 00:34  

Beitrag #155

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Andi1974
Nein das gibt es nicht, kann ich dir direkt sagen, das Spiel ist einfach das allerletzte. Schlecht programmiert und nun an uns ausprobiert. Dafür hat man extra die Early Access Version bezahlt! Und diese Penisnasen von EA machen sich schön die Taschen voll...
Ich glaube es auch, ich fühle mich in ganz vielen Situationen einfach machtlos , kann keine bälle mehr abfangen oder wenn der gegnerische stürmer mit dem.rucken zu meinem Tor steht, wie soll ich denn da verteidigen da kann ich Kreis drücken wie ich viel da passiert nichts, der dreht sich und peng drinne
29.09.2017, 00:39  

Beitrag #156

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich geh schlafen, hab in Liga 8 nur noch Gegner bekommen die vermutlich schon episch viel Geld in das Game gesteckt haben (was mich grad total ankotzt). Nur gegen Teams gespielt mit Lukaku, Martial, G. Jesus, Eriksen, Benzema, Neuer, Ramos und und und und, von denen ich mir trotz fast aller nicht Ligen SBCs usw. nicht mal einen leisten kann. So extrem fand ich das letztes Jahr nicht...

Ebenfalls habe ich den Eindruck, dass es auf folgendes raus läuft wenn das so bleibt mir dem Gameplay: 7 bis 8 Defensive Leute, den Rest dann irgendwelche super Dribbler, alles auf Defensiv gestellt um iwie verteidigen zu können und vorne entscheidet dann mehr denn je, die Klasse der Einzelspieler, denn wirklich über Spielzüge habe ich bisher die wenigsten Spiele meiner zahlreichen Niederlagen verloren. Stumpfestes gradeaus gelaufe, begünstigt durch die völlig Steifen Verteidiger, oder Longshots reichen voll aus um zu gewinnen.

WL ist für mich glaube ich dieses Mal ebenfalls gestorben, weil durch die in meinen Augen viel zu langen und nervigen Animationen jedes Spiel noch einmal länger dauert. Die Zeit ist mir dieses Mal glaube ich zu schade. Da ist mir der Modus im Singleplayer (wenn auch weniger spannend) deutlich lieber um mir ein Paar Packs zu erspielen als mir das zu geben.

Ich war erst auch super Begeistert über die Icon Spieler, aber mir ist klar geworden, dass ich eh keinen ziehen werde und solche "Überspieler" das Game grade in der Konstellation wie es sich spielt vermutlich eher ruinieren als verbessern (auch wenn ich den ein oder anderen nat. gerne mal spielen würde). Die Leute die eh schon gut sind werden dann noch krassere Teams haben und der Spaß geht wieder ein Stück mehr verloren.
29.09.2017, 01:41  

Beitrag #157

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
FIFA 17 - ich vermisse dich. Es war nicht perfekt und ich stand kurz davor den Verstand zu verlieren wenn die nächste Niederlagenserie von 10 Spielen kam um mich nach Aufstieg wieder durchzureichen aber jetzt wo ich FIFA 18 seit 24 Stunden besitze muss ich mich eigentlich beim Vorgänger entschuldigen denn in Bezug auf das Gameplay fand ich 17 richtig stark. Ich hatte das Gefühl, dass 17 es wirklich belohnt hat wenn man eine gute Raumaufteilung hatte, wusste wann man welchen Ball spielt, den Diago, den harten Flachpass etc.
Es hat mir Spaß gemacht in 17 meine Angriffe aufzubauen und möglichst nah am echten Fußball zu spielen (sollte bei einer "Sim" eigentlich selbstverständlich sein). Wahrscheinlich meine größte Stärke war in 17 aber dass ich hinten wirklich extrem stabil war, kaum Chancen zugelassen hab und meine Gegner nur selten bis in den 16er gekommen sind. Das hat mich letztlich dann zum Ende hin auch in Liga 1 gebracht wo ich mich zumindest halten konnte..............

Jetzt bin ich irgendwie erschrocken. Ich hatte mich eh nicht soo doll auf FIFA gefreut wie sonst da ich sehr viel RB Six Siege und Madden spiele die mir extrem viel Spaß machen und dementsprechend mehr als gute Alternativen für die Spielzeit gegeben sind aber dass ich nach 24 Stunden eigentlich schon gar keine Ambitionen mehr habe FIFA anzurühren hätte ich wirklich nicht gedacht.
Ich habe wirklich keinerlei Muße meine Zeit mit FIFA zu verbringen weil es für nichts steht was mir bei einem Spiel Spaß macht. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben eine einzige Verbesserung gegenüber dem Vorgänger auszumachen und bin gescheitert. Erste Sorgen hatte ich mir bereits gemacht als ich die ersten Tutorials von diesen Youtube-Helden gesehen habe die von EA eingeladen wurden. Diese Figuren sind ja keineswegs darauf bedacht FIFA darauf zu testen ob es das ist was es sein soll - nämlich eine Fußball Simulation sondern zeigen dann gerne in ihren Tutorials was in FIFA funktioniert.
"How to attack in FIFA18" hieß es dann da. Und was ich sah war - passen passen passen passen passen, in der gegnerischen Hälfte Doppelpässe spammen weil der Gegner mit seinen Zombie-Verteidigern und seinem einzelnen User nichts dagegen machen kann und dann im 16er so lange fake-shots und querpässe bis man zum Abschluss kommt = Erfolg und Skill.
Leider ist es tatsächlich genau das wie FIFA 18 funktioniert. Und zwar ausschließlich.

NICHTS von dem was ich in FIFA 17 gemacht habe funktioniert in FIFA 18.
Jetzt könnte man es sich (zu) leicht machen und sagen es gäbe eben wieder eine Lernkurve. Die würde ich ja auch gerne annehmen wenn sie nur nicht in Richtung Flipperautomaten ginge sondern weiter zur Simulation.
Wer FIFA 18 "lernen" will muss alles vergessen was den Fußball ausmacht.
Ich denke so kann ich es für mich am besten zusammenfassen. Und das ist eine extrem bittere Erkenntnis. In gewisser Weise komme ich mir fast dämlich dabei vor dieses Spiel zu spielen. Ich weiß genau, dass die KI Verteidiger mir höflichen Geleitschutz bieten während mein Gegner verzweifelt versucht im Dauer-Jockey irgendwie zu verteidigen und andersrum. Was hat das mit einer kompetitiven Auseinandersetzung zutun? Wo ist da der Spaß wenn man nur noch Pässe hackt und sich im Sekundentakt mit 100 Pässen auskontert weil das eben das ist "was funktioniert" ? Ich fühle mich als Spieler null befriedigt wenn ich sehe, dass ich wieder getroffen habe, weil der Torwart einfach auf der Stelle umfällt und das Spiel für mich auf Tor entschieden hat obwohl die Platzierung meines Schusses für einen Treffer nicht gut genug war. Ich kann mich darüber nicht freuen. Dass EA diese Änderungen - insbesondere die in der Verteidigung - ernsthaft als Verbesserung verkauft und meint diese würde die skill-basiertere Lösung sein ist Hohn und Spott.

Das Spiel bleibt jetzt so lange liegen bis mir zu Ohren kommt, dass ernsthaft etwas daran gemacht wurde. Wenn nicht, auch gut dann wirds verkauft.
Solange können andere sich ja dumm und dusselig freuen wenn ihr Fin Bartels wieder 3 Dinger aus der Distanz in den Winkel schweißt.
29.09.2017, 03:01  

Beitrag #158

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Genauso schaut es aus Kameraden, die eigene Lebenszeit sollte einem eigentlich viel zu schade sein um sich so verarschen zu lassen.

Eben habe ich den Werbespot für RedDead Redemption II gesehen. Das wird zu 100% besser als FIFA und garantiert auch auf längere Sicht Spielspaß! Und man mag es kaum glauben , ohne Echtgeldeinsatz.
29.09.2017, 05:56  

Beitrag #159

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Bei manchen glaub ich wirklich, daß sie sich das Spiel nur kaufen, um sich auszukotzen.

Dieses Vergnügen kann man doch wirklich billiger haben.

Nach dem wievielten FIFA, daß ihr total Scheiße findet, habt ihr eigentlich endgültig die Schnauze voll?
Gibts da ne Grenze?
29.09.2017, 06:30  

Beitrag #160

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Naja der LH 1887 hat schon recht, meines Erachtens nach ist es jetzt leichter "durch zu kommen" auf ganz ekliger Art, du kannst dich anstrengend in der Verteidigung wie du magst, irgendwann kommt der Gegner durch. Ich komme damit auch nicht zurecht, auch was ganz schlimm ist, bei mir ging früher sehr viel über die Flügel, nun geht dort nichts mehr, ich schieße alle Tore nur noch mit meinen zm, nur long shots, das ist doch wirklich nicht sinn der Sache!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread