Benutzer: 49.017
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 105
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2017, 09:47  

Beitrag #131

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.554
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.554
Beiträge: 4.554
Zitat:
Zitat von duda
Das Spiel läd leider dazu hin, hinten harakiri zu verteidigen, da zu abwartendes Verteidigen bestraft wird, und vorne nur noch stumpf zickzack Durchzusprinten, weil die Verteidiger schwerfällig wie eh und je sind. Aus meiner Sicht seit Jahren mal ein FIFA welches wirklich einen Rückschritt darstellt.
Ich hatte hier im Forum mal geschrieben, dass ich FIFA 15 und 16 nach ner Zeit ziemlich hab liegen lassen, weil der Spaß nicht mehr da war. FIFA 17 war da ganz anders. Aber FIFA 18 hat nun bisher einfach nicht mehr viel mit Spaß am Spiel zu tun. Es wirkt komplett unrealistisch. Die Torschüsse, das rollschuhartige Verhalten der Abwehrspieler, die Torhüter halten noch weniger und tja die Tornetze sind dann nur die Kirsche auf der Torte.
spielt mal die quali zur wl,da merkt ihr erst recht wie anstrengend es ist...

du triffst in der offensive nur auf kleine wendige spieler,damit du auch ja zickzack laufen kannst...
28.09.2017, 10:46  

Beitrag #132

xishino88s Avatar
xishino88
Beiträge: 6
xishino88s Avatar
xishino88
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von fromsinho10
spielt mal die quali zur wl,da merkt ihr erst recht wie anstrengend es ist...

du triffst in der offensive nur auf kleine wendige spieler,damit du auch ja zickzack laufen kannst...
Hi
Ist mein erster Beitrag in diesem Forum! --> Bin aber schon lange stiller Leser.

Kann ich nur zustimmen. Habe gestern ebenfalls die ersten Spiele gemacht....zum reinkommen off.Season gespielt auf WK. richtig mühselig.

Dann mal zum "Spaß" Quali zur WL gespielt. Da wird man schindelig gespielt.

Das Verteidigen muss glaube ich jeder neu lernen. Ich hatte einen Gegner, den ich, was das spielerische betrifft, nicht ansatzweise das Wasser reichen konnte. Allerdings hatte er auch stellenweise so heftige Schnitzer beim verteidigen, die einfach nur entstehen konnte weil Fifa 18 das verteidigen fast "unmöglich" macht. Ich denke da wird noch ein update kommen. Klar muss man sich einspielen / etc. aber aktuell ist das echt heftig

PS: Trotzdem geiles Spiel Lachen
28.09.2017, 12:21  

Beitrag #133

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Da ist sie wieder die zitternde Hand und die Wut zu einem Spiel. Bereits nach 2 Tagen...wow das ging schnell. Zufällig wieder FUT zufällig WL Quali...
Im Finale hat jemand Ronaldo der dicke 96 vorne drin, daneben Ronaldo CR und Auba.
Trotz seiner dauerhaften versuche mit Ronaldo alles weg zu drücken und zerren, gehe ich in Führung. Bis zur 60 minute 17:2 Schüsse für mich! Er drückt 1 mal Pause, 2 mal Pause und 3 mal Pause. Läuft 2 mal unaufhaltbar mit Ronaldo 96 durch alles durch sowas hab ich noch nie gesehen. Am Ende 22:4 Schüsse für mich und Jubelläufe + Zeitspiel musste ich auch über mich ergehen lassen. Es hat sich nichts geändert und die Lust ist komplett weg bei mir bereits jetzt.
28.09.2017, 12:29  

Beitrag #134

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ganz klar, Ball gespielt:

28.09.2017, 12:43  

Beitrag #135

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von duda
Das Spiel läd leider dazu hin, hinten harakiri zu verteidigen
Kann ich absolut bestätigen, habe gestern in der Demo genauso verteidigt und alle Spiele gewonnen und in vier Spielen nur ein Gegentor zugelassen.
28.09.2017, 15:06  

Beitrag #136

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Völlig unspielbar, die reinste Katastrophe. Die Verteidiger bewegen sich viel langsamer als die ST, laufen erstmal weiter etc.

Verteidiger springen bei Flanken nicht mal hoch, Mittelfeldspieler ebenfalls und wenn Du mit dem IV am ST dran stehst, kannste drücken was Du willst....

Der Hohn schlechthin ist der Squad-Battle-Modus. Wer da nciht merkt, dass die KI ständig im Spiel den Schwierigkeitsgrad verändert, je nach Spielstand, der ist blind und gefühlslos.

Mal dribbeln sich seine Spieler wie auf Legende durch und plötzlich laufen seine Verteidiger von meinem Spieler weg damit ich den Ausgleich in der 90. machen darf. So unfassbar konstruiert und auffällig...
28.09.2017, 15:12  

Beitrag #137

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Völlig unspielbar, die reinste Katastrophe. Die Verteidiger bewegen sich viel langsamer als die ST, laufen erstmal weiter etc.

Verteidiger springen bei Flanken nicht mal hoch, Mittelfeldspieler ebenfalls und wenn Du mit dem IV am ST dran stehst, kannste drücken was Du willst....

Der Hohn schlechthin ist der Squad-Battle-Modus. Wer da nciht merkt, dass die KI ständig im Spiel den Schwierigkeitsgrad verändert, je nach Spielstand, der ist blind und gefühlslos.

Mal dribbeln sich seine Spieler wie auf Legende durch und plötzlich laufen seine Verteidiger von meinem Spieler weg damit ich den Ausgleich in der 90. machen darf. So unfassbar konstruiert und auffällig...
Same here Lachen

Ich gewinne die meisten Spiele auf Profi, aber die halt 5:3, 4:3, 7:6 etc. also viele Tore. Die Gegentore fühlen sich fast immer "unverteidigbar" an.

Auch komm ich nur durch n Fehlpass von der KI in Ballbesitz. Also n richtigen Fehlpass. Nicht durch geschicktes zustellen meienrseits.

Durch diese ultra unrealistischen und schnellen Körperdrehungen komm ich nicht hinterher.
28.09.2017, 15:13  

Beitrag #138

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Also ich war anfangs auch begeistert vom Spiel, aber es ändert sich von Tag zu Tag.
Hoffe der Patch bringt einige positive Änderungen mit sich.
Bei den verganenen beiden Teilen hatten die ersten Patches das Spiel auch deutlich verbessert.
Wünschenswert wäre erstmal die Anpassung der Verteidiung, Fernschüsse und die Überblendung des Spielfeldes.
28.09.2017, 15:31  

Beitrag #139

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Also beim Squad Battle erwähnt EA ja wenigstens vorher, dass die Schwierigkeitsstufe variieren kann. Hab den Wortlaut nicht im Kopf, aber "Die Spielstärke richtet sich nach der individuellen Teamchemie der SquadBattle Team ersteller und kann daher von der ausgewählten Spielstärke variieren"..so oder so ähnlich
28.09.2017, 16:51  

Beitrag #140

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Sorry das ich mich dieses Jahr so deutlich Ausdrücke . Aber diese Entwickler und Betrüger von EA machen es von Jahr zu Jahr schlimmer, EA überblendet das Spielfeld im Spiel �� so ein Witz. Diese A....geigen gehören alle aufgehangen oder vor ein erschießungskommando gestellt. Kinder zu betrügen und zu Glücksspiel zu verleiten ist in Deutschland strafbar wird hier aber sehenden Auges geduldet und nicht verfolgt obwohl diese Betrügerbande sogar noch nicht mal in Deutschland Steuern bezahlt.

Aber ihr könnt hier schön alles weiter weich waschen , aber erinnert euch bitte bei eurer nächsten Niederlage und/oder Frustration im Spiel an meine Worte. Denn beschissen werdet ihr alle!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread