Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 432
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2017, 12:46  

Beitrag #31

tango1985s Avatar
tango1985
Beiträge: 172
tango1985s Avatar
tango1985
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Also ich hatte mir schon etwas erhofft. Zumindest 100 k. Das ist am Anfang so viel Holz, das werd ich in nem halben Jahr zocken net mehr rein holen. Zumal du ja noch zig Spiele machen musst bis der TM freigeschaltet wird. Bis das passiert ist die heiße Phase vorbei. Ist halt so. Ich bin wirklich am überlegen ob ich storniere. Da bringt mir auch die scheiß icon Edition nix.
21.09.2017, 13:01  

Beitrag #32

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
1 Mio Coins verlieren? Ist das dein erwarteter Gewinn gewesen oder was meinst du damit?
Denke das ist normal soviel in der WebApp zu machen, wenn man sich etwas anstrengt. Sind pro Tag 150k also nicht allzuviel. Viele Spieler die in 2 Wochen 100k+ kosten werden sind jetzt für 10k zu haben. Kroos ging vorhin für 12k über den Tisch...
21.09.2017, 13:33  

Beitrag #33

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Das spiel ist noch gar nicht verfügbar und beim Ausheul-Thread sieht´s beitragsmäßig schon wieder so aus (1, 2, 3, ... letzte Seite)

Herrlich Cool, so kanns weiter gehen, ich freue mich auf FIFA 18 Lachen
21.09.2017, 16:50  

Beitrag #34

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
hätte nicht gedacht das ich so schnell hier lande, aber es kotzt mich dermaßen an, dass ich mir erstmal luft machen muss.
wieso geht der verdammte transfermarkt bei mir nicht? ich möchte mir bitte erst das spiel kaufen... wieso können dann andere schon traden? finde das so gemein, unfair, einfach nur behindert von ea. aber warum sollte sich was ändern, wir kaufen es doch eh wieder. könnte im strahl kotzen, echt jetzt. verdammter mistladen!!
21.09.2017, 17:15  

Beitrag #35

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
hätte nicht gedacht das ich so schnell hier lande, aber es kotzt mich dermaßen an, dass ich mir erstmal luft machen muss.
wieso geht der verdammte transfermarkt bei mir nicht? ich möchte mir bitte erst das spiel kaufen... wieso können dann andere schon traden? finde das so gemein, unfair, einfach nur behindert von ea. aber warum sollte sich was ändern, wir kaufen es doch eh wieder. könnte im strahl kotzen, echt jetzt. verdammter mistladen!!
Genau so gehts mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen) auch.
Wirklich absolut zum kotzenZähnefletschenZähnefletschen
21.09.2017, 18:09  

Beitrag #36

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von BrownieHDD Beitrag anzeigen
Offizielles Statement von EA:
"If you cannot access the market now then you will need to wait and play FIFA 18 on the 26th/29th Sept >(depending on the version purchased). Being able to play FUT through EA/Origin Access won't provide access to the transfer market.
This isn't something that can be unlocked manually either on the forums or via the support team, you would need to wait until you're able to get into the full game.
I cannot give you the specifics on the selection criteria, no.
All I can tell you is that you're going to need to wait and play the game to unlock the market."

Quelle: Solved: [INFO] Cannot access Transfer Market on FUT Web App - Answer HQ

Dito

Ich bin auch gesperrt ohne Verstöße in den leztzten Jahren. Ich habe noch keine Antwort von EA erhalten, aber wenn ich diese Antwort lese, dann frage ich mich, was soll diese Schei... Ich habe auch die ICON Edition bestellt, warum ?
Ich bin noch im Süden in Urlaub und wollte etwas traden, damit ich am 1. Oktober wenn ich wieder zurück bin, ein gutes Team habe. Ich habe genug Zeit , aber ohne TM ist es etwas schwierig.
EA wir lieben Dich.
Carpe Diem.

Mit freundlichen Grüßen
21.09.2017, 22:16  

Beitrag #37

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zähnefletschen kann eigentlich nicht wahr sein, dass diese sch*** early version mittlerweile nach fast 3 stunden bei 84% download-fortschritt hängt Zähnefletschen

Oder doch??Sehr genervt
22.09.2017, 11:21  

Beitrag #38

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Geil
Gerade die Nachricht erhalten, dass das Spiel mit Verzögerung ankommen wird.

Hatte über Saturn bestellt mit dieser 3 Tage vorher bekommen Aktion...also am 26.
Jetzt schreibt Saturn aber sie kriegen das Spiel erst in der 39. KW.
Wird dann also knapp es am Dienstag auch zu erhalten...
Was tun? Stornieren und selber irgendwo holen? Lohnt sich dann wahrscheinlich eher, oder? Sehr genervt
22.09.2017, 11:59  

Beitrag #39

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Palästina
Geil
Gerade die Nachricht erhalten, dass das Spiel mit Verzögerung ankommen wird.

Hatte über Saturn bestellt mit dieser 3 Tage vorher bekommen Aktion...also am 26.
Jetzt schreibt Saturn aber sie kriegen das Spiel erst in der 39. KW.
Wird dann also knapp es am Dienstag auch zu erhalten...
Was tun? Stornieren und selber irgendwo holen? Lohnt sich dann wahrscheinlich eher, oder? Sehr genervt
Ich glaube da bist du sicher besser dran,wenn du selbst wo hin gehst und es holst. Viele haben das Spiel ja auch schon Montag abends im Regal stehen
22.09.2017, 19:07  

Beitrag #40

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Palästina
Geil
Gerade die Nachricht erhalten, dass das Spiel mit Verzögerung ankommen wird.

Hatte über Saturn bestellt mit dieser 3 Tage vorher bekommen Aktion...also am 26.
Jetzt schreibt Saturn aber sie kriegen das Spiel erst in der 39. KW.
Wird dann also knapp es am Dienstag auch zu erhalten...
Was tun? Stornieren und selber irgendwo holen? Lohnt sich dann wahrscheinlich eher, oder? Sehr genervt
Ich habs schon abbestellt, ich hatte dieses Angebot Ronaldo-Edition über paypal - das Geld ist auch schon wieder zurück.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.09.2017 um 19:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Domi8989
Ich glaube da bist du sicher besser dran,wenn du selbst wo hin gehst und es holst. Viele haben das Spiel ja auch schon Montag abends im Regal stehen
Weiß einer noch, welche Märkte bzw wer in Berlin das bei 17 früher verkauft hat?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread