Benutzer: 49.009
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 244
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2017, 16:33  

Beitrag #531

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Zitat:
Zitat von Effling
Die aktive Verteidigung ist bei FIFA18 auch nicht mehr vorhanden.
Du musst selber die Räume schließen, die richtigen Verteidiger anwählen und agieren.

Dann kommen auch nicht alle Pässe an.

Ich persönlich bin in FIFA18 besser als in FIFA17 obwohl ich letztes Jahr einen 5 Mio. Squad hatte. (Packluck an TOTY sei dank)
Mach ich. Es liegt nicht an meiner Leistung, ich bin definitiv überdurchschnittlich gut, aber FIFA 18 ist einfach nur noob-freundlich
20.10.2017, 16:52  

Beitrag #532

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
So, jetzt mal ein paar Eindrücke von der WL... An sich alles genauso wie immer...
Zwar 5/8 Spielen bis jetzt gewonnen, war allerdings schon bei 4/4.. Vielleicht liegt es an der Konzentration, aber irgendwie ist jetzt einfach der Wurm drin. Bin in allen Niederlagen in Führung gegangen, und ich finde, sorry wenn das arrogant klingt, dass ich in allen Niederlagen dem Gegner jeweils deutlich überlegen war. Aus dem Spiel "verdient" bekomme ich sozusagen gar keine Tore, außer halt Konter bei Ecken/Freistößen (ich habs aufgegeben, zu überlegen, wie ich das abstellen kann, ist wohl einfach mein wunder Punkt, zT schieß ich die Standarts mit voller Wucht ins Aus Zahnlücke ), Ecken (bei mir bin ich da komischerweise recht anfällig) und horrende KI-Aussetzer (mein Alaba gegen einen Random-Stürmer, Situation ist zu 100% geklärt, eigentlich, Alaba läuft einfach vorbei, also das gabs früher nicht in der Form..). Eigentlich schade, ich hätte glaube ich echt FIFA17 schon FUT spielen sollen, da wäre ich wohl sehr weit gekommen. Auf der anderen Seite - wer zum Henker spielt 40 Spiele an zwei Tagen? Zahnlücke Ich hab jetzt wie gesagt 8 gespielt und hab schon überhaupt keinen Bock mehr. Ich denke, wenn ich mich zusammenreißen würde, wäre Elite 3 mehr als locker drin, aber wtf, 29 Siege, da habe ich gar keine Lust drauf.
20.10.2017, 17:21  

Beitrag #533

catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von ol4f
So, jetzt mal ein paar Eindrücke von der WL... An sich alles genauso wie immer...
Zwar 5/8 Spielen bis jetzt gewonnen, war allerdings schon bei 4/4.. Vielleicht liegt es an der Konzentration, aber irgendwie ist jetzt einfach der Wurm drin. Bin in allen Niederlagen in Führung gegangen, und ich finde, sorry wenn das arrogant klingt, dass ich in allen Niederlagen dem Gegner jeweils deutlich überlegen war. Aus dem Spiel "verdient" bekomme ich sozusagen gar keine Tore, außer halt Konter bei Ecken/Freistößen (ich habs aufgegeben, zu überlegen, wie ich das abstellen kann, ist wohl einfach mein wunder Punkt, zT schieß ich die Standarts mit voller Wucht ins Aus Zahnlücke ), Ecken (bei mir bin ich da komischerweise recht anfällig) und horrende KI-Aussetzer (mein Alaba gegen einen Random-Stürmer, Situation ist zu 100% geklärt, eigentlich, Alaba läuft einfach vorbei, also das gabs früher nicht in der Form..). Eigentlich schade, ich hätte glaube ich echt FIFA17 schon FUT spielen sollen, da wäre ich wohl sehr weit gekommen. Auf der anderen Seite - wer zum Henker spielt 40 Spiele an zwei Tagen? Zahnlücke Ich hab jetzt wie gesagt 8 gespielt und hab schon überhaupt keinen Bock mehr. Ich denke, wenn ich mich zusammenreißen würde, wäre Elite 3 mehr als locker drin, aber wtf, 29 Siege, da habe ich gar keine Lust drauf.
Freitag + Samstag + Sonntag + Montag morgen. Bin qualifiziert und werde auch nicht alle schaffen, aber mal bisschen reinschnuppern warum nicht
20.10.2017, 17:49  

Beitrag #534

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von catchmymind
Freitag + Samstag + Sonntag + Montag morgen. Bin qualifiziert und werde auch nicht alle schaffen, aber mal bisschen reinschnuppern warum nicht
Oh, ich dachte irgendwie nur heute und morgen. Okay, dann werde ich mir mal sparen, heute weiterzuspielen Daumen hoch
Hätte ich das mal eher gewusst, ich Depp Lachen
Bin leider einer von denen, die, je länger sie am Stück spielen, immer schlechter werden, die Konzentration lässt einfach sehr nach, trotz wesentlich schlechterer Gegner würde ich jetzt wohl auch jedes weitere Spiel verlieren.
Habe viele Freunde, mit denen wir ab und zu mal paar Bier trinken und dabei FIFA spielen, die wissen schon Bescheid, sobald ich ein Bier trinke oder länger als 5-6 Spiele spiele, haben sie hohe Chancen, gegen mich mal zu punkten Daumen hochFreudig überrascht
20.10.2017, 20:03  

Beitrag #535

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
ich möchte mich erstmalig äussern und ich spiele ja schon ewig FIFA,schon dem Amiga 500 FIFA zum Fressen gegeben, was nichts böses heisst,da schob man die Diskette noch in die Tastatur, also in den Amiga. Ich sage es mal so, online möchte ich mich nicht äussern,weil sehr oft liegt es auch an mir selbst,wenn ich völlig überlegen bin an Ballbesitz und Chancen und dann trotzdem verliere.Ich vergesse zum Beispiel sehr oft,auchmal zu schiessen,kombiniere mich in Schönheit zu tode,da kann weder Gegner noch das Programm was dafür. Anstatt öfter zu schiessen,wo ich doch um die Schwächen der Spielmechanik Bescheid weiß, schliesslich weiß ich auch,das der Torwart in FIFA unglaublich gern nach vorne abklatscht, bin ich selbst daran schuld,wenn ich das immer wieder vergesse.
Aber da geht es dann schon los,die Spielmechanik ausnutzen, denn nur darum geht es und nicht etwa um die Idee rund um den Fußball,Taktiken und rausgespielte Tore.
Und was die Spielmechanik angeht,da gibt es dann Fehler,die schreien zum Himmel.
Denn Torhüter die nach vorne abklatschen oder abprallen lassen,dabei lernt man schon in der e-jugend,nie nach vor abklatschen lassen sondern zur Seite. Klar,das funktioniert nicht immer aber ich habe noch nie zuvor sooft wie in FIFA 18 gesehen,das der Ball vom Torwart praktisch zur optimalen Vorlage für den gegnerischen Stürmer wurde,der sich nichtmal mehr bewegen muß,der Abpraller kommt sowieso zu ihm als würden sich beide magnetisch anziehen.
Und ich gehe das Ganze dann lieber mal von der Seite an,das ja selbst eigene Siege kaum noch Spaß machen, weil man deutlich fühlt wie einen das Programm bevorteilt. Vor ein paar Tagen, solange habe ich aus Frust mittlerweile online nicht mehr gespielt, da steht es 1:1 bis zur 90.Minute und naja,ich hatte den Ball und mittig aus 20 Metern drücke ich einfach mal auf Schuß,einfach so,ohne zu zielen, es standen gefühlt 50 Mann vor mir, ich wollte da kein Tor schiessen sondern nur noch weg mit dem Ding und danach hoffentlich Abpfiff, ich konnte das Spiel nämlich nicht mehr sehen. Und was passiert,dieser "ich habe nichtmal gezielt"-Schuß, der geht rein,der Torwart von dem muß nur die Hand anwinklen aber macht das natürlich nicht und dabei war der Schuß ewig lang unterwegs,was soll denn sowas? Oder Ecken,das ist zumindest bei mir wirklich Glückssache,denn ich habe es ja lang genug mit zielen etc versucht aber ohne wirklichen Erfolg,also einfach hoch rein und wie wild Buttons hämmern,in der Hoffnung es fällt mal einer rein,was schon ein paarmal geschah. Das hat doch nichts mit mir zu tun und meinen Ecken "Skills",das weiß ich doch selbst besser.
Und offline ist es total gescriptet. Ich gewinne Spiele auf Legende,dafür verliere ich chancenlos auf Profi,der Gegner ist entweder so übermächtig das man weiß es schlägt bald ein oder er spielt so mies,bis man selbst getroffen hat,so macht das keinen Sinn und auch keinen Spaß,leider auch nicht offline in der Karierre beispielsweise.
Wenn Mitspieler dem Ball nie entgegenlaufen,sondern warten oder gar davor weglaufen,wenn der Ball anstatt zum anvisierten Mitspieler zu dem dahinter geht, was soll sowas?
Und das Packluck,naja,ich denke ich kann mich nicht beschweren oder doch?Also es war so,das ich ewig lang aus 7,5k Packs gar keine rare-Player mehr sah,ich glaub so 2 von 20 Packs kam ein rare-Player raus,das war schon deprimierend. Nur,mit den 15k Packs bekommt man den Verlust so richtig aufs Brot geschmiert,weil wenn da kein big Player drin ist,dann ist der Verlust vorprogrammiert,die Verträge sind ja dank Battle Rewards nichts mehr wert.
Witzig allerdings, ich habe Sanabria IF,Hernandez OTW, Iniesta und Isco gezogen. Geht es um andere Ligen,dann nur dank Umwandeln den Barzagli, Wijnaldum zähl ich nicht als großen Pull,der ist teurer als er sein sollte und das gilt auch für Manolas und Vardy,die ich auch zog (neben Brozovic IF,den hat aber ja wohl jeder gezogen). Witzig ist jedoch,ich spiele seit Jahren nicht mehr mit bbva Teams. Ist sowas Zufall oder kennt das noch wer,der auch nur große Spieler aus Ligen zieht,mit denen er nicht spielt und aus Ligen wo man sich einen großen Spieler wünschen würde,da passiert nichts?
Naja,immer cool bleiben,bringt ja nichts mich aufzuregen,zumal ich wollte eh schon immer mal GTA online spielen,kann man da auch Müllmann oder gestresster Familienvater sein,kennt sich irgendwer da aus,kann ich da alles sein was ich will,hot-dog Verkäufer oder so? Schon komisch,FIFA ist noch nichtmal einen Monat draussen und ich denke an andere Games,das gabs so auch noch nicht und sagt fast alles.
20.10.2017, 20:55  

Beitrag #536

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Nope, musst Du leider genauer lesen lieber Palästina. Sie sind noch viel auffälliger,und wenn das 37-3 Weekend-League Spieler genauso sehen fühle ich mich eher bestätigt und zweifel an jedem der das nicht merkt Zwinkern
Wie gesagt lieber Klausdieter es ist exakt der gleiche Text wie im letzten Jahr.
Genauso mit dem nach 1:0, 2:0 wird alles anders und nie liegt es an dir, sondern nur am Spiel usw., Spieler sind anders, Schiris sind anders und die ganze Welt ist dann anders.

Wie Palit schon richtig sagte, gibt es genauso viele die dein geheule nicht teilen.
Bei dir zieht es sich so durch die FIFA Teile...jeder geht mit solchen Spielen halt anders um Zwinkern
Der eine spielt und hat Spaß, der andere jault.
20.10.2017, 22:44  

Beitrag #537

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Palästina
Genauso mit dem nach 1:0, 2:0 wird alles anders und nie liegt es an dir, sondern nur am Spiel usw., Spieler sind anders, Schiris sind anders und die ganze Welt ist dann ander
Interessant. Es liegt also auch an mir, wenn ich bei einem Rückstand nichts ändere und plötzlich wie ein Weltmeister spiele und teilweise 3 Tore aufhole?

Wieso spiele ich dann nicht immer so, oder strenge ich mich einfach mehr an bzw. mein Gegner ist so ein Typ wie ich und es liegt an ihm? Mysteriös....
20.10.2017, 23:16  

Beitrag #538

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Palästina
Wie gesagt lieber Klausdieter es ist exakt der gleiche Text wie im letzten Jahr.
Genauso mit dem nach 1:0, 2:0 wird alles anders und nie liegt es an dir, sondern nur am Spiel usw., Spieler sind anders, Schiris sind anders und die ganze Welt ist dann anders.

Wie Palit schon richtig sagte, gibt es genauso viele die dein geheule nicht teilen.
Bei dir zieht es sich so durch die FIFA Teile...jeder geht mit solchen Spielen halt anders um Zwinkern
Der eine spielt und hat Spaß, der andere jault.
Du erzählst doch genauso exakt den gleichen Text wie letztes Jahr, und du wirst auch dieses Jahr genauso wie Palit etc wieder zugestehen müssen, daß es Momentum gibt, weil das Game genauso putzig ist wie letztes Jahr.

Und ihr habt beide recht, in diesem Jahr genauso wie voriges Jahr und all die Jahre davor, so wird das nie langweilig, mir würde echt was fehlen ohne diese immergleichen sinnlosen Diskussionen.
20.10.2017, 23:24  

Beitrag #539

PieM99s Avatar
PieM99
Beiträge: 1
PieM99s Avatar
PieM99
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Community, wie Ihr selber seht ist dies mein erster Beitrag.
Es ist ein Beitrag der zu 50% aus geheule und 50% Frage(n) besteht.

Das letzte Fifa was ich gespielt habe, war 15. Ich wollte mal wieder anfangen da viele meiner Kollegen Pro Clubs spielten und viel von Ihren FUT Teams erzählt haben.
Ich habe es mir aber sicherheitshalber erst einmal ausgeliehen.
Nach 2 Tagen hat sich schon eine gewisse Hassliebe entwickelt wie viele es wohl kennen.

Ich habe nach 2-3 Spielen schon einige gravierende Unterschiede in der CPU meines gegners und meiner entdeckt.
Seine CPU ging mit den Leuten mit;stellte Räume zu, blieb bei einer gewissen Höhe stehen.
Meine dagegen taten in vielen Punkten das genaue Gegenteil.

So dachte ich natürlich sofort an die Taktikeinstellung und verpasste meinem LF z.B (Abwehr überlaufen -> nach innen ziehen) um so Räume zu kreeiren.
Dann fielen mir von Spiel zu Spiel mehr und mehr Mängel auf die einen jahrelangen Fussballer zur Weißglut bringen.
Die Aussenspieler bleiben einfach doof stehen und laufen nicht mal an, geschweige denn laufen sie in Räume oder reißen Lücken. Die Mitspieler verstecken sich im Deckungsschatten der Gegenspieler oder stellen sich gegenseitig zu.
Meine Verteidiger spielen auf Abseits obwohl ich,weder in den Individuellen Taktiken noch in der Schnelltaktik, Abseitsfalle eingestellt habe.
Jetzt meine Frage: Habe ich da bei den Einstellungen Mist gebaut oder ist das generell in dem Spiel ein Problem???

Ein weiterer Punkt ist:

Da mir die Bewegungen ziemlich hölzern und stumpf vorkamen, habe ich mal mit diesen Spielern im Dribbel Skillgame gespielt und die unterschiede waren unglaublich.
Und daher bin ich davon ausgegangen das es eventuell an meiner Internetverbindung liegen könnte (15k) das all meine Spieler wie Bronzespieler da rumeiern.
Ein anderer Grund wäre für mich nicht plausibel.
Wenn ich in der Verteidigung einen Spieler anwähle und mit ihm Sprinten will läuft er erst noch 2-3 Schritte bevor der Antritt kommt und obwohl ich schon weiß das der Gegner jetzt einen Haken schlägt mit L2 an ihm dranbleiben will läuft der Verteidiger erstmal weiter.
Ich hoffe das mir einige von euch da weiterhelfen können und sofern sich mein Verdacht bestätigt macht es weniger Sinn das Spiel zu holen (Bitte keine "hol dir ne schnellere Leitung" Sprüche ^^)

Danke im Vorraus für eure Kommentare.
21.10.2017, 02:21  

Beitrag #540

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Doch noch 3 Spiele gemacht, hätte ich mir sparen können.
Drei mal drückend überlegen, drei mal verloren. Würd am liebsten die PS4 verbrennen.
Das ist so lächerlich, ich kann es kaum beschreiben, das letzte Spiel hat mir jetzt den Rest gegeben. Eine Überlegenheit sondersgleichen, 2395823958239859 zu 3 Torschüssen oder so, mehrfach Pfosten, Latte, keine Ahnung. Gegner hat genau drei Torschüsse von weitem, alle drei gehen rein. Ich bin so unfassbar geladen. Wenn ein Spiel wenigstens nur 5 Minuten dauern würde, aber so... einfach nur verschwendete Zeit, wenn er wenigstens gut gespielt hätte, würde ich ja was lernen, ich schaue mir grad die Replays an, ich wüsste nicht, was ich anders hätte machen sollen, und das passiert mir selten, normalerweise versuche ich mein Gameplay wenigstens zu zerfleischen.
Ich weiß, das klingt arrogant, aber in der gesamten Weekend-League habe ich bis jetzt noch keinen "Gegner" gefunden. In Spiel an sich wurde ich jetzt in 14 Spielen oder so nicht einmal gefordert, ich hatte ein paar in Saisons, da dachte ich mir "oh, verdammt, die spielen heftig gut" (fun fact: gegen die hab ich dann Unentschieden gespielt Zahnlücke ), dieses Gefühl hatte ich heute kein einziges Mal.
Das geht mir so unfassbar auf den Sack, jedes Mal, wirklich jedes verdammte Mal heute der gleiche Scheiß, ich gehe in Führung, müsste den Sack zwei-, drei- oder viermal zumachen, der Ball will aber einfach nicht rein, es ist zum Verrücktwerden, und dann kassier ich in den letzten Minuten noch so ein idiotisches Fernschusstor, die früher einmal pro 20 Spiele reingegangen wären, und dann geht's in die Verlängerung und die gleiche Scheiße passiert, boah, ich würd am liebsten grad in die Luft gehen

Mein Motto des Tages: "Ich muss jetzt mal etwas höher führen, damit ich mehr Coins kriege..." - denke ich mir bei jedem ver..... Spiel, weil in jedem normalen Fußballspiel bei solch einer Überlegenheit nicht die Frage wäre, ob man gewinnt, sondern wie hoch. Und dann denkt sich xXCRonaldo98Xx, er könne doch mal einen Fernschuss aus der Drehung über fünf Verteidiger probieren.

Ich bin nun wirklich nicht der beste FIFA-Spieler, aber dieses Spiel wurde so derart Noob-freundlich gemacht... Wenn ich selbst gegen paar Leute von mir, gegen die ich früher eigentlich immer mit min. 5 Toren Unterschied gewonnen habe, Probleme habe, ein 2-0 zu halten, dann läuft da doch irgendetwas gewaltig schief.

Und das Schlimmste, was wir ja alle schon öfters festgestellt haben: Man kann sich über eigene Tore kaum freuen, je idiotischer, je hirnrissiger und unrealistischer die Position des Spielers beim Schuss, desto sicherer geht er rein. Ganz ehrlich, wenn mein Boateng unter Bedrängnis im gegn. Strafraum ist (von 4 Mann in die Zange genommen wird) und aus der Drehung im spitzen Winkel aus ca. 20 Metern ein Tor gegen De Gea schießt, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir ist die Freude da irgendwie nicht so groß. Letztens in der letzten Minute durch ein ähnliches Tor ein Spiel gewonnen, da war nicht mal Schadenfreude bei mir, ich wollte ihn schon fast anschreiben und mich entschuldigen, weil es so unrealistisch war.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread