Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2017, 20:49  

Beitrag #511

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
sollte man einen neuen acc machen? aber dann fehlen all die sachen für den coinspush...ohman is das saudoof echt! stellt sich halt die frage ob es dann wieder besser läuft?!
19.10.2017, 23:14  

Beitrag #512

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von fiasko
sollte man einen neuen acc machen? aber dann fehlen all die sachen für den coinspush...ohman is das saudoof echt! stellt sich halt die frage ob es dann wieder besser läuft?!
Naja durch ein neuen Account, läuft es bestimmt nicht besser, dein still ändert sich ja dadurch nicht Gut gelaunt. Welches Rank bist du mit deinem Account ?
20.10.2017, 00:25  

Beitrag #513

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
heute war es endlich soweit

dko 1 runde

ein gegner, der die erste komplette hz den ball hinten rum laufen lässt. ich bin, wenn es hoch kommt, 2 mal an den ball gekommen.
jede videosequenz wurde laufen gelassen. wirklich jede! so einen bastard habe ich noch nicht erlebt. entschuldigung die ausdrucksweise, aber ich habe innerlich wirklich gekocht vor wut. dass sowas funktioniert, habe ich nicht für möglich gehalten. gut programmiert. in der 2. hz dann einen konter gefangen, weil ich innerlich schon abgeschaltet habe und dann wieder den ball schön hinten rum ...

danach noch 2 mal in runde 2 gekommen und kläglich gescheitert. dieses ewige lb rumgeeier mit dem ball um 360° ist nicht mehr schön. jeder angenommene pass wird erstmal mit einer pirouette um sich selbst gefeiert.

dieses wochenende ist also wieder entspannen auf der terasse angesagt Zahnlücke
20.10.2017, 03:51  

Beitrag #514

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Kam irgendwie ein Patch raus? Ich check es nicht. Habe Kimmich 86 heute geholt, seitdem nur noch Siege.
Erst WL-Quali, zum Teil in der HZ schon 4-0 geführt, beim ersten Versuch direkt qualifiziert.
Dann noch Squad Battles gemacht, bei denen ich eigentlich immer paar verkacke, 8 Stück hintereinander gewonnen, wenn es die nächsten 2*4 Spiele weiter so geht, kann ich in Elite 1 sogar noch paar Punkte abstauben Zahnlücke

Ich versteh gar nix mehr bei dem Spiel.
20.10.2017, 07:48  

Beitrag #515

mulder1969s Avatar
mulder1969
Beiträge: 10
mulder1969s Avatar
mulder1969
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von ol4f
Kam irgendwie ein Patch raus? Ich check es nicht. Habe Kimmich 86 heute geholt, seitdem nur noch Siege.
Erst WL-Quali, zum Teil in der HZ schon 4-0 geführt, beim ersten Versuch direkt qualifiziert.
Dann noch Squad Battles gemacht, bei denen ich eigentlich immer paar verkacke, 8 Stück hintereinander gewonnen, wenn es die nächsten 2*4 Spiele weiter so geht, kann ich in Elite 1 sogar noch paar Punkte abstauben Zahnlücke

Ich versteh gar nix mehr bei dem Spiel.
Aha,ein Geheimnis des Momentums entschlüsselt.Einfach einen guten Spieler kaufen schon läuft`s am selben Tag Freudig überrascht
Mach Dir nix draus.Ich verstehe das Spiel auch nicht mehr.
Konnte am Ende von FIFA 17 eigentlich ganz gut verteidigen und habe die letzten ca.50-60 Spiele keines mit mehr als vielleicht mal 3 Gegentoren verloren.Hier fliegen mir die Dinger nur so um die Ohren.Am Mittwoch mal wieder die WL-Quali versucht.3:0 und 1:0 gewonnen (war ich schonmal sehr überrascht,dass ich überhaupt zwei Siege gepackt habe).Gestern weitergespielt:8:2,5:3,7:1,3:2 verloren.
20.10.2017, 07:56  

Beitrag #516

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Gestern war der absolute Tiefpunkt.
Ich habe nichts hinbekommen...und ob es Momentum gibt oder nicht...es waren schon sehr merkwürdige Dinger dabei.

Die Tage überlege ich mir, ob ich meinen Account/Team verkaufe...
20.10.2017, 13:30  

Beitrag #517

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Spiel 4 in der WL...Mein Gegner trifft aus der Drehung mit seinem ersten Schuss direkt das Tor. Ich spiele mir danach Chance um Chance heraus und treffe zum 1:1. Danach geht allerdings gar nichts mehr...Der Gegner kommt im gesamten Spiel nicht mehr in Richtung meines Tores. Schlussendlich sammelt sein TW 8 Paraden und ich noch zwei Pfostentreffer. In der 90 min darf ich dann aber zum Glück einnetzen und gewinne 2:1.





20.10.2017, 13:59  

Beitrag #518

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von triggahippie
heute war es endlich soweit

dko 1 runde

ein gegner, der die erste komplette hz den ball hinten rum laufen lässt. ich bin, wenn es hoch kommt, 2 mal an den ball gekommen.
jede videosequenz wurde laufen gelassen. wirklich jede! so einen bastard habe ich noch nicht erlebt. entschuldigung die ausdrucksweise, aber ich habe innerlich wirklich gekocht vor wut. dass sowas funktioniert, habe ich nicht für möglich gehalten. gut programmiert. in der 2. hz dann einen konter gefangen, weil ich innerlich schon abgeschaltet habe und dann wieder den ball schön hinten rum ...

danach noch 2 mal in runde 2 gekommen und kläglich gescheitert. dieses ewige lb rumgeeier mit dem ball um 360° ist nicht mehr schön. jeder angenommene pass wird erstmal mit einer pirouette um sich selbst gefeiert.

dieses wochenende ist also wieder entspannen auf der terasse angesagt Zahnlücke
nicht aufregen im dko tummeln sich ja immer schon die größten pfeiffen was faires spielen angeht, bin diese woche auch nicht qualifiziert.

gestern im letzten versuch dko halbfinale erreicht, 2-0 geführt, im laufe des spiels 2-2 kassiert und iwann in der 700´min. dann disconnect bei unentschieden....danke ea, konnte dann natürlich nicht mehr antreten war ja der letzte versuch.ZähnefletschenZahnlücke
20.10.2017, 14:04  

Beitrag #519

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Und im nächsten Spiel geht es gerade so weiter...Der Gegner hat 7 Torschüsse und trifft natürlich mit jedem. Ich habe 9 Torschüsse, sein Butland hat 9 Paraden und treffe nur 5 mal.





20.10.2017, 14:04  

Beitrag #520

Harwks Avatar
Harwk
Beiträge: 2
Harwks Avatar
Harwk
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Noch jemand das Problem das auf der Xbox ständig die Verbindung zu den EA- Servern abbricht? Die letzten Tage habe ich ca 12 k Punkte deswegen in SB verloren. Ist echt geil man führt Verbindung bricht ab und man Verliert 3 zu 0
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread