Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 415
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2017, 15:08  

Beitrag #1011

drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
Beiträge: 13
So hab die WL jetzt mal ad acta gelegt...immerhin Silber 1, hab zwar noch 2 oder 3 Spiele übrig. Aber echt keine Lust mehr, die letzten gefühlt 10 Spiele waren eh immer gegen die gleichen super kreativen Bpl Teams...vorne Martial Jesus Sterling und gib ihm, echt nur noch langweilig ständig gegen die gleiche scheissebzu spielen. Ist gefühlt noch schlimmer als Fifa 17. Hauptsache Pace sonst nix.
19.11.2017, 15:14  

Beitrag #1012

grayfox22s Avatar
grayfox22
Beiträge: 2
grayfox22s Avatar
grayfox22
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Leute!Habe mich jetzt extra hier registriert um meineer Wut mal freien Lauf zu lassen(Es muss einfach raus) Ich habe eben 150 7,5k Sets geöffnet und dabei 1!!!!! 83+ Spieler gezogen der noch dazu reiner Müll war.Ist das euer Ernst EA? 150 Sets und absolut gar nichts dabei rumgekommen.Schämen sollten die sich den Leuten so ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.Zum Glück habe ich die Sets mit ertradeten Coins geöffnet und diesen Halsabschneidern nicht noch mein Geld in den Rachen geworfen für Points.Das ist ein aboluter Witz IMO.

Ich bin einfach nur Sprachlos.....
19.11.2017, 15:22  

Beitrag #1013

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von grayfox22
Hey Leute!Habe mich jetzt extra hier registriert um meineer Wut mal freien Lauf zu lassen(Es muss einfach raus) Ich habe eben 150 7,5k Sets geöffnet und dabei 1!!!!! 83+ Spieler gezogen der noch dazu reiner Müll war.Ist das euer Ernst EA? 150 Sets und absolut gar nichts dabei rumgekommen.Schämen sollten die sich den Leuten so ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.Zum Glück habe ich die Sets mit ertradeten Coins geöffnet und diesen Halsabschneidern nicht noch mein Geld in den Rachen geworfen für Points.Das ist ein aboluter Witz IMO.

Ich bin einfach nur Sprachlos.....
Welchen Spieler wolltest Du denn ziehen ? Hättest dir mit den Coins den einen oder anderen Spiele locker leisten können, alles andere ist halt C’est la vie !

Gruß
19.11.2017, 15:41  

Beitrag #1014

grayfox22s Avatar
grayfox22
Beiträge: 2
grayfox22s Avatar
grayfox22
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mein Team steht schon lange und ich habe auch noch nen paar Mille Coins über.Darum geht es ja auch gar nicht sondern einfach darum das andere Leute 22500 Fifa Points dafür hätten ausgeben müssen und NICHTS zurückbekommen hätten für ihr(nicht grade wenig)ausgegebenes Geld.Ich erwarte ja ned das man da die besten Spieler zieht aber rein gar nix??Ich bitte euch das is doch Halsabschneiderei hoch 10.Leute kauft euch keine Points....
19.11.2017, 15:51  

Beitrag #1015

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Die Schiris kotzen mich im Moment wirklich an. Man wird von hinten umgegrätscht, ohne Chance auf den Ball...entweder gibt es kein Foul oder
der Gegner wird nur verwarnt. Aber wehe man selbst stellt mal den Körper rein da wird gleich abgepfiffen. Die Zweikämpfe finde ich allgemein manchmal etwas "komisch". Man wird halt teilweise wirklich weggecheckt was für mich durchaus ein Foul ist aber in Fifa interessiert das scheinbar niemand.

Finde eigentlich nur ich die Elfmeter dieses Jahr richtig dumm? Ich hätte lieber das System aus dem letzen Jahr zurück. Da konnte man wenigstens noch nicht sehen wohin der Gegner schießt was ja dieses Jahr super klappt.

Ich konnte in den knapp 2 Monaten seit Fifa 18 jetzt draußen ist genau ein 11er Schießen gewinnen...

Wie schießt ihr eure 11er? Bei mir macht sich da nämlich langsam der Frust breit. Sobald es ins Elfmeterschießen geht weiß ich halt dass ich verliere.
Das hat mich dieses Wochenende auch wieder 2 Siege gekostet. Ich bin da wirklich für jeden Tipp dankbar.
19.11.2017, 16:29  

Beitrag #1016

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich ziel immer in die mitte und dann erst nachdem er angelaufen ist in eine ecke
19.11.2017, 16:31  

Beitrag #1017

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Daniel96
Die Schiris kotzen mich im Moment wirklich an. Man wird von hinten umgegrätscht, ohne Chance auf den Ball...entweder gibt es kein Foul oder
der Gegner wird nur verwarnt. Aber wehe man selbst stellt mal den Körper rein da wird gleich abgepfiffen. Die Zweikämpfe finde ich allgemein manchmal etwas "komisch". Man wird halt teilweise wirklich weggecheckt was für mich durchaus ein Foul ist aber in Fifa interessiert das scheinbar niemand.

Finde eigentlich nur ich die Elfmeter dieses Jahr richtig dumm? Ich hätte lieber das System aus dem letzen Jahr zurück. Da konnte man wenigstens noch nicht sehen wohin der Gegner schießt was ja dieses Jahr super klappt.

Ich konnte in den knapp 2 Monaten seit Fifa 18 jetzt draußen ist genau ein 11er Schießen gewinnen...

Wie schießt ihr eure 11er? Bei mir macht sich da nämlich langsam der Frust breit. Sobald es ins Elfmeterschießen geht weiß ich halt dass ich verliere.
Das hat mich dieses Wochenende auch wieder 2 Siege gekostet. Ich bin da wirklich für jeden Tipp dankbar.
Bezüglich der Schiris bin ich voll bei dir. Das ist unglaublich, was da abgeht. Es ist so, wie du beschreibst.

11er-Schießen läuft bei mir relativ gut.
Eben habe ich sogar mal auf Weltklasse in den SBs ein Elfmeterschießen gewonnen. Okay das ist auch durch die Pfeile einfacher.
ich glaube, man muss genug 11er-Duelle mit den Pfeilen gemacht haben, um dann in der WL ohne klar zu kommen.

Wenn ich den Torwart bediene, schenke ich mir all die albernen Gimmicks und Gesten, die EA da eingebaut hat, um den Gegner zu beeinflussen. Ich bewege meinen TW mit dem Stick nur nach links-rechts-links-recht ... und wenn der Gegner schießt, bleibe ich erstmal in der Mitte stehen. Gefühlt versuchen es in der WL die meisten erstmal durch die Mitte, weil der Pfeil ja fehlt. Hat das geklappt, bleibe ich nochmal in der Mitte stehen. Habe ich Glück, versucht der Gegner es nochmal und schießt wieder meinen TW an oder lässt sich zu einem riskanten Schuss hinreißen und trifft Aluminium. Manchmal hechte ich dann bei den folgenden Elfern auch.

Selbst schieße ich ganz selten auf die Mitte. Erstmal bewege ich meinen Schützen mit dem rechten Stick in eine neue Position. Oft mittig hinter den Ball.
Beim Anlauf nutze ich oft die LT (Verzögern) oder RT (Beschleunigen des Anlaufs) -Tasten.

Bevor es zum 11m-Schiessen geht, lasse ich mir Zeit. Die Animation davor lasse ich meist voll durchlaufen. Stehe dann selbst kurz auf und versuche den Puls runterzukriegen. Das hilft meist auch.
19.11.2017, 17:12  

Beitrag #1018

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Unfassbar, nach ein paar Wochen Pause mal wieder Saisons gespielt.

1. Spiel, läuft super, bin 3-0 vorne, denke mir so "okay, jetzt mal richtig viele Tore schießen, gibt gute Coins". ab der 50. Minute kommt nichts mehr bei mir an. Gar nichts mehr. Ich bekomme tatsächlich den Ausgleich.
Meine Stimmung: Sehr genervt

2. Spiel, 1:1 Kopie zum 1. Spiel eigentlich, nur dass es 2-2 ausging. Das 2-2 kassiere ich standesgemäß in der 90+2. Minute, nachdem ich aus Versehen schon passen gedrückt habe und mein Keeper den Ball dem gegnerischen Stürmer ca. 3 Meter vor dem Tor hinserviert.
Meine Stimmung: Zahnlücke

3. Spiel, auch hier gehe ich in Führung, verballere halt zu viele Großchancen, am Ende steht es 1-3. Okay, "verdient" wäre hier mindestens ein Unentschieden gewesen, aber sowas passiert halt "mal".
Meine Stimmung: Wutanfall

4. Spiel, Gegner erste HZ komplett ohne Torschuss, ich bin mehrere Klassen besser. Nicht überheblich gemeint. Wirklich. Das ist ein Unterschied wie ein 3.-Bundesliga-Verein gegen einen der Top-CL-Vereine. Man merkt es an allen Aktionen, dass der Gegner kaum FIFA spielt, was ja in Ordnung ist. Es geht eigentlich nur noch um die Höhe des Ergebnisses. Nachdem ich ca. 4 100%ige verballere, komme ich etwas glücklich durch ein Eigentor zur Führung. In der 2. HZ das altbekannte Spiel: Es geht nichts mehr zusammen. Das macht einen rasend vor Wut. Wenn man wenigstens was machen könnte! Ich verliere tatsächlich durch 2 Fernschusstore.
Meine Stimmung: SchluchzenSchluchzenZähnefletschenZähnefletschen

Könnte echt kotzen, das waren Mindestens neun Punkte, bekommen habe ich zwei. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, wenn ich wenigstens immer 0-4 aufs Maul bekommen würde, okay. Aber an sich kann ich ja nicht so schlecht sein, wenn ich meist in Führung gehe. Ich hab mich auch wirklich schon damit abgefunden, dass das Spiel den Teams Stärkephasen gibt, das wird ja EA inzwischen denke ich mal nicht mehr abstreiten, es ist einfach zu offensichtlich. Aber selbst wenn ich die komplette Schwächephase von mir komplett mauere, es kommen einfach immer mal Bälle durch, die einfach niemals so gewollt sein können.
Kein Witz: Ich überlege aktuell echt, mir in der 1. HZ eins einschenken zu lassen, damit meine Stärkephase in der 2. HZ ist. Vielleicht kann man das Spiel so etwas überlisten, weil aktuell bin ich echt überfragt. Wenn ich mir dann die Tore anschaue, dann ist da ja oft nicht mal etwas, was ich groß am Verteidigen verbessern würde, es ist einfach nur genial gespielt. Aber halt immer nur in bestimmten Momenten.
Klar, wenn man hammer gut ist, dann ist das vielleicht nicht mal soo das Problem, aber das bin ich dann eben auch nicht, und aktuell weiß ich einfach nicht mehr weiter. Habe alle möglichen Aufstellungen, Spieler etc. probiert, aber an denen liegt es ja nicht einmal. Ich verteidige richtig nervig und auch eigentlich sehr gut (ist eigentlich meine Stärke in FIFA), trotzdem kassiere ich regelmäßig Tore, die in echt als Tor des Monats gelten würden. Dass mal so zwei gegnerische Stürmer alleine vor mir stehen, weil ich wo vergessen hab, mitzulaufen, oder 'nen falschen Laufweg gemacht habe, passiert mir halt sehr, sehr selten.Freudig überrascht
19.11.2017, 18:12  

Beitrag #1019

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von ol4f

4. Spiel, Gegner erste HZ komplett ohne Torschuss, ich bin mehrere Klassen besser. Nicht überheblich gemeint. Wirklich. Das ist ein Unterschied wie ein 3.-Bundesliga-Verein gegen einen der Top-CL-Vereine. Man merkt es an allen Aktionen, dass der Gegner kaum FIFA spielt, was ja in Ordnung ist. Es geht eigentlich nur noch um die Höhe des Ergebnisses. Nachdem ich ca. 4 100%ige verballere, komme ich etwas glücklich durch ein Eigentor zur Führung. In der 2. HZ das altbekannte Spiel: Es geht nichts mehr zusammen. Das macht einen rasend vor Wut. Wenn man wenigstens was machen könnte! Ich verliere tatsächlich durch 2 Fernschusstore.
Meine Stimmung: SchluchzenSchluchzenZähnefletschenZähnefletschen
ohne dich zu kennen oder angreifen zu wollen:

Vielleicht hat dein Gegner das selbe Momentum / Erlebnis wie du gehabt, nur halt in der 1. HZ ...

PS: dieses Gefühl kenne und teile ich aber trotzdem genau so. Aber diese o.g. Herangehensweise hilft mir etwas besser damit klar zu kommen
19.11.2017, 19:01  

Beitrag #1020

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
So Freude der Sonne...Bin mal gespannt wer mir das erklären kann:

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread