Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 512
Gesamt online: 514
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2017, 09:56  

Beitrag #1001

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
600mg Paracetamol (4000mg Max. Tagesdosid) und kann bei Überdosierung die Leber schaden.
Paracetamol Das ist Lieeeeebeeeeee Schockstarre
18.11.2017, 13:58  

Beitrag #1002

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
In den letzten Posts von mir sollte sich ja herauskristallisiert haben, dass ich grundsätzlich der Meinung bin dass man es zumindest versuchen sollte an sich selbst zu arbeiten wenn es in FIFA nicht läuft. Im Großen und Ganzen bin ich auch immer noch der Meinung, dass man nicht alles auf EA schieben sollte, aber was bei mir in den letzten 5 Fut Champions Spielen passiert ist will ich mal mit dem Adjektiv "verrückt" betiteln. In 4 von diesen 5 Spielen hab ich mit 2:0 geführt und ich nehme mal vorweg, dass ich alle 4 verloren hab. Spätestens nach dem 2. Spiel hab ich alles daran gesetzt, dass ich unter keinen Umständen mehr verlieren will, aber ich konnte es nicht verhindern. In den Schlussphasen des Spiels sind die Spieler des Gegners zu wahren Monstern mutiert, haben mich angelaufen wie wild und einen Angriff nach dem anderen gestartet. Ich bin nicht mehr hinten raus gekommen und hab sogar eine Kopfalltreffer aus gut 20 Metern hinnehmen müssen - von Rashford. Also das Phänomen, dass hier schon öfter beschrieben wurde hab ich jetzt auch selbst erfahren. Ich will jetzt nicht auf EA schimpfen, ich schildere nur das was geschehen ist und kann jetzt auch die andere Seite besser verstehen. Ich hab ja schon öfter gemerkt, dass es sich nach einem 2:0 manchmal etwas anders spielen lässt, aber noch nie in der Häufigkeit und Intensität.
18.11.2017, 14:58  

Beitrag #1003

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Ich will mich auch mal wieder äußern. Spiele ja FIFA schon seit dem ersten Teil also seit 1993. Bisher habe ich eigentlich jeden Teil sehr gerne gespielt, es gibt natürlich auch schwächere Teile wie zB das bescheidene FIFA 64, damals die N64 Alternative zur Road to World Cup 98, welches dann später auch für den N64 erschienen ist.

Der Ultimate Team Modus gefällt mir auch sehr gut und hat natürlich so wie der echte Fußball enormes Frustpotential. Ich glaube schon das EA ein bisschen an den Schrauben dreht in den Spielen. Aber nicht so sehr wir wir oft glauben. In erster Linie ist man zu 80% selber schuld, weil man einfach, oft auch einfache Fehler gemacht hat. Seit einigen Jahren schaue ich mir bei den Gegentreffern immer nach dem Spiel die Wiederholung an und sehe dann erst nach 2-3x betrachten meinen Fehler. Das hat mir unheimlich geholfen und ich versuche diese Fehler zu minimieren, natürlich klappt das auch heute noch oft genug nicht aber immerhin ärgere ich mich dann über mich selber und nicht über das Spiel.

Tutorials der Profis und viel Übung haben mir auch sehr geholfen. Was mich an den letzten FIFA Teilen enorm stört ist die Geschwindigkeit, die Demoversion ist meistens am angenehmsten zu spielen. Bei FIFA 18 war es sogar noch vor dem ersten Patch sehr entspannt zu spielen, die Stürmer waren leider etwas zu OP. Jetzt ist man leider wieder bei FIFA 17 2.0 angekommen und es läuft oft wie ein Ping Pong Spiel. Will man ernsthaft als eSports Titel wahrgenommen werden, müsste man sich mal auf eine Geschwindigkeit einigen und nicht immer auf Pace Kiddies hören, die zwar zugegeben wohl den Hauptanteil des Umsatzes von EA ausmachen, dem Spiel an sich aber nichts gutes tun.

Es nervt auch das man in gewissen Situationen machtlos ist, man kann natürlich schlecht verteidigen aber wenn 3x ein Fersenpass des Gegners durch die Beine der eigenen Verteidiger gespielt wird, kann ich nicht wirklich an eSportstauglichkeit glauben.
Nur weil die Spieler Icons sind muss das nicht in der Häufigkeit möglich sein. Kuriose Tore passieren natürlich auch in der Realität, Beispiele wie damals Piblica und Co. bestätigen das. Dieses alte Video kann man sich auch mal zu Gemüte führen und sich dabei entspannen Lachen


Ich spiele FIFA 18 natürlich nach wie vor gerne, mache eine Pause wenn ich 5x in Folge auf die Mütze bekomme und freue mich wenn ich 3x in Serie souverän gewinne. Abschließend will ich sagen, es gibt sicher eine Art Moral oder Momentum, je nachdem wie man es nennen will. Man kann das aber mit viel Übung etwas entschärfen und so recht gut unterbinden.

80% Können/Nichtkönnen, Mentale Stärke, Konzentration | 10% Moral, Momentum, Bevor/Benachteiligung | 10% Serverstabilität
18.11.2017, 19:03  

Beitrag #1004

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
In den letzten Posts von mir sollte sich ja herauskristallisiert haben, dass ich grundsätzlich der Meinung bin dass man es zumindest versuchen sollte an sich selbst zu arbeiten wenn es in FIFA nicht läuft. Im Großen und Ganzen bin ich auch immer noch der Meinung, dass man nicht alles auf EA schieben sollte, aber was bei mir in den letzten 5 Fut Champions Spielen passiert ist will ich mal mit dem Adjektiv "verrückt" betiteln. In 4 von diesen 5 Spielen hab ich mit 2:0 geführt und ich nehme mal vorweg, dass ich alle 4 verloren hab. Spätestens nach dem 2. Spiel hab ich alles daran gesetzt, dass ich unter keinen Umständen mehr verlieren will, aber ich konnte es nicht verhindern. In den Schlussphasen des Spiels sind die Spieler des Gegners zu wahren Monstern mutiert, haben mich angelaufen wie wild und einen Angriff nach dem anderen gestartet. Ich bin nicht mehr hinten raus gekommen und hab sogar eine Kopfalltreffer aus gut 20 Metern hinnehmen müssen - von Rashford. Also das Phänomen, dass hier schon öfter beschrieben wurde hab ich jetzt auch selbst erfahren. Ich will jetzt nicht auf EA schimpfen, ich schildere nur das was geschehen ist und kann jetzt auch die andere Seite besser verstehen. Ich hab ja schon öfter gemerkt, dass es sich nach einem 2:0 manchmal etwas anders spielen lässt, aber noch nie in der Häufigkeit und Intensität.
dazu würd ich gern sagen das ich heute 3 WL spiele wo ich 2-0 zurück lag noch in 3-2 umgebogen habe, das hatte aber für mein gefühl nichts damit zu tun das das spiel mich bevorzugt hat..vielmehr kennt jeder die situation wo man das bessere team ist und der gegner iwie einen nach ner ecke oder so reinstochert..1-0, dann spielt er vielleicht noch einen guten angriff oder mein keeper lässt in die mitte abprallen was auch immer...2-0.
man selbst hat das spiel aber eigentlich die ganze zeit im griff und nur einfach das tor nicht gemacht...dann nimmt das spiel seinen lauf, man drückt und iwann schafft man den anschluss...dann fängt der gegenüber an zu wackeln und wird unsicherer weil er eigtl auch weiß das die führung sehr schmeichelhaft war, man selbst gibt aber noch mehr gas als vorher, und iwann fällt dann das 2-2...dann kommen halt die letzten 10-15min, da schalt ich dann um auf offensiv/hoherdruck/pressing und wechsel die flügelspieler und entweder macht man dann das 3-2 oder kassiert es oder geht in die VL was auch immer...alles kopfsache.

genau so kannst du spiele aber auch verlieren was mir heut auch schon mehrfach passiert ist...ich mach das spiel, der gegner trifft und man selbst halt nicht. so ist das spiel halt, in der WL spielen halt auch nur leute die jederzeit mal ein tor erzielen können, auch wenns´ sie unterlegen sind, iwie sind sie ja trotzdem durchs dko gekommen.
18.11.2017, 20:09  

Beitrag #1005

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Palästina
Nicht weinen Kurt.
Nochmal den zitierten Text angucken, lesen (das solltest du ja eig besonders gut können, wenn du anderen das Gegenteil unterstellst) nicht den Text so darstellen als hätte ich beides in Richtung Klausdieter geschrieben,...
Der obere Teil geht an Klaus, der untere Teil (dort zitiere ich auch nicht mehr Klaus) ist allgemein geschrieben und bezieht sich auf diesen lustigen Thread hier.
Wer sich dann angesprochen fühlt und wer nicht, ist jedem selbst überlassen.
So kennen und lieben wir unseren Palästinenser.
Würde ja auch was fehlen ohne dich im Ausheulthread, so oft wie du hier präsent bist, obwohl du ständig das Gegenteil behauptest.

Erzähl doch nix, du bist schon so fixiert auf das Kläuschen, daß jeder weiß, wer gemeint ist, selbst wenn du ihn mal nicht direkt ansprichst.
Ich glaub, er guckt schon unters Bett, bevor er schlafen geht, ob du nicht darunter lauerst.

Wie läuft die WL bei dir?, motivier mich mal.
Es ist schon 20 Uhr, und ich hab immer noch keinen Bock auf Mord, bring einen Spruch, vielleicht bringt mich das in den Killermodus.
18.11.2017, 21:14  

Beitrag #1006

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Woche für Woche das selbe...gestern mit 4:1 angefangen stehe ich jetzt bei 9:6. Alleine die letzten beiden Spiele waren "komisch". In der Verlängerung ist es mir so ergangen wie FIFAfan-08. Auch bei mir sind die Gegner auch zu wahren Monstern mutiert, haben mich angelaufen wie wild und ich bin einfach nicht mehr hinten raus kommen weil der Gegner einfach jeden Ball abgefangen hat. Meine Mitspieler haben sich nicht angeboten und sind regelrecht von Ball weg gerannt weil sie scheinbar angst hatten oder sowas. Naja natürlich knallt er mir dann in der 119 min das 2:1 rein und das Spiel war gelaufen.

Im anderen Spiel hat Handanovic (Ersatz für Buffon) leider ziemlich gepatzt. Gleich zwei mal landet der Ball dank ihm beim Gegner und der muss nur noch einschieben. Ich hatte dann ehrlich gesagt auch keine Motivation mehr um nochmal was zu starten. Hätte mein TW nicht gepatzt dann wäre es in der 70 min nur ein 2:3 gewesen...so war es halt schon ein 2:5 was dann auch das Endergebnis war.
19.11.2017, 01:19  

Beitrag #1007

FCBarcelona13s Avatar
FCBarcelona13
Beiträge: 3
FCBarcelona13s Avatar
FCBarcelona13
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ganz ehrlich- die weekend league ist manipuliert ! Youtuber und pros müssen gewinnen , jeder läuft mit ronaldo boateng alaba usw herum , das ist mittlerweile schon standard+2-3 legenden ..letzte woche mit 15-0 gestartet , aus unerklärlichen gründen laufen meine spieler nicht mehr , das leere tor wird 100 male verfehlt , stangenschüsse ,.somit wurde aus 15-0 schlussendlich ein
20-20
Der gegner jedoch drückt ein mal dreieck und pace stürmer treffen immer

Und was man so aus dem forum mitbekommt geht es mehreren leuten gleich .
Komischerweise ist in draft (68 Teilnahmen 42 siege) und online season (liga 1 , 3 Titel) alles in ordnung mal gewinnt man mal verliert man , aber es geht immer mit rechten dingen zu , was man beim fut champion nicht behaupten kann ! Pay to win ist das motto , diese spieler müssen laut EA gewinnen sonst würde es diesen leuten keinen spaß mehr machen
19.11.2017, 01:32  

Beitrag #1008

drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ja WL ist schon echt ziemlich komisch um es mal vorsichtig auszudrücken...habe meine Siege bisher eigentlich allesamt gegen stärkere(oft mit Icons) oder gleichwertige Teams eingefahren. Gegen den Mittelmäßigen England Pace Haufen(Vardy, Musa, Sterling etc.) hab ich absolute Schwierigkeiten, wenn dann noch dieser scheiss Begovic in der Kiste steht gute Nacht. Habe selten bei einem TW so kranke Paraden gesehen. Generell läuft es OK. Hatte nur mal wieder 2x die Situation das der Gegner Rot sieht und danach bei meinem Team gar nix mehr geht. 2:0 geführt, Gegner sieht Rot. Habe am Ende noch 2:3 verloren. Meine ganze Defensive war plötzlich wie ein nasser Sack. Umgekehrt allerdings auch einige komische Sachen, Gegner führt 2:0 mit einem 87er Team in der ersten Halbzeit, bricht in der zweiten völlig ein und verliert noch 4:2. Der hat auf einmal keinen Zweikampf mehr gewonnen.
19.11.2017, 07:24  

Beitrag #1009

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wl verliere ich grundsätzlich die ersten 5 spiele.nun stehe ich 16-9.hab aber auch nur ein 0815 team.und ca.30%der Gegentor sind nach Anstoß.
19.11.2017, 10:47  

Beitrag #1010

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
guten Sonntag erstmal an alle,auch an die FC Fans wie ich,ich hoffe auf den Negativrekord in der Bundesligageschichte,ohne Sieg in die Rückrunde,Rekord ist Rekord.

Aber zurrück zu FUT.
Manchmal trifft man in FUT Champs auchmal normale Leute,die nett sind und einem später Rocket League näherbringen, kannte ich gar nicht (jaja,als müßte man alles kennen) und war extrem funny.

Muß man sich mal vorstellen, ich hatte in diesem Fußball mit kleinen Autos spielen mehr fun in einer Stunde,als in FUT seit FIFA 17 Version 2.0 draussen ist,ok,es wird in "Fachkreisen" auch FIFA 18 genannt,also seit 6 Wochen.

Wie gesagt,glücklicherweise war das mal ein netter Gegner,den ich mir aber auch verdient hatte,denn dafür hatte ich anderthalb Stunden vorher jemanden, der hat in einer undefinierbaren Sprache (glaube das war russisch) wie eine Sirene den Voicechat beglückt,bis ich das Headset abstellte,muß man sich ja nicht freiwllig antun..ich wette der kreischt jetzt, 3 Stunden später,immer noch ins Mikro.

Auf alle Fälle das letzte Spiel,das war dann einfach zuviel und der Witz ist,ich habe es 3:0 gewonnen. 4 Spiele 1 Niederlage im Elferschiessen, 2mal bin ich raus weil..ja weil.
Input Delay,das kann es nicht sein.
Aber in den Spielen wo ich raus bin beim Stande von 0:0, ich weiß nicht wie man diesen Effekt nennt aber erst ruckelt es und alle ruckeln und das schön langsam und dann aufeinmal rennen die da rum wie Ameisen auf Speed.

Und in dem spiel das ich dann gewann,da wars dann wenigstens nur noch 2,3 mal so geruckel und Input Delay, drück nen Button,ich reagiere dann am 2.Weihnachtsfeiertag.

Der nette letzte Gegner hat mir direkt nach dem Match geschrieben,das er Inputdelay hatte und das Geruckel und ich hatte kein Problem damit,zuzugeben das es bei mir genauso war und er auch nur deshalb Tore fing,weil 2 Tore nur dem Inputdelay geschuldet waren.

Denn erst bekomm ich einen elfer aber auch nur,weil ich hab xmal auf schuß gedrückt,nix passiert und dann das Pad losgelassen,da hat er seinem Pad noch Haue gegeben weil nichts geschah,logischerweise willst du einen Abschluss verhindern.
Mein Pad lag,er misshandelte seins,reagiert hat das spiel gefühlte 5 Minuten später und er traf halt meinen Spieler, Elfer.
Und als wäre das Zustandekommen des elfers nicht schon ein witz gewesen,so ist klar,wenn Du Inputdelay hast,was will man da als Torwart machen?

Das zweite Tor war genau umgekehrt, ich hatte den Kanal voll und hab mein Gamepad,den Schußbutton mit dem Hammer bearbeitet weil der Affe einfach nicht schiessen wollte, da hatte er bereits das Paad weggelegt,weil er sagte,er hat xmal versucht auf den anderen Spieler umzuschalten, ging aber nicht,da hat er keinen Bock mehr gehabt.
So wurde mein schuß ausgelöst,als er längst sein Pad weggelegt hatte.

DAS kannes nicht sein, ganz einfach.
Klar,es gibt Leute die spielen das den ganzen Tag,ist schön für die,ich muß schuften.
Ich habe also keine Stunden um mir noch durchzulesen welche Glitsches und was weiß ich was es noch so gibt,derzeit aktuell sind,um mein Spiel darauf einzustelen,weil das eigentliche spiel voller Bugs ist.

Ich bin auch mangels "Training" weil Gelegenheitsgamer,nicht so gut das ich mich jederzeit für die Weekendleague qualifiziere,das war jetzt mein 3 mal in diesem FIFA Teil und ich weiß,von 5 Spielen kann es 3:2 für aber auch gegen mich ausgehen, so 40:0,nicht in diesem Leben.
Aber wenn ich mich dann mal mühsamn durch die Qualif gequält habe,dann bitte kein Inputdelay oderSpieler die rumrennen wie ameisen nach ner LKW Ladung Speed,Meth und Koks.

Aber Geruckel, Du singst Deinem Pad sogar eine Ballade vor, damit das mit dem Inputdelay aufhört und dann erst ruckel,ruckel..und später:jetzt sind wir alle auf Speed? Nein,so stell ich mir das nicht vor,wenn ich mit einem PC Spiel Spaß haben will.

Im übrigen habe ich das Problem das alles mit Verzögerung geschieht,auch auf dem Transfermarkt und es hat ewig gedauert die SBC für den einen Iren zu machen,denn auch hier geschah alles zeitverzögert,mußtest 10 mal den Button drücken,bis einmal reagiert wurde.

So macht es echt keinen fun mehr,absolut nicht und das mit dem Inputdelay hatte ich jetzt schon 2,3 mal und würde es wenigstens nicht auch das Menü betreffen,das man SBCs machen und traden könnte aber da hat man den Button delay ja auch.

Nö,auf die Weekendleague geschissen,1 sieg macht 2 Goldpacks,ist mir auch egal.

Achja,nurmal nebenbei,seitdem ich mein bpl Team augerüstet habe,ua auch mit dem 92er Ikone Schmeichel, Martial,Kompany und Herrera, spielt das Team drei klassen schlechter als davor mit Welbeck,Hart,Barkely und Smalling.
Und in Squadbattles,auch ganz komisch,wechsel ich in der Verlängerung aus,dann kassiere ich grundsätzlich ein Gegentor,ich habe extra aufgepasst ob das der Fall ist und so ist es. Auch sind meine Teams weitaus mieser wenn ich allen Traningskarten und 100% Fitness gönne. andersrum,bin ich stinkig und nehm mit absicht ein Team aus Nullen mit Fitness knapp über der Grasnarbe,dann gewinne ich so gut wie immer und ohne Probleme.Könnte man sich auch fagen,wozu kauf ich mir dann eigentlich teure Spieler oder mach sinnlose Ikonen SBCs,wenn nonrare Egon von Kickers Buxtehude kaum schlechter spielt?

Ich habe FIFA immer geliebt,mein erstes FIFA war 1994. aber das ist einfach nur noch ärgerlich und ich mag mich an einem Spiel erfreuen,wie in Rocketball als Beispiel.
Achja,und ich bekomme in der Weekendleague nur Polen als Gegner,was ja ok wäre,würde ich die verstehen. Mittlerweile hab ich das Headset bei FIFA nicht mehr auf,verstehe ja doch kein wort. Ich dachte ja,man würde Gegner quer über den Erdball bekommen oder wenigstens aus ganz Europa (Holländer ärgern..) aber nein,ich bin wohl Pole für EA,auch ok,nur das ich die Jungs leider gar nicht verstehe,was auch blöde für die ist.

So schau ich mir das Ganze nicht mehr lange mit an und wir haben gerade mal November und trotzdem habe ich mittlerweile von FIFA schon leicht die Schnauze voll.

Input Delay in einem Fußballspiel, das man noch in den Wald gehen,Eichhörnchen zählen kann,bis Dein Spieler gnädigerweise mal den Pass gespielt hat.
EA..ich bin alt,ich werd wegen eurem Spiel nicht jünger,was soll der Dreck?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread