Benutzer: 49.007
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 198
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2018, 13:19  

Beitrag #2001

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Beim 1. Video bist du nen halben Meter neben dem Angreifer, bekommst ihn nicht zu packen oder er kann seinen Arm bei deinem Kontakt direkt wieder los reißen ( da er auch bestimmt versucht dich weg zu drängen ), ergo nicht optimal verteidigt ---> ergibt Fehler auf Menschen Seite

2. Video gibst du die Erklärung warum du ihn nicht komplett abhängen kannst selber: Dein Spieler Chem 7 ( daraus kann man schließen, das du mehrere Spieler hast die keine 10 Chem haben, ergo keine 100 Teamchemie eventuell ), sein Spieler 10 Chem, Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass seine Teamchemie 100 beträgt, also den Teambonus. Sprintgeschwindigkeit 63 mit Chem und Bonus an die 80....

Und er kommt ja nicht an dich ran, aber er macht eine Monstergrätsche im genau richtigen Moment und kann dadurch deine Flanke abgrätschen, hätte er zu früh oder zu spät gegrätscht, wäre deine Flanke gekommen oder er hätte dich umgemäht.

Sry, kann da nichts erkennen was "vorbestimmt" gewesen ist, oder nicht verhinderbar gewesen wäre.

Hättest du z.B. vor deiner Flanke ne Schußtäuschung im Stand gemacht, wäre die Situation auch anders ausgegangen.
Ich hab's zwar schon öfter geschrieben aber für dich noch mal:

Maicon: backbone/Sp-chemie 10/M-chemie 100 = pace 59 (55/63)

Martinez: Hawk/Sp-chemie 7/M-Chemie 92 = pace 94 (96/93)

Das sind die fertigen Zahlen wo alles mit einbezogen wurde. Nein, mein Gegner hat nicht an 90 Pace gekratzt, auch nicht auf 80,nicht mal auf 70 so der an 60.

Ich gab alles mit einbezogen. Und trotzdem kann ich ihn absolut nicht abhängen. Das dann die Grätsche perfekt war bestreite ich far nicht. Aber bei diesen pace-werten hätte es mMn ga nicht mehr dazu kommen dürfen.

Haben wir aber schon 100x durchgekaut.

Übrigens, beim 1. Video hab ich eh L2 gedrückt, nachdem sich aber nix getan hat, hab ich noch ein paar mal gedrückt. Wie du auf dem Video siehst nacht keiner der beiden Spieler auch nur irgendwelche Anstalten dass "gerangelt" wurde.
Leider wurde mein Befehl nicht ausgeführt. Und das regt mich bei diesem Video so auf. Nein Befehl wurde einfach ignoriert.
20.02.2018, 13:51  

Beitrag #2002

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von XXX
Ich hab's zwar schon öfter geschrieben aber für dich noch mal:

Maicon: backbone/Sp-chemie 10/M-chemie 100 = pace 59 (55/63)

Martinez: Hawk/Sp-chemie 7/M-Chemie 92 = pace 94 (96/93)

Das sind die fertigen Zahlen wo alles mit einbezogen wurde. Nein, mein Gegner hat nicht an 90 Pace gekratzt, auch nicht auf 80,nicht mal auf 70 so der an 60.

Ich gab alles mit einbezogen. Und trotzdem kann ich ihn absolut nicht abhängen. Das dann die Grätsche perfekt war bestreite ich far nicht. Aber bei diesen pace-werten hätte es mMn ga nicht mehr dazu kommen dürfen.

Haben wir aber schon 100x durchgekaut.

Übrigens, beim 1. Video hab ich eh L2 gedrückt, nachdem sich aber nix getan hat, hab ich noch ein paar mal gedrückt. Wie du auf dem Video siehst nacht keiner der beiden Spieler auch nur irgendwelche Anstalten dass "gerangelt" wurde.
Leider wurde mein Befehl nicht ausgeführt. Und das regt mich bei diesem Video so auf. Nein Befehl wurde einfach ignoriert.
Ja da steht bei Futbin dann ein gesamt Rating für die einzelnen Positionen und wieweit der Bonus des Chem Style wirkt, aber die übrigen Werte bleiben unverändert und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es ist halt nicht bekannt, in wie weit die Teamchemie die Werte beeinflusst, da lässt sich halt EA mal wieder nicht in die Karten schauen.

Wegen dem angeblichen ignorieren deines L2 gedrückes, für mich ist das kein ignorieren, denn wenn ich versuche jemanden zu greifen, der nicht in meiner Reichweite ist, macht der Spieler auch keine Anstalten die Luft zu ergreifen, warum auch, da zieht er eh den kürzeren.....Sehr genervt
Wie gesagt, du stehst nen halben Meter vom Gegner weg und dein Spieler macht einmal eine Bewegung mit der Hand ( bin mir blos nicht sicher ob es eine Laufbewegung war oder ob er doch vergeblich einmal kurz versucht hat den Arm zu erwischen, es aber nicht schaffte ), wärst du mal leicht in Richtung des Angreifers gegangen und nicht parallel, hätte die Sache wohl auch wieder anders ausgesehen und das gehakel hätte angefangen.
20.02.2018, 13:51  

Beitrag #2003

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von XXX

Du magst ja mit vielem Recht haben. Bei den Videos mit den beiden Videos (pace) werden wir wohl nicht zusammenkommen.

Aber jetzt mal ehrlich. Findest du es nicht auch seltsam dass genau in einem einzigen Spiel 10-15 Flanken punktgenau ankommen weil meine Verteidiger einfach viel zu weit weg stehen von den gegnerischen Angreifern? Ich mein, ich würds ja verstehen wenn er vorne einen Mandzukic drin stehen hat der einer der besten Kopfball Spieler der Welt ist. Aber es waren iwelche 08 15 Spieler und meine Verteidiger haben sich vornehm zurückgehalten und sind nicht mal in die Zweikämpfe gegangen geschweige denn gekommen.
Und das nur in diesem einen Spiel.

Ich finds eigenartig. Und wie gesagt hab ich darüber eigentlich nicht gejammert sondern mich viel eher belustigt darüber. Weil ich es einfach eigenart finde.
Jetzt befinden wir uns wieder in der von dir schon vorher zurech gelegten Welt.
Das Spiel ist schuld und ermöglicht, dass jede Flanke ankommt. Ich nehme dann mal Stark an, dass dein Gegner dann auch kurz vor Spielbeginn eine E-Mail von EA erhalten hat in der er mit Augenzwinkern darauf hingewiesen wurde, dass er heute mal über die Aussen spielen soll, weil EA dafür sorgt, dass jede Flanke ankommt. Da er das ja normalerweise nie macht, da es ja im normalfall nicht zum Erfolg führt...

Jetzt begeben wir uns mal in meine, in die reale Welt wie dieses Spiel abläuft.
Keine Mail vorher, ich bzw dein Gegner spielt ganz normal sein Spiel und bemerkt, da er in der Regel 2 von 4 Angriffen über die Aussen Spielt, das ist denke ich meine Quote - "Haha geil, der Noob kann ja Flanken nicht verteidigen und bekommt mich gar nicht gestoppt auf Aussen, na dann spiele ich jetzt nur noch über Flügel 4-5 von meinen 10-15 Flanken werden schon passen.

Dein Schluss daraus ist, dass das Spiel dich verarscht, obwohl du selber weißt, dass du das Flanken nicht verhindern kannst, interessierst dich aber auch nicht dafür, das zu erlernen oder dir vielleicht Abläufe anzutrainieren. Somit kommt dann demnächst der nächste Spieler der gerne mit Flanken arbeitet und haut dir wieder 6 Stück rein - ist dann wahrscheinlich das nächste Momentum Spiel. Falls du es noch nicht weißt und für alle anderen durch die Mitte Tastenspamer, im Gegensatz zu letztem Jahr, kann man mit Flanken sehr viel besser dieses Jahr einen Torerfolg feiern. Deswegen sollte man lernen das auf der Aussenbahn zu verteidigen. Willst du nicht, nein, es ist dann für dich ein seltsames Spiel. Dabei war es eben nur ein Spieler, der einfach über die Aussen spielt

Es gibt sogar ein Möglichkeit wie du es erreichst, dass dein Stürmer den Pass auf den Flügel spielt durchstartet und bei einer frühen Flanke so alleine vorm Tor steht, dass man den Ball sogar annehmen kann ... Weißt du nicht oder?

Dann beschäftige dich mal anders mit dem Spiel! Ganz ehrlich, du kannst doch nicht in Liga 6 / 7 durchgehend das Spiel verantwortlich machen. Ich behaupte wie viele andere hier auch, dass ich ein durchschnittlicher Spieler bin, aber wir marschieren bis Liga 3/4 ohne Niederlagen und setzen uns in Liga 1/2 fest. Das sind durchschnittliche Spieler. Wenn man in Liga 6/7 auf und ab fährt, muss man noch so viel lernen, dann ist man kein durchschnittlicher Spieler.
Fühle mich gerade an 2015 erinnert, da gab es hier auch ständig diese Diskussion von Spielern, die nicht aus Liga 7 rauskommen. Ich bin auch der Meinung , dass es da auch Scripting-Spiele gibt, völlig ausser Frage, aber doch nicht in dieser Hülle und Fülle wie du es beschreibst. Wenn dann noch solche Szenen von dir kommen, da weiß ich und ich denke auch einige andere hier, genau was los ist. Wenn du besser werden willst, beschäftige dich fern ab von Scripting mit dem Spiel, würde bestimmt locker 2-3 Ligen unterschied machen. Herrgott das haben wir doch auch gemacht!
20.02.2018, 13:56  

Beitrag #2004

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Lasst ihn. Mit der Wahrheit brauchst du ihm garnicht erst kommen.

Hab ich mit meinem letzten Post probiert aber wie ihr seht antwortet er darauf nicht mal.

Passt nicht in sein Weltbild, muss also falsch sein ...

Ich bin fertig mit dem ...
20.02.2018, 13:57  

Beitrag #2005

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von XXX

Nix mit 90 Pace oder so wie in deinem Bsp.
Wahnsinn, du bist ja echt beratungsresistent!

Jetzt fängst du schon wieder damit an.

Zwei Dinge um das besser zu machen

1. Spiel einen Pass in den Lauf - zack du bist weg
oder
2. lauf nachdem du dich losgerissen hast ein stück nach links, der Gegner hat keine Chance mehr an den Ball zu kommen ohne dich umzuhauen.

Ist dir beides nicht recht, da du ja nicht der beste Spieler bist Zahnlücke

Du suchst dir lieber Pacewerte von Spielern raus, die ich mir noch nie angeschaut habe um einen Weg zu finden, eine Situation für dich befriedigend zu erklären, in der du einfach schlecht reagiert hast. Wahnsinn wirklich!Sehr genervt
20.02.2018, 14:09  

Beitrag #2006

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Frage mich auch woher er den Chem Style vom Gegner kennt, kann man den beim Spiel sehen?? Habe ich noch nie drauf geachtet, da es eigentlich auch uninteressant ist, zumindest für mich Zufrieden
20.02.2018, 14:17  

Beitrag #2007

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von BlueJack
Jetzt befinden wir uns wieder in der von dir schon vorher zurech gelegten Welt.
Das Spiel ist schuld und ermöglicht, dass jede Flanke ankommt. Ich nehme dann mal Stark an, dass dein Gegner dann auch kurz vor Spielbeginn eine E-Mail von EA erhalten hat in der er mit Augenzwinkern darauf hingewiesen wurde, dass er heute mal über die Aussen spielen soll, weil EA dafür sorgt, dass jede Flanke ankommt. Da er das ja normalerweise nie macht, da es ja im normalfall nicht zum Erfolg führt...

Jetzt begeben wir uns mal in meine, in die reale Welt wie dieses Spiel abläuft.
Keine Mail vorher, ich bzw dein Gegner spielt ganz normal sein Spiel und bemerkt, da er in der Regel 2 von 4 Angriffen über die Aussen Spielt, das ist denke ich meine Quote - "Haha geil, der Noob kann ja Flanken nicht verteidigen und bekommt mich gar nicht gestoppt auf Aussen, na dann spiele ich jetzt nur noch über Flügel 4-5 von meinen 10-15 Flanken werden schon passen.

Dein Schluss daraus ist, dass das Spiel dich verarscht, obwohl du selber weißt, dass du das Flanken nicht verhindern kannst, interessierst dich aber auch nicht dafür, das zu erlernen oder dir vielleicht Abläufe anzutrainieren. Somit kommt dann demnächst der nächste Spieler der gerne mit Flanken arbeitet und haut dir wieder 6 Stück rein - ist dann wahrscheinlich das nächste Momentum Spiel. Falls du es noch nicht weißt und für alle anderen durch die Mitte Tastenspamer, im Gegensatz zu letztem Jahr, kann man mit Flanken sehr viel besser dieses Jahr einen Torerfolg feiern. Deswegen sollte man lernen das auf der Aussenbahn zu verteidigen. Willst du nicht, nein, es ist dann für dich ein seltsames Spiel. Dabei war es eben nur ein Spieler, der einfach über die Aussen spielt

Es gibt sogar ein Möglichkeit wie du es erreichst, dass dein Stürmer den Pass auf den Flügel spielt durchstartet und bei einer frühen Flanke so alleine vorm Tor steht, dass man den Ball sogar annehmen kann ... Weißt du nicht oder?

Dann beschäftige dich mal anders mit dem Spiel! Ganz ehrlich, du kannst doch nicht in Liga 6 / 7 durchgehend das Spiel verantwortlich machen. Ich behaupte wie viele andere hier auch, dass ich ein durchschnittlicher Spieler bin, aber wir marschieren bis Liga 3/4 ohne Niederlagen und setzen uns in Liga 1/2 fest. Das sind durchschnittliche Spieler. Wenn man in Liga 6/7 auf und ab fährt, muss man noch so viel lernen, dann ist man kein durchschnittlicher Spieler.
Fühle mich gerade an 2015 erinnert, da gab es hier auch ständig diese Diskussion von Spielern, die nicht aus Liga 7 rauskommen. Ich bin auch der Meinung , dass es da auch Scripting-Spiele gibt, völlig ausser Frage, aber doch nicht in dieser Hülle und Fülle wie du es beschreibst. Wenn dann noch solche Szenen von dir kommen, da weiß ich und ich denke auch einige andere hier, genau was los ist. Wenn du besser werden willst, beschäftige dich fern ab von Scripting mit dem Spiel, würde bestimmt locker 2-3 Ligen unterschied machen. Herrgott das haben wir doch auch gemacht!
Alles schön und gut. Nur das Krux an deiner Geschichte ist dass abgesehen von diesem Spiel meine Verteidiger sehr wohl in die Zweikämpfe gehen und diese auch zumeist gewinnen.
Nur in diesem Spiel war meine gesamte Verteidigung immer hinten dran. Aus irgendeinem Grund wurden die gegnerischen Angreifer immer völlig allein gelassen vorm Tor.

Weder vorher noch nachher war dies der Fall. Obendrein passiert dies genau in einer Phase wo ich 3x hintereinander kein Tor schießen kann. VOR dieser Phase hab ich genug Tore erzielt. Ich gab zwar mehr bekommen aber das erzielen war gar nicht so das Problem.
Und NACH dieser Phase nach ich plötzlich wieder 6 Tore in einem Spiel.
Obendrein waren in jedem dieser 3 Spiele jeweils die ersten beiden Angriffe gleich mal Tore so dass ich jeweils nach 15 Minuten immer gleich mit 0:2 im Rückstand war.

Tut Leid aber das sind mir persönlich ein paar Zufälle zuviel.

Übrigens, selbiges nur umgekehrt ist mir 2x hintereinander geglückt.
Bach 8 Spielen hatte ich 4 Punkte. Ich brauchte 2 Siege in 2 Spielen. Die wurden plötzlich problemlos gewonnen.
Detto die Saison drauf. Bach 7 Spielen hatte ich nur 3 Punkte. Und plötzlich ging ganz leicht. Ich gewann Spiel 8 und 9 und war gerettet.
Glaubst ernsthaft dass ich plötzlich so gut bin und ohne Probleme meine Gegner so einfach weghaue wo ich vorher so viele Probleme hatte?
Oder wurde einfach etwas nachgeholfen um die Spannung ein wenig zu erhöhen?

Ich denke einfach das bestimmte Szenarien einfach vorprogrammiert sind um künstlich Spannung zu erzeugen. Sowohl in diese als auch in diese Richtung.

Und ich bin nicht mal durchschnittlich, sondern eigentlich ziemlich schlecht in FIFA. Deswegen kann ich auch (momentan) diese Flanken nicht verhindern. Mein Problem dass ich mit der KI in diesem Fall hatte war wie gesagt dass meine KI einfach nicht ihren Job gemacht hat und den gegnerischen Angreifen nicht hinterher ist. Und so kam es dass mein Gegner so viele Flanken sogar mit den Füßen verarbeiten konnte.
Und wenn einer sein Spiel so auf Flanken anlegt wie es dieser Gegner gemacht hat, hat er normal ein Kopfball Monster vorne drin stehen. Dieser hatte dies aber nicht.

Ich denke er hat schnell mal 2:0 geführt durch 2 Flanken und hat dann einfach diese "plötzlich auftretenden Anfälligkeit" meiner Verteidigung eiskalt ausgenutzt.

Hatte schon mal ein ähnliches Spiel wo so viele Flanken reingeflogen sind. Ist schon ein Jahr her ca. Nur hatte er vorne Mandzukic drinnen und hat diesen immer gesucht. Und der hat mir halt 4 Stk. Mit dem Kopf eingeschenkt.
Aber es war ganz anders als hier. Damals sind meine Verteidiger sehr wohl in die Zweikämpfe gegangen. Nur war sein Stürmer und sein ganzes Spiel galt auf diese Taktik ausgelegt. Ganz im Gegenteil zu diesem Spiel.

Tut Leid aber da sind mir zu viele Zufälle drinnen als dass ich sagen könnte das ist halt einfach mal passiert.
20.02.2018, 14:24  

Beitrag #2008

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ja, oder er konnte das halt gut so spielen, weil du es zugelassen hast und andere spielen eher durch die mitte oder bereiten es über aussen schlecht vor, so das diese Situationen nicht entstehen.

Hattest du bei den Spielen in denen du Problemlos zig Tore schießt andere, bessere, mehr Chancen als in den Spielen in denen dir kein Tor gelang? Vielleicht hat dein Gegner einfach besser verteidigt und und und... dafür kann es tausend Erklärungen geben. Natürlich gibt es das mit der Spannung, da bin ich derselben Meinung. Aber das hält einen nicht in Liga 7, was einen in Liga 7 hält, ist der Versuch etwas mit Scripting zu erklären, anstatt etwas dazu zu lernen. Das Verhalten ist bei dir sehr ausgeprägt!
20.02.2018, 14:48  

Beitrag #2009

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ja, oder er konnte das halt gut so spielen, weil du es zugelassen hast und andere spielen eher durch die mitte oder bereiten es über aussen schlecht vor, so das diese Situationen nicht entstehen.

Hattest du bei den Spielen in denen du Problemlos zig Tore schießt andere, bessere, mehr Chancen als in den Spielen in denen dir kein Tor gelang? Vielleicht hat dein Gegner einfach besser verteidigt und und und... dafür kann es tausend Erklärungen geben. Natürlich gibt es das mit der Spannung, da bin ich derselben Meinung. Aber das hält einen nicht in Liga 7, was einen in Liga 7 hält, ist der Versuch etwas mit Scripting zu erklären, anstatt etwas dazu zu lernen. Das Verhalten ist bei dir sehr ausgeprägt!
Nochmal: O. K. Ich konnte die Flanken nicht verhindern. Mein Fehler, ganz eindeutig. Ohne wenn und aber.

Aber warum waren IN GENAU DIESEM EINEN SPIEL meine Verteidiger immer, wirklich immer hinten nach?

Teils, teils. Eines war dabei wo der gegnerische Goalie alles rausgefischt hat. So stellt man sich De Gea TOTY vor wenn man sich seine Werte so ansieht.
In den beiden anderen Spielen hatte ich oft Probleme aus meiner Spiel Hälfte zu kommen weil mein Gegner gefühlt 18 Mann am Platz hatten und immer in meine Pässe gelaufen sind. Egal ob lange oder kurze Pässe. Und kam ich dann mal gefährlich vors Tor hatte der jeweilige Goalie wieder mal eine Sternstunde oder, ganz pervers, meine Stürmer stoppen den Ball lieber noch kurz anstatt den Ball ins Tor zu befördern. Das hat genügt dass die Abwehr noch reagieren könnte.
Oder wenn in einer Phase wo ich schon keine Tore erzielen kann in einem Spiel 2x meine Stürmer am Ball vorbei springen oder unbedrängt am Ball vorbei hauen sind eh schon aller Worte genug.
Gab dann, war das vorletzte Match, mit einem Lächeln den Abstieg hingenommen weil klar war was passiert.
Die Draufgabe war dann dieses "Flankenspiel". Lachflash

Aber sicher alles nur reiner Zufall...

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 14:53 Uhr ----------



Übrigens, hab mein obiges Post noch verlängert:

Zitat:
Zitat von XXX
Und wenn einer sein Spiel so auf Flanken anlegt wie es dieser Gegner gemacht hat, hat er normal ein Kopfball Monster vorne drin stehen. Dieser hatte dies aber nicht.

Ich denke er hat schnell mal 2:0 geführt durch 2 Flanken und hat dann einfach diese "plötzlich auftretenden Anfälligkeit" meiner Verteidigung eiskalt ausgenutzt.

Hatte schon mal ein ähnliches Spiel wo so viele Flanken reingeflogen sind. Ist schon ein Jahr her ca. Nur hatte er vorne Mandzukic drinnen und hat diesen immer gesucht. Und der hat mir halt 4 Stk. Mit dem Kopf eingeschenkt.
Aber es war ganz anders als hier. Damals sind meine Verteidiger sehr wohl in die Zweikämpfe gegangen. Nur war sein Stürmer und sein ganzes Spiel galt auf diese Taktik ausgelegt. Ganz im Gegenteil zu diesem Spiel.

Tut Leid aber da sind mir zu viele Zufälle drinnen als dass ich sagen könnte das ist halt einfach mal passiert.
20.02.2018, 15:09  

Beitrag #2010

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Also ich hab Hernandes vorne drin und spiele mit flanken, da man es sehr gut hinbekommt, dass der Angreifer und zwar nicht nur der Stürmer gut vor den Abwehrspieler kommt.
Beste Variante ist Carlos auf den langen Pfosten, Pires läuft durch haut ihn Volley rein oder per Kopf, wenn man sich aussen gut durchspielt und es vorbereitet, kann man schön warten und schauen bis der Spieler in der Mitte anzieht, und dann kommt es zu den von dir beschriebenen Szenen, klappt mit dem Aussenspieler, mit dem Stürmer und mit dem ZOM. Aber wahrscheinlich ist da das Script auf meiner Seite, anscheinend habe ich das so im Griff, dass ich es gezielt einsetzen kann ... merkste was??

In den beiden anderen Spielen hatte ich oft Probleme aus meiner Spiel Hälfte zu kommen weil mein Gegner gefühlt 18 Mann am Platz hatten und immer in meine Pässe gelaufen sind.

Also war dein Gegner einfach besser und dann kam noch dazu, dass du die 1-3 Chancen die er dir gelassen hat nicht verwerten konntest... völlig zurecht somit verloren.

Nur noch eine letzte Anmerkung zu Pace - kein Mensch weiß was 90 Pace im Verhältnis zu 60 Pace bedeutet, keiner weiß was es ausmacht ob Spieler X bereits den 5 Sprint macht, kein Mensch weiß, wie Ballannahme und Ballführung das ganze beeinflussen.
Wir wissen nur Spieler 90 Pace ist schneller als Spieler 60 Pace ohne Ball ohne Zweikampf ohne äußere Umstände. Mehr weiß keiner! Wie du in den Situationen besser aussiehst hab ich dir ja geschrieben.

Ich persönlich empfehle dir anders an das Spiel ranzugehen, sonst wird das nix. Du könntest alleine von den 3 Mann mit denen du hier diskutiert hast zig Tipps bekommen wie du dieses oder jenes besser machst, haben wir ja teilweise versucht dir nahe zu bringen... aber wenn du das nicht möchtest, wünsche ich weiterhin viel Spaß in Liga 7
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread