Benutzer: 49.009
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 173
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2018, 18:11  

Beitrag #2501

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moin

Wenn ein Kumpel nicht hier gewesen wäre würde mir das keiner glauben!

Mein Gegner Stärke 87 und ich 85.

Schüsse aufs Tor: Ich 37 und mein Gegner 0!
Ballbesitz: Ich 73% und er is ja klar 27%
Fouls: Ich 1 und er 13 ( Ich durfte mich gleich von Luiz verabschieden war auch gerechtfertigt!) der Gegner nur 1 gelbe wobei vieles fraglich war.....egal!

Der Hammer kommt jetzt ich bekomme einen Elfer und schieß das Ding nach rechts unten......Der Ball geht aber links oben hin und dann auch noch an den linken Innenpfosten und dann rüber an den rechten Außenpfosten! HÄ?
WHAT?
Ich war sprachlos mein Kumpel auch!
Ich bekomme 89. Minute noch einen Elfer....LoL denk ich mir und dann ist doch noch Gerechtigkeit angesagt?
Jungs......das ist krass!
Ich schieß bewusst gerade und flach weil der Torwart von Ihm da rumgekasperst ist das es schon lächerlich war.
Der Ball geht aber oben an die Querlatte macht einen gerade senkrechten Weg nach oben kommt dann runter und dann wieder auf die Querlatte und dann direkt in die Hände vom Torwart!
Jetzt waren wir fassungslos!
Ergebnis vom Spiel 0:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin immer noch platt von dem Mickeymousbullshit.
Dann soll man nicht konzentriert sein oder es ist Kopfsache?
Ich weiss nicht.........

Rinjehauen
30.03.2018, 18:50  

Beitrag #2502

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Badronsen
Moin

Wenn ein Kumpel nicht hier gewesen wäre würde mir das keiner glauben!

Mein Gegner Stärke 87 und ich 85.

Schüsse aufs Tor: Ich 37 und mein Gegner 0!
Ballbesitz: Ich 73% und er is ja klar 27%
Fouls: Ich 1 und er 13 ( Ich durfte mich gleich von Luiz verabschieden war auch gerechtfertigt!) der Gegner nur 1 gelbe wobei vieles fraglich war.....egal!

Der Hammer kommt jetzt ich bekomme einen Elfer und schieß das Ding nach rechts unten......Der Ball geht aber links oben hin und dann auch noch an den linken Innenpfosten und dann rüber an den rechten Außenpfosten! HÄ?
WHAT?
Ich war sprachlos mein Kumpel auch!
Ich bekomme 89. Minute noch einen Elfer....LoL denk ich mir und dann ist doch noch Gerechtigkeit angesagt?
Jungs......das ist krass!
Ich schieß bewusst gerade und flach weil der Torwart von Ihm da rumgekasperst ist das es schon lächerlich war.
Der Ball geht aber oben an die Querlatte macht einen gerade senkrechten Weg nach oben kommt dann runter und dann wieder auf die Querlatte und dann direkt in die Hände vom Torwart!
Jetzt waren wir fassungslos!
Ergebnis vom Spiel 0:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin immer noch platt von dem Mickeymousbullshit.
Dann soll man nicht konzentriert sein oder es ist Kopfsache?
Ich weiss nicht.........

Rinjehauen
Ich hab vorhin nach einem Elferpfiff das Pad zur Seite gelegt. Mein Gegner schießt unten links in die Ecke, Neuer springt dahin und holt ihn raus. Ich habe nicht mal das Pad in der Hand...Da soll mir bitte einer sagen wie das möglich ist und so wie du es beschreibst läuft es auch anders herum.

Ich spiele eben gegen einen Gegner der 6 Stürmer/ZOMs auf dem Platz hat und verliere jeden Zweikampf. Da spielt dann Kane ZDM, Jesus ZM, Overmars ZM und Okocha ZM. Was mit Okocha und Co für Bälle abgenommen haben. Leute die iwie 40 Tackling haben aber jeden Ball ergrätschen. Es ist lächerlich.

Das man nicht mal mehr Defensivspieler in diesem Spiel braucht außer ggf. die Verteidiger (und das vermutlich nur, weil man so viele Ingame Changes nicht ausführen kann). Da macht man sich Gedanken, tradet, spart Coins damit man sich gute Leute als ZM/ZDM kaufen kann und am Ende rennt hätte man auch einfach Okocha holen können, hauptsache Pace und Dribbling. Die Defensivwerte spielen scheinbar auf den Positionenn kaum eine Rolle und die Spieler bekommen den Ball ob Sie 30 oder 99 Tackling haben ist quasi egal. Alle rennen wie die Irren nach vorne und hinten...Wirklich, das ist lächerlich...
30.03.2018, 20:05  

Beitrag #2503

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Ja das geht auch anders rum @flintwest,
Aber ich denke da ist auch EA dran Schuld denn die letzten FiFa Teile haben sich kaum um die Defensive gedreht. Dann liegt es nahe das die Leute mehr auf die Stürmer gehen.
Ich muss auch sagen das das EA hätte auch besser machen können mit den Spielern. Wenn man schon so scriptet und die Spiele so manipuliert kann man sich auch mal um die Spieler an sich kümmern. Ich würde da einen Riegel davor schieben in dem man z.B. einen Lewandowski oder einen Kane die wirklich Stürmer sind auch dort zu belassen. Vielleicht einen MS zu einem LF oder RF zu machen. ST zu einem MS aber nicht ins Mittelfeld stecken. Das macht keinen Sinn da würde ich an der Moral sowas von schrauben das die selbst zu faul zum laufen wären.
Es dürfte quasi nicht möglich sein die Positionen so zu verschieben wie ich gerade Bock habe. Das kannst du in der Realität nicht bringen.......
Schick mal Neymar als ZOM auf den Platz dann zeigt er dir einen Vogel oder will pro Spiel nochmal 80 Millionen Gage.....LoL Stell ich mir gerade bildlich vor!
Ich hatte auch schon Keita im Tor der Dinger gehalten hat die ein Neuer nicht rausholt.
Komisch!
Also du siehst es ist alles möglich was das Spiel eigentlich völlig abwertet.
Nicht aufregen, was schwer fällt ich weiss!
30.03.2018, 20:19  

Beitrag #2504

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich hab vorhin nach einem Elferpfiff das Pad zur Seite gelegt. Mein Gegner schießt unten links in die Ecke, Neuer springt dahin und holt ihn raus. Ich habe nicht mal das Pad in der Hand...Da soll mir bitte einer sagen wie das möglich ist und so wie du es beschreibst läuft es auch anders herum.

.
Sollte das stimmen wäre es der Ober-Wahnsinn. Sehr genervt

Der ultimative Beweis dass es egal ist wie gut oder schlecht du bist, man wird nie wissen wer besser spielen kann weil einfach jeder Account anders angelegt sein kann.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.03.2018 um 20:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Badronsen
Moin

Wenn ein Kumpel nicht hier gewesen wäre würde mir das keiner glauben!

Mein Gegner Stärke 87 und ich 85.

Schüsse aufs Tor: Ich 37 und mein Gegner 0!
Ballbesitz: Ich 73% und er is ja klar 27%
Fouls: Ich 1 und er 13 ( Ich durfte mich gleich von Luiz verabschieden war auch gerechtfertigt!) der Gegner nur 1 gelbe wobei vieles fraglich war.....egal!

Der Hammer kommt jetzt ich bekomme einen Elfer und schieß das Ding nach rechts unten......Der Ball geht aber links oben hin und dann auch noch an den linken Innenpfosten und dann rüber an den rechten Außenpfosten! HÄ?
WHAT?
Ich war sprachlos mein Kumpel auch!
Ich bekomme 89. Minute noch einen Elfer....LoL denk ich mir und dann ist doch noch Gerechtigkeit angesagt?
Jungs......das ist krass!
Ich schieß bewusst gerade und flach weil der Torwart von Ihm da rumgekasperst ist das es schon lächerlich war.
Der Ball geht aber oben an die Querlatte macht einen gerade senkrechten Weg nach oben kommt dann runter und dann wieder auf die Querlatte und dann direkt in die Hände vom Torwart!
Jetzt waren wir fassungslos!
Ergebnis vom Spiel 0:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin immer noch platt von dem Mickeymousbullshit.
Dann soll man nicht konzentriert sein oder es ist Kopfsache?
Ich weiss nicht.........

Rinjehauen
Sowas gehört aufgenommen, gespeichert und archiviert!
30.03.2018, 20:38  

Beitrag #2505

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von XXX
Sollte das stimmen wäre es der Ober-Wahnsinn. Sehr genervt

Der ultimative Beweis dass es egal ist wie gut oder schlecht du bist, man wird nie wissen wer besser spielen kann weil einfach jeder Account anders angelegt sein kann.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.03.2018 um 20:21 Uhr ----------



Sowas gehört aufgenommen, gespeichert und archiviert!
Natürlich aber selbst wenn du das aufnimmst und archivierst bringt das doch nichts! Ausser das du kostbaren Speicherplatz vergeudest der eigentlich für wichtigere Dinge besser wäre oder?
30.03.2018, 21:17  

Beitrag #2506

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Man denkt ja vorher nicht dran, dass das passiert. Hab das Pad beim Pfiff auf den Tisch gelegt, weil ich so angefressen war. Und der hat den wirklich mega um den Pfosten gelenkt. Wäre das 0 zu 2 gewesen, aber da durfte ich noch im Spiel bleiben. Allerdings hat mich die Tatsache, dass das so gelaufen ist so genervt, dass ich nicht weiter gespielt habe.

Den Rest haben mir 3 WL Spiele am Stück mit 2x3 Toren und 1x 2 Toren Vorsprung gegeben die ich alle in 20-30 Min in der 2. HZ noch veroren habe. Spiele die ich komplett überlegen war und die von einer auf die andere Minute so extrem gekippt sind. 9 von 10 Pässen landen beim Gegner. Mehrfach Spieler nach normalen Zweikämpfen liegen geblieben (die lange Variante)...das war wahnsinn. 1x meinetwegen...aber 3x am Stück? Sorry ne...ich mach erstmal pause und trade eine Weile...wobei mich da auch schon wieder total stresst, dass seit Wochen keine Ligen mehr kommen.
30.03.2018, 21:50  

Beitrag #2507

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Das verstehe ich auch nicht, mein Gegner bricht nach 5min ab und das Spiel wird nicht gewertet? Wenn ich das mache habe ich verloren!
Es wird 0:0 angezeigt aber es wird kein Spiel abgezogen und es gibt kein Punkt!
Warum? Ich breche ab nach 2 min und verliere das Spiel mit Spielabzug!
Muss das genau in der 5ten Minute passieren oder was? Ist das der Trick?
Kann mir das mal jemand erklären bitte?
Danke im vorraus
30.03.2018, 23:21  

Beitrag #2508

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab mir das mal ganz nüchtern betrachtet angeschaut, eigentlich ist es logisch die ganzen Offensivleute ins MF zu stellen.

Ich hab einfach mal die Werte von Petit mit (physisch starken) Offensivleuten verglichen. Am Ende ist nur der Wert Defenisve bei Petit besser. Alles andere ist bei den Offensivleuten immer besser oder mindestens Gleichwertig.

Ergo habe ich mit z.B. mit Rooney als ZM bis auf die Werte Defensiv (-27) und Physis (-2, was man mehr oder minder als Gleichwertig ansehen kann) einen in allen Bereichen besseren Spieler.

Das kann man beliebig weiter spinnen. Am Ende habe ich also mit einem MF aus ZOM, ST, MS, LMs usw. einfach eine deutlich bessere Mannschaft in 6-7 von 8 Werten (die einzelnen Teile aus denen sich die Werte zusammen setzen mal außen vor).

Das muss dann also bedeuten, dass ein Großteil der im Spiel ausgeführten Aktionen von diesen Spielern besser umgesetzt werden kann als von den Defensivleuten.

Sie passen besser, bewegen sich besser, sind besser im Schuss, und deutlich schneller...wenn man jetzt noch bedenkt, dass man einen der MF Spieler benutzt um damit nur Räume zu zu rennen bin ich also schön dumm wenn ich keinen eigentlichen Offensivspieler dazu benutze...hat dann zwar alles mit einer Fussballsimulation wenig zu tun, ist aber scheinbar nötig.
31.03.2018, 01:47  

Beitrag #2509

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
GEIL

Ich spiele jetzt schon das 6te Spiel unentschieden!
1:1, 2:2, 1:1, 5:5, 1:1, 2:2
Krass was ist das jetzt für ein Modus?

Ich lach mich tot!
Natürlich nicht verloren! Aber wenn man 10 Punkte bis zum Aufstieg brauch dann wird es eng glaube ich!

Gute Nacht
31.03.2018, 11:16  

Beitrag #2510

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Titel in Liga 7 mit reinem Bronze-Team geholt. 21-2 Torschüsse.

Die rennen in Räume, tacklen wie Weltmeister. Nur der Abschluss ist häufig mies.

Gegner waren nahezu immer Teams mit u.a. Gold /IFs, natürlich keine 80+ Gesamtwertung.

Falls wer auch einen Account seiner Frau hat, kann ich nur empfehlen. Team poste ich gerne, natürlich sehr Pace-lastig
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread