Benutzer: 48.999
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 135
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2018, 11:35  

Beitrag #2491

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Wieviel Verarsche ist denn noch zu ertragen?

Ich habe mich noch nie darüber beklagt wenn jemand mit 2 Torschüssen 2 Tore macht während der andere unermüdlich anrennt. Das KANN passieren.

Wenn aber wirklich jeder Schuss abgeblockt wird und bei jedem entscheidenden Pass ein Spieler irgendwie das Bein dazwischen bekommt, und das ganze 20-30 Mal, man zweimal frei vorm Tor steht aber der Spieler viel zu spät die Eingabe befolgt und bei Pässen im Mittelfeld immer noch ein Zwischenschritt gemacht wird damit der Pass zu spät kommt, ist das nicht mehr zu glauben.

Und wenn seine einzigen beiden Torschüsse reine VerlegenheitSchüsse sind die sogar Schmeichel halten würde WENN mein TW nicht einfach umkippen würde...

Ach ja, Anschluss-Treffer natürlich in der 90. (...)

Isst nen Monolog zum abreagieren, nicht mehr.
29.03.2018, 11:39  

Beitrag #2492

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
SO SCHLIMM!? oh je ...
29.03.2018, 13:05  

Beitrag #2493

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
SO SCHLIMM!? oh je ...
Ja. Und um es du toppen eine Stunde später das nächste Finale mit irren Toren, 0-2 nach 6 Minuten und 1-4 nach 50.

Endstand 5-4. Plötzlich alles auf meiner Seite... Wahnsinn.

Sidenote: Der Gegner hatte es aber sogar verdient mit seinen Spirenzchen (Extra neben den Ball schlagen mit L2 + Fake shot etc.)

Ist aufgenommen, wem mal langweilig ist kann ich verlinken. Aber diese Spiele kennt ka eigentlich eh jeder
29.03.2018, 13:32  

Beitrag #2494

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
immer das selbe

schafft keiner ein tor, passiert demnach nichts besonderes aber wehe ein tor fällt, dann passieren die unglaublichsten sachen als ob der bann gebrochen wäre und man ein tor nach dem anderen kassiert weil man nicht mehr an dem ball kommen darf was vorher wunderbar "noch" ging!

die fehler die man macht, macht man deshalb weil das spiel nicht mehr reagieren lässt bzw die spieler machen einfach nicht mehr alles richtig, da kann man einfach nichts draus lernen, meiner meinung nach!

warum kann man dann bis ein tor fällt (ab 60minuten z.b.)so super verteidigen? weil die genau das machen was mann eingibt aber wenn das sogenannte tor fällt, läuft es total komisch und aufeinmal gaaaanz anders ab!

lerne aus deinen fehlern??? wie denn? wenn das spiel gegen dich läuft, wie soll man dann daraus lernen? taktik ändern? formation ändern? nein, funktioniert nichts weil meine spieler einfach langsamer agieren als VORHER, es beruht sich aber immer auf gegenseitigkeit, ich merke es bei meinem gegner auch jedesmal wenn ich plötzlich stärker werde und seine spieler nur noch am abspacken sind und somit man machen kann was man will, es wird gelingen!
29.03.2018, 19:00  

Beitrag #2495

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
4 Spiele offen zum Aufstieg in Liga 1 wieder. 4 Punkte von Nöten
3 Spiele jeweils mit einem Schuss vom Gegner 1:1 beendet.
Die Gegner sind so miserabel, dass sie verzweifelt rum grätschen, Abstöse einfach kurz zu meinen Stürmern spielen etc.pp
Ich habe in jedem Spiel die weitaus bessere Statistik in allen Bereichen. In 2 von den 3 Spielen, hatte der Gegner seinen ersten Durchbruch + Abschuss nach der 85 Minute. Es tut wirklich langsam in der Seele weh.... so machtlos ist man. Ob offensiv, oder defensiv, die Spieler stehen wo sie wollen und lassen sich dann in dieser einen Situation nicht anwählen, wie sonst. Danach ausgiebiger Jubel und alles angucken, weil der gegner denkt er währs. Zum kotzen
29.03.2018, 21:54  

Beitrag #2496

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen

Sag ich doch, du wirst gedemütigt von vorne bis hinten. Damit du das spielen nicht ganz nachlässt darfst du zwischendurch mal gewinnen oder 2 Unendschieden abholen!

Tip ab und zu mal ein online Saison Spiel spielen oder ein Freundschaftsspiel online. Ratzus Fatzus ist auf eimal ein Sieg da ohne grosse Anstrengung!
Nur wer ein Erfolgserlebnis brauch mal zwischendurch quasi......

Was ich auch denke das hat auch viel mit den individuellen Taktiken zu tun.
Wenn du den Balken nur einen Punkt nach links oder rechts manövrierst passiert nix aber bei 2 Punkten ist schon was anders im Spiel......

Aber Demütigung ist auch cool hat quasi NICHTS..........
29.03.2018, 23:19  

Beitrag #2497

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen

Was macht man eigentlich immer in der Pause so? Gibt es da ein Trick?
Das Spiel hat noch nicht mal angefangen geht der Gegner in die Pause, 5 min gespielt und er geht in die Pause nach 10 min das gleiche! Dann schießt er ein Tor auf wundersame Weise.....mmmhhhh das ist schon so oft passiert?
Muss ich da was wissen?
Ich versteh das nciht warum solche Vögel überhaupt spielen wenn die nur Pause drücken......Das geht mir so aufn Sack....zumal ich dann immer ein Tor fange und das weiss.....
Vorhin auch wieder seine Bilanz 2-0-1 und ich bekomm voll in die Fresse!
Er Liga 9 ich Liga 7 was ist das?
Ich versteh das alles nicht......und Gegner seit 3 Tagen nur wieder aus England oder Frankreich!
Muss ich dann so hinnehmen das ich in Erdkunde umsonst eine 1 hatte. Ok ist ne Weile her vielleicht haben sich ja die Kontinente so verschoben das jetzt England näher an Hamburg liegt und Braunschweig oder Bremen sind nach China gewandert.....

man man man........aber machen wir weiter! Vieleicht kommt mal wieder ein Spiel was Spass machen wird.....die Hoffnung stirbt zuletzt

---------- Beitrag aktualisiert am 29.03.2018 um 23:56 Uhr ----------

ich glaub ich bin heute alleine hier wa?
Egal ganz ehrlich seit ich spiele online das ist mit FiFa 17 und 18 habe ich noch nie die Liga 6 gesehen, meine beste Liga war Liga 7.
Ich habe nur bei Fifa 18 auf xbox Spiele echt eine Menge gespielt das heißt bei FUT habe ich eine Bilanz 85-22-124!
Online Saison ach was erzähl ich denn da, meine Bilanz bei online....festhalten bitte!

88-45-255 Saison 43 und 8 Titel und noch nie Liga 6 gesehen!
Bei FiFa 17 ist die Bilanz besser aber auch nie in der 6ten Liga gewesen....
Dabei ist noch nicht die Playse.....da schau ich gar nicht rein ich weiss nur das ist schlimmer.
Gut nun kann man sagen ich bin eine Null und kann nix, statistisch gesehen ist das Fakt!
JA JA JA das dachte ich auch, bis ich bei meinen Kumpels war und wir die Nacht gedaddelt haben was das Zeug hält.....
Ich habe viel mehr gewonnen als ich verloren haben. Meine Kumpels sind aber online in Liga 2 und 3 etc......
Was mache ich falsch? Kopfsache? Nicht konzentriert genug?
Alter ich lach micht tot.....mein Kopf ist mehr als im Spiel und konzentriert........frag mal nach.....
Vieleicht liegt es wirklich an mir oder auch nicht, kann mir vielleicht jemand paar Tips geben oder mir sagen was da falsch läuft?
Alles auf das Spiel zu semmeln ist auch nicht richtig weiss ich selber aber ich komm so nicht weiter!

Ich wünsche schöne Ostertage
In diesem Sinne rinjehauen
30.03.2018, 13:55  

Beitrag #2498

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
2 Spiele 2 Niederlagen mit 0:1. 2 mal EA Automatik Elfmeter für den Gegner. Top
30.03.2018, 14:15  

Beitrag #2499

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von MarcBartra
2 Spiele 2 Niederlagen mit 0:1. 2 mal EA Automatik Elfmeter für den Gegner. Top
UND IMMER IST NUR!!! EA!!! SCHULD!! IMMER!!! MITTLERWEILE FUER QUASI 95% ALLER NIEDERLAGEN! Daumen hoch
30.03.2018, 14:25  

Beitrag #2500

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
UND IMMER IST NUR!!! EA!!! SCHULD!! IMMER!!! MITTLERWEILE FUER QUASI 95% ALLER NIEDERLAGEN! Daumen hoch
Nein, EA ist an nichts Schuld. Alle Niederlagen sind absolut eigenverschuldet. Es gibt keine Eingriffe ins Spiel und alles läuft gerecht ab.

Das Ganze läuft so gerecht ab, dass ich die ersten beiden WL Spiele verliere, insgesamt in diesen Spielen 6 Torschüsse zulasse (wovon ich 4 überhaupt als zugelassen betiteln würde). Natürlich gehen alle Schüsse rein, darunter ein 25 Meter Volley von Moses der unter die Latte und dann ins Tor geht, darunter ein Langer Ball in den Strafraum bei dem Blanc unter den Ball springt und Boateng gegen Jesus NIF im Kopfball Chancenlos ist. In den gleichen beiden Spielen treffe ich 5x! den Pfosten, versiebele weitere 5x im 1 gegen 1 gegen den Keeper, die geblockten Bälle und Grätschen von hinten die im Strafraum auf Einmal kein Elfer sind obwohl sich 2x ein Spieler verletzt, geschenkt.

Ich hab gestern Liga gespielt, da hab ich auch 3x verloren, aber verdient. Das kann ich aktzeptieren, ich schreibe das auch hier nicht rein, weil es verdient war. Ich kann aber nicht jedes Spiel analysieren und hier abtippen sondern nehme mir welche bei denen mein Gegner 90-100% seiner Abschlüsse im Tor unterbringt und gleichzeitg 90-100% meiner Abschlüsse nicht im Tor landen dürfen. (und das sage ich ganz bewusst!).

Es geht hier NIE um Spiele bei denen jemand besser ist, sondern zu 99% um Spiele wo jemand gleichwertig ist, man aber dennoch hoch verliert weil es absolut einseitig läuft oder noch mehr um Spiele bei denen man extrem überlegen ist und dennoch verliert aufgrund eines absolut offensichtlichen Fehlverhaltens der KI!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread