Benutzer: 48.984
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 99
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2018, 09:29  

Beitrag #2471

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von flintwest

Ich hatte eigentlich schon eine lange antwort getippt aber
lol: das war deine kurze Antwort?, selbst die war mir schon zu lang ..

Hasi, ist doch ganz einfach: du hast so lange Spaß an den Spiel, so lange du es spielst, sonst würdest du es ja nicht spielen, oder?
Und es ist erst dann scheiße, wenn du damit aufhörst, es zu spielen, sonst würdest du ja weiterspielen, oder?

Einen Tipp habe ich noch: du kannst die Nachrichten ausschalten, dann kannst du auch nicht mehr übelst beleidigt werden, wenn dich das so aus den Socken haut, und das ist dann eine Nebensächlichkeit weniger, die dich vom eigentlichen Game abhält.

Aber ich lese grad, was ILvanFUN geschrieben hat, mehr ist dazu auch nicht zu sagen
29.03.2018, 09:31  

Beitrag #2472

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Warum darf man denn nicht meckern, jedem User ist es doch selbst überlassen, in den jeweiligen Thread überhaupt hinein zu gehen.

Das Verhalten einiger, vieler ist doch krankhaft, dass ist uns allen doch eigentlich klar. Also ich bin dafür ein Paradebeispiel und weiß das auch... Selbsterkenntnis ist ja der beste Weg zu Besserung Sehr genervt

Das weiß ich einfach schon lange, bei allem was ich über das Spiel weiß, sollte, nein dürfte ich es nicht spielen. EA hat es aber einfach perfekt gemacht, es bleibt immer dieser eine kleine Funke übrig, der dann den Gedanken entfacht, "ich werde es (was auch immer) besiegen können"
Man spielt das Spiel ja nicht mit dauerhaftem anhaltenden Frust. Was hatte ich auch dieses Jahr schon Spaß mit dem Game, sei es durch Erfolge beim Trading oder auch durch gute Spiele. Sogar diese Woche bin ich mal wieder, wie immer nach Abstieg in Liga 2 in Liga 1 aufgestiegen, bis auf das letzte Spiel um den Titel haben eigentlich alle Spiele Spaß gemacht, wenn das nicht gegeben wäre, würde ich nicht spielen.

Aufhören sollten eigentlich einige, auch ich zähle mich dazu, einfach wegen dem besseren Wissen, aber auch die Stunden die es mir Spaß macht, möchte ich nicht missen. Ebenso die Diskussionen hier, auch wenn diese manchmal sinnfrei sind. Ich schätze die Community in diesem Forum sehr und hoffe, denke das es zumindest größtenteils auf Gegenseitigkeit beruht.

Aber ich habe wann immer ich möchte das Recht über die völlig zerstörten mechaniken im Spiel zu meckern oder über alles andere was ich möchte. Vielleicht meckert man manchmal zu oft über dasselbe, was schon lange abgehandelt ist, aber auch das darf jeder hier. Wem das nicht gefällt, der muss doch einfach nur nicht darauf reagieren. Aber nur weil man am mosern ist, bedeutet das doch nicht, dass einem das Spiel im gesamten keinen Spaß macht und man aufhören muss
29.03.2018, 09:43  

Beitrag #2473

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.362
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.362
Beiträge: 8.362
Nee. Beruht nicht auf Gegenseitigkeit! Speziell dich find ich Kacke!

War ein Witz. Aber der musste sein!
29.03.2018, 09:53  

Beitrag #2474

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Der Blaue Jakob hat gesprochen!, und ich unterschreibe alles, was du gesagt hast, aber ich möchte auch das Recht haben, denen, die vielleicht manchmal zu oft über die zerstörten Mechaniken in diesem Spiel meckern, das auch zu sagen.

Wem das nicht gefällt, brauch ja nicht darauf zu reagieren.
29.03.2018, 09:55  

Beitrag #2475

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Bluejack ? Ist das nicht dieser Jammerlappen der alles (aber auch wirklich ALLES) auf das Spiel schiebt ?

SchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreLachflashZahnlücke
29.03.2018, 10:06  

Beitrag #2476

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.875
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.875
Beiträge: 8.875
Gestern war es wieder lustig.
6:7
5:6
4:5

Nur einige der Ergebnisse gestern. Dann war da noch eine Niederlage weil ich angeblich mein LAN-Kabel gezogen habe. Playsi aus > ein > funkt wieder > natürlich Niederlage.
Dann hab ich noch 2x zuvor Rage gequitet. 1x normal Niederlage und 3 Siege.

Aber der Reihe nach. Starte gestern mit 6 Punkten nach 4 Partien in L8. Nach 2 Siegen stehe ich bei 12 Punkten. Danach 4 Niederlagen in Serie und ich steige nicht auf.
Sp1: Sieg. Nach 4:0 Führung grad noch 4:3 gewonnen
Sp2: Sieg. Nach Rage Quite.
Sp3: Verloren.
Sp4: Verloren nach RQ. 3 Schüsse in 15 Minuten, 0:3 hinten, tschüss.
Sp5: Verloren nach RQ. 2 Schüsse nach 10 Minuten, 0:2 hinten, tschüss.
Sp6: Verloren. 6:7. Eines der perversesten Spiele die ich je gesehen habe.
Ich gehe 2:0 in Führung. Er macht mit der 1. Angriffssituationen das 2:1. Mit der 2. Chance macht er den Ausgleich. Aber was hier meine Abwehr aufführt. Unpackbar. Ich verliere nahe des gegnerischen Strafraums den Ball. Pass. Langer Pass und meine viel zu weit auseinander stehenden IV machen eine richtig gute, schön breite Rettungsgasse zum meinem Tor.
Ich mach kurz vor der Hz. Das 3:2 um kurz nach der Hz. Das 3:3 zu bekommen. Aus seiner 3. Chance.
Freistoß > kurz abgespielt > Pass in den Strafraum wo ein Gegner am Elfer Punkt komplett allein gelassen wird von meiner Abwehr. 3:3.
Dann zieht mein Gegner auf 3:5 davon, eines war wieder so ein Geniales Tor wo ein verlorener Zweikampf in der gegnerischen Hälfte genügte um mit einem weiten Pass meine komplette Abwehr aufzureissen. War das 3:4. Das 3:5 ein Übel a gefälschter Freistoß in die ander Torecke.
Dann kassiert mein Gegner Gelb-Rot und ich mach aus dem nächsten Angriff das 4:5. Bald drauf das 5:5.
Und dann Elfer für mich! Leider wehrt der Goalie mit den Füßen ab obwohl er herrlich in die Re. Ecke hüpft.
Ich drücke an und..... kassiere das 5:6 aus einem Longshot. Dann ich wieder zum 6:6. Und mein Gegner macht das 6:7 durch ein Abstauber-Tor.
Übrigens, die letzte Aktion des Spiels war dieses Abstauber-Tor. Es waren seine "Schüsse aufs Tor" Nr. 7+8.
Ich hab glaub ich 14 oder 15x aufs Tor geballert. Und 3x im ganzen Spiel war ein Tor aus einem verloren Zweikampf tief in der gegnerischen Hälfte wo mein Gegner meine Abwehr mit einem Pass aufgemacht hat.

Leider bin ich dann halt nicht aufgestiegen.

Sp7: Verloren. 5:6. Nach 2:0 Führung. Schon wieder.
Sp8: verloren durch diesen "LAN-Kabel-Fehler".
Sp9: Gewonnen.

Dann gute Nacht!
29.03.2018, 10:06  

Beitrag #2477

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@PaLit

Na, ist da das Mundwerk wieder größer als der Lebenswille!? Zwinkern
29.03.2018, 10:17  

Beitrag #2478

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
@XXX

Ist nicht boese gemeint, aber was machst du denn falsch mit diesem wirklich sehr starken Team, dass du in Liga8 rumduempelst?!
Das liegt doch nicht nur an EA ....
29.03.2018, 10:23  

Beitrag #2479

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von BlueJack
@PaLit

Na, ist da das Mundwerk wieder größer als der Lebenswille!? Zwinkern
29.03.2018, 10:28  

Beitrag #2480

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.875
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.875
Beiträge: 8.875
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
@XXX

Ist nicht boese gemeint, aber was machst du denn falsch mit diesem wirklich sehr starken Team, dass du in Liga8 rumduempelst?!
Das liegt doch nicht nur an EA ....
Natürlich nicht nur. Es liegt an einem großen Teil bei mir weil ich einfach zu schlecht bin.

Aber wenn der Goalie nix halt wird es halt schwer. Oder wenn ein verlorener Zweikampf in der gegnerischen Hälfte zur Alarmstufe Rot wird weil meine Abwehr irgendwo rumsteht. Vorallem wenn es in einem Spiel mehrmals passiert.

Gestern war ich 1x 4:0 vorne und hab grad noch so 4:3 gewonnen und 2x 2:0 vorne wo ich halt dann noch verloren habe.

Und in 5 aufeinanderfolgenden Spielen hab ich 4x mit den jeweils ersten beiden Chancen des Gegners 2 Tore kassiert. 2x davon sogar 3 aus 3.

Tut Leid aber dass ich das wegstecke bin ich einfach zu schwach.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread