Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 434
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2018, 02:34  

Beitrag #2971

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Hier das Team für die EM 2020
Tor
Neuer (fast genesen nach 2 Jahren Spielpause wegen einer beinahe verstauchten Wimper)
Abwehr:
Kimmich (der Blitz)- Boateng (Stil-Ikone) - Hummels (einer heult immer)- unbekannter Teilnehmer (von dem man nie wieder etwas hören wird)
Mittelfeld
Khedira (sonst ist er besser) - Kroos (ein Meister bewegt sich nicht) - Özil (das Phantom)
Sturm
Müller (wer braucht schon Formationen und Zuordnung) - Gomez (damit sichergestellt ist, dass kein Tor fällt) - Draxler (spielt laut Gehaltszettel noch immer bei PSG, letzter Einsatz Juni 2018)

Reus ist verletzt, aber im Geiste beim Team, tatsächlich ist er auf Malle und fährt ohne Führerschein Auto
04.07.2018, 03:06  

Beitrag #2972

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich hab auch den Eindruck, solange die halbwegs gelb sind, sind die voll aktionsfähig, und die TOTS haben ja alle an die 99 Stamina.

Ich muß kaum mal auswechseln.
Und wenn ist, was das betrifft, Naldo eine Schwachstelle mit seinen 77 Stamina.

deluksen, was ein Luxus, SonTOTS als Sub zu nehmen, schade, daß der nicht die Chemie hat, denn sonst müßtet du nicht nach Ersatz für den ollen Willian fragen.

Wechsel doch Son gleich für ihn ein, oder kauf dir den Sperling.
04.07.2018, 08:57  

Beitrag #2973

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Habe mir gestern mal den Spaß erlaubt Tots Son aus zu Powern, damit er vor dem Spiel auf Frische von 34 kam und im Spiel dann auch natürlich einen kurzen Balken hatte.

Danach dann Fitness genutzt und noch ein Spiel gemacht.

Also gefühlt war kein Unterschied zu merken. Der hat immernoch über 90 Minuten seine Sprints gerissen und auch die Abschlüsse haben gesessen.

Vorher immer Maximal bis Frische 80 die Spieler gespielt. Ich werde jetz einfach mal nur noch zocken ohne Fitness zu nutzen und werde euch berichten Zufrieden
04.07.2018, 13:15  

Beitrag #2974

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich hab auch den Eindruck, solange die halbwegs gelb sind, sind die voll aktionsfähig, und die TOTS haben ja alle an die 99 Stamina.

Ich muß kaum mal auswechseln.
Und wenn ist, was das betrifft, Naldo eine Schwachstelle mit seinen 77 Stamina.

deluksen, was ein Luxus, SonTOTS als Sub zu nehmen, schade, daß der nicht die Chemie hat, denn sonst müßtet du nicht nach Ersatz für den ollen Willian fragen.

Wechsel doch Son gleich für ihn ein, oder kauf dir den Sperling.
Eigentlich ist er mir als Einwechselspieler auch zu schade. Wenn da diese blöde Chemie nicht wäre. Deshalb kommt er zur 2. HZ oft für Willian oder Ronaldinho. Die sinken am schnellsten in der Stamina. Oder ich brauch nen LV, der mit Son verlinkbar ist Zwinkern. Vorn im Sturm hab ich da ja schon Firmino. Aber dann müsste ich meinen untradeable Bailey rausnehmen. Würde ich auch schade finden. Blöd, dass ich 2 so gute untradeable LMs gezogen habe (und ich damals mit Bundesliga gestartet habe).
04.07.2018, 19:44  

Beitrag #2975

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Dieses Game stinkt wie ein toter Fisch.
Was für ein lächerliches Management dieses Spiel doch hat.
Wieder kommt ein neues Team of The Matchday raus, und wieder kümmern die sich einen Sch****dreck um ein Update der oberen Preisgrenzen der Selected PTGs.
Natürlich könnte ich jetzt meine Willian-PTGs anbieten, aber doch bitte nicht bei einer Preisobergrenze von 130k.
Das ist alles so lächerlich.
05.07.2018, 07:26  

Beitrag #2976

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die Grenzen sind auch etwas willkürlich. Mbappe 2,6kk, hazard nur 1,8kk und Kante lächerliche 550k.ist mir alles absolut unverständlich Zahnlücke
Ich freue mich schon auf eine Fifa freie Zeit
05.07.2018, 08:37  

Beitrag #2977

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Mir ist auch unverständlich, dass bei allen anderen derzeit noch bei der WM auflaufenden Selected PTGs die Preisgrenzen so eng bemessen sind. Dembele max. 50k, Rashford 100k.
Schießt einer dieser Spieler ein Tor, passiert nichts, außer dass sie tagelang überhaupt nicht handelbar sind.
All das, was ursprünglich mit Einführung dieser dynamischen Karten versprochen wurde, wird ad absurdum geführt.
Der Spielspaß innerhalb von FUT bekommt einen Todesstoß nach dem anderen versetzt.
Diese Scheißegal-Haltung von EA nervt gewaltig.
Wenn die jetzt verkünden würden, es wird kein FIFA19 geben, wäre mir das - ehrlich gesagt - auch scheißegal.
09.07.2018, 01:41  

Beitrag #2978

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Ich finde die Leute ja iwie lieb die glauben beim Spiel rennt alles oder fast alles "normal" ab ohne dass irgendwas "eingreift. Lachflash

Bin in L5. Da werde ich im Normalfall teils heftig hergenommen. Letzte Saison plötzlich nicht mehr. Hatte sogar ein Spiel um den Aufstieg dass ich leider nur remisierte.
Mein Gegner war echt ein starker Spieler und weit besser als ich. Nur mein Goalie hatte was dagegen. Der hielt was das Zeug hielt. 18 Schüsse sprechen eine deutliche Sprache. Ich hatte glaub ich keine 10.
Interessanter Weise bin ich ganze 4x alleine auf den Goalie gelaufen und mein R9 prime hatte plötzlich das schießen verlernt. 3x hat er alleine vorm Goalie versagt. Und dann in letzter Sekunde noch mal mein Zaha.
Ich hatte nicht viele Chancen aber die wenigen waren dafür richtig gute. Mein Tor hab ich aus einem sehr fragwürdigen Elfer erzielt und den hab ich einfach mittig ins Tor geschoben.
Fazit: Es war das Spiel der vergebenen Chancen. 1:1 ist es ausgegangen. Und um 1 Punkt bin ich nicht aufgestiegen. Schade aber es wäre von der Spiel stärke her eh ein Witz gewesen wenn ich dieses Spiel gewonnen hätte.

Na gut. Neue Saison, gleich weiter gezockt weil ich ja eigentlich gut drauf war.
1. Spiel nach 30 Minuten, 6 Schüsse des Gegners und 1:5 für den Gegner gequitet.
2. Spiel steht es nach 25 Minuten und 4 Schüssen für den Gegner 3:0. Lachflash ich hab diesmal nicht gequitet sondern eisern durch gehalten. Endergebnis 8:1 verloren. Mein Gegner hatte sage und schreibe ganze 6 Schüsse auf mein Tor. 14 Insgesamt. Also kann man sich ca. ausrechnen Wieviel mein Goalie gehalten hat. Lachflash

Aja, in 120 Minuten (90+30) hat mein Gegner 20 Schüsse Richtung mein Tor abgehalten. Davon 11 auf mein Tor. Und sie hatten 13 Tore dabei erzielt. Lachflash

Da ist natürlich gar nix eingegriffen worden und alles lief ganz normal ab. Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 09.07.2018 um 01:53 Uhr ----------

Kurzes update:
Spiel 3 steht es nach 26 Minuten 4:0. Für den Gegner natürlich. Nach original 5 Schüssen. Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 09.07.2018 um 02:09 Uhr ----------

Endstand 5:0. Schüsse 12:11/ aufs Tor 8:9. Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 09.07.2018 um 02:20 Uhr ----------

Spiel 4: ich führe zur Hz. 1:0 Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 09.07.2018 um 02:32 Uhr ----------

4:1 gewonnen. Zufrieden
7:8 Schüsse, davon 6:4 aufs Tor.

Na es geht doch wenn meine Gegner mal zur Abwechslung nicht aus jedem Schuss treffen. Lachflash

Selten dämliches Spiel und ich bin noch viel dämlicher weil ich den Scheiß so viel zocke und sogar Geld rein stecke. Lachflash
09.07.2018, 06:24  

Beitrag #2979

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
...

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Lieber Betreiber dieser Seite, ich verstehe ja, daß ihr euch finanzieren müßt und Geld verdienen wollt, die normale Werbung ist ja auch ok,
ABER DIESER SCHEISS RITTER DA IMMER LINKS NERVT MICH EXTREM!!!!!!



dAS IST SO PENETRANT; ICH KRIEG DEN NICHT WEG; AUCH NICHT MIT ADDBLOCKER ODER SONSTEWAS

jetzt nochmal ganz ruhig und ganz im Ernst: ich bin gern hier, aber das geht gar nicht.
09.07.2018, 21:56  

Beitrag #2980

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von XXX
Ich finde die Leute ja iwie lieb die glauben beim Spiel rennt alles oder fast alles "normal" ab ohne dass irgendwas "eingreift. Lachflash

Bin in L5. Da werde ich im Normalfall teils heftig hergenommen. Letzte Saison plötzlich nicht mehr. Hatte sogar ein Spiel um den Aufstieg dass ich leider nur remisierte.
Mein Gegner war echt ein starker Spieler und weit besser als ich. Nur mein Goalie hatte was dagegen. Der hielt was das Zeug hielt. 18 Schüsse sprechen eine deutliche Sprache. Ich hatte glaub ich keine 10.
Interessanter Weise bin ich ganze 4x alleine auf den Goalie gelaufen und mein R9 prime hatte plötzlich das schießen verlernt. 3x hat er alleine vorm Goalie versagt. Und dann in letzter Sekunde noch mal mein Zaha.
Ich hatte nicht viele Chancen aber die wenigen waren dafür richtig gute. Mein Tor hab ich aus einem sehr fragwürdigen Elfer erzielt und den hab ich einfach mittig ins Tor geschoben.
Fazit: Es war das Spiel der vergebenen Chancen. 1:1 ist es ausgegangen. Und um 1 Punkt bin ich nicht aufgestiegen. Schade aber es wäre von der Spiel stärke her eh ein Witz gewesen wenn ich dieses Spiel gewonnen hätte.

Na gut. Neue Saison, gleich weiter gezockt weil ich ja eigentlich gut drauf war.
1. Spiel nach 30 Minuten, 6 Schüsse des Gegners und 1:5 für den Gegner gequitet.
2. Spiel steht es nach 25 Minuten und 4 Schüssen für den Gegner 3:0. Lachflash ich hab diesmal nicht gequitet sondern eisern durch gehalten. Endergebnis 8:1 verloren. Mein Gegner hatte sage und schreibe ganze 6 Schüsse auf mein Tor. 14 Insgesamt. Also kann man sich ca. ausrechnen Wieviel mein Goalie gehalten hat. Lachflash

Aja, in 120 Minuten (90+30) hat mein Gegner 20 Schüsse Richtung mein Tor abgehalten. Davon 11 auf mein Tor. Und sie hatten 13 Tore dabei erzielt. Lachflash

Da ist natürlich gar nix eingegriffen worden und alles lief ganz normal ab. Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 09.07.2018 um 01:53 Uhr ----------

Kurzes update:
Spiel 3 steht es nach 26 Minuten 4:0. Für den Gegner natürlich. Nach original 5 Schüssen. Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 09.07.2018 um 02:09 Uhr ----------

Endstand 5:0. Schüsse 12:11/ aufs Tor 8:9. Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 09.07.2018 um 02:20 Uhr ----------

Spiel 4: ich führe zur Hz. 1:0 Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 09.07.2018 um 02:32 Uhr ----------

4:1 gewonnen. Zufrieden
7:8 Schüsse, davon 6:4 aufs Tor.

Na es geht doch wenn meine Gegner mal zur Abwechslung nicht aus jedem Schuss treffen. Lachflash

Selten dämliches Spiel und ich bin noch viel dämlicher weil ich den Scheiß so viel zocke und sogar Geld rein stecke. Lachflash
So. Trotz verdammt schlechten Start hab ich den Abstieg im letzten Spiel doch noch verhindert. Hab einen ganz schwachen Gegner bekommen (eigentlich 2 denn die spielten im Doppelpack) und 5:0 gesiegt. Dabei noch 1 Elfer verschossen und 3x Alu geküsst.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread