Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 460
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2018, 11:20  

Beitrag #3071

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ein spezieller Spaßfaktor von EA ist auch, daß die Einwechselspieler beim 11meterschießen als erstes schießen.

Das ist so taub: an solchen Details merkt man, wie wenig durchdacht das Game ist.

Fällt mir nur wieder auf, weil die irgendwas an der Stamina rumgeschraubt haben, Blanc und Vieira sind platt gegen Ende und rot in der Verlängerung.

Das war sonst nie so, ich mußte noch nie einen IV auswechseln und wenn ich dann zb de Ligt reintu, muß der dann den ersten Elfmeter schieße.

Und die haben auch an den Werten Druck und Aggressivität rumgeschraubt, kotzt mich sowas von an, wenn ich bei jeder Session meine Einstellungen neu anpassen muß, ich pfriemel mir das sorgfältig hin und jedesmal ist es für den Arsch und ich brauch die halbe WL, um rauszufinden, wie das heute wieder funktioniert.

Furbar
löl, ich hatte mir mal zum Testen die Defensiven auf energisches Abfangen eingestellt und dann vergessen.

Brauch ich mich nicht zu wundern, wenn die alle platt sind.
26.08.2018, 21:30  

Beitrag #3072

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ein spezieller Spaßfaktor von EA ist auch, daß die Einwechselspieler beim 11meterschießen als erstes schießen.

Das ist so taub: an solchen Details merkt man, wie wenig durchdacht das Game ist.

Fällt mir nur wieder auf, weil die irgendwas an der Stamina rumgeschraubt haben, Blanc und Vieira sind platt gegen Ende und rot in der Verlängerung.

Das war sonst nie so, ich mußte noch nie einen IV auswechseln und wenn ich dann zb de Ligt reintu, muß der dann den ersten Elfmeter schieße.

Und die haben auch an den Werten Druck und Aggressivität rumgeschraubt, kotzt mich sowas von an, wenn ich bei jeder Session meine Einstellungen neu anpassen muß, ich pfriemel mir das sorgfältig hin und jedesmal ist es für den Arsch und ich brauch die halbe WL, um rauszufinden, wie das heute wieder funktioniert.

Furbar
Naja, die verändern die Parameter bei Spieleinstellungen - meistens zum Nachteil. Das sind keine vorgefertigten Ergebnisse oder so- die schrauben einfach an Einstellungen, die wir nicht verändern können. Wobei noch etwas ungeklärt ist, ob man das durch bestimmte Presets unterbinden kann. Grundsätzlich sind diese Einstellungen nur für Einzelspieler und nie für FUT gedacht; aber da sie auch die Squad-Battles beeinträchtigen (wenn auch anders als man denkt), haben sie wohl doch eine Wirkung. Aber wie Du sagst: es ist ätzend. Und vor allem ist es DUMM. Wieso lassen sie uns nicht in Ruhe? Nur damit wir einen bestimmten Rang nicht erreichen, eine Belohnung nicht erhalten und frustriert werden - nur dafür machen sie das ganze Spiel kaputt

https://picload.org/view/dlclppai/ma...fault.jpg.html
27.08.2018, 11:19  

Beitrag #3073

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Da es sich hier um einen Ausheul-Thread handelt, mache ich davon auch mal kurz Gebrauch. Genau genommen will ich mich nicht ausheulen, sondern auskot....
Mich kotzt es an, dass nun FIFA 19 rauskommt. Warum? Weil ich gerade jetzt mein ultimatives FIFA 18 Team zusammen habe. Ich habe ein bisschen Geld reingesteckt und auch sehr viel Zeit in Spielen/Traden/SBCs investiert. Und all das ist nun wieder für die Katz. Stattdessen soll ich mit FIFA 19 nun komplett neu anfangen...
Wenn man wenigstens die Münzen mitnehmen könnte (die real ja auch einen gewissen €-Wert haben, da man das entsprechend mit Hilfe der Points umrechnen kann).
Oder zumindest die Option hätte, die Münzen zu einem bestimmten Zeitpunkt am Ende von FIFA 18 in Points umzuwandeln...
27.08.2018, 15:10  

Beitrag #3074

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von DerKeller
Da es sich hier um einen Ausheul-Thread handelt, mache ich davon auch mal kurz Gebrauch. Genau genommen will ich mich nicht ausheulen, sondern auskot....
Mich kotzt es an, dass nun FIFA 19 rauskommt. Warum? Weil ich gerade jetzt mein ultimatives FIFA 18 Team zusammen habe. Ich habe ein bisschen Geld reingesteckt und auch sehr viel Zeit in Spielen/Traden/SBCs investiert. Und all das ist nun wieder für die Katz. Stattdessen soll ich mit FIFA 19 nun komplett neu anfangen...
Wenn man wenigstens die Münzen mitnehmen könnte (die real ja auch einen gewissen €-Wert haben, da man das entsprechend mit Hilfe der Points umrechnen kann).
Oder zumindest die Option hätte, die Münzen zu einem bestimmten Zeitpunkt am Ende von FIFA 18 in Points umzuwandeln...
Kann deine Gedanken nachvollziehen aber eine übernahme der Coins oder sogar des Teams würde den FUT Modus sinnlos machen. Es wäre gleichzeitig das Ende des Modus. Der ganze Transfermarkt würde zusammen brechen und jeder der neu mit FUT anfängt hätte keine Motivation mehr wenn er gegen Leute spielen muss die schon 1 oder mehrere Jahre dabei sind.

Der Modus würde so nicht mehr funktionieren.
27.08.2018, 15:58  

Beitrag #3075

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Kann deine Gedanken nachvollziehen aber eine übernahme der Coins oder sogar des Teams würde den FUT Modus sinnlos machen. Es wäre gleichzeitig das Ende des Modus. Der ganze Transfermarkt würde zusammen brechen und jeder der neu mit FUT anfängt hätte keine Motivation mehr wenn er gegen Leute spielen muss die schon 1 oder mehrere Jahre dabei sind.

Der Modus würde so nicht mehr funktionieren.
Was spräche denn dagegen, FIFA (18) einfach so weiterlaufen zu lassen. Die von den Vereinen getätigten Transfers im Spiel aktualisieren. Neue Modi kann man deswegen ja trotzdem hinzufügen (siehe den WM Modus in Fifa 2018). Und auch die Steuerung könnte man mit einem Update entsprechend variieren. Einsteigen ins Spiel kann man immer, das ist ja auch während Fifa 18 und den anderen Fifa Teilen problemlos möglich gewesen.
Also die Grundfrage: Warum muss jedes Jahr eines neues Fifa erscheinen und quasi alles geresettet werden? Die Antwort ist natürlich jedem von uns klar: es geht einzig allein ums Geld. Aber das würde EA ingame mit FUT ja sowieso verdienen...
27.08.2018, 16:07  

Beitrag #3076

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von DerKeller
Aber das würde EA ingame mit FUT ja sowieso verdienen...
Durch nichts verdient EA so viel, wie sich ein Team komplett neu aufbauen zu müssen. Das geht nur mit einem neuen Fifa Teil und dem damit verbundenen Neustart.
27.08.2018, 16:50  

Beitrag #3077

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von triggahippie
Durch nichts verdient EA so viel, wie sich ein Team komplett neu aufbauen zu müssen. Das geht nur mit einem neuen Fifa Teil und dem damit verbundenen Neustart.
Ich würde mir wünschen, dass EA mit dieser Strategie mal nen ordentlichen Dämpfer bekommt. Die Umsätze sollten massiv zurückgehen, dann wäre man von Seiten EA einmal gezwungen, sich Gedanken darüber zu machen, woran das liegen könnte.
War das früher noch schön, als man sich Fifa geholt hat, Onlinespiele machen konnte ohne dass EA eingegriffen hat, es noch keine Packs zu kaufen gab, ...
27.08.2018, 17:59  

Beitrag #3078

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von DerKeller
...
War das früher noch schön, als man sich Fifa geholt hat, Onlinespiele machen konnte ohne dass EA eingegriffen hat, es noch keine Packs zu kaufen gab, ...
Dann einfach den ganz normalen online Modus spielen! Zufrieden Zwar greift EA auch da mal ein, aber der " Druck " mit den Packs, besseren Spielern, WL etc faellt weg. Koop macht mir immer noch sehr viel Freude, selbst Einzelspieler einfach online zocke ich oft. Am liebsten mit unterklassigen Teams. Bremen laesst sich mit der engen Raute sehr geil spielen! Zufrieden Leipzig auch, aber hat nen bloed zu spielendes Stadion ( zuviele Schatten ) ...
Aber leider schwinden da ja die Userzahlen, was ich persoenlich sehr schade finde. Denn gerade das macht mir persoenlich Freude. Reale Teams, Spieler setzen sich mit gewissen Dingen von anderen ab. Dort merkt man die Geschwindigkeitsunterschiede noch. Ebenso Dribblingwerte etc.
03.09.2018, 11:56  

Beitrag #3079

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich kann nur hoffen, dass wenigstens Dinge wie die WL in 19 ein klein wenig mehr vom Können des Einzelnen abhängen werden.
04.09.2018, 03:16  

Beitrag #3080

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich kann nur hoffen, dass wenigstens Dinge wie die WL in 19 ein klein wenig mehr vom Können des Einzelnen abhängen werden.
Vergiss es. Ich hab ein paar Gameplays gesehen. Es ist der gleiche Mist wie immer. Bewertung des Gameplays durch ein Spielemagazin: Hektisch, arkadelastig. Aber, so das Magazin, das sei von EA und der Communitiy so gewollt. Danke, mir reicht es. Ich warte schon seit Jahren auf ein vernünftiges Gameplay. Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Ich werde im Forum weiter mitlesen und die Eindrücke verfolgen. Sollten sich wesentlich mehr Einträge im Happy- als im Ausheul-Thread finden, dann überdenke ich die Entscheidung.Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread