Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 406
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2018, 11:10  

Beitrag #2071

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Kev1896
Ich mach's kurz: Dieses Spiel ist die letzte Scheiße.
Mit Fifa 17 hatte ich ne Menge Spaß und auch das Gefühl, dass ich mit Taktik und klugen Spielzügen was reißen kann.
Hier, im 18er, werden nur noch die stupiden Kiddies bedient, die alles nach vorn werfen. Wie oft habe ich 4:0 geführt und der Gegner konnte anschließend mit seinen behinderten Ikonen das Spiel komplett drehen, weil jeder Schuss drin ist.
Apropos Ikonen: Diese sind der absolute Game-breaker und lediglich da, damit diese Affen von EA den Bekloppten, die für diesen Software-Müll auch noch Geld ausgeben, noch zusätzlich Geld aus der Tasche ziehen können. Muss man geistig echt beschränkt sein. All das sorgt für eine Zwei Klassen Gesellschaft und absolutem Pay to win.
Es kommt noch hinzu, dass diese Stümper seit fünf Patches nicht in der Lage sind, den Bug mit den Rückennummern zu beheben. Ferner kämpft man einfach gegen diese sinnlosen OP-Spieler aus der bevorzugten PL mit stumpfen Waffen. Gegen einen Ronaldinho, Son, Jesus, Agüero und wie diese Deppen alle heißen, kann ich leider mit Boateng und Co naürlich nicht ankommen. Noch dazu hat jeder von diesen kindlichen Dumpfkacheln dieselben Spieler im Kader. Bakayoko, Begovic oder De Gea, Valencia, Bailly, Martial, Son, Lozano, Gabriel - ich seh aus wie n Mongo- Jesus usw. Es macht keinen Spaß und das alles nur, weil irgendein YouTuber es den geistigen Tieffliegern so sagt. Ahso, Käßemodel habe ich vergessen, den hat jeder noch auf der Bank. Nie gehört, muss aber ein Traum sein.
Ich für meinen Teil werde dieses Spiel erst mal nicht anrühren. Ärgere mich eh, dass mir diese Drecksfirma 90€ aus der Tasche gezogen hat, weil ich Idiot dachte, ich hätte damit mal Packluck. Haha, was war ich ein Narr.
Kann jedem nur raten, diesem auf Zufall basierten und von dummen, kleinen Kiddies übervölkerten Drecksspiel den Rücken zu kehren. Bald ist Frühling, Es gibt bessere Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben.
Zum Abschluss noch bezüglich EA: Natürlich haben die uns beschissen.
Von vorn bis hinten. Viele bescheißen. Aber das waren die beschissensten Bescheißer, die uns beschissen haben.
Daumen hochDaumen hochLachflashLachflash
26.02.2018, 12:40  

Beitrag #2072

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Zitat:
Zitat von BlueJack
@Kev1896
der letzte Satz! Lachen
wundervoll!!!
Danke. Habe ich allerdings von Homer Simpson entnommen. Lediglich die korrekte Zitation habe ich wegen des Handys und Ärgers gestern Abend nicht beachtet. Mea culpa. Zwinkern
26.02.2018, 16:32  

Beitrag #2073

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Kev1896
, Gabriel - ich seh aus wie n Mongo- Jesus usw.
Mal ehrlich, muss sowas sein? Ich rege mich auch auf, derbe sogar, aber solche Beleidgungen brauchen wir hier echt nicht.

Denke aber, das es ein Versehen war, oder? Daumen hoch
26.02.2018, 17:19  

Beitrag #2074

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Mal ehrlich, muss sowas sein? Ich rege mich auch auf, derbe sogar, aber solche Beleidgungen brauchen wir hier echt nicht.

Denke aber, das es ein Versehen war, oder? Daumen hoch
Heul leise Forenpolizist
26.02.2018, 17:30  

Beitrag #2075

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Heul leise Forenpolizist
Und was soll das jetzt wieder??
Man man man, du kannst auch nichts anderes als dich bei JEDEM deiner Spiele über Beeinflussung von EA zu beschweren oder andere User provozieren.....Daumen hochDaumen hoch
26.02.2018, 17:37  

Beitrag #2076

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Und was soll das jetzt wieder??
Man man man, du kannst auch nichts anderes als dich bei JEDEM deiner Spiele über Beeinflussung von EA zu beschweren oder andere User provozieren.....Daumen hochDaumen hoch
Keine Sorge, nicht jeder kann mich provozieren Lachen

Es ist halt in einem Forum leider so, dass jede Form des Intellekts vertreten ist, und nicht nur die, mit denen man sich auch privat abgeben würde.
26.02.2018, 17:42  

Beitrag #2077

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Keine Sorge, nicht jeder kann mich provozieren Lachen

Es ist halt in einem Forum leider so, dass jede Form des Intellekts vertreten ist, und nicht nur die, mit denen man sich auch privat abgeben würde.
Ja, das stimmt leider und du hast auch die ohne Intellekt vergessen, diese Gattung ist leider zu extrem verbreitet.Lachflash
26.02.2018, 17:56  

Beitrag #2078

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Mal ehrlich, muss sowas sein? Ich rege mich auch auf, derbe sogar, aber solche Beleidgungen brauchen wir hier echt nicht.

Denke aber, das es ein Versehen war, oder? Daumen hoch
Grundsätzlich halte ich gar nix von Beleidigungen, stimmt, aber mit der Darstellung von Gabriel Jesus haben sich die Programmierer keinen Gefallen getan. Da würde ich mich als Spieler drüber beschweren. So sieht der nämlich nicht wirklich aus.
26.02.2018, 21:20  

Beitrag #2079

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Kev1896
Grundsätzlich halte ich gar nix von Beleidigungen, stimmt, aber mit der Darstellung von Gabriel Jesus haben sich die Programmierer keinen Gefallen getan. Da würde ich mich als Spieler drüber beschweren. So sieht der nämlich nicht wirklich aus.
Er könnte auch aussehen wie ein römischer Gott, seine Fresse würde mich dennoch aufregen!
27.02.2018, 05:31  

Beitrag #2080

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Hier eine Szene die ich meine wenn ich sage dass der Ball immer wieder 8n die Beine des Gegners fällt und der Ball anscheinend magnetisch angezogen wird:



Sagenhaft...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread