Benutzer: 49.018
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 135
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2017, 14:11  

Beitrag #1071

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.680
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.680
Beiträge: 3.680
Aufjedenfall. Wer is der Typ eigentlich ?

Macht hier einen auf Oberlehrer und pöbelt dann selber rum.

Leute gibts ...
21.11.2017, 14:12  

Beitrag #1072

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
dosenbrot mit peinlichkeits INFORM
in der realen Welt kann man sich auch selbst verteidigen,da brauchts keinen der das Schwänzchen hält.
Beschwer dich zudem bei Deinem Honey,denn wie man in den Wald schreit,nicht wahr.
Wenn er an Verfolgungswahn leidet und hier hysterisch rumzickt,dann kann ich es auch nicht ändern,würde mir nie einfallen.
21.11.2017, 14:14  

Beitrag #1073

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
Du kleines Kind,was soll man da noch sagen? Dich zitiert? Wenn dann überflogen aber garantiert nicht bewußt,so wichtig wie Du es vermutlich gern hättest,bist Du nicht,muß ich Dich enttäuschen.
Was ist das,Verfolgungswahn?Tja,dafür gibt es Ärzte und ggfs Medikamente.

Und Junge? Zwerg,ich könnte vermutlich locker Dein Daddy sein.
Meine Herren,Verfolgungswahn, Größenwahn inform andere belehren wollen und sich zu wichtig nehmen,Du hast wirklich ernsthafte Probleme aber hey,auch Du wirst irgendwann mal 12 und dann legt sich diese kindische Hysterie auch bei Dir, Bubchen.

ps:und das du auf das Thema Arbeit und Führerschein,also alles was im realen Leben Konzentration verlangt, mit keinem Satz eingehen kannst..ja mei,Kinder haben eben weder Job noch den Lappen,also ist klar,mitreden kannst Du da nicht.
Hehe..check mal ob Dein Fläschen Babymilch jetzt abgekühlt ist,hast doch bestimmt Hunger..
Du scheinst ziemlich schnell aus der Ruhe zu kommen. Das musste ich auch schon am eigenen Leib erfahren in diesem Thread. Hast mich angefahren obwohl ich nichts schlimmes geschrieben hab. Hab mich sogar entschuldigt weil in letzter Zeit eine angenehme Atmosphäre im Forum herrscht. Du bist drauf und dran hier wieder Stress rein zu bringen. Wäre uncool...
21.11.2017, 14:15  

Beitrag #1074

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
in der realen Welt kann man sich auch selbst verteidigen,da brauchts keinen der das Schwänzchen hält.
Beschwer dich zudem bei Deinem Honey,denn wie man in den Wald schreit,nicht wahr.
Wenn er an Verfolgungswahn leidet und hier hysterisch rumzickt,dann kann ich es auch nicht ändern,würde mir nie einfallen.
ZahnlückeSehr genervt



aber ja leide unter verfolgungswahn Lachen

@mods bitte entfernt diesen troll
@alle anderen.. einfach ignorieren..
21.11.2017, 14:17  

Beitrag #1075

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.370
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.370
Beiträge: 8.370
Ich habe keine Ahnung was euer Problem ist. Lasst es einfach! @Dosenbrot: Auch wenn ich den "Dein NAme ist Programm Spruch" auch nicht richtig fand, bist du mit deinem Statement doch gewaltig üder´s Ziel hinaus geschossen. gerade weil du scheinbar zu den Älteren hier gehörst, solltest du dich etwas mehr unter Kontrolle haben. Und jetzt habt euch wieder lieb. Disharmonie ist nicht so mein Ding.
21.11.2017, 14:18  

Beitrag #1076

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.680
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.680
Beiträge: 3.680
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
in der realen Welt kann man sich auch selbst verteidigen,da brauchts keinen der das Schwänzchen hält.
Beschwer dich zudem bei Deinem Honey,denn wie man in den Wald schreit,nicht wahr.
Wenn er an Verfolgungswahn leidet und hier hysterisch rumzickt,dann kann ich es auch nicht ändern,würde mir nie einfallen.
Na aber du gehst uns ja allen auf die Nerven also dürfen wir auch was sagen.

Asunis kann sich allgemein glaube ich sowieso gut selbst verteidigen.
21.11.2017, 14:19  

Beitrag #1077

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe keine Ahnung was euer Problem ist. Lasst es einfach! @Dosenbrot: Auch wenn ich den "Dein NAme ist Programm Spruch" auch nicht richtig fand, bist du mit deinem Statement doch gewaltig üder´s Ziel hinaus geschossen. gerade weil du scheinbar zu den Älteren hier gehörst, solltest du dich etwas mehr unter Kontrolle haben. Und jetzt habt euch wieder lieb. Disharmonie ist nicht so mein Ding.
Und du glaubt ihm seine alters geschichte? bei dem verhalten? Sehr genervt
Gut den spruch hät ich nicht bringen brauchen aber er hats ja bewiesen und fakten sind ja erlaubt ? Freudig überrascht
21.11.2017, 14:21  

Beitrag #1078

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von PaLiT
Aufjedenfall. Wer is der Typ eigentlich ?

Macht hier einen auf Oberlehrer und pöbelt dann selber rum.

Leute gibts ...
zu dir dasselbe,Schwänzchen halten in der realen Welt,weiß man direkt,meist rückgratlose Kinder.
Zumal,hast Du je gelesen was ich schrieb? Nein,das ist offensichtlich. Denn belehrt habe ich hier noch keinen,demnach fällt der Oberlehrer aus.
im Gegenteil,hättest Du auch nur einen Satz gelesen,dann wüßtest Du,das ich hier jedem zutraue,sich genug konzentrieren zu können wenn es um FIFA geht und das sie auch das Spiel beherrschen,seis aus langjähriger Erfahrung oder weil es nunmal nur ein Spiel ist und keine Quantenmechanik.

Von daher,schön das Du mal ein Gack dagelassen hast aber um was es geht,weißt du nicht,denn Du stellst Dinge in den Raum,die es von mir nachweisbar nie gab.

Anderweitig,sag mir Seite und Absatz ,wo ich irgendwen ala Oberlehrer belehrt hätte.
Merkt man direkt,Kinder. Denn ohne Beweise sollte man generell schweigen,vor allem wenn alles nachlesbar ist.
21.11.2017, 14:22  

Beitrag #1079

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
Du kleines Kind,was soll man da noch sagen? Dich zitiert? Wenn dann überflogen aber garantiert nicht bewußt,so wichtig wie Du es vermutlich gern hättest,bist Du nicht,muß ich Dich enttäuschen.
Was ist das,Verfolgungswahn?Tja,dafür gibt es Ärzte und ggfs Medikamente.

Und Junge? Zwerg,ich könnte vermutlich locker Dein Daddy sein.
Meine Herren,Verfolgungswahn, Größenwahn inform andere belehren wollen und sich zu wichtig nehmen,Du hast wirklich ernsthafte Probleme aber hey,auch Du wirst irgendwann mal 12 und dann legt sich diese kindische Hysterie auch bei Dir, Bubchen.

ps:und das du auf das Thema Arbeit und Führerschein,also alles was im realen Leben Konzentration verlangt, mit keinem Satz eingehen kannst..ja mei,Kinder haben eben weder Job noch den Lappen,also ist klar,mitreden kannst Du da nicht.
Hehe..check mal ob Dein Fläschen Babymilch jetzt abgekühlt ist,hast doch bestimmt Hunger..
Bisher fand ich dein Geschreibsel ja ganz amüsant, aber jetzt hör besser einfach auf und vergreif dich nicht dermaßen im "Ton", gehört hier nicht mal im Ansatz her ohne Sinn auf jemanden mit mehreren diffamierungen los zu gehen. Lerne mit Kritik umzugehen und nicht den Kritiker herab zu würdigen um dich gar nicht mit der Kritik beschäftigen zu müssen. Sollte in deinem Alter, welches du ja öfter herausstellst zumindest im Bereich des möglichen liegen!
Auch wenn ich sagen muss das du dich dabei mit Sicherheit vertust und eben von eher keinem hier der Vater sein könntest - verhalte dich jetzt aber zumindest mal so!
21.11.2017, 14:23  

Beitrag #1080

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.370
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.370
Beiträge: 8.370
Zitat:
Zitat von Asunis
Und du glaubt ihm seine alters geschichte? bei dem verhalten? Sehr genervt
Gut den spruch hät ich nicht bringen brauchen aber er hats ja bewiesen und fakten sind ja erlaubt ? Freudig überrascht
Naja. Alter schützt vor Dummheit nicht. Womit ich nicht sagen möchte dass ich der Meinung bin das Dosenbrot ein Brot ist. Es ist mir zu mühseelig euren Disput durchzuarbeiten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread