Benutzer: 48.977
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 123
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2017, 15:02  

Beitrag #1091

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Ich habe nachgelesen und du hast ihn zitiert (was daran schlimm sein soll weiß ich nicht) und deine Audrucksweise lässt zu wünschen übrig, man kann auch normal diskutieren wenn man nicht einer Meinung ist. Da müsste ich mir das eigentliche Problem gar nicht durchlesen denn ich weiß, dass man hier im Forum mit keinem so schreibt...
und zu guter letzt, wie Du sagtest, mag sein ich habe ihn zitiert aber das garantiert nicht bewußt.
Regt der sich darüber auf,als hätte man damit ein Verbrechen begangen,erinnert an Extremisten die sofort ausrasten wenn irgendwo auf der Kugel ausversehen sonstwer zitiert wurde und schon brennen Fahnen etc.

Wenn ich jetzt hier das Wort Momentum reinschreibe,dann haben das auch mindestens 30% in ihren Beiträgen erwähnt und trotzdem flippt deswegen keiner aus.

Der Rest steht da und nur wer es nicht gelesen hat,der kann behaupten ich hätte das ausgelöst,denn dem war nicht so,ich wußte erst gar nicht was der überhaupt hat?
Aber ok,wenn Du es jetzt auch sagst,oh,ich beging das Verbrechen ihn (geringfügig) zu zitieren,muß ich jetzt in den Knast,Guantanamo,Staats-Verrat,schlimmeres?
Sollte mich mal zufällig einer in Teilen zitieren,dann ist das halt so,meine Herren..die Welt geht deswegen nicht unter,brauchts keine Hysterie.

Egal,was solls..ganz einfach.
21.11.2017, 15:05  

Beitrag #1092

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@Cruyfftalunya

Ja leider gibt es diesen Wandel im Spiel selbst, oder man ist von Anfang an überlegen und bekommt einfach keinen über die Linie, Pfosten, Latte und Weltklassetorhüterleistungen gönnen es dir nicht.
Meine Erfahrung aus nun fast 600 Spielen ist, dass man tatsächlich dagegen anspielen kann, allerdings ist das, zumindest für mich so anstrengend, dass ich eigentlich höchstens 2 Spiele pro Stunde machen kann.... am Anfang hab ich von diesen Spielen von 5 tatsächlich 4 verloren, mittlerweile würde ich behaupten gewinne ich 3 von 5...
So ist eben auch zu erklären, warum die noch besseren Spieler ein 32+ WE hinlegen können und das regelmäßig.
Ich für meinem Teil hoffe meine Leistung noch auf WL Gold 1 zu heben und an Elite 3 zu kratzen, würde mich freuen!
21.11.2017, 15:11  

Beitrag #1093

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
und zu guter letzt, wie Du sagtest, mag sein ich habe ihn zitiert aber das garantiert nicht bewußt.
Regt der sich darüber auf,als hätte man damit ein Verbrechen begangen,erinnert an Extremisten die sofort ausrasten wenn irgendwo auf der Kugel ausversehen sonstwer zitiert wurde und schon brennen Fahnen etc.

Wenn ich jetzt hier das Wort Momentum reinschreibe,dann haben das auch mindestens 30% in ihren Beiträgen erwähnt und trotzdem flippt deswegen keiner aus.

Der Rest steht da und nur wer es nicht gelesen hat,der kann behaupten ich hätte das ausgelöst,denn dem war nicht so,ich wußte erst gar nicht was der überhaupt hat?
Aber ok,wenn du es jetzt auch sagts,oh,ich beging das Verbrechen ihn (geringfügig) zu zitieren,muß ich jetzt in den Knast,Guantanamo,Staats-Verrat,schlimmeres?
Sollte mich mal zufällig einer in Teilen zitieren,dann ist das halt so,meine Herren..die Welt geht deswegen nicht unter,brauchts keine Hysterie.

Egal,was solls..ganz einfach.
Er hat doch lediglich erwähnt, dass du ihn zitiert hast. Alles andere interpretierst du doch in die Sache rein. Ich verstehe echt nicht wie das hier jetzt so ausarten konnte. Hab nichts schlimmes in seinem ersten Post, in dem er sich auf dich bezieht feststellen können. Ihr wart lediglich nicht ganz der selben Meinung, aber davon lebt ein Forum. Deine Reaktion war auf jeden Fall total überzogen, ich denke zu einem späteren Zeitpunkt sollte dir das auch nochmal klar werden. Du hast ihn zitiert, Asunis hat verständlicherweise darauf geantwortet. Zitieren ist ja nichts schlimmes, aber das sagt ja auch keiner außer duZwinkern So und jetzt will ich eig. nichts mehr dazu schreiben.
21.11.2017, 15:14  

Beitrag #1094

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
und zu guter letzt, wie Du sagtest, mag sein ich habe ihn zitiert aber das garantiert nicht bewußt.
Regt der sich darüber auf,als hätte man damit ein Verbrechen begangen,erinnert an Extremisten die sofort ausrasten wenn irgendwo auf der Kugel ausversehen sonstwer zitiert wurde und schon brennen Fahnen etc.

Wenn ich jetzt hier das Wort Momentum reinschreibe,dann haben das auch mindestens 30% in ihren Beiträgen erwähnt und trotzdem flippt deswegen keiner aus.

Der Rest steht da und nur wer es nicht gelesen hat,der kann behaupten ich hätte das ausgelöst,denn dem war nicht so,ich wußte erst gar nicht was der überhaupt hat?
Egal,was solls..ganz einfach.
Okay ein letztes mal versuch ichs noch ich halte mich auch kurz und stichpunktartig damit du es nicht überlesen kannst.

1: Ich habe nie von Konzentration gesprochen
2: Ich habe dich nie verurteilt das du mich zitiert hast. Im gegenteil ich bin darauf eingegangen und du meintest du hättest mich nicht angesprochen obwohl du auf meinen text geantwortet hast
3: Ich hatte nie einen Sekundenschlaf auf der Autobahn weil ich so vernünftig bin und eher rechts ran fahre als iwas zu riskieren
4: Ich fahre schon 10 Jahre Auto Sehr genervt
5: Arbeite ich als Programmierer.. ich weiß was es heißt sich in der Arbeit zu konzentrieren

so thema für mich erledigt.
21.11.2017, 15:23  

Beitrag #1095

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Er hat doch lediglich erwähnt, dass du ihn zitiert hast. Alles andere interpretierst du doch in die Sache rein. Ich verstehe echt nicht wie das hier jetzt so ausarten konnte. Hab nichts schlimmes in seinem ersten Post, in dem er sich auf dich bezieht feststellen können. Ihr wart lediglich nicht ganz der selben Meinung, aber davon lebt ein Forum. Deine Reaktion war auf jeden Fall total überzogen, ich denke zu einem späteren Zeitpunkt sollte dir das auch nochmal klar werden.
so leid mir das tut aber das stimmt nunmal nicht und ist nachlesbar. Denn er wurde persönlich,ich habe darauf reagiert,das ist nunmal nachlesbar.
Genauso wie nachlesbar ist,das ich anderen zutraue was ich auch mir selbst zutraue,sich zu konzentrieren und es anderen eben nicht von oben herab wie er ,abspreche..ebenfalls nachlesbar.

Diesbezüglich bringe ich völlig normale Argumente aus dem Alltag,auf was er mit keiner Zeile eingehen wollte oder konnte und daraufhin immer hysterischer wurde,auch das ist nachlesbar.

Klar,ich habe dann reagiert aber soweit wäre es nie gekommen,wenn der nicht wegen zufälliger Zitierung ausgetickt wäre.

Und Interpretieren kann man Dinge die nirgends stehen. In diesem Fall steht aber alles nachlesbar da,das bietet also keinen Raum um zu interpretieren.

Wenn Du mich zufällig zitierst,dann bricht mir deswegen kein Zacken aus der Krone und dann wird auch nicht hsyterisch kreischend die Staatskrise ausgerufen.
Und ich würde im übrigen auch nie auf die Idee kommen mich zu erhöhen über andere ala "konzentriert euch halt".
Von daher,beschwer Dich woanders,ich hab den Stress wegen nichts nicht erbeten,das kam von anderer Seite und das völlig ohne jeden Grund..nachlesbar.

Aber ok,was soll,ist jetzt egal..er hat da oben das Thema erledigt,tu ich das hiermit auch.
21.11.2017, 15:29  

Beitrag #1096

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Ist das Satire und du verarschst hier gerade alle? Sehe dann den Zweck dahinter aber nicht.
Kann doch nicht ernst sein so was Zahnlücke
21.11.2017, 15:44  

Beitrag #1097

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Um mal wieder weg von dieser "sinnfreien" Diskussion zu kommen, wollte ich mal beschreiben was ich in letzter Zeit bemerkt habe. Ich glaube ganz einfach, dass es sich auf jedem Account ein wenig anders spielen lässt, weil das Spiel "mitlernt". Also bei mir ist es so, dass am Anfang von FIFA alles ziemlich schnell und flüssig läuft, einfach fast zu gut. Dann stellt das Spiel ein wenig was um, z.B. die Wahrscheinlichkeit, dass ein Pass ankommt. Dann muss man halt genauer zielen und den Pass besser aufladen. Ich denke jeder Spieler wird dann vom System neu registriert und das Spiel baut sich für jeden Account ein bestimmtes Profil auf. Die schlechteren Spieler werden so öfter bevorzugt, aber auch öfter benachteiligt, bei den guten läuft meistens alles gleich ab, weil die so gut sind und nicht bevorzugt werden müssen um auch mal Spiele zu gewinnen. Die ganz schlecht werden dann halt auch mal gegen eigentlich bessere bevorzugt und anders rum. EA will ja jeden potenziellen Käufer halten. Also das ist zwar jetzt eine sehr wage Vermutung aber ich denke da könnte schon was dran sein. Wenn ich z.B. das gefühl habe, dass es bei mir gerade nicht läuft, ich aber trotzdem gewinne, dann läuft es beim nächsten Spiel schon wieder besser. Dann hab ich die "Negativphase" quasi besiegt und darf "normal" weiter spielen. Wenn ich "bevorzugt" wurde, aber verliere dann werd ich wieder eine Stufe herabgestuft usw... So kommt es mir z.B. manchmal vor. Gegen einen Kumpel spiel ich öfter mal gegeneinander, manchmal hat er 20 Schüsse und ich vielleicht 2. Im nächsten Spiel siehts dann wieder anders aus, dann hab ich 20 und er 2. Ich meine schon, dass es da irgendwas gibt, aber beweisen kann ichs natürlich nicht. Aber ich glaube auch man hat es immer selber in der Hand. Wenn man gut ist kann man jedes Spiel gewinnen, wenn man schlecht ist dann läuft es halt mal nicht, mal dafür wieder richtig gut. Das kennen doch die "Normalos" alle oder?

Ich setz die ganzen Begriffe mal in Anführungszeichen, weil ich nicht weiß wie ich es anders verständlich umschreiben kannZufrieden Es ist eh schwer das so rüber zu bringen wie ich es meine. Ich halte nichts von Momentum im eig. Sinne, wie der Gegner hatte 1 Schuss und ich 20, hab aber trotzdem verloren, weil das kann man denk ich trotzdem verhindern. Mir geht es um die Spielmechanik, die im geringen Maße schon anders sein kann. Also z.B. dass sie die Passhilfe ein wenig zurückschrauben oder das Zielen beim Schießen, oder das Stellungspiel der KI.
21.11.2017, 16:21  

Beitrag #1098

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Auf jeden Fall sind wir uns ja wohl alle einig, dass es mit dem derzeitigen FIFA nicht möglich ist faire Spiele zu haben auf Grund starker Einflußnahmen auf die Qualität der eigenen Spieler/Aktionen. Wenn ich nicht gut genug für Elite bin, kann ich nicht mal einschätzen was ich wirklich drauf habe, weil das Spiel immer wieder entscheidend eingreift... Einmal Gold 2 und beim nächsten Mal Silber 2, alles ist möglich.
21.11.2017, 16:46  

Beitrag #1099

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wenn ich mir spiele auf den Chanel anschaue....Also meine KI rennt nicht so.vielleicht muss ich mich damit zufrieden geben das ich Gold 3 spieler bin.vielleicht liegt es auch an mein Team. Hatte keinen gehabt dessen Team günstiger war als meins
21.11.2017, 17:49  

Beitrag #1100

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Aue99
Moin StiflersDaddy,
hattest du viele Rage Quits in letztere Zeit oder zu viel Transfererlöse ohne Echtgeld ? Ich hatte dieselbe Sch.. nach 10 Rage quit. Abstieg von Liga 4 nach Liga 8. 2 oder 3 Spiele auf Halbprofi verloren. Die KI spielte wie auf Speed oder Legende.
ich habe alles ausprobiert Formationen, Taktiken, alles unnütz. Nichts ging mehr und zusätzlich hatte ich in Liga 7 bzw. Liga 8 Gegner aus Liga 2-4. Ich hatte 10 Gegner angeschrieben, weil mir ihre Spielweise, Skills und Fut Datum 2010-2012 schon an die oberen Ligen erinnerte. 5 oder 6 hatten geantwortet. Waren alle 3-5 Ligen höher.
Nach 4-5 Seasons ohne Rage Quit bin ich nun wieder in Liga 6.
Gequitted wurde kein einziges Spiel!!! Das kann nicht der Grund sein.
Transfererlöse habe ich ca. 3,7 kk. Damit bin ich auch eher Mittelmaß. Points auch keine gekauft (im Gegensatz zu Fifa 17). Die werde ich auch nicht kaufen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread