Benutzer: 49.003
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 155
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2018, 14:47  

Beitrag #2091

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Objektive Einschätzungen zu dem Thema sind nicht erwünscht von dem Kollegen hier.

Da kommen bald wieder unzählige Smilies mit denen uns klar gemacht warden soll, dass wir die Augen verschließen.

Und morgen schreibt er wieder, mit einem Video das garnichts aussagt, "und gleich kommen wieder die Leute die sagen wollen das ich dran Schuld bin Lachflash ".

Er möchte nicht lernen besser zu werden. Er will nicht an seinen Fehlern arbeiten.

Er möchte schlicht und ergreifend alles auf EA schieben.

Warum das jemand macht ? Keine Ahnung ...

Jungs Ihr und auch andere haben das hier schon mehrere Seiten lang mit Bartra und auch mit XXX probiert.

Solche Leute sind lernresistent und es ist verschwendete Zeit zu probieren denen zu helfen (ganz davon ab, dass die garkeine Hilfe suchen sondern nur bestätigung).

Hab das zwar beim Kollegen XXX erst sehr spät verstanden aber mittlerweile ist auch mir klar, dass er leider auch zu der "ich mecker über alles aber arbeite nicht an mir"-Fraktion gehört ...
27.02.2018, 15:01  

Beitrag #2092

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Du weißt doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es könnte ja eventuell vorkommen, dass es solchen Leuten wie Schuppen von den Augen fällt, dass man so NICHT weiter kommt.... Zufrieden

Ja ja, ich weiß vorher gewinne ich im Lotto und bekomme mein Gewinn von einem Dinosaurier überreicht.
27.02.2018, 15:02  

Beitrag #2093

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Müsstest nur mal Ark mit mir spielen dann würde zumindest die Dinosauriersache näher kommen Daumen hochLachflashSehr genervtZahnlücke
27.02.2018, 15:03  

Beitrag #2094

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Glaube sowas meint er nicht wirklich.

1. Video: Dein TW macht ne extrem doofe Figur, das stimmt, aber das diese Situation erst entsteht liegt an deinem "Rückpass", das hatten wir hier auch schon mal. Da wäre man dann wieder beim Thema Risikominimierung gerade in der eigenen Abwehr.

2. Video: sieht komisch aus, würde aber vermuten, dass es daran gelegen hat, dass du deinen TW auf der Linie bewegt hast. Ich bleibe auf der Linie stehen, entscheide anhand des Schußbalken ob ich oben in eine Ecke springe oder unten und zum guten Schluss entscheide ich mich für eine Ecke. Hatte ich die richtige Ecke, hat mein TW zu 80% den Ball, es sei denn der Elfer ist zu gut geschossen.
Bei video 1 ist es völlig unerheblich was vorher passiert. Der Goalie darf nie und nimmer mit dem Kopf!!! abwehren bitte. Sehr genervt Er hätte den Ball locker fangen können in dieser Situation.
Nach deiner Logik ist es erst ein KI-Fehler wenn du vorher keinen gemacht hast.

Video 2 war ich mir zu 100% sicher das er in die linke 7ntere Ecke schießt und bin genau und früh genug dorthin gegangen. Sieht man auch sehr gut.
Und mein Goalie hat so ne doofe Bewegung gemacht.

Kurz Zeit später passierte mir das übrigens nochmal. Genau in die andere Ecke Sehr genervt
27.02.2018, 15:11  

Beitrag #2095

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von PaLiT
Müsstest nur mal Ark mit mir spielen dann würde zumindest die Dinosauriersache näher kommen Daumen hochLachflashSehr genervtZahnlücke
Die Sache mit dem Lotto wäre mir lieber SchockstarreDaumen hochLachflash
27.02.2018, 15:12  

Beitrag #2096

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von XXX
Bei video 1 ist es völlig unerheblich was vorher passiert. Der Goalie darf nie und nimmer mit dem Kopf!!! abwehren bitte. Sehr genervt Er hätte den Ball locker fangen können in dieser Situation.
Nach deiner Logik ist es erst ein KI-Fehler wenn du vorher keinen gemacht hast.

Video 2 war ich mir zu 100% sicher das er in die linke 7ntere Ecke schießt und bin genau und früh genug dorthin gegangen. Sieht man auch sehr gut.
Und mein Goalie hat so ne doofe Bewegung gemacht.

Kurz Zeit später passierte mir das übrigens nochmal. Genau in die andere Ecke Sehr genervt
Bei Video 1 haben wir alle bereits gesagt, dass es völliger Schwachsinn ist was dein Torwart da macht und haben dir aber für alles andere vorne dran zig dinge genannt, was du besser machen könntest - hat dich nicht interessiert

Video 2 hatten wir glaube ich auch schon mal, dass das einfach die Elfer im 18er sind, völliger Quatsch, aber es ist so, schieße die sogar mit absicht so, dass das passiert. Hat dadurch eben nix mit Beeinflussung zu tun.

Bei dem Video 3 aus dem anderen Post - Na also, geht doch, dass ist eine Szene darüber darfst du dich aufregen, rauf und runter! So oft du willst, da gibt dir jeder recht!
Allerdings kann man auch hier vorher was besser machen - ich weiß, willst du nicht hören, lesen. Solange du keine Tipps annehmen möchtest und selbst ganz normale Spielszenen als seltsam verkaufen willst komme ich eben wieder zu dem Punkt:

Viel Spaß in Liga 6 und 7 als Fahrstuhlmannschaft!
27.02.2018, 15:22  

Beitrag #2097

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von XXX
Bei video 1 ist es völlig unerheblich was vorher passiert. Der Goalie darf nie und nimmer mit dem Kopf!!! abwehren bitte. Sehr genervt Er hätte den Ball locker fangen können in dieser Situation.
Nach deiner Logik ist es erst ein KI-Fehler wenn du vorher keinen gemacht hast.

Video 2 war ich mir zu 100% sicher das er in die linke 7ntere Ecke schießt und bin genau und früh genug dorthin gegangen. Sieht man auch sehr gut.
Und mein Goalie hat so ne doofe Bewegung gemacht.

Kurz Zeit später passierte mir das übrigens nochmal. Genau in die andere Ecke Sehr genervt
Nein, nach meiner Logik versuche ich Situationen wo solche Slapsticks passieren können zu vermeiden und wenn ich bedrängt aus 5 Metern versuche den Ball per Kopf zum TW zu klären...
Nun ja das hatten wir schon einmal zu diesem Video und könnte mich da jetzt zitieren, habe aber keine Lust meinen Eintrag zu suchen.

Von allen möglichen Klärungsmöglichkeiten suchst du dir die aus, aus der die größtmögliche Gefahr für dein Team entstehen kann und genau da ist meines Erachtens der Schuh vergraben.ZahnlückeSchockstarre

Habe ich dich also jetzt beim Thema Elfmeter richtig verstanden, du versucht den Ball zu halten indem du in eine Ecke läufst.....Sehr genervtSehr genervt
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum man seinen TW überhaupt auf der Linie bewegen muss, irgendwelche Ablenkungsmanöver ist ja OK, aber den TW zu bewegen bringt meines Erachtens nichts, außer das solche komischen Bewegungen raus kommen.
Wie gesagt bewege mich 0,0 und bei richtiger Ecke ist der Ball so gut wie sicher gehalten.
27.02.2018, 15:29  

Beitrag #2098

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum man seinen TW überhaupt auf der Linie bewegen muss, irgendwelche Ablenkungsmanöver ist ja OK, aber den TW zu bewegen bringt meines Erachtens nichts, außer das solche komischen Bewegungen raus kommen.
Wie gesagt bewege mich 0,0 und bei richtiger Ecke ist der Ball so gut wie sicher gehalten.
Hui, das stimmt leider nicht!

Wenn der Elfer genau so geschossen wird - mache das selber tatsächlich immer so - ist er wenn du die richtige Ecke hast und mit dem Keeper springst zu 95% drin. wenn du merkst, dass dein Gegner die Elfer so schießt, und gehst einen Schritt in die richtige Ecke, dann nimmt der Keeper ihn auf ähnlich der Situation wenn einer flach in die Mitte schießt und du stehen bleibst. Was man aber halt gar nicht darf, ist einen Schritt machen und danach Springen, dann sind die nämlich zu 100% drin und nicht nur zu 95%.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2018 um 15:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
Video 2 war ich mir zu 100% sicher das er in die linke 7ntere Ecke schießt und bin genau und früh genug dorthin gegangen. Sieht man auch sehr gut.
Und mein Goalie hat so ne doofe Bewegung gemacht.

Kurz Zeit später passierte mir das übrigens nochmal. Genau in die andere Ecke Sehr genervt
Kurze Frage dazu, ja man merkt, sieht wo der Schütze hinschießt, da er den Kopf in die Ecke dreht.
Wenn das jetzt passiert und du in die Ecke springst und der Schuss aber in die andere Ecke geht, hat dann wieder das Spiel dich hinters Licht geführt?

Ernst gemeinte Frage!
27.02.2018, 15:39  

Beitrag #2099

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hui, das stimmt leider nicht!

Wenn der Elfer genau so geschossen wird - mache das selber tatsächlich immer so - ist er wenn du die richtige Ecke hast und mit dem Keeper springst zu 95% drin. wenn du merkst, dass dein Gegner die Elfer so schießt, und gehst einen Schritt in die richtige Ecke, dann nimmt der Keeper ihn auf ähnlich der Situation wenn einer flach in die Mitte schießt und du stehen bleibst. Was man aber halt gar nicht darf, ist einen Schritt machen und danach Springen, dann sind die nämlich zu 100% drin und nicht nur zu 95%.
Ok, ist mir bei mir bisher echt noch nicht aufgefallen.
Also meinst du wenn man den Ball nicht wirklich in die Ecke setzt sondern nur ein Tick?

Haben dann wohl echt bei mir noch nicht viele gemacht, bzw. ist es dann so ein Schuß, wenn mein De Gea den Ball mit dem Knie oder Oberkörper pariert?

Muss ich zukünftig mal drauf achten, dann hätte ich ja was dazu gelernt, danke dafür. Daumen hochDaumen hochLachflash
27.02.2018, 15:45  

Beitrag #2100

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Du musst ihn ganz wenig aufladen, die meisten bleiben dann erst in der Mitte stehen, weil sie denken du schießt dahin, dann fangen sie an zu springen und kriegen ihn auch nicht, dann, ja und dann ist das Elferschießen vorbei, da man meist ja doch 2-3 hält. Zwinkern

Sind extrem schwer zu halten, wie gesagt einzige 100% Lösung ist du machst einen oder 2 Schritte in die richtige Richtung.

Hab so von sagen wir 20 Elferschießen 19 gewonnen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread