Benutzer: 49.008
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 219
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2018, 21:44  

Beitrag #2191

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Der Frust sitzt so Tief in der WL...stehe bei 8 zu 17...ich habe 8 meiner Niederlagen nach 2 bis 3 Tore Führungen kassiert. Ich fühle mich so krass betrogen. Selbst wenn ich nur die hälfte gewinne ist alles ok. Mir gelingt das einfach nie, wenn einer gegen mich so hoch führt, gewinnt er auch (und zwar zurecht).

Ich habe ein Spiel mit 3 zu 1 geführt, in der 70. bekommt der Gegner rot. Verliere in der 87. mit 4 zu 3 weil meine Mannschaft nur noch stehen geblieben ist und die Bälle so lange immer wieder beim Gegner gelandet sind bis der Ball drin war. Den Schlusspunkt setzt er mit einem 40 Meter Schuss, Latte, mein Torwart liegt natürlich auf dem Boden, Volley Nachschuss an allen vorbei...

Wie soll man das ausgleichen? Ich kann es nicht...Es ist alles dabei, mehrere Elfer vom Keeper verursacht (er kommt raus, wirft sich in meinen Verteidiger so das ich nicht einfach klären kann, und haut damit meinen Verteidiger in einen Angreifer...Elfer...Ich kann da weder was anders noch besser machen, ich mache in diesen Situationen nichts falsch. Es ist auch egal ob ich auf volle Defensive oder volle Offensive stelle, die bleiben einfach stehen...
03.03.2018, 21:54  

Beitrag #2192

HurryUpMrsBrowns Avatar
HurryUpMrsBrown
Beiträge: 19
HurryUpMrsBrowns Avatar
HurryUpMrsBrown
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Wie kann man denn eigentlich nen Patch herausbringen und allen ernstes mit keinem Wort die Veränderungen im Gameplay erwähnen??? Das ist echt frech...

-Steilpässe sind nun anders
-Die Spielgeschwindigkeit ist wesentlich höher
-Das Passen insgesamt fühlt sich anders an, m.M.n sind normale Pässe teils super ungenau

Das sind so ein paar Punkte wo wirklich niemand seit dem neuesten Patch was anderes behaupten kann, oder geht jmd. dies nicht so?
Für mich war es das erstmal mit Fifa 18...kurz davor endlich den Aufstieg in Liga 2 zu schaffen, habe immer noch die Möglichkeit dazu, aber das aktuelle Gameplay macht ja Null Spaß...sollte ein neuer Patch kommen werde ich wieder reinschauen, aber vorerst werde ich nicht mehr spielen...
04.03.2018, 15:01  

Beitrag #2193

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von HurryUpMrsBrown
-Steilpässe sind nun anders
-Die Spielgeschwindigkeit ist wesentlich höher
-Das Passen insgesamt fühlt sich anders an, m.M.n sind normale Pässe teils super ungenau

Das sind so ein paar Punkte wo wirklich niemand seit dem neuesten Patch was anderes behaupten kann, oder geht jmd. dies nicht so?
Absolut, 100%!! Zähnefletschen

Habe heute 4 WL-Spiele gemacht. Ja, ich habe alle gewonnen, aber wie....

Das Gameplay ist die totale Katastrophe, die Laufwege stimmen überhaupt nicht mehr, es ist völlig chaotisch.

Pässe... meine Fresse wieviele Fehlpässe die in einem einzigen Spiel machen?! Ich bin hier fast wahnsinnig geworden. Die hatten oftmals überhaupt nichts mit den Eingaben zu tun.

Mein Ronaldo fällt ständig hin bei nem Doppelpass, rennt immer in die IV rein und hat in allen 4 Spielen alle 100%igen vergeben, ALLE!

Kaputt, einfach nur kaputt-gepatched
04.03.2018, 20:56  

Beitrag #2194

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Vor dem Patch war das Spiel ja ok aber jetzt .... nur noch grausam wie du obwohl du die selben Pässe spielst vor dem Update sich es sooo schlimm anfühlt...bin fertig
04.03.2018, 21:04  

Beitrag #2195

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Wenn man mal wieder den kompletten Draft gewinnt und die 15k grade mal so rein bekommt nur. Herrlich....
07.03.2018, 10:07  

Beitrag #2196

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Moin,

hab mich die letzten Tage mal zurückgehalten mit dem schreiben hier, auch weil ich mich nicht mehr aufregen möchte und insgesamt weniger schreiben will. Tatsächlich spiele ich trotz aller abgefuckten "Das wars für mich" Sprüche irgendwann WL am WE, die Sucht hat mich wohl fest im Griff oder ich habe einfach nen Schaden (denke eher das zweite wird es sein). Hab bis Sieg 11 gespielt, man will ja qualifiziert sein. Sehr genervt
Habe es eher versucht nach dem Motto anzugehen, ist ja egal wie was passiert, 11 Siege ist ja eh Schluss. Hat auch ganz gut geklappt, allerdings muss ich sagen, dass wenn man keinen Druck hat und vieles einfach nur belächelt, fällt einem einiges noch extremer auf, da man gar nicht mehr im Tunnel oder im Rage ist.
Unfassbares! Wie ich teilweise bevorteilt werde, ist nicht zu glauben! Was da teilweise geschieht, Pässe die ich gar nicht spiele und die zu perfekten Vorlage werden, weil sich alles für mich fügt. Der Pass nach links, der aber halblinks durch die noch nicht vorhandene Schnittstelle geht, der nicht angewählte Verteidiger des Gegners, nachdem der Pass gespielt wurde, eben diese Schnittstelle mit einem Schritt, oder einem Sprung oder einer automatischen Grätsche ins leere diese entstehen lässt.

Es ist hüben wie drüben, viel öfter als ich es bisher überhaupt angenommen habe. Es ist wohl richtig, es gleicht sich aus. 20 Spiele sind für den Gegner 20 wohl für mich. Das macht aber eben keinen glücklich, eventuell bin ich eigentlich nur Silber 1 - ganz ehrlich, mich würde dieser Rang und alles würde normal ablaufen glücklich machen und ich könnte an dingen arbeiten um besser zu werden.
Das wird mir leider von EA genommen.

Liga ist es leider dasselbe, Gewinne spiele in Liga 1, als hätte ich Gegner aus Liga 9 (auch in der Höhe)weil sich einfach alles für mich fügt, bei jedem Angriff, bei jeder Situation in der defensive, nach 3 Siegen bekomme ich 5 mal auf die Fresse, als hätte ich gerade zum ersten mal das Pad in der Hand. Also ist dies auch einfach keine Alternative

Mich macht es ein Stück weit traurig, denn es könnte alles so schön sein!

Werde auch zukünftig, wie die letzten 2-3 Wochen meine "Spielzeit" vermehrt in anderen Games verbringen und immer wieder mal reinschauen am WE. Woche über und Liga werde ich wohl ganz lassen.

Hoffe euch ergeht es teilweise besser...oder es frustriert euch nicht so wie mich phasenweise.
07.03.2018, 11:27  

Beitrag #2197

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
@Bluejack:

Ich zocke gar keine WL mehr... Generell weniger FIFA, schon noch jeder Woche aber mehr wie 10 Games pro Woche sind es nicht...

Dafür bisschen Fortnite, SW BF2 und AC und siehe da, ich habe mehr Spaß als bei FIFA. Schade, aber so ist es !

PES18 gebe ich diese Woche auch ne CHance.!Daumen hoch
07.03.2018, 11:45  

Beitrag #2198

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ist mit Sicherheit der bessere Weg.

Allerdings fehlt einem halt ein alternative als Fussballspiel - und nein PES ist keine!

Werden uns wohl aber damit abfinden müssen, dass sich bei EA nichts ändert und auch 2019 darf man sich eigentlich nur kaufen wenn man bereit ist über vorherbestimmte Ergebnisse hinwegzusehen - eigentlich dürfte es von uns kaum jemand kaufen.
07.03.2018, 12:29  

Beitrag #2199

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Kurzer Zwischenbericht aus den Niederungen der FUT-Online Ligen:

Nachdem ich über 3 Wochen in Liga 5 festgesteckt habe und ein paar mal um Haaresbreite den Aufstieg in Liga 4 verpasst habe, kam es jetzt wieder knüppeldick für mich.
Ich dachte, ich muss noch ein bisschen an meinem Abschluss feilen, dann packe ich den Aufstieg in Liga 4, aber nichts da. Ich wurde sang und klanglos durchgereicht bis Liga 7. Aber es wird noch besser. In Liga 7 habeich jetzt gleich die ersten 4 Spiele verloren. Und zwar deutlich und chancenlos. Keinerlei Zugriff mehr. Meine Spieler bewegen sich wie Schwerlasttransporter. Meine Gegner in diesen 4 Spielen in Liga 7 hatten zwischen 92 und 96% Passgenauigkeit. Keineswegs mehr Schüsse, mehr Ballbesitz oder mehr gewonnene Zweikämpfe. Ich war trotz alledem völlig chancenlos und hatte nie das Gefühl ins Spiel zurück finden zu können. Der Spaß ist nun völlig verloren gegangen. Kann damit gut leben, dass ich über ein gewisses Niveau nicht heraus komme, aber dieser Verlauf läßt mich völlig ratlos zurück....
07.03.2018, 13:17  

Beitrag #2200

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Es gibt solche Phasen, in denen nichts zusammenläuft. Keine Ahnung, ob man da etwas gegen unternehmen kann. Ich mach dann immer ein paar Tage Fifa-Pause. Gute Spieler, können diese Phasen wahrscheinlich ausgleichen. Man muss wahrscheinlich wissen, wie man die Spielmechaniken am besten ausnutzt. Dazu gehört dann leider auch das Ausnutzen von Glitches (Anstoß-Bug etc.) oder sonstigen "unfairen" Mitteln wie Zeitspiel etc. Ist ja alles an der Tagesordnung, ich erzähle ja nichts neues. Ich freue mich immer, wenn ich einen Gegner finde, der auch Spaß an schönen Spielzügen etc. hat, und nicht stumpf alles für den Sieg tut. Ups, jetzt bin ich etwas abgeschweift...
Also mein Rat: Pause machen, und neu angreifen, diese Phasen gehen auf jeden Fall vorbei! Die Frage ist nur wann!

EDIT: Der beste Rat wäre allerdings: kein Fifa mehr spielen! Die Frage ist, wie groß deine Sucht ist. Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread