Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 392
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2018, 18:23  

Beitrag #2181

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Natürlich starte ich direkt mit 2 Niederlagen in die WL. Beide Spiele treffe ich je 2x den Pfosten/Latte...jeweils 1x davon bekomme ich einen Konter der zum Gegentor führt, weil die Bälle direkt als Vorlage an einen Spieler des Gegners gehen, der mich auskontern kann dadurch. Das ist das letzte Jahr mit diesem Account...defintiv.
02.03.2018, 21:08  

Beitrag #2182

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Das gameplay ist so funny ... wie sich die ballanhmen anfühlen , einfach schlecht, passspiel geht gar nicht mehr ... ich könnte so kotzen ea ihr huren***** könnt einfach kein Spiel programmieren
02.03.2018, 21:56  

Beitrag #2183

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
BETRUUUUUG!!!

Die Halbzeitpause läuft beim stande von 1:1!
Es geht weiter 3...2.1... und er drückt sofort wieder auf Pause!
Es geht weiter mit irgendeiner dubiosen Wiederholung, trotz dessen das Halbzeit war!?
Die Wechsel werden angezeigt, dass Spiel geht für ein paar Sekunden weiter und plötzlich sehe ich nur noch die Tribünen!????? Im Hintergrund läuft das Spiel weiter wie man hören kann, bedeutet der Gegner sieht das Spiel normal weiter! Man sieht auch später ganz rechts am Rand die Spielerpfeile. Ich drücke natürlich auf Pause, in der Hoffnung es tut sich etwas.

Dann habe ich die Aufnahme kurz gespeichert, deswegen in 2 Teilen.
Trotz Pause drücken, tut sich nichts. Das Spiel läuft weiter und genau bei seinem Tor, springt das Spiel wieder zur normalen Ansicht. Seine Führung.....!????? Unglaublich einfach nur, das war es für mich definitiv mit FIFA 18. Mir fehlen die Worte!!!



03.03.2018, 01:19  

Beitrag #2184

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Ohne jetzt jemand zu Nahe treten zu wollen.Mir scheint das einige wirklich Hilfe brauchen um von der Gaming Sucht wegzukommen. Das Problem ist, wie bei jeder Sucht, das es nicht so einfach ist.Man kann nicht mit der schlechten Erfahrung ingame gut leben oder ohne das Game. Das Gefühl es doch schaffen zu müssen einen Rang oder Belohnung zu bekommen gepaart mit der Sammellust von Fußballsammelalben aus der Kindheit.
Alle lieben Fussball und keine freie Minute ohne Gedanken an das Game sind die Folge. Traden, spielen, Taktik feilen, vergleichen,Tutorials, Blogs, ingame Videos, Reviews etc. Jeden Tag, jede Woche Weekendleague mit sovielen Spielen.Und man muß mitziehen sonst kann man mit den anderen nicht mithalten.Und so kommt es das Emotion sich entladen wenn es nicht klappt, durch Eigenverschulden oder schlimmer durch gefühlte Manipulation. Soviele kaputte Controller kommen nicht von ungefähr. Und man findet immer einen Grund zu spielen und findet immer ins Game zurück.
Ich hoffe das die, die wirklich so fühlen, sich in einer freien Minute Selbstdisziplin ein wenig entwöhnen. können.
Kein Quatsch, kein Witz, keine Ironie, keine Anfeindung und keine Beleidung soll dieser Post darstellen.
03.03.2018, 10:27  

Beitrag #2185

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Lollipop
Ohne jetzt jemand zu Nahe treten zu wollen.Mir scheint das einige wirklich Hilfe brauchen um von der Gaming Sucht wegzukommen. Das Problem ist, wie bei jeder Sucht, das es nicht so einfach ist.Man kann nicht mit der schlechten Erfahrung ingame gut leben oder ohne das Game. Das Gefühl es doch schaffen zu müssen einen Rang oder Belohnung zu bekommen gepaart mit der Sammellust von Fußballsammelalben aus der Kindheit.
Alle lieben Fussball und keine freie Minute ohne Gedanken an das Game sind die Folge. Traden, spielen, Taktik feilen, vergleichen,Tutorials, Blogs, ingame Videos, Reviews etc. Jeden Tag, jede Woche Weekendleague mit sovielen Spielen.Und man muß mitziehen sonst kann man mit den anderen nicht mithalten.Und so kommt es das Emotion sich entladen wenn es nicht klappt, durch Eigenverschulden oder schlimmer durch gefühlte Manipulation. Soviele kaputte Controller kommen nicht von ungefähr. Und man findet immer einen Grund zu spielen und findet immer ins Game zurück.
Ich hoffe das die, die wirklich so fühlen, sich in einer freien Minute Selbstdisziplin ein wenig entwöhnen. können.
Kein Quatsch, kein Witz, keine Ironie, keine Anfeindung und keine Beleidung soll dieser Post darstellen.
Guter Beitrag, der nachdenklich stimmen sollte und anregen sollte, auf sich zu achten und das Spiel nicht zu viel Macht über sich gewinnen zu lassen.

Take care guysZwinkern
03.03.2018, 10:29  

Beitrag #2186

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von PaLiT
Es gibt noch Scripting Gegner ? Schockstarre
Sollte ich das richtig interpretieren, habe ich grade Tränen in den Augen, lieber Palit! Daumen hoch Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 03.03.2018 um 10:31 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT

Hab ja schon immer gesagt, dass die Programmierung schrott ist aber am Ende doch der eigene Skill entscheidend ist.

Nenne es nun halt Scripting aber bin immernoch der Meinung, dass der eigene Skill über dem ganzen Zeug steht.
Das habe ich aber z.B. auch nie anders behauptet. Habe immer extra betont, dass natürlich der Skill entscheidend ist und es sich armortisiert, sprich ich werde auch genauso bevorzugt.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.03.2018 um 10:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Aber ich stimme mittlerweile zu, dass diese Manipulation/Scripting/Schlechte Programmierung mir auch den Spielspaß nimmt.
OMFG. Jetzt weine ich wirklich. Freudig überrascht

---------- Beitrag aktualisiert am 03.03.2018 um 10:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Bei ähnlich starken und auch leicht schwächeren Gegnern entscheidet nicht mein Können, sondern da entscheidet das Spiel/Programmierung/Scripting ob ich gewinne oder nicht. Ich selber habe auf meinem aktuellen Level keine Möglichkeit das zu ändern. Umgekehrt ist es natürlich genauso.
100% Zustimmung.

Ist der Gegner deutlich schwächer, bleibe ich dennoch überlegen.

Ist er ähnlich stark, habe ich oftmals das Gefühl, das ich seine Aufholjagd bei Führung überhaupt nicht verteidigen kann, weil einfach nahezu alle Spieler viel viel langsamer reagieren (sehr einfach zu erkennen bei PRessschlägen. Sein KI Spieler rennt dahin während meiner noch in der Nase bohrt) und viele Zufalls-Dinger zu seinem Gunsten ausgehen.

Umgekehrt natürlich genauso. 3 Tore Rückstand wurde schon oft genug aufgeholt.

Ist der Gegner deutlich stärker, habe ich natürlich keine Chance. So wie es auch sein sollte.

Ich hatte die MÖglichkeit gegen einen Ex-Deutschen-Meister zu spielen. 2 Spiele, beide sollte er 100% geben. Natürlich war er besser, natürlich hat er verdient gewonnen. Aber im ersten Spiel konnte ich zumindest einen Anschlusstreffer erzielen und das zweite war extrems knapp. Obwohl keiner was geändert hat.

Auch gegen einen 35 / 40 WL Spieler habe ich zurecht verloren, aber mit dem gleich Bild wie oben.

Und eben das WILL ICH NICHT. Auch ohne Scripting wäre ich nicht besser oder schlechter platziert, sondern exakt gleich. Aber dann weiss ich wenigstens, da es ehrlich ist.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.03.2018 um 10:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pseudo80
Ja, das könnte man machen, aber gehst du dann davon aus, dass dein Gegner dir auch die Wahrheit sagt?? Ich eher nicht, wenn man mal bedenkt was für Kleingeister teilweise spielen....ZähnefletschenZähnefletschen
Ja, erstaunlich wie viele Gegner hinterher angeblich meine Mutter kennen....Lachflash
03.03.2018, 11:54  

Beitrag #2187

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ja, erstaunlich wie viele Gegner hinterher angeblich meine Mutter kennen....Lachflash
LachflashLachflashLachflash
Die FIFA-Community ist echt sowas von kaputt ...
03.03.2018, 12:01  

Beitrag #2188

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Was zum Teufel ist los mit diesem Drecksspiel........
Gut gelaunt in ein erstes Match gestartet und wiedermal auschließlich behinderte Scheise am Werk.

ich spiel mcih stink normal nach vorne im langsamen Aufbauspiel, bis ein ganz normaler, unbedrängter, einacher X-Pass ums tausendfach zu hart straight zum Gegner statt zum 5 Meter entfernten Mitspieler gespielt wird. 10 Onetouch Direktpässe über 500 Meter, 5 getunnelten meiner Spieler und 10 Autogrätschen ins nichts, führt es zum ersten Gegentor.

Dann hört der Gegner auf zu spielen. Stellt sich an seine Eckfahne und wartet bis ich ihn angreife.

Was geht in so nem Kopf vor? "haha mein Gegner hat übelst Pech, den muss ich noch extra abfucken!". Junge ich hasse dieses Spiel dafür, dass es der Provokation und hirntoten Idioten auch noch in die Karten spielt.

Als nächstes mach ich n Seitenwechsel von Valencia zu Alaba. Alaba der, im Umkreis von mindestens 20 Metern keinen Gegenspieler hat, versemmelt die ballannahme, braucht länger um den Ball zu kontrollieren, als der heranstürmende Gegenspieler, der sofort in Ballbesitz kommt, hart in die Mitte durch meine unsortierte Abwehr passt und zum 2:0 einschiebt.

Einfach nur warum?!
03.03.2018, 12:44  

Beitrag #2189

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von n.to
Was zum Teufel ist los mit diesem Drecksspiel........
Gut gelaunt in ein erstes Match gestartet und wiedermal auschließlich behinderte Scheise am Werk.

ich spiel mcih stink normal nach vorne im langsamen Aufbauspiel, bis ein ganz normaler, unbedrängter, einacher X-Pass ums tausendfach zu hart straight zum Gegner statt zum 5 Meter entfernten Mitspieler gespielt wird. 10 Onetouch Direktpässe über 500 Meter, 5 getunnelten meiner Spieler und 10 Autogrätschen ins nichts, führt es zum ersten Gegentor.

Als nächstes mach ich n Seitenwechsel von Valencia zu Alaba. Alaba der, im Umkreis von mindestens 20 Metern keinen Gegenspieler hat, versemmelt die ballannahme, braucht länger um den Ball zu kontrollieren, als der heranstürmende Gegenspieler, der sofort in Ballbesitz kommt, hart in die Mitte durch meine unsortierte Abwehr passt und zum 2:0 einschiebt.

Einfach nur warum?!
Diese Dinge sind es die ich soooo oft habe und die ich einfach nicht glauben kann. Diese regelmäßigen völlig falsch gespielten, einfachen X-Pässe, diese ständige Verkacken bei der Ballannahme von leichten Pässen.... all das habe ich auch viel zu oft.

Und sooo oft fallen direkt danach diese vorhersehbaren Tore die aufgrund der o.g. Fehler passieren. Da schließe ich im Kopf schon Wetten ab dass es zum Tor führt.

Oder diese Strafraumbelagerungen ab der 38. Minute bei denen Du sehr häufig den Ball zum Verrecken nicht kontrollieren / passen kannst, ohne das die Pille wieder beim Gegner landet. Das sieht doch ein Blinder, dass die KI des anderen dann (Oder auch bei mir wenn ich es habe), deutlich schneller reagiert.Sehr genervt
03.03.2018, 19:51  

Beitrag #2190

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Wenn man als Firma das Ziel verfolgt alle zufrieden zu stellen und Verkäufe und Motivation oben halten will muss man künstlich ausgleichen.
Der Skill Unterschied zu Markstart ist noch nicht so riesig. Im Laufe einer Saison gibt es natürlich Immer Leute die sich intensiv die Skill verbessern. Der Gap, der Unterschied zwischen Noobs, Mehrfachspieler, Kiddies und Pros wir immer größer. Das ist schlecht für die Spieldauer und Ingameverkäufe. Das ist wie mit dem Amateursport. Da gibts auch ein viel breiteres Feld an Skilk als noch vor Jahren.( z.B. Marathon).
In Games kann man mit Patchen wieder ausgleichen. Darf natürlich keiner merken. Das geht bis zu dem Punkt bis es offensichtlich wird. Künstlich erzeugte Spannung darf dabei natürlich nicht fehlen. So erscheint mir das Gebahren von EA.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread